Umfrageergebnis anzeigen: 562
Der Schatten macht mehr Spaß 16 37,21%
Der Wächter macht mehr Spaß 5 11,63%
Der Schatten macht mehr Damage 5 11,63%
Der Hüter macht mehr Damage 5 11,63%
Der Schatten ist in beidem besser 8 18,60%
Der Wächter ist in beidem besser 4 9,30%
Teilnehmer: 43. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 01.01.1970, 07:00   #1
Uvilo
Gast
Welche Rasse werdet ihr für euren Kopfgeldjäger wählen ?

Habe eher zufällig nen Rattataki als BH gespielt und mir hat der Char
ganz gut gefallen .

Die Chiss sind mir zu blau. Die Zabrak waren eigentlich mein Favorit, sind aber zu oft vertreten, wie ich finde.

Cyborg/Menschen wären evtl noch eine Alternative für mich. Aber das entscheide ich dann spontan .
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #2
Gast
Gast
AW: Welche Rasse werdet ihr für euren Kopfgeldjäger wählen ?

Ich werde einen Cyborg spielen.....ein Cybernetisches Auge....geil
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #3
Gast
Gast
AW: Welche Rasse werdet ihr für euren Kopfgeldjäger wählen ?

Moin


Human Femal ganz klar !
die male chars kannst doch ned benutzen der körperbau ist weniger dufte dünner unterkörper und nen kreuz wie nen schrank ^_^
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #4
Gast
Gast
AW: Welche Rasse werdet ihr für euren Kopfgeldjäger wählen ?

Bei mir wird es entweder Chiss oder Zabrak. Habe während der Testphase Mensch gespielt... aber zu Release will ich was anderes Spielen. Entweder kann ich mich schnell entscheiden.. oder ich werfe wieder eine Münze :P
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #5
Gast
Gast
AW: Welche Rasse werdet ihr für euren Kopfgeldjäger wählen ?

Lustig hier die Entwicklung zu sehen, viele haben eine Alternative zu den Zabrak gesucht weil die meisten davon ausgehen das sie am häufigsten gespielt werden würden.

Nun liegen Sie hier schon hinten u Menschen /Cyborgs gehen voran,hehe.
 
Alt 05.12.2011, 21:46   #6
Gast
Gast
AW: Welche Rasse werdet ihr für euren Kopfgeldjäger wählen ?

Hallo,

ich habe hier mal eine Umfrage gestartet, welche Rasse ihr mit eurem Kopfgeldjäger spielen werdet. Es gibt zwar diesbezüglich schon eine Umfrage, allerdings sind dort alle möglichen Rassen des Star Wars Imperiums angeben, auch Rassen die nicht mal im Spiel implementiert sind und schon garnicht für diese Klasse verfügbar sind.

Quelle für die spielbaren Rassen zu jeder Klasse: http://the-force.eu/articles/51-klas...nkombinationen

Bitte stimmt oben ab und diskutiert gerne diesen Thread.
 
Alt 05.12.2011, 21:48   #7
Gast
Gast
AW: Welche Rasse werdet ihr für euren Kopfgeldjäger wählen ?

rattataki sind hässlich, sehen alle gleich aus und mag ich von der story nicht... kannibalen....
zabrak waren beim betatest irgendwie 70 % aller spieler
chiss mag ich von der story her nicht... keine negativen gefühle...tzzr
menschen gibts auch zuviel....
deswegen cyborg, auch wenn viele leute das volk hassen, passt zu meiner mako und welcher bountyhunter hat nicht gern einen eingebauten zoom im auge?
 
Alt 05.12.2011, 21:57   #8
Gast
Gast
AW: Welche Rasse werdet ihr für euren Kopfgeldjäger wählen ?

Zitat:
Zitat von Schrobi
Hallo,

ich habe hier mal eine Umfrage gestartet, welche Klasse ihr mit eurem Kopfgeldjäger spielen werdet. Es gibt zwar diesbezüglich schon eine Umfrage, allerdings sind dort alle möglichen Rassen der Star Wars Imperiums angebene, auch Rassen die nicht mal im Spiel implementiert sind und schon garnicht für diese Klasse verfügbar sind.

Quelle für die spielbaren Rassen zu jeder Klasse: http://the-force.eu/articles/51-klas...nkombinationen

Bitte stimmt oben ab und diskutiert gerne diesen Thread.
Dein Link geht net :/
 
Alt 05.12.2011, 22:00   #9
Gast
Gast
AW: Welche Rasse werdet ihr für euren Kopfgeldjäger wählen ?

Zitat:
Zitat von xVIOLENCEx
Dein Link geht net :/
Jetzt sollte es gehn, hoffe ich.
 
Alt 05.12.2011, 22:08   #10
Gast
Gast
AW: Welche Rasse werdet ihr für euren Kopfgeldjäger wählen ?

Zitat:
Zitat von Akeen
deswegen cyborg, auch wenn viele leute das volk hassen, passt zu meiner mako und welcher bountyhunter hat nicht gern einen eingebauten zoom im auge?
/sign

wahre Worte!
aufjedenfall Cyborg
 
Alt 05.12.2011, 22:10   #11
Gast
Gast
AW: Welche Rasse werdet ihr für euren Kopfgeldjäger wählen ?

Also:

Rattataki sagen mir geschichtlich gesehen nicht so zu. Des weiteren sind sie Kannibalen und die Schwächsten Ihrer Art werden geopfert und verspeist und die mächtigen Ratta´s am Leben zu halten wenn man keine andere Nahrung in Sicht ist.




Menschen: Für mich nichts besonderes.


Die Chiss: Eine recht junge Rasse von der man nur viel vermuten kann.

Storytechnisch könnte das was schönes auf uns zu kommen.



Die Zabrak: Raumfahrttechnisch stark und haben ein sehr großes Ego.

Aussehetechnisch wird wohl die Mehrheit der BH als Zabrak durch die Welt ziehen.



Cyborg: Ich würde lügen wenn ich genaueres über die ((( Rasse ))) sagen würde.

Halb Mensch/ halb Droide? mit technischen Fähigkeiten und Implantaten.



Ich tendiere zu den Cyborgs da ich einfach auf die Story und der Geschichte die Ihnen im Spiel zugewiesen wird gespannt bin. Des weiteren hoffe ich das auch die Implantate nicht nur zum Design sonder auch irgend wann Eigenschaften mit sich bringen.



Man darf also gespannt sein was der Weg des Cyborgs sein wird.



Grüße
 
Alt 05.12.2011, 23:01   #12
Gast
Gast
AW: Welche Rasse werdet ihr für euren Kopfgeldjäger wählen ?

Da Zabrak und Rattataki keine Augenbrauen haben und das ein absolutes NoGo für mich ist, Chiss-Frauen einen komischen Oberkörper (ein Kreuz wie ein Schrank) und diese roten Glotzeraugen haben und die Cyborgs nicht die Implantate haben, die ich gerne hätte .. bleiben nur Menschen übrig *sfz*
 
Alt 06.12.2011, 06:43   #13
Gast
Gast
AW: Welche Rasse werdet ihr für euren Kopfgeldjäger wählen ?

Werde einen Rattataki spielen. Finde ich optisch top und vorallem passend für einen BH, und die Hintergrundgeschichte mit "Nur der Stärkste überlebt" passt auch 1a zu der BH-Geschichte in TOR.
 
Alt 06.12.2011, 06:50   #14
Gast
Gast
AW: Welche Rasse werdet ihr für euren Kopfgeldjäger wählen ?

Bei mir sind es rein optische Gründe, warum ich eine Rasse nicht spielen mag:

Rattataki: Warum haben die männlichen Chars alle geschminkte Augen. Das geht gar nicht.

Chiss: Diese blaue Haut und die roten Augen gefallen mir überhaupt nicht.

Zabrak: Hörner, ich mag keine Hörner

Cyborg: Eigentlich sehr cool, aber warum darf ich nur einen Bart haben, wenn ich dazu dieses hässliche Kopfschmuck Implantat nehme?

Menschen: Tja, leider bleiben nur die Menschen übrig. Vernarbt, mit Bart und Halbglatze ist der menschliche BH für mich der am fiesesten wirkende Char


Am liebsten hätte ich ja einen Rhodianer gespielt, aber Alienrassen sind ja leider nicht implementiert worden.
 
Alt 06.12.2011, 08:56   #15
Gast
Gast
AW: Welche Rasse werdet ihr für euren Kopfgeldjäger wählen ?

Zitat:
Zitat von Akeen
rattataki sind hässlich, sehen alle gleich aus und mag ich von der story nicht... kannibalen....
zabrak waren beim betatest irgendwie 70 % aller spieler
chiss mag ich von der story her nicht... keine negativen gefühle...tzzr
menschen gibts auch zuviel....
deswegen cyborg, auch wenn viele leute das volk hassen, passt zu meiner mako und welcher bountyhunter hat nicht gern einen eingebauten zoom im auge?
/sign
***...den Zoom im Auge hatte mein Beta-Char auch...passt einfach!
 
Alt 06.12.2011, 09:59   #16
Gast
Gast
AW: Welche Rasse werdet ihr für euren Kopfgeldjäger wählen ?

Ganz genau kann ich das noch gar nicht sagen.
Sollte es ein männlicher Char werden wirds ein Chiss.
Bei einem weiblichen Char wirds ein Mensch.
 
Alt 06.12.2011, 10:05   #17
Gast
Gast
AW: Welche Rasse werdet ihr für euren Kopfgeldjäger wählen ?

Werde cyborg spielen. finde das der Sty,e ght gh BH passt und man hebt sich dadurch ein wenig vom normalen Menschen ab
 
Alt 06.12.2011, 11:07   #18
Gast
Gast
AW: Welche Rasse werdet ihr für euren Kopfgeldjäger wählen ?

Hier mal ein Link:

Wie ihr seht, hat bioware die nächsten Jahre genug Rassenauswahl


http://www.starwars-union.de/sw/lexi...rt/rasse/nr/0/
 
Alt 06.12.2011, 12:02   #19
Gast
Gast
AW: Welche Rasse werdet ihr für euren Kopfgeldjäger wählen ?

Also ich werde wohl eher einen Rattataki Kopfgeldjäger spielen. Mir gefallen die irgendwie
Mensch zu spielen find ich irgendwie langweilig, außerdem spielen die meisten eh Mensch.
 
Alt 06.12.2011, 15:14   #20
Gast
Gast
AW: Welche Rasse werdet ihr für euren Kopfgeldjäger wählen ?

Dicker, männlicher Rattataki
 
Alt 06.12.2011, 16:51   #21
Gast
Gast
AW: Welche Rasse werdet ihr für euren Kopfgeldjäger wählen ?

Zitat:
Zitat von Schrobi
Also ich werde wohl eher einen Rattataki Kopfgeldjäger spielen. Mir gefallen die irgendwie
Mensch zu spielen find ich irgendwie langweilig, außerdem spielen die meisten eh Mensch.
stimmt ausnahmsweise mal nicht in dem mmo ^.^ die meisten ingame an den betawochenenden waren zabrak
 
Alt 06.12.2011, 17:13   #22
Gast
Gast
AW: Welche Rasse werdet ihr für euren Kopfgeldjäger wählen ?

hab rattataki in der beta gespielt. die gefallen mir iwie nicht so sehr. deswegen wirds wohl mensch werden
 
Alt 06.12.2011, 17:20   #23
Gast
Gast
AW: Welche Rasse werdet ihr für euren Kopfgeldjäger wählen ?

Ich werde nen Chiss spielen. Einfach aus dem Grund, weil es nichts geileres als blaue Menschen mit roten Augen gibt
Nein Spaß. Es ist für mich was Neues, da ich mich nie mit den Chiss beschäftigt habe und man die anderen Rassen (ausser Rattataki :-!) alle aus den Filmen kennt.
 
Alt 06.12.2011, 17:53   #24
Gast
Gast
AW: Welche Rasse werdet ihr für euren Kopfgeldjäger wählen ?

bei www.the-force.eu gibts gute videos zu rattataki, chiss und zabrak, erzählen story etc

Die Zabrak

Die Chiss

Die Rattataki
 
Alt 06.12.2011, 18:21   #25
Gast
Gast
AW: Welche Rasse werdet ihr für euren Kopfgeldjäger wählen ?

Bei mir wirds ein Chiss. Blaue Haut ist knorke!
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche Rasse werdet ihr für euren Soldaten wählen ? Kilantis Soldat 10 07.12.2011 21:38
Welche Rasse werdet ihr für euren Imperialen Agenten wählen ? Vitec Imperialer Agent 10 07.12.2011 20:58
Welche Rasse werdet ihr für euren Schmuggler wählen ? TorGarlicor Schmuggler 11 07.12.2011 19:10
Welche Rasse werdet ihr für euren Sith-Krieger wählen ? Onida Sith-Krieger 7 07.12.2011 12:18
Welche Rasse werdet ihr für euren Jedi-Ritter wählen ? Masau Jedi-Ritter 11 07.12.2011 12:03

Stichworte zum Thema

welche rasse für kopfgeldjäger

,

swtor kopfgeldjäger rasse

,

swtor kopfgeldjäger rassen

,

welche rasse passt zum kopfgeldjäger

,

kopfgeldjäger zabrak

,

welche rass für kopfgeldjäger

,

beste rasse für kopfgeldjäger

,

rasse kopfgeldjäger

,

was ist besser zabrak oder rattataki?

,

swtor welche rasse am meisten gespielt