Umfrageergebnis anzeigen: 582
Vergeltung 124 29,25%
Unsterblich 195 45,99%
Rage 36 8,49%
Unentschlossen 69 16,27%
Teilnehmer: 424. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 01.01.1970, 07:00   #1
Gast
Gast
Welche Rasse werdet ihr für euren Imperialen Agenten wählen ?

Wollt keinen Chiss spielen da das ja so
08/15 ist, aber hab beim testen mit dem Charaktereditor hier meinen Char gefunden der mir gefällt.

Mein Sniper könnte dann nen Cyborg werden.
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #2
Gast
Gast
AW: Welche Rasse werdet ihr für euren Imperialen Agenten wählen ?

warum 0815, bitte erläuter dass ma genauer. chiss sind einfach über wie man hier an der umfrage schon erkennen kann.
die hab ich mir schon bei swg gewünscht, ich war regelrecht benommen als ich erfahren hab, dass die ne wählbare rasse werden

als alternative gehen für mich nur die rattataki ( chiss wie rattataki female versteht sich ).
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #3
Gast
Gast
AW: Welche Rasse werdet ihr für euren Imperialen Agenten wählen ?

War in der Beta Rattaki, denke werde ich zum Release auch sein.
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #4
Gast
Gast
AW: Welche Rasse werdet ihr für euren Imperialen Agenten wählen ?

Ihc wollte eigentlich weibliche Zabrak nehmen aber die haare sehn alle so kacke aus Also doch Mensch...
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #5
Gast
Gast
AW: Welche Rasse werdet ihr für euren Imperialen Agenten wählen ?

Hi,
hatte zuerst einen Cyborg, aber die Cyborg-Varianten des IA sind allen anderen Klassen unterwertig imho. Es sind immer 2 Augen operiert. Niemals ein Auge - Aka: Sniper Auge.
In der Beta habe ich allerdings den Cyborg trotz seiner Implantate als zu "nett" empfunden.

Deswegen nehme ich jetzt einen Chiss, da er etwas böser aussieht und die blaue Haut in ein Science-Fiction-Game passt außerdem habe ich mich gleich am ersten Tag als ich die Charakterbeschreibung vom IA gelesen habe mich in den Chiss-Agenten verliebt. (Seite finde ich gerade nicht!). Eigentlich war ich auch in der Hoffnung so etwas einzigartig zu sein. Aber Chiss führt!?
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #6
Gast
Gast
AW: Welche Rasse werdet ihr für euren Imperialen Agenten wählen ?

Bei mir wirds männlicher Zabrak. Ich finds einfach nur toll mit so Hörnern und son Kram. Mal sehen wie es dann im Spiel aussieht.
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #7
Bendrak
Gast
AW: Welche Rasse werdet ihr für euren Imperialen Agenten wählen ?

Da ich eigentlich auch ein Chiss nehmen wollte.Aber ich immer eine Rasse nehme die nicht so sehr gespielt wird.Nehme ich den Zabrak.
 
Alt 05.12.2011, 22:13   #8
Gast
Gast
AW: Welche Rasse werdet ihr für euren Imperialen Agenten wählen ?

Hallo,

ich habe hier mal eine Umfrage gestartet, welche Rasse ihr mit eurem Imperialen Agenten spielen werdet. Es gibt zwar diesbezüglich schon eine Umfrage, allerdings sind dort alle möglichen Rassen des Star Wars Imperiums angeben, auch Rassen die nicht mal im Spiel implementiert sind und schon garnicht für diese Klasse verfügbar sind.

Quelle für die spielbaren Rassen zu jeder Klasse: http://the-force.eu/articles/51-klas...nkombinationen

Bitte stimmt oben ab und diskutiert gerne diesen Thread.
 
Alt 07.12.2011, 20:14   #9
Gast
Gast
AW: Welche Rasse werdet ihr für euren Imperialen Agenten wählen ?

Ein Sniper braucht einfach so ein Cyber Auge
 
Alt 07.12.2011, 20:30   #10
Gast
Gast
AW: Welche Rasse werdet ihr für euren Imperialen Agenten wählen ?

Zitat:
Zitat von squiek
ein sniper braucht einfach so ein cyber auge
Jop! Exakt!
 
Alt 07.12.2011, 20:58   #11
Gast
Gast
AW: Welche Rasse werdet ihr für euren Imperialen Agenten wählen ?

Cyborg.
Allerdings aus dem grund, das mein alter ego Lazerus Artificial wie sein name schon vermuten lässt schon immer Cybernetisch modifiziert war.
Somit kommt mir die Cyborg rasse sehr gelegen^^
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche Rasse werdet ihr für euren Soldaten wählen ? Kilantis Soldat 10 07.12.2011 21:38
Welche Rasse werdet ihr für euren Sith-Inquisitor wählen ? Schrobi Sith-Inquisitor 10 07.12.2011 21:35
Welche Rasse werdet ihr für euren Schmuggler wählen ? TorGarlicor Schmuggler 11 07.12.2011 19:10
Welche Rasse werdet ihr für euren Sith-Krieger wählen ? Onida Sith-Krieger 7 07.12.2011 12:18
Welche Rasse werdet ihr für euren Kopfgeldjäger wählen ? Uvilo Kopfgeldjäger 26 07.12.2011 10:41

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

welche rasse ist am besten für einen imperialen agenten

,

swtor scharfschütze beste rasse

,

welche rasse passt am besten zum agenten swtor