Umfrageergebnis anzeigen: 4
Deutsch 386 72,01%
Englisch 150 27,99%
Teilnehmer: 536. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 06.12.2011, 18:24   #1
Gast
Gast
Optik-Slots Ja oder Nein?

Es währe doch schöhn wenn es Optik_slots geben würde dann würde
es wenigstens die möglichkeit geben sein aussehn ein bissal anzupassen das mit max lvl nicht jeder gleich ausschaut.

Schreibt eure Meinung dazu, was haltet ihr davon sollte es Optik-Slots geben Ja oder Nein?

Alt 06.12.2011, 18:28   #2
Gast
Gast
AW: Optik-Slots Ja oder Nein?

So wie in Warhammer Online? Joa, fänd ich cool, wenns mal nachgeliefert wird irgendwann.

Primär würd ich mir eher wünschen, dass das Messer beim Agenten sichtbar ist.

Alt 06.12.2011, 18:28   #3
Gast
Gast

Glaube so eine Umfrage gibt es schon^^

[x] Nein

Möchte gerne erkennen, was mein Gegner trägt. Wenn Optikslots in den BGs nicht wirken, wäre es mir egal (aber auch noch kein Ja )

Alt 06.12.2011, 18:29   #4
Gast
Gast

Dafür gibt es doch das Modystem mit dem man "normale" Kleidung aufrüsten kann.

Alt 06.12.2011, 18:30   #5
Gast
Gast

Also ich bin für Optik-Slots bzw. Garderobe, da kann ich mich schön Spielen und mein Charakter eine Individuellen Look verpassen.

Alt 06.12.2011, 18:45   #6
Gast
Gast

Optik Slots wären mir auch sehr wichtig, jeder Mensch ist Individuell und das sollte auch im Spiel so sein, vor allem für RPler.

Und da es die Klonarmee noch nicht gibt, dürften sogar die Soldaten nen Optik Slot haben

Alt 06.12.2011, 18:46   #7
Gast
Gast

Mit dem Modifikations-System solltest du es schaffen mit lvl 50 nicht wie jeder andere auszusehen.

Alt 06.12.2011, 18:47   #8
Gast
Gast

Macht es doch einfach wie Herr der Ringe Online, in PVP-Gebieten oder auf PVP-Servern werden die Optikslots deaktiviert, damit keiner jammern kann, und für den PVE-Bereich sind sie aktivierbar, ganz einfach.

Alt 06.12.2011, 18:48   #9
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Huegelhorst
Dafür gibt es doch das Modystem mit dem man "normale" Kleidung aufrüsten kann.
Ja schon aber du kannst normale Kleidung nicht hoch Modden das du eine Raidfähige Rüstung hast. Oder? Wenn mir z.b. eine lvl 5 Brust gefällt die ich irgendwo gelootet habe möchte ich die auch vielleicht tragen wenn ich lvl 50 bin und schon Raiden gehe.

Leider habe ich die Beta nicht lange genug Spielen können das ich das Testen hätte können.

Alt 06.12.2011, 18:54   #10
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Psystormx
Glaube so eine Umfrage gibt es schon^^
Jep, gibts

Individuelles Aussehen.

Aber per SuFu hätte er sie nicht gefunden, da der Threadtitel "Individuelles Aussehen?" heisst. War ausserdem schon auf Seite 5 verschwunden.

Alt 06.12.2011, 18:56   #11
Gast
Gast

Sollten unbedingt nachgereicht werden.
Hab allein schon die mini optik slots in WAR geliebt.

Alt 06.12.2011, 18:59   #12
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Tucs
Sollten unbedingt nachgereicht werden.
Hab allein schon die mini optik slots in WAR geliebt.
Ich fand die Garderobe von Rift auch super.

Alt 06.12.2011, 18:59   #13
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Belenath
Ja schon aber du kannst normale Kleidung nicht hoch Modden das du eine Raidfähige Rüstung hast. Oder? Wenn mir z.b. eine lvl 5 Brust gefällt die ich irgendwo gelootet habe möchte ich die auch vielleicht tragen wenn ich lvl 50 bin und schon Raiden gehe.

Leider habe ich die Beta nicht lange genug Spielen können das ich das Testen hätte können.
Ob es auf diese spezielle "Brust" zutrifft weiß ich nicht, es gibt aber massig Auswahl an verschiedener Kleidung und Rüstungen die man auf lvl 50 bringen kann ja.

Alt 06.12.2011, 19:02   #14
Gast
Gast

Auf jeden Fall, auch in niedrigeren Levels mich nervt es immer ein gutes Aussehen für bessere Boni opfern zu müssen. In WoW z.B läuft man dann mit einer Kunterbunten Rüstung rum die einfach nur albern aussieht und das hat so gar nichts mit Helden-Feeling zu tun.

Alt 06.12.2011, 19:05   #15
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Huegelhorst
Ob es auf diese spezielle "Brust" zutrifft weiß ich nicht, es gibt aber massig Auswahl an verschiedener Kleidung und Rüstungen die man auf lvl 50 bringen kann ja.
Ok verstehe, aber Stats verluste Inklusive oder?

Alt 06.12.2011, 19:05   #16
Gast
Gast

An die Leute die sich anscheinend nicht ausreichend über SWTOR informiert haben und immer wieder andere Spiele als Referenz anführen. Es gab in keinem dieser Spiele ein Modsystem wie in SWTOR, hier sind Optikslots unnötig.

Zitat:
Zitat von Belenath
Ok verstehe, aber Stats verluste Inklusive oder?
Nein, das Item ist dann genauso gut wie ein gelootetes lvl 50 item da es durch die Mods ja auch auf lvl 50 angehoben wird.

Alt 06.12.2011, 19:12   #17
Gast
Gast

ganz klares JA(!!) für optik slots!!

Alt 06.12.2011, 19:28   #18
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Huegelhorst
An die Leute die sich anscheinend nicht ausreichend über SWTOR informiert haben und immer wieder andere Spiele als Referenz anführen. Es gab in keinem dieser Spiele ein Modsystem wie in SWTOR, hier sind Optikslots unnötig.

Nein, das Item ist dann genauso gut wie ein gelootetes lvl 50 item da es durch die Mods ja auch auf lvl 50 angehoben wird.
Ok danke für die Info.
Würde dennoch Optik-Slots wünschen.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen