Ich glaube, hier kommt jetzt sehr viel Off Topic, kann es aber nicht so stehen lassen
Zitat:
Zitat von Ilharn Verrate doch nicht alles. |
Wie er mich gleich ohrfeigt!
Zitat:
Zitat von Kalyptus Nein, kann man eben nicht.
SWTOR hat das Rad neu Erfunden, das ist ja das Problem was viele nicht verstehen wollen. |
1. Wenn, dann hat Bioware das Rad neu erfunden */Klugscheissmodus aus*
2. Ab und zu, wenn ich hier im Forum ''neue'' Sachen lese, die die Entwickler veröffentlicht haben, krieg ich einen Anfall von Deja Vu. Ob diese gut sind, oder nicht sei mal dahin gestellt, jedoch hat Bioware selbst gesagt, dass sie sehr vieles abgeschaut haben und lediglich einen speziellen Bioware Touch dazu giessen.
Gleichung: SW:ToR = Bestes von anderen MMO's + Bioware Touch = Gutes Game
3. Gut zu wissen, dass es nicht in der Grundeinstellung konfiguriert ist. Ich hoffe doch, man kann es dann via Tastenbelegung einstellen, da ich es immer sehr gemocht habe, alles durchzutaben ^^
Zitat:
Zitat von Ilharn Vergessen musst du das, was früher du gelernt |
Für manche ist es zu spät um zu vergessen.
Zitat:
Zitat von Zulkarlol Ich Spiele seit 6 Jahren Mage ja |
Ich habe ebenfalls bis zu Weihnachten letzten Jahres WoW gespielt, als Holy und Retri Paladin. Eigentlich war ich eher der PvE Typ, da ich es einfach toll fand, mit 25 Leuten etwas zu unternehmen, obwohl es eigentlich immer die gleiche Vorgehensweise war. PvP war nie meine Richtung, auch wenn ich es oft gespielt habe. Am liebsten waren mir Battlegrounds, Open PvP und Städteraids, jedoch kann ich jetzt nicht von mir sagen, dass ich es als grosses Ziel vor Augen hatte. Es gab einige Zeiten, in dennen ich im PvP aktiver war als sonst, auch in Arena. Das war zum einen Season 7, als Retri und Baum im 2v2 und zum anderen als Holy, Mage und Rogue im 3v3 in Season 9. (?) Zwar waren wir nie über 2000, aber wir hatten eine kleine Ablenkung zum Einheitsbrei PvE und sehr viel Spass, ob wir jetzt gegen gute Unbekannte verloren oder gegen Legenden vom Server gewonnen haben. Ich hab mit WoW aufgehört weil: 1. Ich der letzte Holy Pala in der Gilde war und mein Gildenleiter immer einen dabei haben wollte (zwecks Tank Heal (zumindest in ICC 10er oder 25er (Jaja, als Tank Heal bei diesem Drachen Boss, denn man hochheilen musste, der vor Sindragosa, war als Holy Pala mein Lieblings Boss))) und 2. weil mit Cata die meisten meiner Ingame Freunde aufgehört haben zu spielen und ich dann einfach keinen Spass mehr am Spiel gefunden habe. Manchmal denke ich oft über Classic, BC und WotLK Zeiten nach und der schöne Gedanke wird dann von Cata zerstört... Ich schweife ab.
Ich hab deine Klasse geratet, weil es für Rogues oder Mages eigentlich normal ist, mit ihrem Titel anzugeben wie toll sie sind, während die Heiler des Teams (Disci Priest, Heal Drood) schweigend im Hintergrund zuhören, lächeln und den Kopf schütteln. Ausnahmen bestätigen die Regel. Entschuldige mein kleines Rätselraten, es wirkt wohl wie Schubladendenken.
So... der Text ist länger geworden, als gedacht. Ich hoffe, dass hier noch Antworten kommen, oder zumindest generelle Fragen zu PvP.
LG