Antwort
Alt 07.11.2011, 12:02   #76
Gast
Gast
AW: Imperialer Agent – Charakterfortschritt

Zitat:
Zitat von Doraka
Man weiß es doch das beste kommt immer
zum schluss xP
Och

Das war schon das Beste, dann gibts bis Release ja nix neues mehr.

und Jedi-Botschafter-Video gibts eh nimmer, der verrottet grad mim Loch im Kopf in der Wüste.
 
Alt 09.11.2011, 21:51   #77
Gast
Gast
AW: Imperialer Agent – Charakterfortschritt

Zitat:
Zitat von Transorimion
Wenn du überhautp dazu kommst.
Ja, wird sicher so ausgehen, dass alle getarnt rumrennen und man sich gegenseitig garnicht findet
Die Schmuggler und Agenten fangen an, während sich dann Botschafter und Inquisitoren dazu gesellen und alle eine riesige Schlacht austragen wollen, niemand aber nen anderen findet
 
Alt 10.11.2011, 00:15   #78
Gast
Gast
AW: Imperialer Agent – Charakterfortschritt

Zitat:
Zitat von Smithman
Ja, wird sicher so ausgehen, dass alle getarnt rumrennen und man sich gegenseitig garnicht findet
Die Schmuggler und Agenten fangen an, während sich dann Botschafter und Inquisitoren dazu gesellen und alle eine riesige Schlacht austragen wollen, niemand aber nen anderen findet
Zum Glück wird man nicht ewig lange im Stealth rumlaufen können, hoffe ich mal.
 
Alt 10.11.2011, 10:31   #79
Gast
Gast
AW: Imperialer Agent – Charakterfortschritt

ich fand das Video etwas enttaeuschend da man kaum seine Heilqualitaeten sehen konnte
 
Alt 10.11.2011, 18:56   #80
Gast
Gast
AW: Imperialer Agent – Charakterfortschritt

Zitat:
Zitat von Teloin
Zum Glück wird man nicht ewig lange im Stealth rumlaufen können, hoffe ich mal.
Nunja, ewig so rumlaufen wäre ja auch nicht allzu tragisch, da es ja bei WoW auch recht gut mit Schurken und Druiden geklappt hat.
Allerdings wird es sicher interessant, wie die Tarnmöglichkeit bei Star Wars umgesetzt wird, da insgesamt 4 Klassen in der Lage dazu sind.
 
Alt 10.11.2011, 19:29   #81
Gast
Gast
AW: Imperialer Agent – Charakterfortschritt

Viel interessanter finde ich, wer alles die Stealther wieder aufdecken kann.

1 -2 -3 - ich seh dich
 
Alt 11.11.2011, 16:08   #82
Gast
Gast
AW: Imperialer Agent – Charakterfortschritt

Jo, da muss ich dir Recht geben.
Unter anderem wird es der Soldat können, wie ich es mal in nem Video gesehen hab.
Der kann da sowas hinschmeißen, wie der Jäger bei WoW.
Wird aber insgesamt sehr interessant, da es recht viele Klassen gibt, die sich tarnen können und ich gehe mal davon aus, dass zumindest der Kopfgeldjäger auch etwas dagegen unternehmen kann.
 
Alt 13.11.2011, 09:01   #83
Gast
Gast
AW: Imperialer Agent – Charakterfortschritt

Zitat:
Zitat von Goldscale
Für mich haben Sith Krieger das beste Schiff, hat so ne total coole Innenausstattung ^^
Wie konnte ich das vergessen ^^
 
Alt 13.11.2011, 10:23   #84
Gast
Gast
AW: Imperialer Agent – Charakterfortschritt

Ich hatte irgendwie mehr vom Charakterfortschrittsvideo des Agenten erwartet. Weiß auch nicht, aber so doll fand ich das nicht.

Zeitweise liebäugelte ich, ihn als erstes zu spielen. Aber letztlich ist er eine Fernkampfklasse und unter dem Aspekt des PVP, stelle ich mir das bei SW:TOR nicht so rosig vor. Interessant ist er aber trotzdem, vom Style und besonders von der Story her. Weshalb er auch mein erster Twink wird.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Imperialer Agent Yelnassha Star Wars 5 20.09.2011 17:16
Schmuggler / Imperialer Agent ichebem Charakterklassen 7 25.08.2011 11:16
Imperialer Agent? killervieh Charakterklassen 2 17.02.2011 16:52
Imperialer Agent enthüllt Ronak Allgemeines 12 15.11.2009 10:04

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

imperialer agent fähigkeiten

,

musik swtor vom charakterfortschritt des soldaten

,

ryuwers

,

video orbitalschlag imperialer agent

,

imperialer agent james bond