Antwort
Alt 29.07.2011, 19:27   #51
Gast
Gast
AW: Der Name für euren Agenten

da ich einen chiss spiele hoffe ich das man
seinen kompletten namen plus kern namen angeben kann das wär toll wie bei Thrawn (auch nur sein kern name) sein kompletter chiss name lautet Mitth'raw'nuruodo
 
Alt 01.08.2011, 02:08   #52
Gast
Gast
AW: Der Name für euren Agenten

Ach meiner soll James Bond sein. Aber irgendwas in Star Wars richtung wie "James Starkiller Bond III"

Ne hoffe nur auf ein Random Knopf bei der Namenerstellung. Der Charname ist mir schnuppe im TS reden wir uns immer mit RL Namen an.
 
Alt 07.08.2011, 11:39   #53
Gast
Gast
AW: Der Name für euren Agenten

Zitat:
Zitat von Talfas
da ich einen chiss spiele hoffe ich das man seinen kompletten namen plus kern namen angeben kann das wär toll wie bei Thrawn (auch nur sein kern name) sein kompletter chiss name lautet Mitth'raw'nuruodo
Im kompletten Namen ist der Kernname ja drin ... Als Chiss werde ich mich aber nicht von jedem dahergelaufenen Knilch mit dieser Kurzform anreden lassen.
 
Alt 16.08.2011, 11:01   #54
Gast
Gast
AW: Der Name für euren Agenten

Ich werde auch einen Chiss spielen und kann hoffentlich einen vollen Namen eingeben.
Allerdings muss man bei den Barbaren hier im Imperium, die nicht mal gescheit Cheunh verstehen, davon ausgehen, dass sie den eh nicht richtig aussprechen können.
Und dann lass ich mich doch lieber mit meinem Kernnamen ansprechen, als jedesmal das Würgen anfangen, wenn die Sith oder andere linguistisch unbegabte Aliens meinen vollen Namen durch die Mangel drehen
 
Alt 13.09.2011, 08:17   #55
Gast
Gast
AW: Der Name für euren Agenten

Orcmage.
 
Alt 13.09.2011, 08:24   #56
Gast
Gast
AW: Der Name für euren Agenten

Wenn ich einen Agent spielen würde:

Mensch: Bond. James Bond.
 
Alt 13.09.2011, 08:56   #57
Gast
Gast
AW: Der Name für euren Agenten

Also wenn ich einen Imperialen Agenten spielen würde (was ich nicht tue), dann würde ich ihn "Imperialeragent" nennen!
 
Alt 13.09.2011, 09:15   #58
Gast
Gast
AW: Der Name für euren Agenten

also auch wenn ich natürlich republik spieler bin so werde ich sicher als erste klasse auf imp seite den imp agenten spielen bzw eine agentin spezies mhhh gute frage. sicher kein chiss. mal sehen welche optionen es noch gibt. beim namen bin ich leider schwer unkreativ. vlt mach ichs mit der random funktion und schau obs sich nett anhört
 
Alt 13.09.2011, 15:59   #59
Gast
Gast
AW: Der Name für euren Agenten

Bibabutzemann natürlich.
 
Alt 13.09.2011, 17:08   #60
Gast
Gast
AW: Der Name für euren Agenten

Einen Chiss und dann: Blue ... Jimmy Blue!
 
Alt 13.09.2011, 21:01   #61
Gast
Gast
AW: Der Name für euren Agenten

Zitat:
Zitat von Targarok
Orcmage.
-.- Weder Orc noch Magier, aha ich verstehe! Genau da ist die Ironie... HAT MAN DENN NIRGENDS RUHE VOR DIESEM WOW.

Mein geplanter Name... sag ich nicht sonst isser wegg bevor ich online gehen kann

cya
 
Alt 21.09.2011, 22:50   #62
Gast
Gast
AW: Der Name für euren Agenten

Nach dem ersten durchblättern habe ich sogar die letzten Namen vergessen.

Müssen die denn immer so kompliziert sein?

Ich habe mich noch nicht entschieden. Wird sicher was kurzers. Etwas ... einfaches. Was man sich leicht merken kann, damit es dann nicht heißt:

"Ey, Agent, heil mal!"

sondern:

"Ey, Lylo, Heilung, bitte!"

Komplizierte Namen schreibt man nicht aus. Eingefleischte Rollenspieler würden bei Don Juan de Marco wahrscheinlich eh vertuschen wollen, dass sie keine Lust haben, den Namen zu schreiben indem sie per eMote bekannt geben, dass "sie dringlich den Agenten um ein Medipack bitten!"
 
Alt 22.09.2011, 18:20   #63
Gast
Gast
AW: Der Name für euren Agenten

Falls es Vor- und Nachnamen gibt, dann wird meine Agentin Cate Archer heißen.
NOLF ftw.

Ansonsten muß ich mir einen Codenamen überlegen. ^^
 
Alt 25.09.2011, 17:52   #64
Gast
Gast
AW: Der Name für euren Agenten

Horst-Kevin, Kay-Uwe oder Sören. :P

Ne ich versuch was Chiss ähnliches hinzubekommen
 
Alt 26.09.2011, 16:55   #65
Gast
Gast
AW: Der Name für euren Agenten

Du hast Detlef vergessen.... ^^

Bin schon seit geraumer Zeit am überlegen, spule diverse Filme in meinem Kopf ab. Am Ende komme ich immer wieder zum selben Schluss: Der Name fällt erst wenn ich weiss wie ich meinen Charakter wirklich spielen werde. Soll heissen wenn ich nach gefühlten 5h endlich einen mehr oder weniger passenden charakter entworfen habe wird der Name gesetzt. Selbstverständlich hab ich schon einige auf mein Karroblatt aufgekritzelt

cya
 
Alt 29.09.2011, 08:50   #66
Gast
Gast
AW: Der Name für euren Agenten

Nachnamen werden nicht vorkommen.

In diesem Sinne nenn ich meinen imperialen Agenten... das wird sich noch zeigen^^

Hauptsache was zum Chiss passt^^
 
Alt 01.10.2011, 12:11   #67
Gast
Gast
AW: Der Name für euren Agenten

Ich weis derzeit noch gar keinen

Das schlimme ist wenn ich einen GElehrten spielen würde , wüsste ich schon den Namen und das Aussehen
 
Alt 01.10.2011, 12:24   #68
Gast
Gast
AW: Der Name für euren Agenten

Zitat:
Zitat von DarthRaelus
Nachnamen werden nicht vorkommen.
Ist das sicher? Wäre schade, da es die vielfalt einschränkt.

Ich hoffe, dass wenigstens ein Leerzeichen oder Unterstrich erlaubt ist.
 
Alt 01.10.2011, 15:05   #69
Gast
Gast
AW: Der Name für euren Agenten

Zitat:
Zitat von Darth_Taganosh
Ist das sicher? Wäre schade, da es die vielfalt einschränkt.

Ich hoffe, dass wenigstens ein Leerzeichen oder Unterstrich erlaubt ist.
http://www.swtor.eu/achievements-bes...po-2011/095957

schau mal bei allgemein. der 7. punkt.
 
Alt 01.10.2011, 15:08   #70
Gast
Gast
AW: Der Name für euren Agenten

Es gibt einen guten Grund für keine Nachnamen?
Mysteriös
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche Rasse werdet ihr für euren Imperialen Agenten wählen ? Vitec Imperialer Agent 10 07.12.2011 20:58
Charakternamen für euren Kopfgeldjäger! SimplyVain Kopfgeldjäger 71 26.11.2011 17:17
Wieso würdet ihr lieber einen Agenten und keinen Bob spielen? (nur für Agenten) Yomyael Imperialer Agent 53 30.05.2011 06:56
Icon für den Agenten Sunyata Imperialer Agent 8 11.04.2011 06:22
Neues Umfragetief für den Imperialen Agenten, wird es Zeit für neue Informationen? Xhnnas Imperialer Agent 14 04.11.2010 12:03

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

coole agentennamen

,

,

weibliche agenten namen

, gute agentennamen, agentennamen weiblich, agenten namen weiblich, swtor agenten namen, imperialer agent namen, agenten namen, swtor agentennamen