Antwort
Alt 04.12.2011, 17:25   #1
Gast
Gast
kolfgeldjäger - wer will mir ihn anpreisen ?

Hallo zusammen,

bin gerade noch am überlegen, ob ich einen Sith Inquisitor, oder einen, jetzt kommts, KOPFGELDJÄGER spielen soll

Leider konnte ich noch keine guten Gameplayvideos zu ihm finden, um mir seine Skills mal richtig anzuschauen hat da vll jemand was parat ?

außerdem: warum, denkt ihr,
sollte man den Kopfgeldjäger spielen ? wo sind seine Vorteile ? Macht der wirklich soviel Dmg ? kann mir unter den skills bis jetzt nicht viel forstellen, wenn ich es so lese.. :/

zudem: wie sieht das aus mit "angeheueert werden" ? habe nebenbei mal irgendwo gelesen, dass man für instanzen und co bezahlt wird.. ich dachte man würde sich da auch eifnach eine Gruppe suchen und mit den spielen.. was ist wenn die Leute mir ncihts bezahlen wollen ?

und, stimmt es auch, dass man dafür angeheuert werden kann, dass man andere Spieler im Universum jagd und tötet... stimmt das ? wie muss ich mir dieses gesamte System vorstellen ? gibts da nen Schwarzes Brett "suche nen Kopfgeödjäger"?^^

Wäre toll, wenn ihr mir soviel Input wie möglich geben könntet
ich danke euch, und bis bald !
 
Alt 04.12.2011, 17:31   #2
Gast
Gast
AW: kolfgeldjäger - wer will mir ihn anpreisen ?

Der Kollege hier spielt nen Bountyhunter.

Zudem gibt es auf Youtube noch einige andere Videos von BH
 
Alt 04.12.2011, 17:38   #3
Gast
Gast
AW: kolfgeldjäger - wer will mir ihn anpreisen ?

Du solltest keinen Kopfgeldjäger spielen!

Nimmst mir nur Aufträge weg

Nee aber solltest dich vielleicht selber mal mit den Klassen auseinander setzen so wie der Rest hier es auch getan hat.

Einen Tipp werd ich dir aber geben:
http://www.youtube.com/watch?v=Ma4K7WPPCiI

Von den anderen Klassen hat er nebenbei auch Vids gemacht falls du halt unschlüssig bist.
 
Alt 06.12.2011, 22:25   #4
Gast
Gast
AW: kolfgeldjäger - wer will mir ihn anpreisen ?

Zitat:
Zitat von Goldii
außerdem: warum, denkt ihr, sollte man den Kopfgeldjäger spielen ? wo sind seine Vorteile ? Macht der wirklich soviel Dmg ? kann mir unter den skills bis jetzt nicht viel forstellen, wenn ich es so lese.. :/

!
Was ich dir sagen kann: such dir die Klasse nicht nach OP-Gesichtspunkten, sondern nach Style, Lore und Gameplay aus... Numbers tend to change.
 
Alt 07.12.2011, 10:01   #5
Gast
Gast
AW: kolfgeldjäger - wer will mir ihn anpreisen ?

Ich habe während der Testphase ebenfalls Bounty Hunter gespielt. Ich habe mich quasi in dieser Klasse verliebt!!!! Ich liebe seine Story... und natürlich die kleine Mako Der Kopfgeldjäger mag zwar auf imperialer Seite sein.... aber die Unabhängigkeit ist toll... JEDER der was von mir will... wird zur Kasse gebeten...

Pay up or get lost! Ganz einfach
 
Alt 07.12.2011, 10:02   #6
Gast
Gast
AW: kolfgeldjäger - wer will mir ihn anpreisen ?

Ich find den auch Klasse
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Und , wie findet ihr ihn .. ? DManSky Imperialer Agent 35 07.12.2011 17:13
Waffenschaden? Jibbet ihn und wie wichtig ist er? Shalaom Allgemeines 10 16.03.2011 10:22
Ekelhaft, wer fühlt mit mir? DaSc Allgemeines 105 23.11.2010 13:20
wie spielt man ihn Fegefeuer Sith-Inquisitor 149 18.06.2010 19:13