Mit Coruscant ist bereits ein reiner "Stadtplanet" ins Spiel integriert worden.
Was würdet ihr von einem zweiten Planeten dieser Machart halten, der aber mehr einem "Slum" gleicht, als einer Metropole?
In Coruscant unteren Ebenen toben Bandenkriegen und das tägliche Leben für die dortige Bevölkerung ist ein reiner Kampf ums nackte Überleben.
Mord, Diebstahl... Verbrechen wohin man sieht.
Ein Planet, der diese Probleme nicht unter
dem Glanz seiner oberen Viertel verstecken kann, ist
Nar Shaddaa.
Für diejenigen, die Nar Shaddaa nicht kennen, hier ein Link, wo man sich besser informieren kann:
http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/Nar_Shaddaa
Jeder, der KotoR II gespielt hat, erinnert sich an diesen Schmugglermond, der schon damals ein "Moloch" war, was die Menschen "auffrisst". Flüchtlinge, Schmuggler, Raumfahrtpiloten und Verbrechersyndikate tummelten/tummeln sich auf dem Mond
Nar Shaddaa, der den Planeten Nal Hutta umkreist (welcher ja bereits ins Spiel aufgenommen worden ist). Nar Shaddaa wäre also ein perfektes "Ausflugsziel" für Schmuggler und Kopfgeldjäger, aber auch für imperiale Agenten, um ein auf Abstand zu gehen oder für eine gewisse Zeit unterzutauchen.
Meine Frage an euch lautet also: Wäre es zu begrüßen, wenn Nar Shaddaa von den Entwicklern mit in das Spiel aufgenommen wird?
Immerhin wird er mittlerweile auch als Heimatplanet der Gefährtin Vette angegeben und ich stelle es mir interessant vor, wenn man mit ihr dort hinreisen könnte und auf "alte Bekannte" von ihr stößt (zum Beispiel könnte man dann, wenn man als Sith- Krieger unterwegs ist, sie dazu bringen, ihre alten Widersacher zu erledigen und Rache zu üben). Nun ist eure Meinung gefragt! Voted fleißig und gebt eure Meinung ab.