Antwort
Alt 05.07.2010, 12:46   #1
Gast
Gast
So Hallo,

So Hallo,
ich würde mich gerne der SWTOR Community vorstellen. Ich heiße Alexander und bin noch 16 Jahre jung. Wie so viele
andere auch habe ich mit WoW angefangen und habe mich dann zu Lotro und War durchgehangelt. Allerdings konnte mich keines dieser Spiele richtig faszinieren was unterschiedliche Gründe hatte.
Ich hoffe doch dass ich endlich mit SWTOR mein Spiel gefunden habe und sich die Community vielelicht etwas unterscheidet als von anderen Spielen. Ingame trifft bzw. hat man mich immer unter den Namen Cyrr angetroffen.

mfg
 
Alt 05.07.2010, 12:47   #2
Gast
Gast
AW: So Hallo,

Hallo und willkommen Cyrr!
 
Alt 05.07.2010, 13:02   #3
Gast
Gast
AW: So Hallo,

Hi und willkommen.

Community wird sich aber früher oder später nicht sehr von den der anderen MMOs unterscheiden.
 
Alt 05.07.2010, 15:38   #4
Gast
Gast
AW: So Hallo,

Zitat:
Zitat von Xhnnas
Hi und willkommen.

Community wird sich aber früher oder später nicht sehr von den der anderen MMOs unterscheiden.
Zumidnest nicht durch solche Aussagen!

Willkommen Cyrr,

hier in einer Com die noch die Chance hat anders zu werdne als andere Coms wenn sie aufpasst was sie für Aussagen tätigt...

So long

Kani
 
Alt 05.07.2010, 16:00   #5
Gast
Gast
AW: So Hallo,

Willkommen Cyrr,
und viel Spaß mit der noch netten Community.

Ich bin da leider anderer Meinung, früher oder später werden so oder so kiddys kommen, lässt sich kaum vermeiden. Ich denke mir das WoW auch ne nette Community hatte, bevor es noch nicht released war.
 
Alt 05.07.2010, 16:13   #6
Gast
Gast
AW: So Hallo,

WIllkommen, jetzt sind wir 16 Jährigen ja schon zu dritt :>

Hoffe du bleibst anständig und hast Spass hier im Forum
 
Alt 05.07.2010, 16:13   #7
Gast
Gast
AW: So Hallo,

Guckt dir Herr der Ringe Online an...Da siehst du das auch eine Com nicht kiddy haft sein kann.

Und Willkommen nattürlich
 
Alt 05.07.2010, 21:06   #8
Gast
Gast
AW: So Hallo,

Moin, Moin und willkommen, Cyrr.

Mich hat WoW auch noch nie so richtig angesprochen, aber wir hoffen alle, dass SWTOR besser sein wird. Ich zumindest zweifel nicht daran.
 
Alt 05.07.2010, 21:45   #9
Gast
Gast
AW: So Hallo,

Willkommen dem Neuling und gruesse von mir, auch 'nem Neuen.

Von WoW mittlerweile recht enttaeuscht und gefrustet hoffe ich doch auch mal, mit SWTOR endlich was richtiges gefunden zu haben. Aber alles deutet darauf hin, dass es passt, endlich!
 
Alt 06.07.2010, 05:18   #10
Gast
Gast
AW: So Hallo,

Danke für die vielen Wilkommengrüße.

Ich habe damit gemeint, dass es nicht in geflame und "imba-Klassen"-Threads ausartet sobald das Spiel releast ist.
Ich denke mal in lotro war es nicht so schlimm da dort die herrschende Masse über 18 waren und die mehr Wert auf Pve als auf PvP gelegt hat.
Wenig PvP => weniger geflame, leider musste ich das immer feststellen
 
Alt 06.07.2010, 07:51   #11
Gast
Gast
AW: So Hallo,

Zitat:
Zitat von Kani
Zumidnest nicht durch solche Aussagen!

So long

Kani
Ahja sehr interessant.

Worum es mir geht: Vor einem Release ist eine Community immer anders. Alle warten auf den Release, sind gespannt, spekulieren, etc.

Nach einem Release jedoch sieht die Sache anders aus. Du hast Fraktion A und B, du hast die Klassen XYZ. Du hast Parteien die Zufrieden mit dem Spiel sind und Parteien die nicht zufrieden sind.
Ich habe schon viele MMO starts mitverfolgt, und so gut wie alle haben das selbe Schicksal geteilt.
 
Alt 06.07.2010, 15:12   #12
Gast
Gast
AW: So Hallo,

Hallo zusammen,
wollte auch mal schnell in die Runde reinwinken.

Kann es natürlich wie die meisten hier kaum erwarten bis es soweit ist.
Komme/bin einer von der pöhsen WeohWe Fraktion. (welches ich immer noch toll finde)
Bin aber durch mein Alter (36*hust) mit StarWars aufgewachsen...und darum voller Vorfreude...

Also hier bin ich .... Lystric (ziemlich sicher ein Sith-Juggernaut) ist doch Tank ?! oder?
 
Alt 06.07.2010, 17:23   #13
Gast
Gast
AW: So Hallo,

Hi und welcome Cyrr

vieleicht sieht man sich ingame ja mal
 
Alt 06.07.2010, 20:49   #14
Gast
Gast
AW: So Hallo,

Hallo Cyrr und Lystric,
willkommen im Forum und viel Spaß beim warten!
 
Alt 07.07.2010, 11:57   #15
Gast
Gast
AW: So Hallo,

Hallo und Willkommen Cyrr

Ich denke du hast das schon richtig beobachtet mit dem Zusammenhang von Flame Posts und PvP. Selbst bei dem ob seiner Community hochgelobten Hdro ist es mit dem zivilisierten Umgang miteinander nicht weit her wenn es ums PVMP geht, weder im Forum geschweige denn im Ingame-Chat.
Meiner Meinung nach liegt es an den Leuten selbst. Ich habe mich aus dem Hdro PvP vor ein paar Monaten ausgeklinkt, weil ich keine Lust mehr auf das gegenseitige rumhacken hatte. Da spiele ich lieber PvE mit Leuten mit denen man richtig Spass zusammen hat.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hallo. Patzi Neuankömmlinge 4 05.12.2010 16:32
Hallo Slamlan Neuankömmlinge 2 13.07.2010 15:15
Hallo! :) Baal-Hammon Neuankömmlinge 8 13.07.2010 01:22
Hallo Mariaana Neuankömmlinge 6 22.02.2010 20:49
Hallo Tronnier Neuankömmlinge 2 05.01.2010 12:41

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.