Antwort
Alt 01.01.1970, 07:00   #1
Gast
Gast
CE ab 20Uhr bei Amazon verfügbar

Und nu isse wieder seit Tagen verfügbar! Soviel zum
Thema "limitiert"! Haben wohl noch schnell nen paar hergestellt, was?
Also der "Exklusivitäts-Bonus" is auf jeden Fall mal weg jetzt!
Lustige Verkaufstaktik, kurz vor Release noch mal ne Ladung rauszuhauen!

Grüße,
Christian.

Alt 01.01.1970, 07:00   #2
Gast
Gast
AW: CE ab 20Uhr bei Amazon verfügbar

bezügl. der Limitierung wärs echt mal interessant, gibt genug andere Titel die nach Jahren als ach so seltene "CE" immernoch neu erhältlich sind.

Allerdings die Frage, ob die wirklich soviele Figuren basteln oder wirklich limitiert sind und nur noch die digitale Deluxe geordert werden kann.
Das komische ist nur, nachdem Amazon wieder welche hatte, gabs auch direkt bei Okaysoft wieder welche. Zufall oder doch noch nen Schwung nachbestellt?

Immerhin haben beide immernoch die CE im Angebot und lieferbar.

Alt 01.01.1970, 07:00   #3
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ChristianM
Lustige Verkaufstaktik, kurz vor Release noch mal ne Ladung rauszuhauen!
Schonmal daran gedacht, dass ein Haufen Leute einfach CE-Preorder gecancellt hat?

Alt 01.01.1970, 07:00   #4
Gast
Gast

Aber sicher nicht dermaßen viele. Die ist seit TAGEN wieder lieferbar! Und mal ehrlich, wer 150 € einplant und sich ne CE vorbestellt, der überlegt sich das nicht so einfach die wieder abzubestellen, weil ein Beta Weekend evtl. nicht so toll gelaufen ist!? Außnahmen gibts immer, aber sicher nicht die Masse.
Glaube wirklich eher, dass die CE von Anfang an künstlich verknappt wurde, um den Anschein zu erwecken man hätte was Besonderes erworben!

Christian.

Alt 01.01.1970, 07:00   #5
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ChristianM
Aber sicher nicht dermaßen viele. Die ist seit TAGEN wieder lieferbar! Und mal ehrlich, wer 150 € einplant und sich ne CE vorbestellt, der überlegt sich das nicht so einfach die wieder abzubestellen, weil ein Beta Weekend evtl. nicht so toll gelaufen ist!? Außnahmen gibts immer, aber sicher nicht die Masse.
Glaube wirklich eher, dass die CE von Anfang an künstlich verknappt wurde, um den Anschein zu erwecken man hätte was Besonderes erworben!

Christian.
Ähm, diese Logik verstehe ich nicht. Gerade wenn es um einen recht hohen Betrag für ein Produkt geht, das man vorher nicht hatte testen können, überlegt man es sich eher zweimal wirklich soviel Geld in die Hand zu nehmen, oder ob es nicht doch die Standard-Edition tut. Gerade im Bereich um Weihnachten rum, sitzt das Geld bei vielen nicht unbedingt locker.

Genauso wenig macht es Sinn vier Monate vor dem eigentlichen Umsatz ein Gut zu verknappen, um dann eine Woche vor Release diese künstliche Verknappung wieder aufzuheben... viel realistischer ist, das Lieferant A ein Kontingent X zugesagt wurde (post-production) und jetzt, wo die realen Produktionszahlen besser kalkulierbar sind, das Kontingend schlichtweg erhöht wurde. Der Begriff "limitiert" muss sich übrigends nicht auf Stückzahlen beziehen, sondern kann auch die zeitliche Verfügbarkeit eines Produkts beschreiben.

Alt 01.01.1970, 07:00   #6
Gast
Gast

Sorry wenns etwas OT ist aber ich hab mir jetzt mal bei Amazon eine CE geordert und meine vorher bestellte, normale Version storniert. Ändert das jetzt irgendwas bei meinem early Acces und muss ich jetzt in irgendeiner Art einen neuen Code eingeben oder läuft das jetzt einfach wie gewohnt weiter?

Alt 01.01.1970, 07:00   #7
Gast
Gast

Es wurden angeblich nur 50.000 dieser Figuren hergestellt.
Wie hoch die CE-Auflage ist, läasst sich nun nicht genau sagen, müssen ja nicht alle Figuren per CE rausgegangen sein...

Alt 01.01.1970, 07:00   #8
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Jagdfalke
Sorry wenns etwas OT ist aber ich hab mir jetzt mal bei Amazon eine CE geordert und meine vorher bestellte, normale Version storniert. Ändert das jetzt irgendwas bei meinem early Acces und muss ich jetzt in irgendeiner Art einen neuen Code eingeben oder läuft das jetzt einfach wie gewohnt weiter?
/push^^

Alt 01.01.1970, 07:00   #9
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Jagdfalke
/push^^
sollte wie gewohnt weiterlaufen mit dem alten Code, hast also quasi jetzt einen code übrig

Alt 01.01.1970, 07:00   #10
Gast
Gast

Danke dir =)

Alt 01.01.1970, 07:00   #11
Gast
Gast

Pre-Order Codes sind nicht Versionsabhängig, auch wenn das im Benutzerkonto so hinterlegt ist.

Man hat auch keine Möglichkeit einen neuen Pre-Order Code einzugeben, wenn bereits einmal einer engegeben wurde.
Hast du deine Standard Edition früh registriert, kommst du auch früh in den Headstart.

Alt 01.01.1970, 07:00   #12
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Vampirspiegelei
Pre-Order Codes sind nicht Versionsabhängig, auch wenn das im Benutzerkonto so hinterlegt ist.

Man hat auch keine Möglichkeit einen neuen Pre-Order Code einzugeben, wenn bereits einmal einer engegeben wurde.
Hast du deine Standard Edition früh registriert, kommst du auch früh in den Headstart.
Das hatte ich gehofft. Ich hab schon befürchtet ich hätte mich mit dem Kauf jetzt um meinen frühen Spielzugang gebracht.
Ich dank dir für die Info.

Alt 06.12.2011, 19:04   #13
Gast
Gast

Seit eben wohl Restbestände verfügbar falls noch wer Bedarf hat. Aber denke Eile ist geboten

Alt 06.12.2011, 19:06   #14
Gast
Gast

Jau schlagt zu, sind nur ein paar laut amazon:
http://www.amazon.de/gp/product/B005..._ya_os_product

Alt 06.12.2011, 19:08   #15
Gast
Gast

habs mal beobachtet... waren genau 2 stück und nach ca 5 min weg

Alt 06.12.2011, 19:09   #16
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ForTehWin
Dann hast du sehr falsch beobachtet.

Alt 06.12.2011, 19:10   #17
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ForTehWin
Immernoch bestellbar.

Alt 06.12.2011, 19:10   #18
Gast
Gast

/edit
Verguckt

Alt 06.12.2011, 19:11   #19
Gast
Gast

hab meine gerade bestellt

Alt 06.12.2011, 19:13   #20
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Wieland
Immernoch bestellbar.
hä ? ich bekomm da angezeigt das es ausverkauft ist -.-

Alt 06.12.2011, 19:14   #21
Gast
Gast

Jippi.. ...und es ist immer noch bestellbar!

Alt 06.12.2011, 19:15   #22
Gast
Gast

Zumindest aktuell wieder bestellbar ...

Alt 06.12.2011, 19:18   #23
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ForTehWin
Und eine davon habe nun ich, hatte vorher woanders seit ca. einer Woche vorbestellt, aber da der PreOrder Code nicht mal verschickt wurde bis jetzt, habe ich nun lieber bei Amazon bestellt, da habe ich auch direkt meinen PreOrder Code bekommen.

Alt 06.12.2011, 19:19   #24
Gast
Gast

Wird wohl vorerst letzte Chance sein
Schon 15min verfügbar und ihr habt immer noch die Chance

Alt 06.12.2011, 19:21   #25
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ForTehWin
hä ? ich bekomm da angezeigt das es ausverkauft ist -.-
kekse von Amazon löschen, wenn du das nicht als kaufbar angezeigt bekommst, btw, gibbet immer noch

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen