Antwort
Alt 18.09.2011, 16:52   #1
Gast
Gast
Imperialer Agent

Guten Abend miteinander

Da ich auf Seiten der Sith spielen werde, voraussichtlich als Imperialer Agent, wollte ich mich über die ganze Thematik mithilfe von Büchern ein wenig einlesen.

Allgemein zu den Sith habe ich schon herausgefunden, dass ich wohl die Darth Bane-Trilogie lesen sollte, was ich auch tun werde. "The lost tribe of the sith" klingt auch so, als würde
es mir helfen, etwas über die Sith zu erfahren
Dazu werde ich noch die "The old republic"-Reihe lesen um mich allgemein ein bisschen einzugewöhnen.

Was ich aber nicht gefunden habe:
Gibt es denn auch Bücher, die aus der Sicht eines imperialen Agenten spielen, oder wo diese zumindest eine übergeordnete Rolle spielen? In den Filmen gibt es ja, soweit ich mich erinnern kann, keinen entsprechenden Vertreter der Klasse. Gibt es das in den Büchern? Irgendwie fehlt mir noch was, um mich richtig in die Klasse hineinversetzen zu können.

Ah, und wenn ihr sonst noch Tipps habt zu Büchern über die Sith ausser der Darth Bane-Trilogie und den "lost tribe of the sith"-Büchern, bin ich natürlich auch dankbar. Die Fülle an Büchern überfordert mich gerade noch ein bisschen

Vielen Dank und liebe Grüsse,
Yelnassha

PS:
Achja, ich lese Bücher normalerweise auf englisch, weil die deutschen Übersetzungen in der Regel nicht so toll sind... Wie ist das bei den Star Wars-Büchern? Empfehlt ihr mir da auch, alles auf englisch zu lesen, oder ist die deutsche Übersetzung so gut, dass ich mir das antun kann?
 
Alt 18.09.2011, 16:59   #2
Gast
Gast
AW: Imperialer Agent

würde sagen ne sorry aber Bücher aus der sicht des Agenten gibt es nicht wenn würde sie lesen denn obwohl ich Hexer bin finde ich den Agenten nicht schlecht



Ps:
Empfehel Eine Unheilvolle Allianz und Betrogen und Revan (Roman) und Deutsch ist besser



Lang lebe das Imperium




ach und wenn du den Jedi den Arsch aufreißen willst guck mal in den Link:http://www.swtor.com/de/gilden/87826/zothar
 
Alt 18.09.2011, 17:04   #3
Gast
Gast
AW: Imperialer Agent

Hallo erst mal^^

also was den agenten angeht ist es sehr schwierig. leider weiß ich da auch nix genaueres.

ich hab schon viele sw-bücher gelesen. ich kann jetzt keinen vergleich anstellen zum englischen, aber die deutsche übersetzung ist sehr gut.^^ hab heute Medstar 1: Unter Feuer beendet und es folgt Medstar 2: Jedi-Heilerin (noch nicht angefangen). kann ich nur empfehlen. danach klonkriegsromane.

PS: kann mich meinem vorredner nur anschließen. betrogen und eine unheilvolle allianz sind sehr zu empfehlen.
 
Alt 18.09.2011, 17:25   #4
Gast
Gast
AW: Imperialer Agent

Am nähesten kommt dem IA wohl der Charakter Mara Jade. Zwar machtsensitiv und später eine Jedi (und Lukes Frau, aber über Geschmack läßt sich ja bekanntlich streiten), aber zuvor als Geheimagentin des Imperators tätig.

Im Roman Treueschwur taucht sie noch als Agentin auf, in anderen Romanen ist sie soweit ich weiß immer nur in späteren Jahren und damit als Jedi in Erscheinung getreten.
 
Alt 20.09.2011, 17:53   #5
Gast
Gast
AW: Imperialer Agent

Guten Abend

Danke vielmals für eure schnelle Antwort, das hilft mir weiter Jetzt weiss ich, was ich vorerst mal zu lesen habe *g*

Bis denne,
Yel
 
Alt 20.09.2011, 18:16   #6
Gast
Gast
AW: Imperialer Agent

Zitat:
Zitat von Yelnassha
Guten Abend

Danke vielmals für eure schnelle Antwort, das hilft mir weiter Jetzt weiss ich, was ich vorerst mal zu lesen habe *g*

Bis denne,
Yel
ich geh mal stark von Treueschwur aus^^
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Klassenguide Imperialer Agent Terror Imperialer Agent 0 07.01.2012 17:16
Imperialer Agent – Charakterfortschritt LarsMalcharek Neuigkeiten 83 13.11.2011 11:23
Schmuggler / Imperialer Agent ichebem Charakterklassen 7 25.08.2011 12:16
Imperialer Agent? killervieh Charakterklassen 2 17.02.2011 17:52

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.