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Alt 30.07.2010, 22:44   #26
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AW: [Freitags-Update] Nar Shaddaa: Kronjuwel der Unterwelt

Ich meine mal
gehört zu haben das es 16 planeten werden sollten.


mfg
 
Alt 30.07.2010, 23:24   #27
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AW: [Freitags-Update] Nar Shaddaa: Kronjuwel der Unterwelt

Dann würde es trz. noch mehr als einen geben. Es sind jezt insgesammt 14 Planeten.
 
Alt 31.07.2010, 01:24   #28
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AW: [Freitags-Update] Nar Shaddaa: Kronjuwel der Unterwelt

Eigentlich ist Nar Shaddaa ja kein Planet sondern ein Mond *klugscheiß und haarespalt*
Aber ich bin trotzdem sehr froh das er es ins Spiel geschafft hat! Hab mich erst vor kurzem darüber mit einem Freund unterhalten da wir beide Gehofft haben das der nicht nur als Sub-Zone von Hutta sondern als eigentständiger Planet (auch wenn er ja eigentlich ein mond ist ) noch dazukommt!


Zitat:
Zitat von Jgszqnbd
Ich bin mir zu 100% sicher dass Kashyyyk auch noch kommen wird.
Der Planet ist einfach unverzichtbar.
Ziemlich warscheinlich ja! Kashyyyk kam sowohl in den Spielen als auch in den Filmen öfter vor den müssen sie ja wohl reinbringen ^_^
 
Alt 31.07.2010, 07:58   #29
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AW: [Freitags-Update] Nar Shaddaa: Kronjuwel der Unterwelt

Super, Nar Shaddaa ist der perekte Mond für alle Schmuggler und Kopfgeldjäger... Sehr interessante Questmöglichkeiten.
 
Alt 31.07.2010, 10:36   #30
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AW: [Freitags-Update] Nar Shaddaa: Kronjuwel der Unterwelt

Freut mich sehr. Es ergeben sich bestimmt viele interessante Story- und Quest-Möglichkeiten.

Grüße
 
Alt 31.07.2010, 13:32   #31
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AW: [Freitags-Update] Nar Shaddaa: Kronjuwel der Unterwelt

Eine der besten Nachrichten der letzten Wochen. Nar Shaddaa steht ganz oben bei mir bei "zu-besuchende-Planeten"!
 
Alt 31.07.2010, 17:10   #32
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AW: [Freitags-Update] Nar Shaddaa: Kronjuwel der Unterwelt

Da es wie bereits angemerkt, "nur" der Mond eines anderen und bereits als im Spiel eingesetzten Planeten handelt, würde ich auf die "16 müssen es sein" Regel nicht viel geben. Es gibt auch noch viele Freitage zu beglücken.
 
Alt 31.07.2010, 17:55   #33
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AW: [Freitags-Update] Nar Shaddaa: Kronjuwel der Unterwelt

Ach, das machen die mit der Bekanntmachnung von einzelnen Klassen-Rassen-Combos wieder wett.
Aber Nar Shaddaa ist schon cool. Ich hoffe, da gibts wirklich alles!
 
Alt 31.07.2010, 20:31   #34
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AW: [Freitags-Update] Nar Shaddaa: Kronjuwel der Unterwelt

ja... da gibt es alles. von den höhen der luftverschmutzungsparameter bis zu den tiefen der flüchtlingslager
 
Alt 01.08.2010, 11:12   #35
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AW: [Freitags-Update] Nar Shaddaa: Kronjuwel der Unterwelt

Nar Shaddaa gefiel mir wirklich sehr gut in KOTOR II, freue mich schon dort hin zurück zu kommen!
 
Alt 01.08.2010, 14:01   #36
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AW: [Freitags-Update] Nar Shaddaa: Kronjuwel der Unterwelt

Zitat:
Zitat von Aldorian
Nar Shaddaa gefiel mir wirklich sehr gut in KOTOR II, freue mich schon dort hin zurück zu kommen!
JK2 hat auch Level dort. Muss man alles mal gesehen haben.
 
Alt 01.08.2010, 14:32   #37
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AW: [Freitags-Update] Nar Shaddaa: Kronjuwel der Unterwelt

sieht wirklich nice aus
 
Alt 02.08.2010, 12:20   #38
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AW: [Freitags-Update] Nar Shaddaa: Kronjuwel der Unterwelt

Also die Lichter erinnern irgendwie stark an Las Vegas^^
Aber eins muss man sagen: Das sieht sowas von passend für Schmuggler, Kopfgeldjäger und andere Halunken aus. Einfach geil!
 
Alt 02.08.2010, 13:45   #39
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AW: [Freitags-Update] Nar Shaddaa: Kronjuwel der Unterwelt

mich würde mal echt interessieren - vlt. ist es ja auch schon bekannt und ich habe es nur verchlafen- ob die Planeten dann auch wirklich rund sind. Wir haben ja eine Open WOrld, das heißt ich müsste an einer stelle losgehen können und dann irgendwann, wenn ich immer geradeaus gehe an der selben stelle wieder ankommen. Und bei einem runden Planeten müsste das der Fall sein.
Ich fände es nähmlich ziemlich scheiße wenn man nur so eine platte Karte hat auf der man dann rumwartscheln kann und dann irgendwann an eine unsichtbare Mauer stößt oder eine Bergkette, Häuserkette,Waldkette, die sich auf jedem Planeten wie ein Gürtel in der Mitte befindet.
 
Alt 02.08.2010, 16:53   #40
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AW: [Freitags-Update] Nar Shaddaa: Kronjuwel der Unterwelt

Zitat:
Zitat von Cawuud
mich würde mal echt interessieren - vlt. ist es ja auch schon bekannt und ich habe es nur verchlafen- ob die Planeten dann auch wirklich rund sind. Wir haben ja eine Open WOrld, das heißt ich müsste an einer stelle losgehen können und dann irgendwann, wenn ich immer geradeaus gehe an der selben stelle wieder ankommen. Und bei einem runden Planeten müsste das der Fall sein.
Ich fände es nähmlich ziemlich scheiße wenn man nur so eine platte Karte hat auf der man dann rumwartscheln kann und dann irgendwann an eine unsichtbare Mauer stößt oder eine Bergkette, Häuserkette,Waldkette, die sich auf jedem Planeten wie ein Gürtel in der Mitte befindet.
Naja man kann ja wohl schlecht einen ganzen Planeten lang marschieren.
Irgendwann wirds dann schon aufhören irgendwo im nirgendwo.
 
Alt 02.08.2010, 20:05   #41
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AW: [Freitags-Update] Nar Shaddaa: Kronjuwel der Unterwelt

Also das wäre schon recht geil^^

So 'n Mond is ja net so groß wie ien Planet, daher auch Mond...
lustig wärs^^
 
Alt 02.08.2010, 20:23   #42
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AW: [Freitags-Update] Nar Shaddaa: Kronjuwel der Unterwelt

Das ist kein Mond,das ist eine Raumstation
 
Alt 03.08.2010, 08:39   #43
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AW: [Freitags-Update] Nar Shaddaa: Kronjuwel der Unterwelt

xD
Nar Shaddaa ist ein regierungsloser Schmugglermond, der Nal Hutta umkreist; er ist vollständig mit ineinander verschachtelten Raumhafenanlagen und kilometerhohen Docktürmen bedeckt.
Also Unrecht haste net^^
 
Alt 03.08.2010, 17:57   #44
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AW: [Freitags-Update] Nar Shaddaa: Kronjuwel der Unterwelt

Laut Wookieepedia ist Nar Shaddaa mit 4750 km Durchmesser etwas größer als unser Mond und somit sogar größer als Merkur oder Pluto.
 
Alt 03.08.2010, 19:06   #45
Gast
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AW: [Freitags-Update] Nar Shaddaa: Kronjuwel der Unterwelt

Und dennoch ein Mond :P
 
Alt 03.08.2010, 20:47   #46
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AW: [Freitags-Update] Nar Shaddaa: Kronjuwel der Unterwelt

Zitat:
Zitat von ranzino
Laut Wookieepedia ist Nar Shaddaa mit 4750 km Durchmesser etwas größer als unser Mond und somit sogar größer als Merkur oder Pluto.
Theoretisch müsste man da geringere Schwerkraft haben.
Man kann viel weiter springen und so.
Naja,das sind die ungeklärten Rätsel bei Star Wars,Raumschiffe die nur Lichtgeschwindigkeit fliegen,Lichtschwerter die einfach irgendwo enden.
Normalerweise wäre Luke mit Lichtgeschwindkeit nie bis Dagobah gekommen,ausser vielleicht wenn er ein paar 100 Jahre alt werden kann.
Aber um wieder auf das Thema zurückzukommen,freu mich das es nun schon soviele Planeten / Monde, gleich zum Beginn des Spiels gibt.
Da weiss man wirklich nicht mehr wo man als ersten hinfliegen will,bis jetzt sehen alle super aus.
 
Alt 14.08.2010, 04:35   #47
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AW: [Freitags-Update] Nar Shaddaa: Kronjuwel der Unterwelt

Zitat:
Zitat von CaptCarnage
woohooo, ganz viel Neon. Like it!
oh man
 
Alt 14.08.2010, 04:38   #48
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AW: [Freitags-Update] Nar Shaddaa: Kronjuwel der Unterwelt

Zitat:
Zitat von HergenThaens
Nar Shaddaa ist der größte Mond Huttas und ein Sinnbild für Korruption. Diese von der Unterwelt und den Hutten kontrollierte Stadt ist ein einziges Gewühl von Wolkenkratzern und wird von vielen als einer der gefährlichsten und aufregendsten Orte in der Galaxis angesehen. Hier gibt es nichts, was es nicht gibt.

Greift auf das HoloNetz zu und erfahrt mehr über Nar Shaddaa. Seht euch dieses Video an, um die endlose Stadt zu bewundern, die den gesamten Mond bedeckt. Besucht auch unbedingt unseren Medien-Bereich, wo ihr neue Screenshots, Konzeptgrafiken und Bildschirmhintergründe findet, die dieses pulsierende Schmugglerparadies zeigen.
Meine Heimat

Der schönste Ort in der gesamten Galaxis, wenn man denn kein Rebelle ist




Zitat:
Zitat von Xidia
Theoretisch müsste man da geringere Schwerkraft haben.
Man kann viel weiter springen und so.
Naja,das sind die ungeklärten Rätsel bei Star Wars,Raumschiffe die nur Lichtgeschwindigkeit fliegen,Lichtschwerter die einfach irgendwo enden.
Normalerweise wäre Luke mit Lichtgeschwindkeit nie bis Dagobah gekommen,ausser vielleicht wenn er ein paar 100 Jahre alt werden kann.
Aber um wieder auf das Thema zurückzukommen,freu mich das es nun schon soviele Planeten / Monde, gleich zum Beginn des Spiels gibt.
Da weiss man wirklich nicht mehr wo man als ersten hinfliegen will,bis jetzt sehen alle super aus.
Wir versuchen immer alles Logisch erklären zu können was aber selbst heute bei vielen Dingen nicht möglich ist auf und um die Erde und Star Wars ist ein Universum wo das halt ebenso ist das man nicht alles Logisch erklären muss. Träume bestehen aus deiner Fantasie und Gedanken da muss man um spass zu haben und an etwas zu glauben keinen Logischen Befund haben
 
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