Antwort
Alt 17.08.2011, 10:36   #1
Gast
Gast
Mein Pre-Order Code! =|

Hi Leute,

Hab echt Probleme mit meinen Code, den ich vor 3 Wochen bekommen habe, und
habe echt Schiss das ich den jetzt nicht einlösen kann.

Ich versuche seit Wochen auf den Button "Löse jetzt deinen Vorbestellercode ein" zu klicken. https://account.swtor.com/de/benutzer/spiele

Aber es passiert einfach nichts. Mach ich was falsch oder exestiert die Seite einfach nicht?..

Würde mich über eure Hilfe freuen

Alt 17.08.2011, 10:38   #2
Gast
Gast
AW: Mein Pre-Order Code! =|

Hallo,

das ist der gefühlte dreihundertachtundsechzigste Pre Order Thread. Jemand hat sich extra die Mühe gemacht alles wichtige zusammen zu fassen. Deine Frage hätte da doch gut reingepasst.

Preorder - Alles Wissenswerte zusammengefasst

oder

http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=382566

Ist sogar ein sticky Thema.

Gruß,

Helmchen

Alt 17.08.2011, 10:42   #3
Gast
Gast

3 wochen? ich würde nach einer stunde schon ausflippen und alles beleidigen was mir in die quere kommt. wie kannst du denn 3 wochen warten?^^ soviel baldrian könnte ich gar nicht essen

Alt 17.08.2011, 10:44   #4
Gast
Gast

1) Anderen Browser probieren
2) Cookies aktivieren
3) Ilharm fragen
4) Suchfunktion fragen
5)

Alt 17.08.2011, 10:44   #5
Gast
Gast

Versuch mal 'nen anderen Browser. Bei mir hatte es mit dem IE auch nicht geklappt. Hab dann den Opera genommen und schwupps ... funktioniert.

Alt 17.08.2011, 11:20   #6
Gast
Gast

IE:
- option security - Internet "medium-high" - "mittlere Sicherheitsebene"
- activeX Scripting aktivieren, "marked for safe scripting"
- deaktiviere Deine Pop Up Blocker
- Cookies akzeptieren (kurzzeitig auch von Drittanbietern, da "Doubleclick" mit an Bord ist)

Wenn dann immer noch nicht, möglicherweise auch einmal den Flash Player aktualisieren.

Ansonsten gibt es auf der Seite keine besonderen kritischen Elemente.

Alt 17.08.2011, 16:46   #7
Gast
Gast

Evtl. beim I-Net Explorer mal Addons deaktivieren. Manchmal blocken die sich gegenseitig. War bei mir auf dieser Seite das Problem, dass ich durch ein Addon, ka wies aufs System kam, den Systemtestbutton für die Testanmeldung im Account nicht anwählen konnte.

Alt 25.10.2011, 22:40   #8
Gast
Gast

Hallo,

Hab das Problem das der "Löse jetzt deine vorbestellung ein" nicht Funktioniert,
folgendes passiert: "ich drück drauf,Seite läd neu,ich nehm stadt ie Opera,ich drück wieder drauf,wieder läd die seite neu, ich nehm stadt opera und ie Firefox,wierder das selbe und auch bei crome gehts net cookies sind aktiv aktivex ist on und sicherheit ist mittel niedrig, was ist das fürn mist pls help und ja ich weis es gibt pre-order sticky theard und co aber die heflen mir nicht werde nicht schlau

MFG
Hyalix

Alt 25.10.2011, 23:29   #9
Gast
Gast

Also wenn kein Tipp aus den ganzen Threads hilft und du alles versucht hast würde ich dir raten den Bioware Support hier direkt zu kontaktieren. Mit deaktivierten Addons hast dus auch versucht?

Alt 26.10.2011, 00:09   #10
Gast
Gast

ja ich hab alle theads durchgelesen mine win aufm kop gestellt nur um dieses spiel zu pre ordern

Alt 26.10.2011, 00:13   #11
Gast
Gast

Auch schon von einem anderen Rechner als deinem probiert???^^

Alt 26.10.2011, 01:37   #12
Gast
Gast

ja ich habs von nem Macosx lapi über w lan mit nem win 7 ulti pc und nem win server r8 versucht und es haut nicht hin das regt einen auf bei dem preis

Alt 26.10.2011, 08:50   #13
Gast
Gast

Ich hatte das gleiche Problem. Lösung war dann der Fakt, dass der verknüpfte EA-Account inaktiv war. Schau nach, ob das bei dir der Fall ist.

Alt 26.10.2011, 10:52   #14
Gast
Gast

lol ja mein EA konto ist nicht aktiv nur wie aktiviere ich es der kundensupport ist mir einwenig zu kompliziert

Alt 26.10.2011, 14:44   #15
Gast
Gast

du kannst hier ein neues konto erstellen und mit einer anderen emailadresse verknüpfen. dort kannst du dann deinen code eingeben und benutzen. ansonsten musst du dich eben mit dem kundensupport auseinandersetzen. das müsstest du übrigens auch, wenn du dann dein derzeitiges konto löschen lassen möchtest (es würde dann ja nicht mehr benutzt werden)

lg Achzar

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen