Da in diesem Forum auf den ersten Seiten fast nur noch Preorder-Themen zu finden sind dachte ich mir, ich erstelle mal eine übersichtliche Zusammenfassung.
Vielleicht fällt dem ein oder anderen noch etwas ein das ich hinzufügen könnte. Fürs erste sollte es aber reichen, hoffe ich.
Bitte benutzt
diese Ankündigung für weitere Diskussionen.
Welche Versionen gibt es? Star Wars™: The Old Republic™Collector's Edition
UVP des Herstellers: 149,99€
Inhalt:
Exklusive Gentle Giant Figur von Darh Malgus
Spezielle Metallhülle für die DVD's
Das Tagebuch von Meister Gnost Dural - Zusammengestellt von Satele Shan
Eigener Sicherheits-Identifizierungsschlüssel
Musik von Star Wars: The Old Republic auf CD
Hochwertige Collectors Edition-Box
7 zusätzliche Digitale Gegenstände:
Signalpistole Trainingsdroide Holotänzerin Holocam STAP Exklusiver Mausdroide Exklusiver Collector's Edition-Laden Star Wars™: The Old Republic™Digital Deluxe Edition
UVP des Herstellers: 74,99€
Ausschließlich als digitaler Download verfügbar
Inhalt:
5 zusätzliche Digitale Gegenstände:
Signalpistole Trainingsdroide Holotänzerin Holocam STAP Star Wars™: The Old Republic™Standard Edition
UVP des Herstellers: 54,99€
Auch als digitaler Download verfügbar
Inhalt:
Kein zusätzlicher bzw Exklusiver Inhalt
Gemeinsamkeiten aller Versionen:
Frühzeitiger Spielzugang
Farbstein (virtueller Gegenstand)
30 Tage Spielzeit inklusive
Häufige Fragen Was sind das genau für digitale Gegenstände?
Farbstein - Ändere die Farbe deiner Lichtschwert-Klinge und deiner Blasterschüsse.
James Ohlen: We have the ability to have dozens of dozens of colors to modfiy weapons in the game. The color crystal you get is a yellow, gold, or a "yellow core with a black glow." Look for confirmation later.
Quelle[/quote]Signalpistole - Feuere beeindruckende und inspirierende Signale hoch in die Luft.
User: Macht sich Sorgen, dass die Rauchspur einen Vorteil im PVP gewährt.
Georg Zöller: Die Signal Pistole abzufeuern, während man alleine und verloren im Schnee auf Hoth ist, wird einem definitiv den Vorteil gewähren gejagt und als Erster getötet zu werden, das kann man nicht leugnen.[/quote]Trainingsdroide - Ein kleiner aber fortschrittlicher Trainingsdroide, der an deiner Seite schwebt und
dich im Kampf unterstützt.
Holotänzerin - Mobiles Entertainment-System, das deine eigene holografische Tänzerin darstellt.
Holocam - Halte deine Abenteuer im Spiel visuell fest, während du durch die Star Wars-Galaxis reist.
Diskussion zur Holocam
Stap - Die STAP ist ein praktisches und einzigartiges Fahrzeug im Spiel, das du auf deinen Reisen erhältst.
Exklusiver Mausdroide - Ein kleiner Mausdroide, der dich bei deinen Abenteuern begleitet.
Exklusiver Collector's Edition-Laden - Ein einzigartiger Ingame-Store mit einer Auswahl an Gegenständen, die euch während der bescheidenen Anfänge eurer Reise bis hin zum Aufstieg als Legende unterstützen werden.
Diskussion zum Exklusiven CE Laden
James Ohlen: Well, they are quite very exciting items that we have yet to determine so..
Stephen Reid: The Items will be more cosmetic than would be...
James Ohlen: Actually, there will be weapons and armor but we are not going to be giving you an advantage in power levels. When you get the store you'll be able to buy items that will up your power, but they'll really just be cosmetic in terms of you can a similar powered item that looks different by playing the game normally.
Stephen Reid: But you will have it because you have the CE. And in addition the collectors store is actually a location in the game as well, it's not just a random vendor.
James Ohlen: It's actually an exclusive location in the game, kind of like a...
Rich Vogel: ...VIP area.
Question: Will the items be microtransaction based or credits?
James Ohlen: Credits.
Stephen Reid: Yeah, we already got your money when you bought the collectors edition.
Quelle[/quote]
Wie gelange ich an den Frühzeitigen Spielzugang?
Indem du das Spiel vorbestellst. Jeder Vorbesteller bekommt einen Code der
hier eingelöst werden kann.
Bei
Origin oder
Amazon beispielsweise, erhälst du deinen Code in einer E-Mail. Tätigst du deine Vorbestellung in einem Laden, wird der Code entweder auf der Rechnung vermerkt oder du erhälst eine seperate Karte mit aufgedrucktem Code.
Was passiert dann?
Du wirst eine E-Mail von Bioware mit der Bestätigung erhalten und dem Hinweis, das du zu einem späteren Zeitpunkt informiert wirst wann du deinen frühzeitigen Spielzugang beginnen kannst.
Desweiteren wirst du dich von nun an mit deinen Accountdaten von swtor.com auch auf
Origin.com einloggen können. Auf diesen Umstand wird man nicht sofort ersichtlich aufmerksam gemacht!
Wann beginnt mein Frühzeitiger Spielzugang?
Sicher ist, das der Spielzugang einige Tage vor Release stattfinden wird. Wie viele Tage genau wurde noch nicht angeben. Dein persönlicher Frühzeitiger Spielzugang hängt allerdings von deiner Vorbestellung ab. Je früher du vorbestellst, desto früher gelangst du auch ins Spiel. Es ist davon auszugehen das nach Stunden gestaffelt wird und nicht in Tagen.
Ich habe Probleme mit meinem Vorbesteller Code. Was soll ich tun?
Wende dich an den
Origin-Kundendienst, falls du eine digitale Version vorbestellt hast.
Wende dich an deinen Händler, falls du im Laden vorbestellt hast.
Solltest du Probleme beim Code einlösen haben, kannst du dich an den
BioWare-Kundendienst wenden.
Viele Fragen zum Preorder Code werden
hier behandelt. Vielen Dank an Avis an dieser Stelle.
Wie wird das Bezahlmodell aussehen?
Es wird ein Monatliches Bezahlsystem geben. Bestätigte Möglichkeiten zur Zahlung sind bisher: 60 Tage Gamecards, Kreditkarte und PayPal
Stephen Reid hat in
dieser Twitter Meldung ELV bestätigt. *neu*
Was ist ein Eigener Sicherheits-Identifizierungsschlüssel? Zitat:
Zitat von Avis Dieser Authenticator der in der SW:TOR Collectors-Edition beiliegt ist ein sogenannter Sicherheits-Identifizierungsschlüssel.
Er bietet eine extra Sicherheit für deinen Account und identifiziert dich als Eigentümer deines Accounts bei jeder Anmeldung bzw bei jedem einloggen dann später im Spiel.
Es ist eine zusätzliche Authentifikationsmethode (Identifizierungsmethode) für deinen SW:TOR Account.
Er bietet dir extra Sicherheit. Jedesmal wenn du dich mit dem SW:TOR Authenticator anmeldest erhälst du ein individuelles Passwort, dass für diese eine Anmeldung extra generiert wird und daher nur für diese eine Anmeldung verwendet wird.
Zusätzlich zu deinem normalen Account-Passwort musst du dieses auch eingeben. Und das jedes mal wenn du dich anmeldest. So hast du extra Schutz vor Keylogger etc etc..
So in der Art wird er funktionieren. |
Wie sehen die Systemvorraussetzungen aus?
Prozessor:
AMD Athlon 64 X2 Dual-Core 4000+ oder besser
Intel Core 2 Duo Prozessor mit 2,0 GHz oder besser
Betriebssystem:
Windows XP oder neuer
Arbeitsspeicher:
Windows XP: 1,5 GB RAM
Windows Vista und Windows 7: 2 GB RAM
Hinweis: Bei Rechnern mit eingebautem Grafikchip sind 2 GB RAM empfohlen
Grafikkarte:
Star Wars: The Old Republic benötigt eine Grafikkarte mit mindestens 256 MB Onboard-RAM und mindestens Shader 3.0-Unterstützung. Zum Beispiel:
ATI X1800 oder besser
nVidia 7800 oder besser
Intel 4100 Integrated Graphics oder besser
DVD-ROM: 8x oder besser (nur bei der Installation der DVD-Version benötigt)
Zum Spielen ist eine Internetverbindung erforderlich.
Meine Frage wurde nicht beantwortet!
Zu vielen weiteren Fragen wirst du sicher
hier Antworten finden.
Falls nicht, versuche es zu vermeiden ein neues Topic zu erstellen. Zu fast allen Themen gibt es bereits den passenden Thread. Benutze die Forensuche und du wirst sicher fündig. Du findest sie im oberen Bereich des Forums.