Umfrageergebnis anzeigen: 359
JA , karten auf den tisch ! 173 79,72%
Die Fansiten werden schon was finden .. 32 14,75%
Ist mir egal .. 12 5,53%
Teilnehmer: 217. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 30.05.2010, 12:41   #1
Gast
Gast
Nar Shaddaa/ Ja oder nein?

Mit Coruscant ist bereits ein reiner "Stadtplanet" ins Spiel integriert worden.

Was würdet ihr von einem zweiten Planeten dieser Machart halten, der aber mehr einem "Slum" gleicht, als einer Metropole?
In Coruscant unteren Ebenen toben Bandenkriegen und das tägliche Leben für die dortige Bevölkerung ist ein reiner Kampf ums nackte Überleben.
Mord, Diebstahl... Verbrechen wohin man sieht.
Ein Planet, der diese Probleme nicht unter
dem Glanz seiner oberen Viertel verstecken kann, ist Nar Shaddaa.

Für diejenigen, die Nar Shaddaa nicht kennen, hier ein Link, wo man sich besser informieren kann: http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/Nar_Shaddaa

Jeder, der KotoR II gespielt hat, erinnert sich an diesen Schmugglermond, der schon damals ein "Moloch" war, was die Menschen "auffrisst". Flüchtlinge, Schmuggler, Raumfahrtpiloten und Verbrechersyndikate tummelten/tummeln sich auf dem Mond
Nar Shaddaa, der den Planeten Nal Hutta umkreist (welcher ja bereits ins Spiel aufgenommen worden ist). Nar Shaddaa wäre also ein perfektes "Ausflugsziel" für Schmuggler und Kopfgeldjäger, aber auch für imperiale Agenten, um ein auf Abstand zu gehen oder für eine gewisse Zeit unterzutauchen.

Meine Frage an euch lautet also: Wäre es zu begrüßen, wenn Nar Shaddaa von den Entwicklern mit in das Spiel aufgenommen wird?
Immerhin wird er mittlerweile auch als Heimatplanet der Gefährtin Vette angegeben und ich stelle es mir interessant vor, wenn man mit ihr dort hinreisen könnte und auf "alte Bekannte" von ihr stößt (zum Beispiel könnte man dann, wenn man als Sith- Krieger unterwegs ist, sie dazu bringen, ihre alten Widersacher zu erledigen und Rache zu üben). Nun ist eure Meinung gefragt! Voted fleißig und gebt eure Meinung ab.
 
Alt 30.05.2010, 13:09   #2
Gast
Gast
AW: Nar Shaddaa/ Ja oder nein?

also ich würde es begrüßen, wenn nar shadaa als zu nal hutta gehörender mond ins spiel käme... so wie duxun zu onderon gehört...

nicht als eigene welt... das wäre zu viel des guten... aber das würde voraussetzen, dass man auch selber fliegen können muss also im orbit von den planeten, so dass man es sich aussuchen kann ob man auf dem planet oder auf dem mond landen will...

vorallem würde es mir gefallen wenn onderon und duxun wieder mit im spiel wären... fand vorallem duxun fazinierend...

vorallem halte ich viel von dem modus wie er in swkotor 1 und 2 gehandhabt wurde dass die raumschiffe des spielers sein haus waren... so wäre ich dafür, den schifftyp der ebon hawk zu nehmen oder welchen auch immer und dann individuell ausgestalten zu können... andere kleine schiffstypen dieser art wären auch wünschenswert...

natürlich mit diebstahl sicherung versehen... bei den schmuglern weis man ja nie genau ob man denen trauen kann...
 
Alt 30.05.2010, 13:57   #3
Gast
Gast
AW: Nar Shaddaa/ Ja oder nein?

steht bei der sith krieger begleiterin vette nicht dass man sie auf nar shaddaa aufgabelt?? kann mich irren und bin zu faul nachzusehen... aber ich glaube das irgendwo gelesen zu haben ^^'
 
Alt 30.05.2010, 13:58   #4
Gast
Gast
AW: Nar Shaddaa/ Ja oder nein?

Nar Shadaa ist ein Mond!
 
Alt 30.05.2010, 14:00   #5
Gast
Gast
AW: Nar Shaddaa/ Ja oder nein?

Zitat:
Zitat von TalAkkonchi
Nar Shadaa ist ein Mond!
nur am meckern! ;D
hat er doch auch bei der umfrage geschrieben^^ schmugglermond
 
Alt 30.05.2010, 14:05   #6
Gast
Gast
AW: Nar Shaddaa/ Ja oder nein?

Zitat:
Zitat von TalAkkonchi
Nar Shadaa ist ein Mond!
Und um mich selbst zu zitieren: Flüchtlinge, Schmuggler, Raumfahrtpiloten und Verbrechersyndikate tummelten/tummeln sich auf dem Mond Nar Shaddaa, der den Planeten Nal Hutta umkreist (welcher ja bereits ins Spiel aufgenommen worden ist).

Hab mich an einer Stelle ausversehen verschrieben und es nun korrigiert.
 
Alt 30.05.2010, 14:05   #7
Gast
Gast
AW: Nar Shaddaa/ Ja oder nein?

als "gebiet" von hutta, erreichbar per shuttle und ladezeit z.B., wäre ich dafür. als eigenständiger planet (ok ... mond) bin ich für nein!
 
Alt 30.05.2010, 14:31   #8
Gast
Gast
AW: Nar Shaddaa/ Ja oder nein?

Ich will unbedingt sogar Nar Shaddaa. Ich will endlich dem Typen es heimzahlen der mich in Kotor II vergiftet hat

Außerdem will ich wieder Leute runterspringen lassen als Sith
 
Alt 30.05.2010, 14:32   #9
Gast
Gast
AW: Nar Shaddaa/ Ja oder nein?

ich mag diesen mond nicht...
Deswegen nein auf meiner seite her.
Lieber einen schönen fülligen bewachsenen planeten. Oder auch ein laverplaneten sowas haben wir ja imoment noch nicht.
 
Alt 30.05.2010, 14:47   #10
Gast
Gast
AW: Nar Shaddaa/ Ja oder nein?

Auf Ord Mantell gibts Lava.
Schaut ein bisschen aus wie Mustafa : Bild

Schmugglermond,bin ich natürlich dafür,je mehr desto besser.
 
Alt 30.05.2010, 14:52   #11
Gast
Gast
AW: Nar Shaddaa/ Ja oder nein?

Zitat:
Zitat von Xidia
Auf Ord Mantell gibts Lava.
Schaut ein bisschen aus wie Mustafa : Bild

Schmugglermond,bin ich natürlich dafür,je mehr desto besser.
-.- wie einfallslos...

Dass sieht ja genau aus wie in episode 3 Mustafar....
Wenn dass jetzt so kommt bin ich schon entäuscht hätte da mehr erwartet...
 
Alt 30.05.2010, 14:56   #12
Gast
Gast
AW: Nar Shaddaa/ Ja oder nein?

Du wolltes doch Lava haben,nun haste sie und bist auch nicht zufrieden^^
 
Alt 30.05.2010, 18:12   #13
Gast
Gast
AW: Nar Shaddaa/ Ja oder nein?

Zitat:
Zitat von Asuna
steht bei der sith krieger begleiterin vette nicht dass man sie auf nar shaddaa aufgabelt?? kann mich irren und bin zu faul nachzusehen... aber ich glaube das irgendwo gelesen zu haben ^^'
Muss dich leider enttäuschen. Es wird nur gesagt, dass sie auf Nar Shaddaa lebt und dort "sich anderen jungen, idealistischen Twi'lek anschloss und ihre kriminellen Fähigkeiten einsetzte, um jene auszurauben und zu ruinieren, die das Volk und die kulturellen Artefakte Ryloths ausbeuteten."
 
Alt 30.05.2010, 18:50   #14
Gast
Gast
AW: Nar Shaddaa/ Ja oder nein?

in der sith warrior in depth preview auf gamespot wird aber gesagt das man sie auf nar shaddaa treffen wird.
 
Alt 30.05.2010, 19:01   #15
Gast
Gast
AW: Nar Shaddaa/ Ja oder nein?

Zitat:
Zitat von Rook
in der sith warrior in depth preview auf gamespot wird aber gesagt das man sie auf nar shaddaa treffen wird.
Stimmt!
Ich bin halt nur nicht für das Durchlesen von englische Artikeln zu haben.
Das vergrößert natürlich die Chancen ungemein, auf Nar Shaddaa irgendwann zu landen.

Hier für alle der passende Link zu Gamespot:
http://www.gamespot.com/pages/gamesp...&mode=previews
Es steht ziemlich am Ende des Artikels. Hier der entscheidende Satz auf Englisch: "...and the young pirate found a new lease on life on the smuggler planet of Nar Shaddaa, where she meets your character and comes across as a character..."
 
Alt 30.05.2010, 22:11   #16
Gast
Gast
AW: Nar Shaddaa/ Ja oder nein?

Also ich bin definitiv dafür^^
Der Mond hat mir schon bei KotoR2 sehr gefallen, das Slumleben ist einfach genial umgesetzt, die Abscheu gegen Menschen. Aber ich würde mich da auch einem Vorreder anschließen, man sollte ihn nicht als eigenständige Welt einbauen die so groß ist wie ein Planet, aber als "kleiner" Zusatz zum Planeten Nal Hutta würd ich es auch sehr begrüßen.
 
Alt 31.05.2010, 05:53   #17
Gast
Gast
AW: Nar Shaddaa/ Ja oder nein?

Nar Shadaa? Geht nicht ohne. Ich hoffe doch sehr daß sie Nar Shadaa noch basteln. Wäre schade wenn nicht.
 
Alt 31.05.2010, 08:16   #18
Gast
Gast
AW: Nar Shaddaa/ Ja oder nein?

Dabei sein wird Nar Shaddaa wohl auf jeden Fall, allein schon, weil man da eben diese Gefährtin trifft. Die Frage ist dann nur, ob Nar Shaddaa ein eigenständiger Planet (Mond) ist oder eine Unterzone von Hutta.
 
Alt 01.06.2010, 09:50   #19
Gast
Gast
AW: Nar Shaddaa/ Ja oder nein?

ich glaube schon, dass Nar Shadaa es ins Spiel schafft. Schließlich kam der Plane...ähm Mond () auch schon im Webcomic vor und das Vette von dort kommt ist, denke ich, auch ein Anhalt*****t.

Aber, wir werden es sehen....
 
Alt 02.06.2010, 18:14   #20
Gast
Gast
AW: Nar Shaddaa/ Ja oder nein?

Zitat:
Zitat von Dranoldan
Also ich bin definitiv dafür^^
Der Mond hat mir schon bei KotoR2 sehr gefallen, das Slumleben ist einfach genial umgesetzt, die Abscheu gegen Menschen. Aber ich würde mich da auch einem Vorreder anschließen, man sollte ihn nicht als eigenständige Welt einbauen die so groß ist wie ein Planet, aber als "kleiner" Zusatz zum Planeten Nal Hutta würd ich es auch sehr begrüßen.
So sehe ich die sache auch.


Narr Shaddaa is ein muss.Muss doch den ganzen seelen helfen und sie aus den fängen verbrecherrischer banden befreien.( natürlich durch diplomatie)... ja ich bin ein botschafter des friedens der jedi....


mfg
 
Alt 02.06.2010, 19:16   #21
Gast
Gast
AW: Nar Shaddaa/ Ja oder nein?

Zitat:
Zitat von MatzeAsObi
So sehe ich die sache auch.


Narr Shaddaa is ein muss.Muss doch den ganzen seelen helfen und sie aus den fängen verbrecherrischer banden befreien.( natürlich durch diplomatie)... ja ich bin ein botschafter des friedens der jedi....


mfg
Hier wird nicht geholfen. Erst werden die Banditen, die uns beleidigt haben, ausgemerzt und dann von dem Typen den wir "gerettet" haben gleich mal das ganze Geld abgeknöpft! In die Tiefen springen ist auch schwer angesagt.
 
Alt 31.07.2010, 17:16   #22
Gast
Gast
AW: Nar Shaddaa/ Ja oder nein?

Unsere Gebete wurden erhört...

http://www.swtor.com/de/community/sh...29#post3721029
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[MSG] Nar Shaddaa's Cantina. [Imperium] Shijva Taverne der Überlebenden (RPG) 12 13.01.2012 16:26
[RP Projekt] Lebendiges Nar Shaddaa Gahta Taverne der Überlebenden (RPG) 11 28.11.2011 15:17
(RP) Nar Shaddaa Kartell Rekrutierung LordDedukes Galaktische Republik 0 05.10.2011 20:12
[Foren Rollenspiel] Nar Shaddaa FlyIIV Taverne der Überlebenden (RPG) 0 17.08.2011 23:22
[RP] Nar Shaddaa Services Maethor Taverne der Überlebenden (RPG) 2 05.08.2011 15:02

Stichworte zum Thema

star wars the old republic nach nar shadaar wohin dann?