Du bist hier: Forum
» Neuigkeiten
»
[Freitags-Update] Nar Shaddaa: Kronjuwel der Unterwelt
 | |
30.07.2010, 14:09
|
#1 | Gast | [Freitags-Update] Nar Shaddaa: Kronjuwel der Unterwelt Nar Shaddaa ist der größte Mond Huttas und ein Sinnbild für Korruption. Diese von der Unterwelt und den Hutten kontrollierte Stadt ist ein einziges
Gewühl von Wolkenkratzern und wird von vielen als einer der gefährlichsten und aufregendsten Orte in der Galaxis angesehen. Hier gibt es nichts, was es nicht gibt.
Greift auf das HoloNetz zu und erfahrt mehr über Nar Shaddaa. Seht euch dieses Video an, um die endlose Stadt zu bewundern, die den gesamten Mond bedeckt. Besucht auch unbedingt unseren Medien-Bereich, wo ihr neue Screenshots, Konzeptgrafiken und Bildschirmhintergründe findet, die dieses pulsierende Schmugglerparadies zeigen. |
| |
30.07.2010, 14:12
|
#2 | Gast | AW: [Freitags-Update] Nar Shaddaa: Kronjuwel der Unterwelt juhuuuuu einer meiner liebsten schauplätze überhaupt
*schnaps trink*
Here's to Nar Shadaa! |
| |
30.07.2010, 14:29
|
#3 | Gast | AW: [Freitags-Update] Nar Shaddaa: Kronjuwel der Unterwelt woohooo, ganz viel Neon. Like it! |
| |
30.07.2010, 14:33
|
#4 | Gast | AW: [Freitags-Update] Nar Shaddaa: Kronjuwel der Unterwelt Cool^^
Die Partymetropole überhaupt, also ich freu mich persönlich sehr das der Mond es in die Liste geschafft hat. In Kotor2 fand ich die Atmosphäre schon wunderbar, ein Chicago während der 20er Jahre nur im Star Wars Universum, einfach genial^^
Da kann man sich bestimmt als Bösewicht schön austoben^^ |
| |
30.07.2010, 14:35
|
#5 | Gast | AW: [Freitags-Update] Nar Shaddaa: Kronjuwel der Unterwelt Nar Shaddaa sehr schön! Ein überaus wunderbarer Mond!
*schlägtdieGlocke* Freie Runde für Alle! |
| |
30.07.2010, 14:43
|
#6 | Gast | AW: [Freitags-Update] Nar Shaddaa: Kronjuwel der Unterwelt Nar Shaddaa also. als ich die bilder sah, musste ich erstmal das kaugummi, welches aus meinem mund gefallen war, wieder zurück befördern wirklich sehr viel schöner, als der Flüchtlingssektor aus KotOR II |
| |
30.07.2010, 14:50
|
#7 | Gast | AW: [Freitags-Update] Nar Shaddaa: Kronjuwel der Unterwelt Kam Nar Shadaa in irgent einer Episode vor? Kann mich jetzt nicht mehr erinnern |
| |
30.07.2010, 14:57
|
#8 | Gast | AW: [Freitags-Update] Nar Shaddaa: Kronjuwel der Unterwelt Gefällt mir sehr gut, tolle atmosphäre!
Kanns kaum erwarten...nja, geduld |
| |
30.07.2010, 15:02
|
#9 | Gast | AW: [Freitags-Update] Nar Shaddaa: Kronjuwel der Unterwelt Wunderbar, der kam in KOTOR II viel zu kurz, fand ich. Ich freu mich schon auf die Cantina dort, die Atmosphäre ist sicher klasse. |
| |
30.07.2010, 15:11
|
#10 | Gast | AW: [Freitags-Update] Nar Shaddaa: Kronjuwel der Unterwelt Eine Runde BLAUE MILCH für ALLE ....!!!!!!!!!!!!!!! |
| |
30.07.2010, 15:23
|
#11 | Gast | AW: [Freitags-Update] Nar Shaddaa: Kronjuwel der Unterwelt Noch ein Planet? Nice!!
Die ersten Bilder machen auf jedenfall Lust auf vieeel mehr.
Freue mich das es Nar Shaddaa ebenfalls geschafft hat und wieder ein weiterer Planet ins Spiel gefunden hat.
Das wird ein ziemlich großes Universum werden.
Weiter so... |
| |
30.07.2010, 15:38
|
#12 | Gast | AW: [Freitags-Update] Nar Shaddaa: Kronjuwel der Unterwelt Die schönste Nachricht des Tages. Ich freu mich schon auf ne Runde Pazzak und ganz viel Jumasaft in der Cantina. |
| |
30.07.2010, 16:19
|
#13 | Gast | AW: [Freitags-Update] Nar Shaddaa: Kronjuwel der Unterwelt Ich find das Update sehr nice. Aber ich mache mir so manche Gedanken bei dieser Anzahl von Planeten wie groß diese wohl sein werden. Ich hoffe mal nicht das man jeden Planeten in 5 min. erkundet hat |
| |
30.07.2010, 16:39
|
#14 | Gast | AW: [Freitags-Update] Nar Shaddaa: Kronjuwel der Unterwelt Super Freitags-Update finde ich.
Da fallen mir sofort ein paar Dinge ein die hoffentlich geklärt werden bzw. man wieder sieht:
1. GO-TO, erfährt man endlich wo sein Hauptquartier usw ist? Schön wärs
2. Gift-Cantina, eigentlich müsste sie noch stehen wäre echt lustig wenn da dann wirklich nur Twi´leks zb. reinkönnen während Menschen einen Raumanzug tragen müssen
Kurz gesagt: Der Planet ist einfach hammer |
| |
30.07.2010, 16:49
|
#15 | Gast | AW: [Freitags-Update] Nar Shaddaa: Kronjuwel der Unterwelt Noch einer mehr klasse. Sieht super aus. Ich schließe mich, einem meiner Vorredner an. Ich hoffe nicht das die Planeten zu klein werden, ich will mich lange Zeit auf einem Planeten ausleben können. |
| |
30.07.2010, 17:20
|
#16 | Gast | AW: [Freitags-Update] Nar Shaddaa: Kronjuwel der Unterwelt Ist ja schon der Hammer,was wollen die denn für Planeten rausbringen,wenn es mal Addons gibt?
Sind ja fast alle gängigen Planeten schon im Hauptspiel.^^
Naja gut,man könnte neue Gebiete bei den Planeten hinzufügen.
Also freu mich,es wird immer grösser,wenn nicht schon bald gigantisch.
Massig Planeten,Weltraum,einfach Wahnsinn. |
| |
30.07.2010, 17:32
|
#17 | Gast | AW: [Freitags-Update] Nar Shaddaa: Kronjuwel der Unterwelt Irgendwie wusste ich, dass sie uns heute einen neuen Planeten präsentieren. Und ich habe mir auch irgendwie gedacht, dass der nächste Planet Nar Shaddaa sein würde.
Aber ehrlich gesagt, ist das für mich die reinste Folter!
Wenn ich mir die Bilder so ansehe möchte ich nur noch mehr, dass das Spiel JETZT UND SOFORT rauskommt und ich endlich diese tollen Welten erkunden darf.
Ich freu mich aber, dass auch Nar Shaddaa dabei ist, einer meiner Lieblingsplaneten.
Macht nur weiter so, BioWare
P. S.: Irgendwie gefallen mir die neuen Jawa-Smileys immer besser. |
| |
30.07.2010, 17:39
|
#18 | Gast | AW: [Freitags-Update] Nar Shaddaa: Kronjuwel der Unterwelt Also ich denke die Planeten werden sich alle stark vareierren. Start ,Stadt und PVP Planeten werden kleiner sein als Planeten zum Questen. Denke ich mal so. |
| |
30.07.2010, 19:44
|
#19 | Gast | AW: [Freitags-Update] Nar Shaddaa: Kronjuwel der Unterwelt Zitat:
Zitat von Xidia Ist ja schon der Hammer,was wollen die denn für Planeten rausbringen,wenn es mal Addons gibt? | Geonosis müsste eigentlich auch noch kommen... |
| |
30.07.2010, 19:55
|
#20 | Gast | AW: [Freitags-Update] Nar Shaddaa: Kronjuwel der Unterwelt Zitat:
Zitat von Xidia Ist ja schon der Hammer,was wollen die denn für Planeten rausbringen,wenn es mal Addons gibt?
Sind ja fast alle gängigen Planeten schon im Hauptspiel.^^ | Das ist aber das Gute an Star Wars
Es gibt zig Planeten Die werden wohl auch bei 30 Addons net ausgehen |
| |
30.07.2010, 20:37
|
#21 | Gast | AW: [Freitags-Update] Nar Shaddaa: Kronjuwel der Unterwelt Ich bin mir zu 100% sicher dass Kashyyyk auch noch kommen wird.
Der Planet ist einfach unverzichtbar. |
| |
30.07.2010, 20:38
|
#22 | Gast | AW: [Freitags-Update] Nar Shaddaa: Kronjuwel der Unterwelt Jawohl! Endlich ein Ort, um sich mal ordentlich einen hinter die Binde zu kippen, freu mich schon
Wie es eben so schön heißt, irgenwann stürzt man immer in NarShaddaa ab ob nun im Raumschiffe oder in der Kantina. Aber auch mal abgesehen von diesem Punkt freu ich mich schon sehr auf die anderen Seiten Nar Shaddaas und werde vielen Gangstern den gar ausmachen. Ob die Armut und die Unterdrückung immer noch so stark sein werden? Dann gibt es was, wogegen ich als Soldat einstehen würde! |
| |
30.07.2010, 21:32
|
#23 | Gast | AW: [Freitags-Update] Nar Shaddaa: Kronjuwel der Unterwelt Wunderschöner Planet, sehr stimmig und atmosphärisch! Weiter so, sieht klasse aus bis jetzt |
| |
30.07.2010, 22:02
|
#24 | Gast | AW: [Freitags-Update] Nar Shaddaa: Kronjuwel der Unterwelt Super auf den hab ich ja auch getipp und gefreut.
Dann bleibt ja nur noch ein Planet ich tipp auf dantooine.
mfg |
| |
30.07.2010, 22:20
|
#25 | Gast | AW: [Freitags-Update] Nar Shaddaa: Kronjuwel der Unterwelt Wieso bleibt jetzt nur ein Planet Die haben doch nie was über die Anzahl der Planeten gesagt. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |