Antwort
Alt 01.12.2011, 21:54   #1
Gast
Gast
Titel im charakternamen?

Hyyy

ich wollte wissen ob es irgenwann möglich wäre zum Darth titel zu
erlangen. laos ob man im spiel diesen irgendwann anzeigen kann. ich bin nämlich am überlegen ob ich meinen Charrnamen mit Darth anfangen lassen soll oder nicht. Weil ein Darth Darth wäre nicht so klug und ansehnlich ^^
 
Alt 01.12.2011, 21:56   #2
Gast
Gast
AW: Titel im charakternamen?

Ich würde dringend darauf verzichten IRGENDWELCHE Titel als "Vornamen" zu benutzen. Es gibt im Spiel mehr als genug davon (waren es nicht 41 oder so?), und es wird Dir auch so schon schwer genug fallen Dich für einen davon zu entscheiden. Ich denke, auch "Sith" wird dabei sein, zumindest beim Soldaten gab es die diversen Soldatenränge als Auszeichnungen
 
Alt 01.12.2011, 21:56   #3
Gast
Gast
AW: Titel im charakternamen?

Ja wirds geben. Also lass das "Darth" weg und nenne dich nur "Darkshadowsith".
 
Alt 01.12.2011, 21:57   #4
Gast
Gast
AW: Titel im charakternamen?

danke für die schnellen antworten.
 
Alt 01.12.2011, 22:14   #5
Gast
Gast
AW: Titel im charakternamen?

Wie dumm ein Titel im Namen sein kann hab ich in irgendeinem Beitrag schon mal geschrieben, da war ein Soldat, der nannte sich ,,Captainmike'', und zur Krönung hatte er seinen ersten Titel aktiviert und hieß nun ,,Sergant Captainmike''.
Daher rate ich DRINGEND davon ab, irgendeinen Titel oder militärischen Rang im Namen zu wählen- Ihr würdet Euch damit lächerlich machen wie der oben beschriebene Soldat.
 
Alt 02.12.2011, 07:56   #6
Gast
Gast
AW: Titel im charakternamen?

Da muß man nicht nur dazu raten, denn es ist schon länger bestätigt, daß Namen wie Darth, Lord usw. gegen die Namensrichtlinien verstoßen. Vielleicht spuckt ja die SuFu etwas aus.

Edit ist gelb
 
Alt 02.12.2011, 07:58   #7
Gast
Gast
AW: Titel im charakternamen?

Patchnotes nicht gelesen? In den aktuellen von gestern stand drin:
General:
- Sith Warriors can now obtain the Darth title.[/quote]
 
Alt 02.12.2011, 08:12   #8
Gast
Gast
AW: Titel im charakternamen?

Zitat:
Zitat von Gaeron
Da muß man nicht nur dazu raten, denn es ist schon länger bestätigt, daß Titel wie Dark, Lord usw. gegen die Namensrichtlinien verstoßen. Vielleicht spuckt ja die SuFu etwas aus.
Nun ja, wir kennen aber die Phantasie der tollen Namenskreationisten in Onlinespielen.

Beispiel:
Klein-Klausi macht sich einen Sith, und will ja böööööser als der böse Darth Vader sein. Also wählt er Darth als Vornamen. Hmm, geht nicht, also anderer Versuch.

Klein-Klausi wählt den Namen Darthhex. Das System erkennt nun aber nicht mehr den Stamm DARTH in den Namen, und lässt es zu.

Klein-Klausi wird größer, und entdeckt irgendwann, das er einen Titel Darth bekommen hat. Und dann findet er den Namen Darth Darthhex ja sowas von coooool.

Ich denke, so war das wohl auch mit dem oben erwähnten Captainmike. Wie der wohl im höheren Rang heißt? Captain Captainmike???

Ich hatte auf der rep.Flottenstation dann zwei Jedi gesehen: Jedi Joda und Jedi Yota. Wirklich, sehr, sehr kreativ. In dem Moment kommt echt Spielfrust auf.
 
Alt 02.12.2011, 08:26   #9
Gast
Gast
AW: Titel im charakternamen?

Wie heist es so "Jedem das seine"... finde so Namen auch nicht toll,
stört doch stark die Atmosphäre von Star Wars.
Kann nur jedem empfehlen, den sowas stört...einen RP-PvE Server zu nehmen!
Das werde ich auch machen...ansonsten hilft nur ignoriere dieser Tatsache :-)
Wünsch alle viel Spaß beim Spiel!!

Semper Fi
 
Alt 02.12.2011, 10:24   #10
Gast
Gast
AW: Titel im charakternamen?

Darth Körperklaus, ich warte auf dich!
 
Alt 02.12.2011, 10:31   #11
Gast
Gast
AW: Titel im charakternamen?

Ich hab in der Beta wen gesehen, der Kaffeekanne hies......

Darth Kaffeekanne.....

EXTREM böse
 
Alt 02.12.2011, 10:38   #12
Gast
Gast
AW: Titel im charakternamen?

Zitat:
Zitat von Farial
Darth Kaffeekanne.....

:
Der schlimmste name den ich in der beta gesehen habe war: Sitzpinkler.
Als ich den gesehen habe kam mir echt das kotzen, dass solche idioten immer wieder rumrennen müssen...

Da ist mir ein "Darthbanane" dann doch um einiges lieber und stört mich nicht annähernd...
 
Alt 02.12.2011, 10:41   #13
Gast
Gast
AW: Titel im charakternamen?

Ich hab nen Jedi-Ritter gesehen, der nannte sich Lego.

Mit Titel hiess der dann "Lego Ritter der Jedi"

€dit: Oh, und nen "MrFacepwn" hab ich auch gesehen <.<
 
Alt 02.12.2011, 10:44   #14
Gast
Gast
AW: Titel im charakternamen?

Lol, Lego Ritter der Jedi, der war gut!

Mal was anderes, gibbet irgendwo schon ne List mit den ganzen Titeln?
 
Alt 02.12.2011, 10:47   #15
Gast
Gast
AW: Titel im charakternamen?

"kacknoobknight"

War mein tollste Entdeckung am letzten Wochenende.

Mal gespannt welche "geistreichen" Namen mir dieses Wochenende über den Weg laufen.
 
Alt 02.12.2011, 10:56   #16
Gast
Gast
AW: Titel im charakternamen?

Titel gibt es massenhaft.
Hatte mit Level 22 schon 7- 8 Titel.
Nach jeder erfolgreichen Questreihe, bekommt man Titel.
 
Alt 02.12.2011, 11:00   #17
Gast
Gast
AW: Titel im charakternamen?

Na, die Namen in der Beta sollte man nicht zur Grundlage persönlicher Magengeschwüre machen. Namenswahl ist da noch irrelevant, weil die so neckisch benamsten Chars die Beta eh nicht überleben.
 
Alt 02.12.2011, 11:01   #18
Gast
Gast
AW: Titel im charakternamen?

mich hat der name "Dünnsith" etwas traurig gemacht, wär schön wenn man sowas einfach melden könnte
 
Alt 02.12.2011, 11:03   #19
Gast
Gast
AW: Titel im charakternamen?

Darth KK: "Kniet vor mir, Sterbliche den ich - der mächtige Darth Kaffeekanne - bin gekommen um diese Welt im Namen des Imperators zu unterwerfen!"

Eingeborener:"Für's Geschichtsbuch: Schreibt sich Darth Kaffeekanne mit Milch und ohne Zucker?"

Es ist zwar lächerlich, aber manche Namen entbehren doch nicht einer gewissen Komik
 
Alt 02.12.2011, 11:08   #20
Gast
Gast
AW: Titel im charakternamen?

Zitat:
Zitat von Cetaz
Ich hab nen Jedi-Ritter gesehen, der nannte sich Lego.

Mit Titel hiess der dann "Lego Ritter der Jedi"

€dit: Oh, und nen "MrFacepwn" hab ich auch gesehen <.<
"Lego Ritter der Jedi" *kicher*
Der hat was *find*


Wir haben auf unserem Server im /1 etwas rumgeflachst und sind dann auf "Darkshadowassasinkiller" gekommen.

Das wäre dann Darth Darkshadowassasinkiller....oi

Ne ernsthaft, ich wäre begeistert wenn der Namensfilter nicht nur Darth, sondern auch Dark, Shadow, Assasin, Killer, usw. filtern würde.

Wobei ich bei einer Quest die Antwortmöglichkeit: "Nennt mich Darth-Killer" hatte.

Da hatten einige Entwickler Humor
 
Alt 02.12.2011, 11:11   #21
Gast
Gast
AW: Titel im charakternamen?

Zitat:
Zitat von Schugger
Darth KK: "Kniet vor mir, Sterbliche den ich - der mächtige Darth Kaffeekanne - bin gekommen um diese Welt im Namen des Imperators zu unterwerfen!"

Eingeborener:"Für's Geschichtsbuch: Schreibt sich Darth Kaffeekanne mit Milch und ohne Zucker?"

Es ist zwar lächerlich, aber manche Namen entbehren doch nicht einer gewissen Komik
Na ganz toll, jetzt hätte ich doch fast den ganzen Kaffee über mein Monitor verspritzt.
 
Alt 02.12.2011, 11:16   #22
Gast
Gast
AW: Titel im charakternamen?

Darth Wingduck wurde auch schon in Erwägung gezogen.
 
Alt 02.12.2011, 11:23   #23
Gast
Gast
AW: Titel im charakternamen?

so lange keiner seinen Avatar "Kevin" nennt, solls mir recht sein
 
Alt 02.12.2011, 11:37   #24
Gast
Gast
AW: Titel im charakternamen?

Zitat:
Zitat von UsulDaNeriak
so lange keiner seinen Avatar "Kevin" nennt, solls mir recht sein
Versteh ich nicht.

"Kevin, allein im Jedi-Tempel", oder wat?
 
Alt 02.12.2011, 11:43   #25
Gast
Gast
AW: Titel im charakternamen?

Zitat:
Zitat von Cahide
Der schlimmste name den ich in der beta gesehen habe war: Sitzpinkler.
Als ich den gesehen habe kam mir echt das kotzen, dass solche idioten immer wieder rumrennen müssen...

Da ist mir ein "Darthbanane" dann doch um einiges lieber und stört mich nicht annähernd...
Zumindest in der Finalen version ab 15.12. würde er ein Ticket dafür bekommen und abgemahnt werden, da der name definitiv anstößig ist.
Bei solchen heinis ist mir die Zeit nie zu schade, ein Ticket zu schreiben.
Zumindest auf den von mir bevorzugten RP-PvE-Server wird es weniger solche Eiertänzer geben, nehme ich mal an.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Groß- und Kleinschreibung bei Charakternamen T-Uerell Neuankömmlinge 5 07.12.2011 22:57
Fun: Findet euren Charakternamen Treskar Charakterklassen 471 07.12.2011 12:21
Charakternamen für euren Kopfgeldjäger! SimplyVain Kopfgeldjäger 71 26.11.2011 18:17
Charakternamen lugil Allgemeines 87 06.08.2011 17:27
Titel xXEmotionXx Kopfgeldjäger 22 19.04.2011 20:50

Stichworte zum Thema

darth vorname

,

swtor soldat titel general

,

charaktername titel

,

böse charakternamen

,

traurige charakternamen

,

jedi ritter charakter namen

,

swtor lord name charaktererstellung

,

swtor titel vor namen