Antwort
Alt 01.01.1970, 07:00   #1
Gast
Gast
Imperialer Agent Npc beleidigen einen ;(

Zitat:
Zitat von Chimoniac
auf imperialer seite ist es eher unwahrscheinlich, dass du "gute" leute findest. dabei stellt sich allerdings die frage, worin liegt die definition von "gut" und "böse"? in der ia storyline ist es wohl nicht direkt vorgesehen,
dass du einen "guten" ia spielst... daher wahrscheinlich auch die anspielungen der npcs auf dein imperiales verhalten.

lange rede, gar kein sinn... spiel den ia so, wie er dir spaß macht und wenn du ein "guter" ia sein möchtest, dann steh auch dazu und ignorier die "flames" der npcs.
uhm, also wenn ich mir die storyline so angucke würd ich sagend as die rebublic mindestens ganeuso schweine sind wie die imps.

und sas das IA als böse spielen vorgesehen ist, halte ich so auch für ein gerücht. ich beweg(te) meinen recht neutral durch das game. leute nicht einfahc zu erschiessen und am leben zu lassen hat auch vorteile, die schulden einem später nen zumindest theorethischen gefallen

Alt 01.01.1970, 07:00   #2
Gast
Gast
AW: Imperialer Agent Npc beleidigen einen ;(

Zitat:
Zitat von Chimoniac
auf imperialer seite ist es eher unwahrscheinlich, dass du "gute" leute findest. dabei stellt sich allerdings die frage, worin liegt die definition von "gut" und "böse"? in der ia storyline ist es wohl nicht direkt vorgesehen, dass du einen "guten" ia spielst... daher wahrscheinlich auch die anspielungen der npcs auf dein imperiales verhalten.

lange rede, gar kein sinn... spiel den ia so, wie er dir spaß macht und wenn du ein "guter" ia sein möchtest, dann steh auch dazu und ignorier die "flames" der npcs.
Das stimmt so nicht direkt. Als Kopfgeldjäger bekommt man direkt einen "guten" Begleiter. Mako ist zwar auf Geld aus, verabscheut aber jegliche unnötige Gewalt und befürwortet daher fast alle Aktionen die "Helle Seite" Punkte geben.

Daher kann ich mir schon vorstellen, das auch der IA irgendwann mal so einen Begleiter bekommt, wäre jedenfalls schön. Alles und jeden einfach so abzuknallen hat auch nicht unbedingt stil finde ich.

Alt 01.01.1970, 07:00   #3
Gast
Gast

Hab meinen Agenten auch "hell" gespielt und in den FPs gabs auch flames von den Gildenmates weil bei mir immer alle überlebt haben (waren alles Sith hehe) .

Aber im Spiel direkt hätt ich jetzt nichts grossartig gemerkt das ich mehr geflamt werde.
Ausser die kal gibt hi und da ihren senf dazu.
Das das einzige das mich stört ist, dass man hi und da vorallem so ab nar shaddar bei hellen antworten gleich mal -40 rufpunkte hat.
Aber da man sonst gut + sammelt ging das gut zu kompensieren.

Naja immerhin hab ich als "guter" IA ne Sith genagelt

Alt 01.01.1970, 07:00   #4
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Vitec
Hab meinen Agenten auch "hell" gespielt und in den FPs gabs auch flames von den Gildenmates weil bei mir immer alle überlebt haben (waren alles Sith hehe) .

Aber im Spiel direkt hätt ich jetzt nichts grossartig gemerkt das ich mehr geflamt werde.
Ausser die kal gibt hi und da ihren senf dazu.
Das das einzige das mich stört ist, dass man hi und da vorallem so ab nar shaddar bei hellen antworten gleich mal -40 rufpunkte hat.
Aber da man sonst gut + sammelt ging das gut zu kompensieren.

Naja immerhin hab ich als "guter" IA ne Sith genagelt
was?^^ Wo und wann und wie?^^

ps: Ich persönlich finde das die form des Imperiums besser und eher an das ,,gute" herankommt als die Republik^^ deswegen spiel ich auch IA und gut.

Edit: Der Aufseher hat mich zur sau gemacht das ich zu gut bin^^

Alt 01.01.1970, 07:00   #5
Gast
Gast

Werd meinem im Release relativ "normal" spielen. Alles tun was nötig ist um das Imperium zu schützen & voran zu bringen. Aber ohne unnötige Grausamkeit, den Job hirnlos alles umzubringen was nicht bei drei aus dem Weg ist überlasse ich den Sith. Man hat meinem IA sogar nachgesagt dass er manchmal sogar nette Dinge tut. Natürlich nur wenn es dem Imperium nicht schadet.

In der Beta hab ich mich mit der Philosophie mit Kaliyo eigentlich ganz gut verstanden.

Alt 01.01.1970, 07:00   #6
Gast
Gast

Jeden NPC, der dich dumm anmacht bitte sofort beim GM per ticket melden. Mindestens ne temp. Sperre sollte dabei rausspringen, bis sie es lernen. Kann ja wohl net sein, zahlen net mal Abo-Gebühren u. lassen einen raushängen.. (tell mir per pn mal die Namen, kommen auf unserem pvp-server direkt auf KoS)

Alt 01.01.1970, 07:00   #7
Gast
Gast

So wie ich das verstanden habe, hast du das Problem, dass deine Gefährten nicht mit deinen Entscheidungen einverstanden sind.

SPOILERS! Falls jemand nicht die Beta testen konnte oder wollte und keine Informationen über die Gefährten vorab haben will sollte er ganz schnell wegsehen.

Deine erste Gefährtin ist Kaliyo, welche sich für einen Charakter der versucht Helle Gesinnungspunkte zu sammeln, als recht schwierig heraustellen kann. Sie mag weder Autorität, noch Selbstaufopferung und ist eher ein Fan von Anarchie und Selbstsucht.

Dein zweiter Gefährte: Vector hingegen freut sich über höfliche, diplomatische und respektvolle Antworten und verabscheut unter anderem Gier und Grausamkeit.

Dein dritter Gefährte ist ein relativ neutraler Charakter, welcher Entscheidungen auf ihre langfristigen Auswirkungen hin bewertet. Er mag vorrausschauendes Denken und Pragmatismus. Er lehnt Selbstlosigkeit genau so ab wie selbstsüchtige Taten ohne positive Langzeitfolgen.

Der vierte Gefährte ist wieder dem zweiten ähnlich und steht auf Pflicht und Ehre während er Grausamkeit nicht mag.

Der letzte Gefährte ist wieder dem ersten ähnlich.

Es ist also sowohl für "helle" alsauch "dunkle" Agenten was dabei.

Alt 01.01.1970, 07:00   #8
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von L_Etranger
So wie ich das verstanden habe, hast du das Problem, dass deine Gefährten nicht mit deinen Entscheidungen einverstanden sind.

SPOILERS! Falls jemand nicht die Beta testen konnte oder wollte und keine Informationen über die Gefährten vorab haben will sollte er ganz schnell wegsehen.

Deine erste Gefährtin ist Kaliyo, welche sich für einen Charakter der versucht Helle Gesinnungspunkte zu sammeln, als recht schwierig heraustellen kann. Sie mag weder Autorität, noch Selbstaufopferung und ist eher ein Fan von Anarchie und Selbstsucht.

Dein zweiter Gefährte: Vector hingegen freut sich über höfliche, diplomatische und respektvolle Antworten und verabscheut unter anderem Gier und Grausamkeit.

Dein dritter Gefährte ist ein relativ neutraler Charakter, welcher Entscheidungen auf ihre langfristigen Auswirkungen hin bewertet. Er mag vorrausschauendes Denken und Pragmatismus. Er lehnt Selbstlosigkeit genau so ab wie selbstsüchtige Taten ohne positive Langzeitfolgen.

Der vierte Gefährte ist wieder dem zweiten ähnlich und steht auf Pflicht und Ehre während er Grausamkeit nicht mag.

Danke

Alt 01.01.1970, 07:00   #9
Gast
Gast

Hi,

ich finds ganz lustig, dass man von denen zur Sau gemacht wird, wenn man sich "gut" verhält. Dafür ist doch das gewissen rein Boa hatte ich ein schlechtes Gewissen als ich testweise mal einen NPC erschossen habe

Negativ finde ich, dass es scheinbar keinen Begleiter gibt, der auf "gute" IAs steht, wo man also keine Zuneigung für gute Entscheidungen bekommt...

Übrigens:
Noch immer im Glauben, dass die Republik lieb ist und das Imperium nur Tod und Zerstörung möchte?
Das folgende Video gewährt Einsicht in die Verhaltensweisen und Eigenschaften des Imperiums, und warum das alles so gekommen ist.
Das Imperium - the ForceEU (german)

Alt 01.01.1970, 07:00   #10
Gast
Gast

du hättest die vielleicht mal die erste Seite durchlesen sollen :

Zitat:
Zitat von L_Etranger

Alt 01.01.1970, 07:00   #11
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von HottesIce
Hi,
Negativ finde ich, dass es scheinbar keinen Begleiter gibt, der auf "gute" IAs steht, wo man also keine Zuneigung für gute Entscheidungen bekommt...
Also nochmal: Der Agent hat 5 bei denen er Zuneigung erlangen kann.

Der Reihe nach in der man die Begleiter erhält (vorrausgesetzt man spielt alle Planeten hintereinander und lässt keinen aus), sind der erste und der fünfte sind eher der dunklen Seite zugetan, der zweite und vierte Gefährte eher der Hellen. Der dritte Gefährte ist meist sehr neutral.

Das ist eine grobe Vereinfachung, da die Gefährten nicht Gut oder Böse sind sondern einen etwas komplexeren Charakter haben. Genauere Informationen findet ihr auf der ersten Seite.

Alt 07.12.2011, 21:42   #12
Gast
Gast

Hi

Ich habe das beta wochenende gespielt und einen guten Imperialen Agenten gespielt. Was ich feststellen muss ist das die eigenen leuten einen ständig als zu weich und doof bezeichnen^^. ( von den flames der anderen spieler wollen wir mal garnicht reden wenn man gut spielt)

Mal eine frage: Gibt es auch als Imperialer Agent ,,gute begleiter" bzw ,,gute Auftragsgeber"?

(ja mir is langweilig)

Alt 07.12.2011, 22:10   #13
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Haini
Mal eine frage: Gibt es auch als Imperialer Agent ,,gute begleiter" bzw ,,gute Auftragsgeber"?
auf imperialer seite ist es eher unwahrscheinlich, dass du "gute" leute findest. dabei stellt sich allerdings die frage, worin liegt die definition von "gut" und "böse"? in der ia storyline ist es wohl nicht direkt vorgesehen, dass du einen "guten" ia spielst... daher wahrscheinlich auch die anspielungen der npcs auf dein imperiales verhalten.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen