Umfrageergebnis anzeigen: 533
Komplett auf Kampf 91 53,53%
Komplett auf Bewacher 31 18,24%
Komplett auf Fokus 8 4,71%
Eine Mischung 19 11,18%
Noch unentschlossen 21 12,35%
Teilnehmer: 170. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 01.01.1970, 07:00   #1
Gast
Gast
Welche Rasse werdet ihr für euren Soldaten wählen ?

Ich schwanke zwischen Cyborg und Zabrak... Hat jemand in der Beta
nen Zabrak Soldaten gespielt???

Will keine Löcher im Stahlhelm wegen den Hörnern (und nein, Helm ausblenden ist
für mich beim Soldaten keine Option!)

Danke @Norjena für die Info, damit neigt sich die Waage Richtung Zabrak!
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #2
Gast
Gast
AW: Welche Rasse werdet ihr für euren Soldaten wählen ?

Zitat:
Zitat von Kilantis
Ich schwanke zwischen Cyborg und Zabrak... Hat jemand in der Beta nen Zabrak Soldaten gespielt???

Will keine Löcher im Stahlhelm wegen den Hörnern (und nein, Helm ausblenden ist
für mich beim Soldaten keine Option!)
Der Helm überdeckt die Hörner einfach wie Haare, da sie beim Zabrak eben diese Funktion einnehmen.
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #3
Gast
Gast
AW: Welche Rasse werdet ihr für euren Soldaten wählen ?

Wollte auch nen Cyborg spielen, allerdings finde ich, dass die Implantate beim Pendant dem Bounty Hunter um Welten schicker sind, also diese komischen blauen Blinkelichtchen mit Headsetcharakter....

Werd mit bei der Erstellung wohl die Zabrak nochmal genauer anschauen, wenn man da dann wirklich die Hautfarbe auf rot ziehen kann, nehm ich vielleicht einen
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #4
Junis
Gast
AW: Welche Rasse werdet ihr für euren Soldaten wählen ?

Zitat:
Zitat von Schrobi
Darum nehme ich eher einen Zabrak. Ich find die sehr cool aus mit ihrer roten Hautfarbe und ihren kleinen Hörnern.
Gibt es eine Information, dass an der Hautfarbe noch mehr Optionen zur Auswahl stehen? Zumindest als ich mir auf der Beta einen erstellt habe war Rot nur beim Imperium verfügbar.

Video dazu gibts auch: http://www.youtube.com/watch?v=hjMVhMlQ_H0


Ich werde trotzdem einen Zabrak spielen, und zwar einen durchunddurch bösen.
 
Alt 05.12.2011, 22:02   #5
Gast
Gast
AW: Welche Rasse werdet ihr für euren Soldaten wählen ?

Hallo,

ich habe hier mal eine Umfrage gestartet, welche Rasse ihr mit eurem Soldaten spielen werdet. Es gibt zwar diesbezüglich schon eine Umfrage, allerdings sind dort alle möglichen Rassen des Star Wars Imperiums angeben, auch Rassen die nicht mal im Spiel implementiert sind und schon garnicht für diese Klasse verfügbar sind.

Quelle für die spielbaren Rassen zu jeder Klasse: http://the-force.eu/articles/51-klas...nkombinationen

Bitte stimmt oben ab und diskutiert gerne diesen Thread.
 
Alt 05.12.2011, 22:56   #6
Gast
Gast
AW: Welche Rasse werdet ihr für euren Soldaten wählen ?

mensch weil höchster identifikationsfaktor
 
Alt 06.12.2011, 17:42   #7
Gast
Gast
AW: Welche Rasse werdet ihr für euren Soldaten wählen ?

Wohl Mirilianer weil sie beim Cybrog zuwenig Anpassungsmöglichkeiten gemacht haben, ich finds zb schwachsinnig das der Teint sozusagen das Implantat ist, und das dieses beim weiblichen immer beide Augen und beim männlichen immer nur eins bedeckt.

Ich würd gern ne Frau mit nur einem kybernetischen Auge spielen....sehr schade.
 
Alt 06.12.2011, 18:10   #8
Gast
Gast
AW: Welche Rasse werdet ihr für euren Soldaten wählen ?

Zitat:
Zitat von Remoras
mensch weil höchster identifikationsfaktor
Dito.
 
Alt 07.12.2011, 00:31   #9
Gast
Gast
AW: Welche Rasse werdet ihr für euren Soldaten wählen ?

Eigentlich wollte ich Cyborg aus RP-Gründen spielen, denn gerade als Soldat sind Bioimplantate wohl eher die Regel als die Ausnahme, da man auf dem Schlachtfeld einfach alle Mittel benötigt, um überlegen zu sein.

Aber da man keine Bärte als Cyborg haben kann, werd ich wohl n Menschen spielen -_-
 
Alt 07.12.2011, 01:02   #10
Gast
Gast
AW: Welche Rasse werdet ihr für euren Soldaten wählen ?

Zabrak, seht menschlich genug aus und ich habe gemerkt das "alien" völker zu einem freundlicher sind :P
 
Alt 07.12.2011, 21:38   #11
Gast
Gast
AW: Welche Rasse werdet ihr für euren Soldaten wählen ?

Zitat:
Zitat von Remoras
mensch weil höchster identifikationsfaktor
Klar, ich bin natürlich auch Mensch. Aber ich persönlich finds halt bissi langweilig die gleiche Rasse zu wählen wie ich selbst bin. In so nem Rollenspiel macht es mir dann eher Spaß in die Rolle von jemand komplett anderen zu schlüpfen.

Darum nehme ich eher einen Zabrak. Ich find die sehr cool aus mit ihrer roten Hautfarbe und ihren kleinen Hörnern.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche Rasse werdet ihr für euren Sith-Inquisitor wählen ? Schrobi Sith-Inquisitor 10 07.12.2011 21:35
Welche Rasse werdet ihr für euren Imperialen Agenten wählen ? Vitec Imperialer Agent 10 07.12.2011 20:58
Welche Rasse werdet ihr für euren Schmuggler wählen ? TorGarlicor Schmuggler 11 07.12.2011 19:10
Welche Rasse werdet ihr für euren Sith-Krieger wählen ? Onida Sith-Krieger 7 07.12.2011 12:18
Welche Rasse werdet ihr für euren Kopfgeldjäger wählen ? Uvilo Kopfgeldjäger 26 07.12.2011 10:41

Stichworte zum Thema

soldaten mit bioimplantaten

,

welche rasse als soldat

,

cyborg soldat

,

swtor rasse für soldat

,

swtor soldat rasse