Antwort
Alt 24.11.2011, 08:59   #1
Gast
Gast
Pre-Order Code einlösen - Problem

Hallo zusammen.

Ich habe mir gestern das spiel bei amazon bestellt und den preorder code erhalten.
wenn
ich den code nun einlösen will, dann kann ich das zwar soweit machen und es kommt nach der eingabe die message, dass ich die stadartedition einlösen will, aber wenn ich auf fortfahren klicke, dann kommt die fehlermeldung "message not found".
hat sonst noch jemand das problem? :/
 
Alt 24.11.2011, 10:28   #2
Gast
Gast
AW: Pre-Order Code einlösen - Problem

Also ich habe es gerade noch vorbestellt und hatte überhaupt keine Probleme beim Code einlösen. Was ich mich allerdings Frage ist, lohnte sich das Vorbestellen überhaupt noch? Ich meine für ich schätze mal einen Tag vorher Zugang? Na ja, egal...
 
Alt 24.11.2011, 10:32   #3
Gast
Gast
AW: Pre-Order Code einlösen - Problem

Zitat:
Zitat von Supasonic
Hallo zusammen.

Ich habe mir gestern das spiel bei amazon bestellt und den preorder code erhalten.
wenn ich den code nun einlösen will, dann kann ich das zwar soweit machen und es kommt nach der eingabe die message, dass ich die stadartedition einlösen will, aber wenn ich auf fortfahren klicke, dann kommt die fehlermeldung "message not found".
hat sonst noch jemand das problem? :/
Guck mal hier https://account.swtor.com/de/user/codes unten in der liste ob der key nicht schon akzeptiert wurde...
 
Alt 24.11.2011, 10:38   #4
Gast
Gast
AW: Pre-Order Code einlösen - Problem

hallo ihr beiden.

danke für die antwort.

ich hatte mir das spiel damals schon am 08.01 vorbestellt, nachdem ein kollege mir das empfohlen hatte. ich habe meine meinung dann aber wieder geändert und es abbestellt, weil mich einige videos abgeschreckt haben, was die qualität anging.
mit den neuesten betaberichten usw. finde ich das spiel aber doch wieder ansprechend bzw. ansprechender als zuvor und habs gestern halt wieder vorbestellt.
ich sehe unten noch den alten code, den ich zum 08.01. eingelöst hatte. aber müsste der nicht eigentlich weg sein, nachdem ich das spiel doch zuvor storniert hatte?

gruß
 
Alt 24.11.2011, 10:41   #5
Gast
Gast
AW: Pre-Order Code einlösen - Problem

Zitat:
Zitat von Supasonic
hallo ihr beiden.

danke für die antwort.

ich hatte mir das spiel damals schon am 08.01 vorbestellt, nachdem ein kollege mir das empfohlen hatte. ich habe meine meinung dann aber wieder geändert und es abbestellt, weil mich einige videos abgeschreckt haben, was die qualität anging.
mit den neuesten betaberichten usw. finde ich das spiel aber doch wieder ansprechend bzw. ansprechender als zuvor und habs gestern halt wieder vorbestellt.
ich sehe unten noch den alten code, den ich zum 08.01. eingelöst hatte. aber müsste der nicht eigentlich weg sein, nachdem ich das spiel doch zuvor storniert hatte?

gruß
Dann ist alles okay. Dazu müsste ja der Händler EA informieren dass der Code nicht mehr gültig ist (laut der Amazon.de zb. werden stornierte PreOrder Keys deaktiviert). Ist aber bisher wohl bei keinem vorgekommen - wie bei mir.

Brauchst also nix machen - evtl eine Woche vor Release mal schauen ob der Code noch drinnen ist und dann evtl. deinen neuen eingeben...
 
Alt 24.11.2011, 11:04   #6
Gast
Gast
AW: Pre-Order Code einlösen - Problem

Frage beantwortet. Close.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Pre Order Code Geneth Allgemeines 6 06.12.2011 22:33
Problem mit Pre-code Yeon Star Wars 2 13.11.2011 14:20
Mein Pre-Order Code! =| _Sirius_ Allgemeines 14 26.10.2011 15:44
Pre-order-code!! SolidBear Allgemeines 2 25.10.2011 17:14
Pre Order Code Rewemanni Neuankömmlinge 10 05.10.2011 09:52

Stichworte zum Thema

swtor code einlösen fehler

,

star wars - the force unleashed einlösen