seinen kompletten namen plus kern namen angeben kann das wär toll wie bei Thrawn (auch nur sein kern name) sein kompletter chiss name lautet Mitth'raw'nuruodo
da ich einen chiss spiele hoffe ich das man seinen kompletten namen plus kern namen angeben kann das wär toll wie bei Thrawn (auch nur sein kern name) sein kompletter chiss name lautet Mitth'raw'nuruodo
Im kompletten Namen ist der Kernname ja drin ... Als Chiss werde ich mich aber nicht von jedem dahergelaufenen Knilch mit dieser Kurzform anreden lassen.
Ich werde auch einen Chiss spielen und kann hoffentlich einen vollen Namen eingeben.
Allerdings muss man bei den Barbaren hier im Imperium, die nicht mal gescheit Cheunh verstehen, davon ausgehen, dass sie den eh nicht richtig aussprechen können.
Und dann lass ich mich doch lieber mit meinem Kernnamen ansprechen, als jedesmal das Würgen anfangen, wenn die Sith oder andere linguistisch unbegabte Aliens meinen vollen Namen durch die Mangel drehen
also auch wenn ich natürlich republik spieler bin so werde ich sicher als erste klasse auf imp seite den imp agenten spielen bzw eine agentin spezies mhhh gute frage. sicher kein chiss. mal sehen welche optionen es noch gibt. beim namen bin ich leider schwer unkreativ. vlt mach ichs mit der random funktion und schau obs sich nett anhört
Nach dem ersten durchblättern habe ich sogar die letzten Namen vergessen.
Müssen die denn immer so kompliziert sein?
Ich habe mich noch nicht entschieden. Wird sicher was kurzers. Etwas ... einfaches. Was man sich leicht merken kann, damit es dann nicht heißt:
"Ey, Agent, heil mal!"
sondern:
"Ey, Lylo, Heilung, bitte!"
Komplizierte Namen schreibt man nicht aus. Eingefleischte Rollenspieler würden bei Don Juan de Marco wahrscheinlich eh vertuschen wollen, dass sie keine Lust haben, den Namen zu schreiben indem sie per eMote bekannt geben, dass "sie dringlich den Agenten um ein Medipack bitten!"
Bin schon seit geraumer Zeit am überlegen, spule diverse Filme in meinem Kopf ab. Am Ende komme ich immer wieder zum selben Schluss: Der Name fällt erst wenn ich weiss wie ich meinen Charakter wirklich spielen werde. Soll heissen wenn ich nach gefühlten 5h endlich einen mehr oder weniger passenden charakter entworfen habe wird der Name gesetzt. Selbstverständlich hab ich schon einige auf mein Karroblatt aufgekritzelt