Antwort
Alt 04.11.2011, 23:09   #1
Gast
Gast
Imperialer Agent – Charakterfortschritt

Im Verlauf von Star Wars™: The Old Republic™, erhält euer Charakter Erfahrung, wird stärker, erlernt neue Fähigkeiten und erhält bessere Ausrüstung.

Durch List, Tarnung und skrupellose
Taktiken stehen dem imperiale Agent eine Vielzahl an Möglichkeiten offen, seine Ziele abzuschließen. Doch auch der Agent muss, wenn die Komplexität und Bedeutung seiner Missionen steigt, neue Fähigkeiten erlernen und bessere Ausrüstung einsetzen, um sich im Kampf der immer größer werdenden Bedrohung für das Imperium stellen zu können. In diesem Video seht ihr eine Auswahl der vielen unterschiedlichen Rüstungen und Fähigkeiten, die der imperiale Agent auf seinen Reisen durch die Galaxis einsetzen kann.

Jetzt ansehen
 
Alt 04.11.2011, 23:14   #2
Gast
Gast
AW: Imperialer Agent – Charakterfortschritt

nicht schlecht aber für die Republik !
 
Alt 04.11.2011, 23:14   #3
Gast
Gast
AW: Imperialer Agent – Charakterfortschritt

edit: uh, erster^^
 
Alt 04.11.2011, 23:14   #4
Gast
Gast
AW: Imperialer Agent – Charakterfortschritt

zefix, scho wieder ned.
 
Alt 04.11.2011, 23:15   #5
Gast
Gast
AW: Imperialer Agent – Charakterfortschritt

hmm der sabo macht schon was her

schade das das imperium nix für nen mainchar is
 
Alt 04.11.2011, 23:17   #6
Gast
Gast
AW: Imperialer Agent – Charakterfortschritt

JUBEL: Endlich das vorschauvideo auf dass wir so lange gewartet haben (wurde ja wohl auch mal zeit^^)

Ich muss sagen es sieht imba aus.... freue mich gigantisch... mein we ist gerettet...
 
Alt 04.11.2011, 23:27   #7
Gast
Gast
AW: Imperialer Agent – Charakterfortschritt

Verpasst sie dem Jedi `nen Headshot.

Gut gemacht!!
 
Alt 04.11.2011, 23:27   #8
Gast
Gast
AW: Imperialer Agent – Charakterfortschritt

Sehr nett und man erkennte viele Fähigkeiten ...
 
Alt 04.11.2011, 23:27   #9
Gast
Gast
AW: Imperialer Agent – Charakterfortschritt

Nettes Video auch wenn die Klasse so überhaupt gar nichts für mich ist.
 
Alt 04.11.2011, 23:27   #10
Gast
Gast
AW: Imperialer Agent – Charakterfortschritt

Mich wundert es ein wenig, dass man fast zum Schluss des Videos einen Charakter sieht, der eine Blasterkanone trägt. Ich dachte die Waffe sei der Republik, also dem Soldaten vorbehalten.

Ansonsten ist das Video super.
 
Alt 04.11.2011, 23:28   #11
Gast
Gast
AW: Imperialer Agent – Charakterfortschritt

Yeahhh...! THX BW, super Video. Nun wird es ab jetzt bestimmt einige IA´s mehr geben.
Hatte die Vorahnung, dass ich diese Klasse mal spielen würde. Das hat sich soeben bestätigt
Freue mich auf mehr Lesematerial beim Charakterklassen Forum des Agenten.

hasta la vista
 
Alt 04.11.2011, 23:29   #12
Gast
Gast
AW: Imperialer Agent – Charakterfortschritt

Faszinierend!!!

aber warum hat die Republik keine Agenten?
wäre klasse gewesen weil ich möchte schon den Imp. Agent spielen, aber nochlieber auf seite der Republik....naja man kann nicht alles haben!

möge die Macht mit uns sein
 
Alt 04.11.2011, 23:31   #13
Gast
Gast
AW: Imperialer Agent – Charakterfortschritt

Jetzt fehlt nurnoch das des Inquisitors, dann sind wir alle zufrieden.
Das vom IA ist aber trotzdem ziemlich gut geworden.
 
Alt 04.11.2011, 23:33   #14
Gast
Gast
AW: Imperialer Agent – Charakterfortschritt

Zitat:
Zitat von Alrisha
Faszinierend!!!

aber warum hat die Republik keine Agenten?
wäre klasse gewesen weil ich möchte schon den Imp. Agent spielen, aber nochlieber auf seite der Republik....naja man kann nicht alles haben!

möge die Macht mit uns sein
zum ersten Addon sicher eines der ersten dinge Rep-Agend und Imp-Soldat. xD
Oder Rep-KGJ und Imp-Schmuggler? xD ach ne lieber doch nicht.

Das Video ist nett gemacht, doch ich glaube es versprüht das Falsche Spielgefühl. Es sah recht shooter mässig aus, doch die Klasse wird sich wohl eher wie nen Jäger spielen. Viel Fernkampf und ein paar Nahkampf Fähigkeiten. Wobei das große Schild echt nice wirkte. xD
 
Alt 04.11.2011, 23:39   #15
Gast
Gast
AW: Imperialer Agent – Charakterfortschritt

Nuja die Reps haben den Schmuggler wir haben die diszipliniertere Form davon Mal ehrlich wir brauchten auch mal ne Klasse mit so ner Wumme wo ihr schon den Soldaten habt.
Aber das Video ist wirklich genial gemacht, Hut ab BW ihr wisst wie man eine Klasse in Szene setzt
 
Alt 04.11.2011, 23:49   #16
Gast
Gast
AW: Imperialer Agent – Charakterfortschritt

Klasse in Szene gesetzt, ich werd immer hibbeliger, ich will endlich meinen IA erstellen und zocken.
 
Alt 04.11.2011, 23:56   #17
Gast
Gast
AW: Imperialer Agent – Charakterfortschritt

Das beste kommt zum Schluss !
 
Alt 04.11.2011, 23:57   #18
Gast
Gast
AW: Imperialer Agent – Charakterfortschritt

Zitat:
Zitat von Saap
Nuja die Reps haben den Schmuggler wir haben die diszipliniertere Form davon Mal ehrlich wir brauchten auch mal ne Klasse mit so ner Wumme wo ihr schon den Soldaten habt.
Aber das Video ist wirklich genial gemacht, Hut ab BW ihr wisst wie man eine Klasse in Szene setzt
Und was ist mit dem KGJ? x) der hat genug zunder für zwei Schmuggler :P
 
Alt 05.11.2011, 00:01   #19
Gast
Gast
AW: Imperialer Agent – Charakterfortschritt

Gut andersrum
Ihr habt den Soldaten - Dicke Kanonen Wir haben den Agenten - Sniper Gewehr
Ihr habt den Schmuggler - Wir haben den Kopfgeldjäger.

Der Vergleich Schmuggler = Agent rührte daher das sie sich von der Konzeption am ehesten ähneln während der Kopfgeldjäger der Gegenpart zum Soldaten ist (Tank oder DPS).
 
Alt 05.11.2011, 00:07   #20
Gast
Gast
AW: Imperialer Agent – Charakterfortschritt

Zitat:
Zitat von Saap
Der Vergleich Schmuggler = Agent rührte daher das sie sich von der Konzeption am ehesten ähneln während der Kopfgeldjäger der Gegenpart zum Soldaten ist (Tank oder DPS).
Jo, passt nur wie gesagt von den Waffen her nicht, aber nun gut schwamm drüber.
Mich wundert nur das der Agent hier so finster dargestellt wird, beim Trailer zum Agenden war er irgend wie recht cool. Hier jedoch wirkt er einfach nur eiskalt. Mehr wie Hitman als wie nen Agend. y.y
 
Alt 05.11.2011, 00:08   #21
Gast
Gast
AW: Imperialer Agent – Charakterfortschritt

Oah schick, hab schon so lange auf die Vorstellung der mir vorschwebenden Klasse gewartet, herrlich. Wenns dann auch die Möglichkeit geben sollte so Funaddons zu implementieren, muss ich mir unbedingt sowas wie Headshot installieren oder Comix, iwas halt was dann so Geräusche wie "Boom Headshot" oder "Hadoken(Streetfighter Ryu, wers kennt von damals ;-))" macht im PvP, einfach schick *Dagger in your face* *klatsch, bumm, wechhau*.
 
Alt 05.11.2011, 00:09   #22
Gast
Gast
AW: Imperialer Agent – Charakterfortschritt

Muss schon sagen, Agent ist schon cool.^^
Sieht super aus.
 
Alt 05.11.2011, 00:16   #23
Gast
Gast
AW: Imperialer Agent – Charakterfortschritt

Danke BW!

Erstklassiges Vid mit schönen Details zu den Fähigkeiten des IA...very nice!




Für den Imperator - für das Imperium - für die Dark-Alliance !
 
Alt 05.11.2011, 00:16   #24
Gast
Gast
AW: Imperialer Agent – Charakterfortschritt

Gutes Video. Mittlerweile finde ich tatsächlich bei allen Klassen etwas das mir gefällt. Hier finde ich den Saboteur sehr gelungen.
 
Alt 05.11.2011, 00:23   #25
Gast
Gast
AW: Imperialer Agent – Charakterfortschritt

Vielen vielen Dank BW, das war ein super Video.

Am besten hat mir das Ende gefallen, wo der Jedi den Snipe voll zwischen die Augen bekommt .

So nach dem Motto : Block den mal !!!
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Imperialer Agent Yelnassha Star Wars 5 20.09.2011 18:16
Schmuggler / Imperialer Agent ichebem Charakterklassen 7 25.08.2011 12:16
Imperialer Agent? killervieh Charakterklassen 2 17.02.2011 17:52
Imperialer Agent enthüllt Ronak Allgemeines 12 15.11.2009 11:04

Stichworte zum Thema

imperialer agent fähigkeiten

,

musik swtor vom charakterfortschritt des soldaten

,

ryuwers

,

video orbitalschlag imperialer agent

,

imperialer agent james bond