Antwort
Alt 23.09.2011, 14:38   #1
Gast
Gast
Beantworte generelle Fragen zu PvP in MMO´s

Ich erstelle diesen Thread um generelle Fragen
zu PvP in MMORPG´s zu beantworten!
Hoffentlich kann ich alle Fragen beantworten
Also los geht´s leute ich warte schon auf eure fragen.

Alt 23.09.2011, 15:01   #2
Gast
Gast
AW: Beantworte generelle Fragen zu PvP in MMO´s

Warum denkst du nur weil du in WoW Gladiator geworden bist, dass du alle Fragen im PvP in ALLEN MMO-Spielen beantworten kannst ? Ich mein du schreibst "generelle Fragen" das sind dann so Fragen wie : "Was macht man im PvP?" usw ...
Ich weiß ist nur nett gemeint von dir aber .... ich hab ne Abneigung gegen WoW Spieler die meinen sie wärens weil sie in ihre Signatur schreiben sie sind Gladi und nen "lol" im Namen haben weil sie meinen der Lolhype wär cool ;D

Alt 23.09.2011, 15:15   #3
Gast
Gast

Auch wenn es wohl wirklich nett gemeint ist von dir, muss ich meinem Vorredner da zustimmen

Alt 23.09.2011, 15:52   #4
Gast
Gast

Worin liegt im PvP der Unterschied zwischen Snare, Mezz, Stun und Disease?

Alt 23.09.2011, 16:21   #5
Gast
Gast

Hau ihm doch nicht gleich die 500€ Frage um die Ohren... Fang doch erstmal mit der 100€ Frage an

Alt 23.09.2011, 16:23   #6
Gast
Gast

Das ist auch *Für Neulinge*

Finde die Kritik hier unberechtigt und unangebracht.
Da kommen gleich blöde Antworten, dann macht doch nen eigenen Thread auf und helft Neulingen! Ach ihr habt gar keinen....?

Es gibt genug neue die sicher einige Fragen hätten

Alt 23.09.2011, 22:00   #7
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilharn
Worin liegt im PvP der Unterschied zwischen Snare, Mezz, Stun und Disease?
Ein Snare effekt bedeutet das dein Charakter vorübergehend Bewegungsunfähig ist aber du noch spells benutzen kannst also ein Festehalteeffekt.
Ein Mezz ist ein Hypnoseeffekt der den Charakter vorübergehen einschränkt es gibt mehrere formen von Mezz.
Ein Stun ist ein Betäubungseffekt in dem dein Charakter sich nicht bewegen kann und du auch keine spells benutzen kannst.
Ein Disease Effekt ist ein Schwächungseffekt der sich in mehreren arten zeigen kann z.B. ein Rüstungsverringerungseffekt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen,
MFG.

Alt 23.09.2011, 22:02   #8
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Modsognyr
Hau ihm doch nicht gleich die 500€ Frage um die Ohren... Fang doch erstmal mit der 100€ Frage an
Ich hab auch kein Problem mit solchen Fragen ich beantworte ALLES zu JEDEM Game das mit PvP zu tun hat.
MFG

Alt 23.09.2011, 22:06   #9
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Zulkarlol
Ein Mezz ist ein Hypnoseeffekt der den Charakter vorübergehen einschränkt es gibt mehrere formen von Mezz.
.
Finde zu Mezz solltest noch erwähnen, das es bei Schaden generell bricht, macht sich da nicht besonders gut wenn jemand daneben Umgebungsschaden benützt

Zur Kritik, ka aber spielt doch keine Rolle wer wo was ist, solange jemand sich die Zeit nimmt, die Fragen in dem Thread auch richtig zu beantworten passt es doch.

Alt 23.09.2011, 22:50   #10
Gast
Gast

Ein Snare macht nicht zwangsläufig bewegungsunfähig, das wäre eher ein Root. Ein Snare verlangsamt den Spieler. Fähigkeiten sind möglich.
Ein Stun hingegen macht komplett handlungsunfähig, abgesehen von etwaigen Purges, welche auch dann noch benutz werden können. Darüber hinaus bricht ein Stun auch bei Schaden nicht.

So als kleine Ergänzung...

Alt 23.09.2011, 23:10   #11
Gast
Gast

Ein Forum ist eigentlich für das Gegenteil gedacht ...jemand stellt eine Frage indem er einen Thread eröffnet. Man braucht keinen Thread, indem man zu Fragen aufruft.

Außerdem ist die Signatur schon arg peinlich ...

Alt 23.09.2011, 23:13   #12
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Jerhann
Ein Forum ist eigentlich für das Gegenteil gedacht ...jemand stellt eine Frage indem er einen Thread eröffnet. Man braucht keinen Thread, indem man zu Fragen aufruft.

Außerdem ist die Signatur schon arg peinlich ...
Mit deiner Signatur hast du auch nicht den Vogel abgeschossen

Alt 23.09.2011, 23:24   #13
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Zulkarlol
Ein Snare effekt bedeutet das dein Charakter vorübergehend Bewegungsunfähig ist aber du noch spells benutzen kannst also ein Festehalteeffekt.
Ein Stun ist ein Betäubungseffekt in dem dein Charakter sich nicht bewegen kann und du auch keine spells benutzen kannst.
Ein Disease Effekt ist ein Schwächungseffekt der sich in mehreren arten zeigen kann z.B. ein Rüstungsverringerungseffekt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen,
MFG.
Ähm, bei einem Snare ist der Charakter nicht beweungsunfähig. Das wäre bei einem Root der Fall...seine Bewegung ist (stark) verlangsamt und wird nicht durch feindliche Zauber wieder aufgehoben.

Alt 24.09.2011, 00:12   #14
Gast
Gast

An sich ist die Idee ja nett...gemeint bestimmt auch. Jedoch werden dich Neulinge kaum Fragen stellen zum PvP und wenn du mit MMo-Typischen Fachbegriffen um dich wirfst, kannst du es noch so erklären, sie werden es trotzdem nicht verstehen.

Wenn du den Neulingen helfen willst, dann erstelle doch einen allgemeinen PvP-Guide

Alt 24.09.2011, 07:27   #15
Gast
Gast

Ich hätte da eine Frage: Spinnt die Anzeige der Erfolge, oder warum bist du da nicht als Gladiator aufgelistet:

http://eu.battle.net/wow/de/characte...evement#95:165

Lg, Valdi

Alt 24.09.2011, 10:53   #16
Gast
Gast

Hallo

Ich glaub so nen Thread ist dann eher an so Leute wie mich, also totale Neulinge, gerichtet. An sich ist das ne nette Idee, schließlich freut man sich ja wenn jemand helfen will-vorallem wenn niemand aus dem eigenen Freundeskreis MMOs spielt.
Aber ich glaub als Anfängerin kann man jetzt einfach noch keine Frage stellen. Taucht ein Begriff auf den ich nicht kenne, guck ich in das MMO-Lexikon (oder frag im entsprechenden Thread direkt nach). Weitere Fragen kann man(ich?) einfach noch gar nicht haben, weil ich ja gar nich weiß wie es (genau) abläuft. Sowas kommt dann wohl mit dem Spiel- wenns SPiel irgendwann mal kommt

Also nette Idee, aber ungünstiger Zeitpunkt(?) und vllt kommt die Sig etwas "angeberisch" rüber. (Mir is die egal, sagt mir ja eh nix )
Darum gibts wohl etwas "Gegenwind"

Liebe Grüße

Alt 24.09.2011, 11:26   #17
Gast
Gast

Meine Frage als WOW-Neuling:
Muß/kann man auf Gladiator stolz sein?

An sonsten geb ich Xinrra recht: Wer neu im Gewerbe ist, wird die meisten Fragen erst stellen können wenn sie im Spiel aufkommen.

Alt 24.09.2011, 11:42   #18
Gast
Gast

Ich hätte da auch ne Frage:

Warum nutzt du nicht den anderen Frage/Antwort Thread? ^^

Alt 24.09.2011, 14:22   #19
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Zulkarlol
Verzieh dich hater...
They see me Trollin.
Ich wollte dich nur darauf aufmerksam machen dass man nicht auf einen WoW Titel stolz sein muss, den man eh bekommt wenn man sich etwas mehr mit PvP auseinander setzt und das Spiel angemessen beherrscht, sondern dass es eher Peinlich rüber kommt

Und um darauf zurück zu kommen

Zitat:
Zitat von Decopol
Nein muss man nicht das einzige worauf man stolz sein kann ist wenn man Platz 1 vom Realmpool geworden ist damals ;D aber selbst das sollte nicht in ein nicht WoW-Forensignatur.

PS: Der kurze Frage , kurze Antwort Thread macht diesen hier irgendwie überflüssig das stimmt

Alt 24.09.2011, 23:58   #20
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Valdisere
Ich hätte da eine Frage: Spinnt die Anzeige der Erfolge, oder warum bist du da nicht als Gladiator aufgelistet:

http://eu.battle.net/wow/de/characte...evement#95:165

Lg, Valdi
Season 2,3,4,6,7,8 und 9 gladi gewesen kann also nicht spinnen komm auf aegwynn dann siehste mein char xD

Alt 25.09.2011, 00:00   #21
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Decopol

An sonsten geb ich Xinrra recht: Wer neu im Gewerbe ist, wird die meisten Fragen erst stellen können wenn sie im Spiel aufkommen.
Gladiatoren werden nur die besten 8% eines Servers also denke ich ja da ich auf dem besten deutschen PvP-Server spiele ja da ist man denke ich besser als die 92% anderen

Alt 25.09.2011, 00:01   #22
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Xenroth
Ich wollte dich nur darauf aufmerksam machen dass man nicht auf einen WoW Titel stolz sein muss, den man eh bekommt wenn man sich etwas mehr mit PvP auseinander setzt und das Spiel angemessen beherrscht, sondern dass es eher Peinlich rüber kommt

Und um darauf zurück zu kommen

Nein muss man nicht das einzige worauf man stolz sein kann ist wenn man Platz 1 vom Realmpool geworden ist damals ;D aber selbst das sollte nicht in ein nicht WoW-Forensignatur.

PS: Der kurze Frage , kurze Antwort Thread macht diesen hier irgendwie überflüssig das stimmt
Ich bin platz 1 season 2 und 3 also ja

Alt 25.09.2011, 00:04   #23
Gast
Gast

erstelle jetzt einen allgemeinen PvP guide zu SW:ToR
mit erklärungen der verschiedenen effekte und allem drum und dran könnt ihn euch ja mal anschauen

Alt 25.09.2011, 00:29   #24
Gast
Gast

Solange die Begriffe richtig erklärt werden, sicher nicht verkehrt.
Nimm am besten die Korrekturen aus diesem Thread hier gleich mit. Falsche Erklärungen sind ja weniger hilfreich

Alt 25.09.2011, 00:53   #25
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Zulkarlol
Gladiatoren werden nur die besten 8% eines Servers also denke ich ja da ich auf dem besten deutschen PvP-Server spiele ja da ist man denke ich besser als die 92% anderen
Hab selbst 4 Jahre lang aktiv PvP in WoW gespielt mir musste das nich erklären ... und es waren 5% wenn ich mich nicht irre aber seit Cata is PvP in WoW nurnoch Abuse und Faceroll von daher FOTM sei dank

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen