Antwort
Alt 12.01.2010, 11:27   #1
Gast
Gast
Titel ingame

hallo hab leider nichts offizieles gefunden mit der sufu..

aber wie wird das sein wen man
seinen charakter erstellt?

muss man sich von anfang an lord Racy oder darth racy (LordRacy, DarthRacy) usw nennen

oder kann man nur Racy nehmen und sich dan ein entsprechender titel der vorgegeben ist anjängen damit das dan auch mit leerscholag also: Darth Racy stehn wird....
 
Alt 12.01.2010, 18:25   #2
Gast
Gast
AW: Titel ingame

Hm,irgendwo gabs mal son Thema,finds im Moment auch nicht.
Aber normal bist du ja ,wenn du den Char erstellst ,kein Darth oder Lord.
Du bist erstmal ein Schüler ,ein Adept oder Akolyth eines mächtigen Siths.
Im Laufe deiner Storyline,wirst du dann später erst selber zu einen mächtigen Sithlord.
Vieleicht gibts später im Spiel dann diesen Titel,aber sich vorher schon Darth Racy zu nennen und dann gibts das nochmal als Titel ? Heisst du dann Darth Darth Racy,klingt wie der Song ,Ice Ice Baby^^
Ich hoffe das diese ganzen Lord und Darth sofort beim erstellen des Namens verboten werden.
 
Alt 12.01.2010, 21:07   #3
Gast
Gast
AW: Titel ingame

genau darum geht es ja ich will ja nicht ice ice baby heisen eh meine darth darth.... deswegen ist das ja ne frage wo man die antwrt wissen muss!^^
 
Alt 13.01.2010, 10:16   #4
Gast
Gast
AW: Titel ingame

ich glaube das könnte es sein was ihr sucht :http://www.swtor.com/de/community/sh...ad.php?t=66229
 
Alt 13.01.2010, 18:47   #5
Gast
Gast
AW: Titel ingame

Jip, aber der Thread ist wesentlich allgemeiner gehalten, insofern darf sich hier gerne der Diskussion angeschlossen werden.
 
Alt 14.01.2010, 09:43   #6
Gast
Gast
AW: Titel ingame

Ich denke das es ein titel system geben wird und man nur 1 namen braucht.
Ich hoffe das das die Titel bonys bringrn .Oder das man sich titel und bonys aus suchen kann so das net alle z.B sith krieger mit titel a rum rennen weil der +5 stärke gibt .
2 polls 1 für titel 1 für bony und je höher man im level kommt neue bonys und titel

Was haltet ihr da von ?
 
Alt 14.01.2010, 11:15   #7
Gast
Gast
AW: Titel ingame

Grundsätzlich sind Titel im Star Wars-Universum, ja eine echt geniale Sache, denn viele allein auf Seite der Sith, werden wohl versuchen den höchsten Titel hinterher zu jagen und dafür alle zu betrügen, die mit ihnen in Kontakt stehen
 
Alt 16.01.2010, 20:01   #8
Gast
Gast
AW: Titel ingame

Dies wäre auf jedenfall eine interasste Sache. Aber ich hoffe wirklich das Darth Lord Meister und wie se alle heißen verboten sind. Würde aber bestimmt Spaß machen die Jedimeister Prüfung zu absolvieren^^.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Klassenspezi. Titel Stryke Allgemeines 8 06.04.2012 22:02
Titel im charakternamen? dabertl Allgemeines 30 02.12.2011 18:08
Titel... Modosco Allgemeines 7 06.10.2011 11:30
Titel xXEmotionXx Kopfgeldjäger 22 19.04.2011 19:50