Antwort
Alt 13.03.2010, 08:31   #1
Gast
Gast
Der Name für euren Agenten

Inspiriert aus dem Kopfgeldjäger-Forum!
Name ist Programm,
wie wollt ihr euren Agenten taufen?

Bei mir wirds wohl "Eleven" werden, hintergrund ist ein anderes Forum, lange Geschichte
 
Alt 24.03.2010, 22:15   #2
Gast
Gast
AW: Der Name für euren Agenten

nach dem hier sonst keiner rein schreibt

wer mein agent woll Fegefeuer taufen
 
Alt 25.03.2010, 20:17   #3
Gast
Gast
AW: Der Name für euren Agenten

Gestaten

Cuano. Maracas Cuano.
Agent des einzich Wahren Imperiums.
 
Alt 26.03.2010, 12:09   #4
Gast
Gast
AW: Der Name für euren Agenten

Moin,

ich hoffe ja es gibt Vor- und Nachnamen. Dann wird es:

Rimion Tel-Quassar
 
Alt 29.03.2010, 13:24   #5
Gast
Gast
AW: Der Name für euren Agenten

stealthkillerassassin of the Shadowstalker -.-

kA. wahrscheinlich Jamaal oder Loretta (also auch als männlichen Agenten)
 
Alt 30.03.2010, 10:20   #6
Gast
Gast
AW: Der Name für euren Agenten

Ich wäre auch stark für Vor-und Nachname,dann würde ich meinen agenten Colophonius Rainshine taufen,ansonsten wäre halt nur Colophonius.
 
Alt 30.03.2010, 21:44   #7
Gast
Gast
AW: Der Name für euren Agenten

Gestatten: Gent, A. Gent.... ne das wär zu billig^^ nein ich weis noch nicht wie ich meinen nennen soll -.-
 
Alt 01.04.2010, 17:23   #8
Gast
Gast
AW: Der Name für euren Agenten

Hm... Sam Fisher? Oder wär das zu unkreativ? Nein... sollte ich wirklich einen Agenten spielen vermutlich sowas in der Art wie "Larrec Banner". Aber ernsthaft. Für mich ist olle Sam Fisher der Inbegriff eines Agenten
 
Alt 01.04.2010, 17:37   #9
Gast
Gast
AW: Der Name für euren Agenten

Zitat:
Zitat von Staubfinger
Gestaten

Cuano. Maracas Cuano.
Agent des einzich Wahren Imperiums.
dein agent heißt vogeldreck?

ich werde als zweitcharakter irgendwann mal vielleicht einen agenten spielen, ich liebe schleich und passiv-klassen aber mich schreckt zu sehr das imperium ab
denn davon will ich in keinster weise und unter keinen umständen ein teil sein, auch nicht als guter agent trotzdem hat man dieses eine symbol auf der brust *brrr*

meinen würde ich Choa-Apa-Alpa nennen spricht sich einfach total klasse wenn man es schnell vorsagt^^
 
Alt 01.04.2010, 18:42   #10
Gast
Gast
AW: Der Name für euren Agenten

Ich weiß ja nicht, aber ich hätte schon etwas Bedenken den Namen meines Chars hier zu posten. Nachher bringe ich jemanden auf dumme Gedanken und wenn ich meinen Char auf dem Server erstellen möchte, ist der Name schon vergeben. Das fände ich wirklich doof.

Wirklich nichts gegen den Thread hier, ich finds gut, wenn sich das Forum füllt aber den Namen meines Charakters will ich dann doch nicht preis geben.
 
Alt 07.04.2010, 10:07   #11
Gast
Gast
AW: Der Name für euren Agenten

Mein Name bleibt bis zum release geheim
 
Alt 07.04.2010, 12:06   #12
Gast
Gast
AW: Der Name für euren Agenten

Zitat:
Zitat von Xhnnas
Mein Name bleibt bis zum release geheim
Ich weiß net, wenn ich deinen Namen lese muss ich immer an Gehennas denken... xD
 
Alt 06.06.2010, 12:47   #13
Gast
Gast
AW: Der Name für euren Agenten

Ich werd mein Agenten wohl Jed nennen. Ist bisher immer mein Gamer Name gewesen.
 
Alt 11.06.2010, 14:14   #14
Gast
Gast
AW: Der Name für euren Agenten

Jond..
Bames Jond.
 
Alt 21.06.2010, 07:44   #15
Gast
Gast
AW: Der Name für euren Agenten

Geheimniss bis zum letzten Tag... des WARTENS natürlich

Vllt. OSS 117
 
Alt 08.07.2010, 16:27   #16
Gast
Gast
AW: Der Name für euren Agenten

hängt bei mir davon ab welche Species man denn dann so spielen kann ;-)
würde mir für nen Chiss nen anderen Namen einfallen lassen als für nen Nautolan
 
Alt 13.07.2010, 12:33   #17
Gast
Gast
AW: Der Name für euren Agenten

Interessant währe eine Funktion, bei der man beim Joinen einer Gruppe einen Random generierten Namen bekommt, um seinen eigentlichen Namen zu verschleiern. Nur Gildenmitglieder oder Freunde sehen den eigentlichen Namen
 
Alt 17.07.2010, 12:36   #18
Gast
Gast
AW: Der Name für euren Agenten

Ich warte eigentlich auch lieber bis zum Erscheinungsdatum.
 
Alt 08.08.2010, 15:07   #19
Gast
Gast
AW: Der Name für euren Agenten

Soll man das hier denn wirklich schon kundgeben? Nich das da noch einer meine super Namen wegnimmt. Ich habe da so 2 Namen die ich bevorzugen würde. Doch wie einige andere hier werd ich mir die veröffentlichung noch ein wenig aufsparen. hehe... super Antwort gell...
 
Alt 15.08.2010, 11:00   #20
Gast
Gast
AW: Der Name für euren Agenten

Solange keiner von euch Agent Orange heißt... -.- Das wäre nämlich geschmacklos...
 
Alt 15.08.2010, 11:33   #21
Gast
Gast
AW: Der Name für euren Agenten

Zitat:
Zitat von Esengolob
Ich wäre auch stark für Vor-und Nachname,dann würde ich meinen agenten Colophonius Rainshine taufen,ansonsten wäre halt nur Colophonius.
Mythenmetz gelesen, eh?
Na gut, dann bin ich Rongkong Coma!
 
Alt 15.08.2010, 11:47   #22
Gast
Gast
AW: Der Name für euren Agenten

Der wahre Name meines Agenten bleibt natürlich geheim. Den kennt nur der Vorgesetzte...
Alle anderen sehen dann bei Release den Decknamen über meinem Kopf schweben. Vielleicht nehme ich sogar eine Zahlenkombination, gefolgt von einer Art Spitzname oder so^^. Als Beispiel: "X-c53 Jax"
 
Alt 15.08.2010, 11:53   #23
Gast
Gast
AW: Der Name für euren Agenten

wie wäre es für diejenigen die sich für diese charklasse interessieren mit... my name is english, johnny english...
 
Alt 17.08.2010, 10:18   #24
Gast
Gast
AW: Der Name für euren Agenten

Jack Bauer
 
Alt 20.08.2010, 08:20   #25
Gast
Gast
AW: Der Name für euren Agenten

Mein Agent wird wohl weiblich und dann Zalona Ragins heissen. Ja, klingt vlt eher nach sith krieger name, aber so hießen schon anderen chars von mir. Mal schauen, vielleicht änder ich den namen später noch.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche Rasse werdet ihr für euren Imperialen Agenten wählen ? Vitec Imperialer Agent 10 07.12.2011 20:58
Charakternamen für euren Kopfgeldjäger! SimplyVain Kopfgeldjäger 71 26.11.2011 17:17
Wieso würdet ihr lieber einen Agenten und keinen Bob spielen? (nur für Agenten) Yomyael Imperialer Agent 53 30.05.2011 06:56
Icon für den Agenten Sunyata Imperialer Agent 8 11.04.2011 06:22
Neues Umfragetief für den Imperialen Agenten, wird es Zeit für neue Informationen? Xhnnas Imperialer Agent 14 04.11.2010 12:03

Stichworte zum Thema

coole agentennamen

,

weibliche agenten namen

,

, gute agentennamen, agentennamen weiblich, agenten namen weiblich, swtor agenten namen, imperialer agent namen, agenten namen, swtor agentennamen