Antwort
Alt 09.03.2010, 19:36   #1
Gast
Gast
Charakternamen für euren Kopfgeldjäger!

Mich würde es brennend interessieren , was ihr so für Ideen habt in Sache Charakternamen für unseren Bounty
Hunter.

Ich finde bei der Namensgebung hat man viele Freiheiten und großen Spielraum, da wirklich viele Rassen als Bounty Hunter vertreten sind.

Naja , ich freue mich über zahlreiche Post

Meine Ideen:

Bran Regwan ***

Corvs Bersp ****

Ran Vandora ****

Miquue Invan ***

Xevn Bersp****

Xevn Vandora *****


Sterne symbolisiern wie sehr ich die Namen mag.
Kritik nehme ich gerne an
Viel Spaß beim Posten
 
Alt 13.03.2010, 20:10   #2
Gast
Gast
AW: Charakternamen für euren Kopfgeldjäger!

Ich bin Fan der Mandalorianer und habe mir den Namen Mullin Ordo ausgesucht. Er ist eine Mischung aus Mullin Skirata, aus der Republik Commando Buch-Reihe und dem Ordo-Clan. Ordo ist der Clanname von Canderous aus Knights Of The Old Republic.
Ich hätte noch einige andere Ausweichmöglichkeiten wie Cassus u.a.
 
Alt 23.03.2010, 16:29   #3
Gast
Gast
AW: Charakternamen für euren Kopfgeldjäger!

Da ich ein totaler Mando-Fan bin wuerd ich erstmal alle moeglichen mandalorianischen Cuy'val Dar Namen ausprobieren, also

Walon Vau
Rav Bralor
Wade Tay'haii
Kal Skirata
Mij Gilamar
(Dred Priest)
(Isabet Reau)
...
Ausserdem natuerlich auch die Namen anderer "legendaerer" Mandos, wie zB.

Canderous Ordo
Jaster Mereel
Jaing
...

und deren Namensvettern, den Null-ARC-Troopern

Ordo
Mereel
Prudii
Kom'rk
Jaing
und A'den

...
generell finde ich, dass mandalorianische Namen ziemlich gut zu Kofgeldjaegern passen!
 
Alt 04.04.2010, 01:24   #4
Gast
Gast
AW: Charakternamen für euren Kopfgeldjäger!

Sind Nachnamen überhaupt möglich?

Ich kann mich nicht so richtig entscheiden, entweder 'Valfar'' oder ''Jutta''.
Wobei Jutta mich irgendwie an Judith erinnert, dabei soll es doch ein männlicher Bounty Hunter werden. ;-)
 
Alt 04.04.2010, 10:46   #5
Gast
Gast
AW: Charakternamen für euren Kopfgeldjäger!

Ja man geht schon fast davon aus das Nachnamen möglich sind, gibt aber noch keine Info seitens BioWare..

Ich heiße wie hier, Mazaka... der Name sagt wohl alles ^^
Da dieser "Spitzname" auch mein Rufname sein soll, werde ich auf einen Richtigen Namen mit Nachnamen in der Anzeige verzichten (Richtiger Name kann im Profil dann von mir aus stehn).

Was den richtigen Namen anbelangt, werde ich auch auf die mandalorianische Schreibweise zurückgreifen. Allerdings fang ich nicht an i.nen Namen zu kopieren...

Aber wenn einer mit Mandalore rum rennt, muss ich den erstmal auf die Ignoreliste packen... so nen Namen zu tragen, ist wohl kaum einer würdig, und hoffe das der durch den Filter gesperrt wird!!

Und die jenigen die Namen eins zu eins von i.welchen Mandos kopieren..find ich ziemlich erbärmlich.. ihr seid es nicht und solltet Euch was eigenes kreieren anstatt sich Boba Fett oder wie auch immer zu nennen..
Find ich immer ziemlich schwach wenn ich einen seh der sich nach ner Null-ARC Einheit oder nem berümten Mandalore benennt...peinlich peinlich..

Und wenn man dann noch nicht mal richtig spielen kann und von jemanden gekillt wird der Peter182 heißt.. ouhweia
 
Alt 04.04.2010, 12:33   #6
Gast
Gast
AW: Charakternamen für euren Kopfgeldjäger!

Dass wirds wohl leider immer geben. Ich seh schon Laser-Schwert schwingende Aragorns und Blaster zückende Legolases.
 
Alt 04.04.2010, 17:04   #7
Gast
Gast
AW: Charakternamen für euren Kopfgeldjäger!

ja ich leider auch.. Chuck Norris wird man auch in 100ten verschiedenen Schreibweisen finden... naja so ist das eben mit den MMO's
 
Alt 06.04.2010, 14:45   #8
Gast
Gast
AW: Charakternamen für euren Kopfgeldjäger!

Ja ich finde das ebenfalls schrecklich.

Aber am schlimmsten finde ich diese 2 Kategorien von Kiddies.

1 . Beispiel : IcEc0ldKilla
-> schrecklich ...

2. Beispiel : Deine Mudda
-> ich verstehe solche Leute einfach nicht...
 
Alt 07.04.2010, 17:33   #9
Gast
Gast
AW: Charakternamen für euren Kopfgeldjäger!

Kann ich nur zustimmen!!!
Ich spiele schon seit längerem GTA IV Online (Rang Spiele, Freier Modus etc..) und da habe ich tausende von Leuten getroffen die sich so nennen und das sind nicht immer Kiddies!!!

Und jetzt zurück zum Thema...
Obwohl ich ein Fan von Star Wars und Boba Fett bin, bin ich mir sicher das ich mein Nickname behalte!
Ich weiss MiKE-359(deu.: Maik-drei, fünf, neun) klingt nicht soo ...wie Boba Fett oder Obi Wan Kenobi oder so ein typischer Star Wars Name aber ich mag mein Nickname(so sehr das ich überall so heiße zB.: Gameswelt, Communitys und natürlich Spiele.) und das ist das wichtigste meiner Meinung nach!!! Oder???

P.S.:Es geht nicht immer und überall aber MiKE-359 wird da irgend wo da zwischen schon stehn!!!


MiKE-359 Over!!!
 
Alt 08.04.2010, 13:27   #10
Gast
Gast
AW: Charakternamen für euren Kopfgeldjäger!

Na Mike, lebste auch noch ^^
Ja sowas wie Name-Zahl geht natürlich..gibts in der StarWars Geschichte zu genüge
 
Alt 08.04.2010, 14:44   #11
Gast
Gast
AW: Charakternamen für euren Kopfgeldjäger!

Passt besser zu Droiden
Angulus - 56c3
 
Alt 08.04.2010, 16:19   #12
Gast
Gast
AW: Charakternamen für euren Kopfgeldjäger!

Zitat:
Zitat von Mazaka
Na Mike, lebste auch noch ^^
Ja sowas wie Name-Zahl geht natürlich..gibts in der StarWars Geschichte zu genüge
Naa Mazaka, alles Grün ^^

Jaaa ...bestimmt nur Droiden oder ???
Dann werde ich der erste Lebewesen sein, der so einen (Zahl)Namen hat!!! Yeeah


P.S.: Du hast meine Signatur kopiert...


MiKE-359 Over!!!
 
Alt 08.04.2010, 17:12   #13
Gast
Gast
AW: Charakternamen für euren Kopfgeldjäger!

Ja eher bei Droiden.. aber soweit ich weiß gibts auch ARC's mit Zahlen..also durchaus machbar

Ich hab nix kopiert, sondern nur den Worten Boba's gelauscht :P
 
Alt 08.04.2010, 22:39   #14
Gast
Gast
AW: Charakternamen für euren Kopfgeldjäger!

Der Thread ist dazu da, dass Namen genannt werden

Also auf gehts (:

achja und natürlich Kritik zu Namen von den Postern



Simplyvain
 
Alt 13.04.2010, 06:16   #15
Gast
Gast
AW: Charakternamen für euren Kopfgeldjäger!

Zitat:
Zitat von Valfarian
Dass wirds wohl leider immer geben. Ich seh schon Laser-Schwert schwingende Aragorns und Blaster zückende Legolases.
ich sehe da eher andere nahmen auf uns zu kommen , wie zb dârth vâdâr oder lûkê skywâlkêr oder solche dinger
 
Alt 13.04.2010, 12:33   #16
Gast
Gast
AW: Charakternamen für euren Kopfgeldjäger!

Zitat:
Zitat von Rissky
ich sehe da eher andere nahmen auf uns zu kommen , wie zb dârth vâdâr oder lûkê skywâlkêr oder solche dinger
am liebsten würde ich so welche Spieler melden

aber postet doch mal namen
 
Alt 15.04.2010, 13:37   #17
Gast
Gast
AW: Charakternamen für euren Kopfgeldjäger!

Hallo ihr,

Ich werd auf jeden fall ein Kopfgeldjäger spielen und für mich gibt es eigentlich nur 2 namen,
der erste wäre Süss oder Fhexy

L.G
Süss
 
Alt 15.04.2010, 16:56   #18
Gast
Gast
AW: Charakternamen für euren Kopfgeldjäger!

Zitat:
Zitat von Suess
Hallo ihr,

Ich werd auf jeden fall ein Kopfgeldjäger spielen und für mich gibt es eigentlich nur 2 namen,
der erste wäre Süss oder Fhexy

L.G
Süss
man kann hier auch kritik äußern

also Süss finde ich nicht besonders toll, da mit sofort das Adjektiv in den Sinn kommt und zu dem Spiel überhaupt nicht passt.
Meine Meinung
 
Alt 16.04.2010, 05:54   #19
Gast
Gast
AW: Charakternamen für euren Kopfgeldjäger!

Hab ich mir auch schon überlegt :-)

Was sagst du denn zu den Namen "Iagel-I" oder "Main- Force" Haunted-hill" mehr Ideen hab ich gerade nicht :-P

L.G
 
Alt 16.04.2010, 12:31   #20
Gast
Gast
AW: Charakternamen für euren Kopfgeldjäger!

schon besser kommt halt immer darauf an was du aus deinem BH machst
Mein Name soll mandalorianisch klingen. ^.^
Zwar soll es die Rasse nicht von Anfang an geben, aber sie gefallen mir wegen ihres Mutes und der Gier nach Ehre im Kapf :P
 
Alt 17.04.2010, 18:37   #21
Gast
Gast
AW: Charakternamen für euren Kopfgeldjäger!

Bootyhunter
 
Alt 18.04.2010, 09:41   #22
Gast
Gast
AW: Charakternamen für euren Kopfgeldjäger!

Zitat:
Zitat von Jamaal
Bootyhunter
Bootyhunter ?
von mir 0 Punkte.
Total einfallslos und langweilig.

vielleicht solltest du dir vorher mal durchlesen was ich von solchen Namen halte

Simplyvain
 
Alt 20.04.2010, 08:58   #23
Gast
Gast
AW: Charakternamen für euren Kopfgeldjäger!

Also ich werd meinen Kopfgeldjäger "Egotrip" nennen.
 
Alt 20.04.2010, 11:50   #24
Gast
Gast
AW: Charakternamen für euren Kopfgeldjäger!

Zitat:
Zitat von Exanimar
Also ich werd meinen Kopfgeldjäger "Egotrip" nennen.
Natürlich bleibt die Wahl bei dir
aber meine Meinung nach passt dieser Name auch nicht dazu
 
Alt 20.04.2010, 12:20   #25
Gast
Gast
AW: Charakternamen für euren Kopfgeldjäger!

Klar passt der Name nicht dazu.

Aber ich war immer Mies im Ausdenken von spieltechnisch korrekten Namen daher hab ich in den meisten MMO's eher unüblichere Namen verwendet.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche Rasse werdet ihr für euren Soldaten wählen ? Kilantis Soldat 10 07.12.2011 21:38
Fun: Findet euren Charakternamen Treskar Charakterklassen 471 07.12.2011 11:21
Welche Rasse werdet ihr für euren Kopfgeldjäger wählen ? Uvilo Kopfgeldjäger 26 07.12.2011 10:41
[INFO] Hinzufügen von Sicherheitsfragen für euren Account LarsMalcharek Allgemeines 72 12.10.2011 21:33
Der Name für euren Agenten Cartaar Imperialer Agent 69 01.10.2011 15:08

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

,

weibliche kopfgeldjäger namen

,

kopfgeldjäger namen

,

mandalorianische namen

,

rodianer namen

,

kopfgeldjäger latein

,

kopfgeldjäger weiblich name

,

arabisch kopfgeldjäger

,

weibliche kopfgeldjäger

,

swtor kopfgeldjäger name