![]() |
Welche Rasse werdet ihr für euren Soldaten wählen ? Ich schwanke zwischen Cyborg und Zabrak... Hat jemand in der Beta nen Zabrak Soldaten gespielt??? Will keine Löcher im Stahlhelm wegen den Hörnern (und nein, Helm ausblenden ist für mich beim Soldaten keine Option!) Danke @Norjena für die Info, damit neigt sich die Waage Richtung Zabrak! |
Welche Rasse werdet ihr für euren Soldaten wählen ? Zitat:
|
Welche Rasse werdet ihr für euren Soldaten wählen ? Wollte auch nen Cyborg spielen, allerdings finde ich, dass die Implantate beim Pendant dem Bounty Hunter um Welten schicker sind, also diese komischen blauen Blinkelichtchen mit Headsetcharakter.... Werd mit bei der Erstellung wohl die Zabrak nochmal genauer anschauen, wenn man da dann wirklich die Hautfarbe auf rot ziehen kann, nehm ich vielleicht einen |
Video dazu gibts auch: http://www.youtube.com/watch?v=hjMVhMlQ_H0 Ich werde trotzdem einen Zabrak spielen, und zwar einen durchunddurch bösen. |
Welche Rasse werdet ihr für euren Soldaten wählen ? Hallo, ich habe hier mal eine Umfrage gestartet, welche Rasse ihr mit eurem Soldaten spielen werdet. Es gibt zwar diesbezüglich schon eine Umfrage, allerdings sind dort alle möglichen Rassen des Star Wars Imperiums angeben, auch Rassen die nicht mal im Spiel implementiert sind und schon garnicht für diese Klasse verfügbar sind. Quelle für die spielbaren Rassen zu jeder Klasse: http://the-force.eu/articles/51-klas...nkombinationen Bitte stimmt oben ab und diskutiert gerne diesen Thread. |
Welche Rasse werdet ihr für euren Soldaten wählen ? mensch weil höchster identifikationsfaktor |
Welche Rasse werdet ihr für euren Soldaten wählen ? Wohl Mirilianer weil sie beim Cybrog zuwenig Anpassungsmöglichkeiten gemacht haben, ich finds zb schwachsinnig das der Teint sozusagen das Implantat ist, und das dieses beim weiblichen immer beide Augen und beim männlichen immer nur eins bedeckt. Ich würd gern ne Frau mit nur einem kybernetischen Auge spielen....sehr schade. |
|
Welche Rasse werdet ihr für euren Soldaten wählen ? Eigentlich wollte ich Cyborg aus RP-Gründen spielen, denn gerade als Soldat sind Bioimplantate wohl eher die Regel als die Ausnahme, da man auf dem Schlachtfeld einfach alle Mittel benötigt, um überlegen zu sein. Aber da man keine Bärte als Cyborg haben kann, werd ich wohl n Menschen spielen -_- |
Welche Rasse werdet ihr für euren Soldaten wählen ? Zabrak, seht menschlich genug aus und ich habe gemerkt das "alien" völker zu einem freundlicher sind :P |
Darum nehme ich eher einen Zabrak. Ich find die sehr cool aus mit ihrer roten Hautfarbe und ihren kleinen Hörnern. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:47 Uhr. |