Antwort
Alt 27.12.2011, 17:18   #1
Shijva

[MSG] Nar Shaddaa's Cantina. [Imperium]

OoC: Zuerst einmal möchte Ich "Hallo" sagen. Der Rp Teil dieses Forums ist...*wischt die Spinnenweben weg* leer. Ich weiß nicht ob es daran liegt das keiner den Anfang machen möchte oder aber auch einfach nicht das Interesse an RP/Foren-RP besteht. Deswegen fange Ich einmal mit einer kleinen MSG an um den Bereich hoffentlich zu beleben. MSG = Mitschreibegeschichte.

Ich werde einfach einen Anfang machen. Ich schreibe einen kurzen Überblick zu meinem Charakter. Entgegengesetzt zu Detailierteren Geschichten, wird hier nicht die Lebensgeschichte des Charakters veröffentlicht. Bedeutet: Man schreibt nur Dinge die man auch Sehen/Wissen kann.

Bsp: Der Charakter hinkt. ( Das geht. )
Der Charakter hinkt bereits seit 2 Wochen ( Geht nicht, da dies kein Mensch weiß. Es sei denn einer ist
Anwesend, der dies weiß. Man kann es zwar machen, aber Inplay kann man nicht so darauf eingehen. )

Ich würde für diese Geschichte auch der Beteiligungschancen wegen keine Deep Lore wünschen. Habt einfach Spaß und habt keine Scheu etwas zu schreiben, was evtl. nicht stimmt.
Was die Sprache angeht...Sprecht Ihr z.B in einer anderen Sprache, dann kennzeichnet dies einfach Kurz vor eurer Aussage.

Shi.

--------------------------------------------
IC:

Es ist bereits spät in der Nacht, sicherlich kurz vor Mitternacht. Die Türen der Cantina in der Nähe der Promenade Nar Shaddaas öffnen sich, als eine Mittelgroße Frau eintritt. Man könnte sie auf etwa 1,75 schätzen. Die Haare trägt sie Schulterlang, Schwarz. Der Körper sehr schlank. Die Augen sind Orange, blicken stechend und vorallem Musternd durch die Anwesende Gesellschaft. Der Blick wirkt ganz und gar nicht Freundlich. Vorbei an den anwesenden Bürgern, ein paar anderen Imperialen und der Band, ruht er schließlich auf einem Tisch. Er bietet viel Platz, 5 Stühle sind noch unbesetzt. Sie macht sich auf den Weg dorthin, nimmt Platz, in Ihrer weißen Rüstung. Fast eine Galauniform. Das Abzeichen des Imperiums auf den Schultern, eines für den Rang auf der rechten Seite der Brust. Gepflegt und ohne Kampfspuren. Ein Gemisch aus feiner Synthetik. Einen Blaster in einem Halfter am linken Bein, streckt sie diese unter dem Tisch ausgelassen von sich. Sogleich folgt auch eine Bestellung. Die Twi'Lek die diese aufnimmt, begegnet der Dame mit scheu, da das Gesicht gezeichnet wirkt, dunkel. Definitiv ist diese Person der dunklen Seite erlegen. Schwarze Ringe um die Augen sowie dunkle Äderchen die sich um den Mund erstrecken, ordert Sie einen Schnaps. Doch nicht nur ein Glas, sondern die Flasche. Die Stimme dabei klingt jedoch zu dem was man vermutet sanft, verführerisch sogar. Vielleicht ist die Dame von einer Organisation, die dies Vorraussetzt. Definitiv gehört sie auf jedenfall einer Einheit an, bestens an Ihrer Uniform zu sehen.

"Los, mach dich ab Mädchen oder muss Ich dir Beine machen?"

Die Twi'Lek begibt sich sogleich fix zur Bar, die geforderte Bestellung zu Ihr stellend, dabei das erste Glas eingießend, macht sie sich wieder zu den anderen Gästen, wärend die Handder Dame auf dem Blaster ruht, die andere am Glase liegt und der Blick auf den Eingang der Cantina gerichtet ist, anscheinend auf etwas wartend. Die Mimik wirkt auf jedenfall nicht ganz Ruhig.
Shijva ist offline  
Alt 27.12.2011, 23:56   #2
obichi
AW: [MSG] Nar Shaddaa's Cantina. [Imperium]

(Offtopic:

Ich kann diesen RP-Stil nicht und verspüre auch nicht das Verlangen danach - allerdings lese ich gerne, und die kurze Anekdote von dir macht Lust auf mehr. Wenn es also mehr Leute gibt, die RP mögen, würde ich mich freuen, wenn die auch hier mehr in diesem Stile schreiben - es liest sich wirklich gut )
obichi ist offline  
Alt 28.12.2011, 14:08   #3
Saphira

Wie geht es weiter ?
Saphira ist offline  
Alt 28.12.2011, 14:25   #4
Shijva

OoC: Eine MSG ist dazu gedacht, dass andere Spieler sich nun einbringen. Erst dann wird wieder mein Char reagieren. Deswegen wollte Ich damit Anfangen, anstatt eine Solo Geschichte zu schreiben.
Shijva ist offline  
Alt 28.12.2011, 14:29   #5
Saphira

Aso jetzt habe ich das verstanden ;-)

sry habe mich noch nie mit RP auseinander gesetzt.
Saphira ist offline  
Alt 28.12.2011, 15:42   #6
kleinpega
Co-Administrator

Die Türen der Cantina gehen erneut auf und eine behelmte Person betritt den Raum. An den Proportionen ist zu erkennen, dass es sich wohl um eine Dame handelt. Das Aussehen ihrer Kleidung ist aber weniger Damenhaft - verbeult, dreckig und teils geflickt.
Die beiden Blaster in den Halftern und das Racketenpack auf dem Rücken zeichnen sie als Kopfgeldjägerin aus.
Der Kopf wandert von einer Seite zur Anderen, dann tritt sie an die Theke und sucht sich einen Platz, von dem aus sie die Tür und einen Grossteil des Raumes im Blick hat. Mit dem Helm auf dem Kopf bestellt sie erst einmal etwas und legt dann einen der Blaster neben sich auf die Theke.
kleinpega ist offline  
Alt 29.12.2011, 09:25   #7
Claravu

Aus einer der dunkelsten Ecken werden die Beiden genauestens beobachtet, jede Bewegung, jede Körperhaltung. Nichts ist von der Person zu sehen, ausser ein leichtes Leuchten von rötlichen Augen, viel mehr kann man spüren, daß man beobachtet wird, als daß man es sehen könnte. Sollte sich doch jemand in die Ecke verirren, kann er, sobald die Augen sich an das Dunkle gewöhnt haben, eine junge Frau erkennen, eine Hand ruht auf einem Lichtschwert, die andere hält ein Glas mit irgendeinem Getränk locker fest. Trotz der Rüstung, erkennt man sofort, daß es sich um eine Frau handelt. Das blasse Gesicht grpßteils von einer Kaputze verborgen, nur die Augen leuchten leicht hervor.
Claravu ist offline  
Alt 29.12.2011, 11:11   #8
Shijva

Die Frau in der weißen Uniform dreht Ihr Glas in der Hand hin und her. Ein weiteres davon leerend, hat sie bereits 4 Intus. Sie öffnet den Halfter Ihres Blasters, natürlich verdeckt unter dem Tisch, während der Blick auf der Schattenhaften Ecke ruht, die Umrisse der Gestalt mit den rötlichen Augen musternd, richtet Sie sich danach auf, die Flasche lässt sie stehen. Zuerst schlendert Sie zur Bar, dabei die Kopfgeldjägerin unsanft im Sitzen anrempelnd, ehe sie Ihre Drinks bezahlt und sich auf dem Platz neben Ihr niederlässt. Eine entschuldigung ist nicht zu hören, da sie anscheinend Konzentriert die Sith im Auge behält.
Shijva ist offline  
Alt 30.12.2011, 18:14   #9
Claravu

Ab und an verschwindet das rötliche Leuchten, immer dann wenn sie blinzelte oder für einen Moment lang die Augen schloß. Sie scheeint es zu genießen völlig unbehelligt und in Ruhe ihr Getränk zu trinken und die Taverne im Blick zu behalten. Natürlich ist sie sich bewußt darüber, daß eine der Beiden sie entdeckt hat und sie ebenso beobachtete, ganz leicht mußte sie darüber amüsiert lächeln, ehe sie den Kopf tiefer senkt, so das die Kaputze eine ganze Weile lang auch ihre Augen verdeckte.

Aus einer anderen Ecke hört man plötzlich Tumult, zwei Betrunkene die sich darüber streiten, wer den letzten Drink getrunken hatte ohne den anderen zu fragen. Sie jedoch bleibt völlig unbeeindruckt davon, eher blinken ihre Augen einen Moment, als würde sie mehrfach blinzeln, die einzige Gestik die vielleicht Ekel vor den beiden Trunkenbolden ausdrückt, zumindest scheint es zu reichen, daß ein Catinenwachmann die zwei hochkanntig rauswirft, nach einem kurzen Blick in ihre einsame Ecke.
Claravu ist offline  
Alt 02.01.2012, 14:12   #10
kleinpega
Co-Administrator

Das Glas leerte seinen Inhalt über ihre Rüstung, als sie angerempelt wurde.

"Pass auf, sonst kommst du bald nicht mehr dazu.", fauchte sie und wendete sich dann an den Barceeper "Und ein neues Glas davon, auf deren Rechnung!"

Die freie Hand griff den Blaster, aber ohne ihn zu heben.
Der Barceeper brachte das Glas, aber sein Gesicht war in keinster Weise von dem Tumuld erfreulich anzusehen.

Mit den Augen fixierte die Kopfgeldjägerin kurz die Person in der Ecke, dann den Tumuld und kam schnell zu der Remplerin zurück.
kleinpega ist offline  
Alt 02.01.2012, 14:17   #11
Shijva

*Sie schaut kurz in die Richtung der Kopfgeldjägerin, als diese das Wort an sie richtete*

"Sonst was? Erschießt du mich? Das ist das letzte was du in deinem Leben tust, also halt besser den Rand. Und wer weiß, vielleicht ist es auch nicht im Interesse dieser Sith da. Und den Drink kannst du selbst bezahlen oder sehe Ich etwa so gönnerhaft aus?"

*Sie legt die Arme nun übereinander auf den Thresen nach einem seufzen und richtet den Blick wieder in die dunkle Ecke.*
Shijva ist offline  
Alt 04.01.2012, 01:33   #12
Claravu

Sie rührt sich nicht, oder doch... sie hob kaum merklich eine blasse Hand und die rötlichen Augen scheinen zur Wirtin zu blicken. Kaum erkennbar deutet sie stumm zu den beiden an der Theke. Ein sachtes Nicken von der Twe'lek und prompt wird vor Den Thekenhockern jeweils ein Glas vom Explusivsten was das Haus zu bieten hat hingestellt.

Ein weiterer Schatten bisher unbemerkt, löst sich aus dem Schatten von Danka' s Seite und tritt auf die Theke zu. Ein ungewöhnlich hübsche Twe'lek scheint es zu sein die ohne großes Federlesen das Wort zu den Beiden erhebt.

Von meiner Herrin, sie schickt mich um sinnlose Konservationen ihrerseits zu vermeiden

Damit wendet sich die Twe'lek auch schon wieder ab, rückwärtsgehend verschwindet sie wieder im Schatten neben Danka's Ecke.
Claravu ist offline  
Alt 13.01.2012, 16:26   #13
kleinpega
Co-Administrator

Nimmt das Getränk an und nickt der Frau dankend zu.

Aber das ändert nichts daran, dass euer Verhalten, dem einer Wumpratte bei der Paarung gleicht., meint sie gen der anderen Frau.
Und nein, ich erschiesse euch nicht, dazu ist mir meine Zeit zu wertvoll. Und euch hinter einer anderen zu verstecken, zeugt auch nicht von Stärke.

Sie nimmt einen kräftigen Schluck und behält dann wieder den Raum im Auge.

Ausserdem, sehe ich aus, als ob mich interessiere, was eine Sith denkt? Ich arbeite vielleicht für das Imperium, aber nur, weil sie gut zahlen.
kleinpega ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
imperium, msg, rollenspiel

Themen-Optionen