Antwort
Alt 05.03.2012, 10:33   #1
Shijva

[OOC]: Generelle Foren RPG Interessenten

Hey Leute,

meine Frage steht ja schon oben...Wer hat denn überhaupt Interesse hier etwas zu spielen? Es gab
zwar schon den ersten Thread, der aber verebbt ist...Dennoch! Würde Ich gerne diesen Bereich des Forums etwas bespielen. Szenarien usw kann man sich ja in einem Diskussionsthread dafür Ausdenken. Ebenfalls vielleicht Charaktertagebücher, die man hier veröffentlicht und nur zum lesen sind oder so etwas in der Richtung.

Wie steht es um euch?

Shi.
Shijva ist offline  
Alt 05.03.2012, 11:49   #2
kleinpega
Co-Administrator

AW: [OOC]: Generelle Foren RPG Interessenten

Zitat:
Zitat von Shijva Beitrag anzeigen
Hey Leute,

meine Frage steht ja schon oben...Wer hat denn überhaupt Interesse hier etwas zu spielen? Es gab zwar schon den ersten Thread, der aber verebbt ist...Dennoch! Würde Ich gerne diesen Bereich des Forums etwas bespielen. Szenarien usw kann man sich ja in einem Diskussionsthread dafür Ausdenken. Ebenfalls vielleicht Charaktertagebücher, die man hier veröffentlicht und nur zum lesen sind oder so etwas in der Richtung.

Wie steht es um euch?

Shi.
Interesse besteht bei mir, manchmal fehlt mir nur die Muse und dann dauert eine Antwort mal ein zwei Tage Und verebbt ist der Thread, weil du nicht mehr geschrieben hast

Wenn das eine kleine Reaktion auf meine Idee zum RP-Server ist, dann war aber eigentlich nicht das ForenRP gemeint, aber trotzdem, wie oben gesagt.
kleinpega ist offline  
Alt 05.03.2012, 11:51   #3
Shijva

Hey,

Nein nein, das war keine Reaktion auf die RP Server Geschichte Pega. Ich hab mit dem RP Thread aber eigtl gewartet ob sich da noch jemand Reinmanövrieren möchte, aber anscheinend gibts da kein Interesse generell oder eben nicht speziell dafür was bereits geschrieben wurde in dem RP Thread.
Shijva ist offline  
Alt 23.04.2013, 07:38   #4
Rhiann

Ich bin ein absoluter Foren-RPG-Crack, hatte auch meine eigenen, aber ich hab die dann aus Zeitmangel abgegeben. Lang lang wars her ^^

Ich habe ebenso Interesse, sollte das hier also was werden, dann bin ich auf jeden Fall dabei. Ich liebe es, RPGs zu schreiben
Rhiann ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen