Zitat:
Zitat von StealthFighter Redcoon.de gehört zu Media-Markt usw. wurden soweit ich weiß gekauft^^
Hab da die CE für 132,99 € ergattern können - bei Amazon kostet sie 149,- € oder irre ich mich da?
Ja das dumme ist, ich hab schon mit drei Leuten da Kontakt aufgenommen, die meinen alle erst am 20.12.11 (wobei ich glaube die haben keine Ahnung, will hier aber auch nichts böses unterstellen)
Ich beiß mir in hintern wenn ich meine CE zu spät erhalte |
Tja alles hat seinen Preis. und lass es dir schmecken.
- Erstens: Offizieller Releasetermin ist der 20igste Dezember und nicht der 15 Dezember.
Wenn man kein Pre Order als Headstartteilnehmer ist, kann man sich an diesem Punkt ausklinken.
- Zweitens:: Der 15te Dezember ist der frühest Mögliche Termin für die Pre Order Spieler um mit den Zocken anzufangen. Wenn man erst nach den Weekend betatests gepreordert hat, dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß das man nicht am 15 ten loslegen darf. Damit kommen wir zu
- Drittens:: Der Headstart läuft gestaffelt ab, je früher man seinen Headstartcode eingegeben hat, desto eher kommt man herrein.
Was heisst das, für alle die, die sowieso nicht am Headstart teilnehmen bekommen ihr Spiel vor dem Releasedatum. Außer es läuft ganz dumm und die DHL verschlampt das Paket bzw. wird falsch geroutet.
Für die Headstartteilnehmer ist es auch relativ Wumpe denn, wenn man an den beiden oder einen der beiden letzten Weekendbetas teilgenommen hat, muss man den Clienten nur noch Updaten. Alle anderen die den Clienten haben, von vor den beiden letzten Weekendbetas, die müssen sich das Spiel nochmal herunterladen.
Selbst wenn die Pakete nicht zum 20igsten eingetroffen sind, räumt Bioware noch eine Karenzzeit von 3 Tagen ein, indem man seinen Code eingeben kann, bevor der Account gesperrt wird, bis man den Code eingibt.