Antwort
Alt 06.06.2013, 06:06   #1
Querschlaeger
RP Ingame?

Hallo, ich wollte mal fragen,
ob es in SW: toR überhaupt noch ingame Rp gibt, (Imperiumsseite) geschweige denn irgendwelche Rp Gilden?
Querschlaeger ist offline  
Alt 06.06.2013, 08:43   #2
kleinpega
Co-Administrator
 
Avatar von kleinpega
AW: RP Ingame?

Also anfänglich war VJ der RP-Server und wurde auch gross bespielt. Allerdings weiss ich, aus meinem Bekanntenkreis, dass mittlerweile viele dem Spiel den Rücken gekehrt haben und damit auch das RP sehr zurückgegangen ist.
Ich denke am Besten wird sein, wenn du ig einfach mal im Chat nachfragst, vor allem in den Abendstunden oder am WE. Dann solltest du, so vorhanden, den ein oder anderen RPler antreffen und vielleicht anschluss finden.
kleinpega ist offline  
Alt 15.04.2014, 14:28   #3
Twars
AW: RP Ingame?

Hi,

Also es gibt noch RP-Gilden bin auch in einer^^

LG
Twars ist offline  
Alt 04.12.2014, 06:41   #4
Treedro
AW: RP Ingame?

Ja gibt es wirklich noch... Ich bin Co-Leiter des Imperialen Militärs. Kannst mich ja mal anschreiben, falls du Bock drauf hast. Ps: Wir sind auf dem Server Vanjeris Chain...
Treedro ist offline  
Alt 15.03.2016, 16:37   #5
Moromo
AW: RP Ingame?

Mittlerweile sehe ich kaum noch RP auf VC, vielleicht sind die ja in ihren Festungen. Aber manchmal sieht man noch Sith auf Nar Shadaa, die Saboteur einen Auftrag geben, oder Sith-Lords auf Korriban, die über eine Verschwörung reden. Das ist immer schön.
Moromo ist offline  
Alt 16.03.2016, 06:13   #6
Darkoro
AW: RP Ingame?

Auf der Imperialen Seite hat @Moromo schon schön gesagt, gibt es auf VC noch ein wenig RP. Auf Republikanischer Seite gibt es gar kein RP auf VC mehr, jedenfalls sehe ich keins!
Darkoro ist offline  
Alt 16.03.2016, 19:06   #7
Moromo
AW: RP Ingame?

Da fällt mir auf, dass ich tatsächlich kein RP auf Republik-Seite sehe. Dabei ist die "Zuflucht der Meister"(Startgebiet für Jedi) doch großartig für einen Jedi-Meister, der einen neuen Schüler aufnimmt oder sich mit anderen Meistern unterhält. Oder auf Ord Mantell ein Trupp Soldaten mit einem Jedi, die einen Schmuggler verhören. Oder auf Corellia ein Trupp Soldaten, die von einem Jedi angeführt werden mit dem Ziel, einen Sith-Lord auszuschalten(eventuell mit PvP)... So viele Möglichkeiten, aber alleine kann man schlecht RPen... Ich muss ein paar Freunde motivieren das Spiel zu spielen.
Moromo ist offline  
Alt 17.03.2016, 06:42   #8
kleinpega
Co-Administrator
 
Avatar von kleinpega
AW: RP Ingame?

Es ist einfach, dass die meisten "jungen" Spieler nichts mehr mit RP anfangen können. Oft werden MMOs für Erfolge gespielt, weil man ja dann ach so toll ist. Ist leider so.
Ich selbst spiele MMOs seit Ende der 90er und sah so vielfach den Zerfall von gutem RP. Selbst hier bei SWTOR. Am Anfang gabs viel RP und plötzlich war es weg. Ähnlich ging es in anderen Spielen.
kleinpega ist offline  
Alt 18.03.2016, 17:05   #9
Moromo
AW: RP Ingame?

Ich bin zwar nicht alt genug um seit den 90ern spielen zu können, aber ich finde diese Achievement-Jagd lächerlich. Klar, manche Spiele haben kein Ziel oder Ende, deshalb setzt man sich das Ziel, alle Achievements zu kriegen, aber in einem MMO, und dann noch auf einem RP-Server? Das ist lächerlich. Manchmal gibt's noch so Events, wie zum Beispiel ein Basar letztes Jahr irgendwann. Aber es könnte mehr sein.
Moromo ist offline  
Alt 17.06.2017, 23:33   #10
theyellowzabrak
 
Avatar von theyellowzabrak
AW: RP Ingame?

Ich will demnächst ne rp gilde aufmachen 😂
theyellowzabrak ist gerade online  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Titel ingame Racy Star Wars 7 16.01.2010 20:01
Chatchannels ingame sithcloown Allgemeines 1 17.12.2009 11:38