Antwort
Alt 25.09.2011, 19:04   #1
Gast
Gast
Hallo

Hallo in die Runde...

ich möchte hier auch ein paar Info's von den Foren Guru's erfragen

Ist schon etwas bekannt ob es hier auch eine Itemspirale geben wird wie in anderen MMORPG's, also ich brauch mindestens die Rüstung xy um die Operation yz machen zu
können? oder ist das relativ egal? Keine angst ich mein jetzt nicht ne Rüssi aus dem Lvl-bereich 10 soll im Endgame rocken, aber so Mit vierziger Rüstungen ob die so ausreichend sind?

Stimmt es das die normal Gruppengröße 4-5man beträgt und ein Raid max 16hat?

Ist schon bekannt wielange eine Operation und die Flashpoints ca dauern werden wenn man so halbwegs bescheid weiß? Also nicht der erste Run aber naja so nach dem Motto ich kenn den Weg und den Ablauf

Und meint ihr das man mit ca2 Stunden am Tag Spaß haben wird?

Mir ist schon klar das das Spiel noch nicht draußen ist, aber ich habe mich die letzen 1-2 Wochen näher mit SWTOR beschäftigt und hab aber nicht jede Info-Quelle anzapfen können darum vielleicht die Fragen die schin zigmal gefragt worden sind....also verzeiht bitte

MfG Brezelaran
 
Alt 25.09.2011, 19:05   #2
Gast
Gast
AW: Hallo

Nein gibt es nicht.
Dafür gibt es einen Grund.
Aber den darf man (noch) nicht sagen.
 
Alt 25.09.2011, 19:17   #3
Gast
Gast
AW: Hallo

Hi dann schauen wir mal...

1. Itemspirale
Jedes MMORPG muss seine Nutzer auf Dauer motivieren, Geld zu zahlen und ein neues AddOn zu kaufen. Also wird es zwangsläufig Verbesserungen in irgendeiner Form geben, die aufeinander folgen werden. Wie genau das umgesetzt wird, bleibt abzuwarten, aber ich persönlich gehe davon aus, dass zumindest ein Teil davon aus verbesserten Items besteht, die durch schwierigere FP oder Operationen zu erhalten sind.
Das einzige, was mir hierzu aus offizieller Quelle bekannt ist, ist die Aussage, dass man nach durchgespielter Storyline mit der Ausrüstung, die man hat, raidtauglich sein soll. Wie es dann weitergeht ... joa.

2. Gruppengröße
Die Größe einer normalen Gruppe ist 4 Spieler. Raids gibt es in zwei Größen: 2 Gruppen (8 Spieler) und 4 Gruppen (16 Spieler)

3. Raiddauer
Ist mir nicht bekannt. Dürfte vorab auch sehr schwierig zu sagen sein. Selbst wenn es eine Aussage gibt, dass eine Operation z.B. 3 Stunden dauern soll, liegt es ja wieder größtenteils an den Gruppen. Die einen werden nach einer Stunde raus sein, während die andere Gruppe drei Raidabende á 3 Stunden benötigt.


Was den zweistündigen Tagesspass angeht ... es wird sicherlich Spieler geben, die WESENTLICH mehr spielen und wieder andere, die wesentlich weniger spielen werden. Hier kommt es eher drauf an, wie sehr dein Konkurrenzdenken ausgeprägt ist, bzw. wie sehr es dich überhaupt interessiert, wie weit andere im Spiel sind. Das Spiel ist ja das selbe, egal wie lang du es am Tag spielst.
 
Alt 25.09.2011, 19:30   #4
Gast
Gast
AW: Hallo

Vielen Dank für die schnellen Antworten

dann werd ich wohl den Spielehändler meines Vertrauens aufsuchen müßen
 
Alt 26.09.2011, 11:19   #5
Gast
Gast
AW: Hallo

Zitat:
Zitat von brezelaran
Hallo in die Runde...

ich möchte hier auch ein paar Info's von den Foren Guru's erfragen
Hallo und Willkommen! Na dann wollen wir mal
Itemspirale: Uhm....sagen wir zum Itemsystem werden noch einige Infos folgen.
Und ich glaube, da wartet so manche positive Überraschung.

Gruppengröße: 4.
Operation-Größe: Schauen wir mal, aber 8-16 ist derzeit angekündigt.

Dauer: Hier gibt es einen (von mehreren) Walkthrough durch einen Flashpoint, der eine ungefähre Einschätzung zulassen dürfte.

Und zum Thema Spaß mit zwei Stunden: Melde dich doch für die Tests an, dann kannst du dir vielleicht bald selber vorab ein Bild davon machen.

und viel Spaß!

Christian
 
Alt 26.09.2011, 11:28   #6
Gast
Gast
AW: Hallo

Zitat:
Zitat von ChristianHohmann
Hallo und Willkommen! Na dann wollen wir mal
Itemspirale: Uhm....sagen wir zum Itemsystem werden noch einige Infos folgen.
Und ich glaube, da wartet so manche positive Überraschung.

Gruppengröße: 4.
Operation-Größe: Schauen wir mal, aber 8-16 ist derzeit angekündigt.

Dauer: Hier gibt es einen (von mehreren) Walkthrough durch einen Flashpoint, der eine ungefähre Einschätzung zulassen dürfte.

Und zum Thema Spaß mit zwei Stunden: Melde dich doch für die Tests an, dann kannst du dir vielleicht bald selber vorab ein Bild davon machen.

und viel Spaß!

Christian
Also kommen vielleicht doch noch beta tests?
Da hat der Meister hier wohl was ausgeplaudert
MFG Zulkar
 
Alt 26.09.2011, 12:15   #7
Gast
Gast
AW: Hallo

Zitat:
Zitat von Zulkarlol
Also kommen vielleicht doch noch beta tests?
Da hat der Meister hier wohl was ausgeplaudert
MFG Zulkar
Oh ja da hat er aber aus dem Nähkästchen geplaudert ... Spieletest - der ultimative Mega-Thread
 
Alt 26.09.2011, 19:27   #8
Gast
Gast
AW: Hallo

die Anmeldung um Betatester zu werden ist schon lange draußen...hat halt noch nicht geklappt
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hallo. Patzi Neuankömmlinge 4 05.12.2010 17:32
Hallo Slamlan Neuankömmlinge 2 13.07.2010 16:15
Hallo! :) Baal-Hammon Neuankömmlinge 8 13.07.2010 02:22
So Hallo, Cyrr Neuankömmlinge 14 07.07.2010 12:57
Hallo Tronnier Neuankömmlinge 2 05.01.2010 13:41