Antwort
Alt 19.09.2010, 05:33   #51
Gast
Gast
AW: Charakternamen für euren Kopfgeldjäger!

darf ich
vorstellen ; Hunter - Harpye !

Alt 24.10.2010, 09:31   #52
Gast
Gast

Meine Top 3 Namen:
Rex Brokar
Tal Hettyc
Vade Retro

Alt 25.10.2010, 07:14   #53
Gast
Gast

Nach Lucas Art kommt bei mir raus: Maiwa Gr´hil
naja kann man ja leicht abwandeln dann kommt ein netter name schon raus...

aber für meinen BH hab ich schon einen ziemlich geilen Rufnamen, vor und zu namen denk ich mir noch aus.

Den Rufnamen verrat ich noch nicht aus angst das er geklaut wird, aber die bedeutung des namens sind gleichzeitig zwei Gegenstände die auf beide skillungen äusserst passen! (die gegenstände haben mit jägerwaffen und rüstungsgegenständen zutun, mehr kann ich auch hier nicht verraten)

ich find namen äusserst wichtig bei rollenspielen deswegen enhm ich mir dafür imemr mehr zeit, dann überleg ich mir was zu der klasse udn zu meinem spielstil passt.

gebe dann stichwörter abwechselnd bei google ein und lass die mir ggf. in andere sprachen übersetzen.. arabisch, grichisch, latein.. wers mag auch spanisch oder französisch(find englisch bischen ausgelutscht aber jedem das seine) .. naja und dann muss sich das auch klangvoll anhören und zack gefunden, wer sich mit namen schwertut kann mir auch per pm seite klasse und spielstil senden dann mach ich euch paar vorschläge.. hab da spass dran.

Sry für doppelpost, aber hatte zu dem thema was bei jedis gelesen, passt hier aber besser zu.

Alt 10.11.2010, 17:17   #54
Gast
Gast

also für meinen Main Charr meinen Profilnamen und Sekundär charr bestimmt iwas gutes^^

Alt 12.11.2010, 22:34   #55
Gast
Gast

sofern ich Vor und Nachname selbst bestimmen darf

Takril deWinter

der Name setzt sich zusammen aus einem Acylstoff mit dem ich gerne arbeite und dem Nachnamen eines verstorbenen Freundes der bei mir sehr hoch im Kurs steht.

Da ich viel RP betreiben werde hoffe ich das der Charakter sich auch in dieser Community (ist das jetzt richtig geschrieben?) einen sehr guten Namen machen wird wenn es darum geht verlässlich seinen Job zu machen und Spaß mit ihm zu haben.

Greetings euer

TdW (Takril deWinter)

Alt 13.11.2010, 00:10   #56
Gast
Gast

Ich werd mich wohl Hellfish nennen^^

Alt 13.12.2010, 16:09   #57
Gast
Gast

Odyn oder Thor sind Namen von Nordischen Götter

Alt 19.12.2010, 11:41   #58
Gast
Gast

Hier haben einige Leute wunderbare Beschreibungen zur Namensfindung abgeliefert. Großartig!

Zudem möchte ich TalAkkonchi (s.S.4) zustimmen, denn in erster Linie sollte man sich einen Namen wählen, der auch halbwegs melodisch klingt. Es muss sogar nicht einmal ein extraordinärer und langer Name sein, denn selbst die einfachsten Namen erlangen unbeschreiblich großen Ruhm. Spreche ich auf ein bestimmtes Beispiel an? Ganz genau: Jango Fett. Würde man selbst auf die Idee kommen, ein Glycerinester als Nachname zu verwenden? Und dennoch klingt es im Zusammenhang mit "Jango" einfach großartig.

Ich für meinen Teil werde meinen Mainchar-Namen aus WoW übernehmen, da er, so finde ich, gut mit dem SW-Universum auskommen sollte. Verraten wird dieser natürlich noch nicht. Soviel sei gesagt: Die Endung -us erachte ich als äußerst geeignet für jene MMOs. Zuversichtlich bin ich jedoch, dass wir nicht ausschließlich von vollkommen, gelinde gesagt, bescheuerten Namen attackiert werden.

Einen sehr schönen Namen von der bisher genannten hat meiner Ansicht nach Takril. Wie man sieht, hat man erneut einen Begriff aus der Chemie entwedet (s. "Jango -Fett-" ) und es funktioniert. Mit seinem Nachnamen bringt er noch Persönliches mit ins Spiel, was ja auch ganz ratsam sein kann.

Soviel also von mir zum Thema Namensgebung. Man merkt, dass es weniger auf die Klasse, sondern vielmehr auf den Klang ankommt. Es muss sich also nicht zwangsläufig um einen Mandoa Namen handeln.

Alt 19.12.2010, 20:17   #59
Gast
Gast

Mein Name wird kurz und knackig sein. So bleibt er meinen Opfern am besten im Gedächtnis.

Und natrülich werde ich ihn NICHT verraten! :P

Alt 19.12.2010, 22:11   #60
Gast
Gast

Wenn ich einen spielen würde, wär ich natürlich einer der Ersten der sich bei release anmeldet und dann würd ich ihn Jango oder Boba Fett nennen.

Alt 19.12.2010, 22:43   #61
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Plonius
Wenn ich einen spielen würde, wär ich natürlich einer der Ersten der sich bei release anmeldet und dann würd ich ihn Jango oder Boba Fett nennen.
Dann hoffe ich nur, das Bioware bekannte Namen von vornerein sperrt ...
Und am besten gleich alle Varianten von Bobo/Bobâ/Bôbâ/Bóbá/Bôbá Fett und was es sonst noch alles gibt.

Alt 23.12.2010, 17:08   #62
Gast
Gast

Kahel. oder wenn die schreibweise schon weg ist gezwungenermaßen abgewandelt.

Alt 21.03.2011, 20:41   #63
Gast
Gast

Wie schon im Geschichtepost erwähnt:
Willard

Alt 21.03.2011, 21:41   #64
Gast
Gast

Ich find denn namen den ich hier auf dieser seite benutze "Jack-the-Ripper" ,zwar kein typischer SW name aber für mich passt der zu einem Kopfgeldjäger wie die Faust aufs Auge =P

Alt 27.03.2011, 15:23   #65
Gast
Gast

ich werde einen Trandoshaner oder einen Rodianer als Kopfgeldjäger spielen (falls diese 100%ig spielbar sind) und als Trandoshaner den Namen Gorth und als Rodianer den Namen Tyyx tragen. Der Grund für diese Namen ist ganz einfach: sie gefallen mir

Alt 03.04.2011, 14:43   #66
Gast
Gast

Ich werd bei meinem altbewährten Decknamen bleiben: Wolf. nicht kreativ, aber passend für BH. Wild, frei, unzähmbar.

Alt 03.04.2011, 14:46   #67
Gast
Gast

Mein BH wird ein Mando und heißt Plota (Nachname fürs RP kommt wenn ich mich mit ihm eingeloggt habe).

Bewertet den Vornamen bitte ihr könnt max 10 Punkte geben.

Alt 11.04.2011, 20:54   #68
Gast
Gast

Ganz einfach, Mandalore the Vindictive.

Alt 13.04.2011, 21:19   #69
Gast
Gast

also ich wär für

Peter

Klaus

oder Rolf das wäre mal kreativ

so wird keiner heißen

immer diese immer diese futuristisch heroischen namen

ich warte schon auf den ersten starkiller, starhunter, bestever, theOne, mega, super oder thanatos ( in 1000 varianten) achja ich habe hellrazor vergessen

Alt 15.04.2011, 23:12   #70
Gast
Gast

Meiner wird im Spiel den Nachnamen tragen: Bustamante, da Django ein wenig zu Jango klingt.

Alt 25.11.2011, 18:51   #71
Gast
Gast

Hmm.. schwieriges Thema ;-) Vor allem das noch ein Nachname kommt macht mir Kopfschmerzen^^ (ist das nun wirklich so oder kann ich auch einfach nen einzelnen Namen nehmen.. als BH ist es sicher nicht ungewöhnlich das man unter einem Pseudonym bekannt wird!)

Mein Name im Forum ist zwar mein WoW Name entsprang aber ursprünglich aus einer SW Abwandlung... und ich überlege es eventuell lieber Sidiac oder Sidijac zu schreiben. Ursprünglich war das natürlich Lord Sidius (wenn man den so schreibt^^) Dann hatte ich mir mal irgendwelche Buchstaben zusammen gereimt und bin dabei auf Tequaia gestoßen was ich auch irgendwie ganz gut finde.... Jetzt such ich grad noch alternativen und hab mir überlegt meinen "echten" Namen zu benutzen.. aber nicht einfach so sondern als Anagramm. Dabei kam Neirar oder Irnera raus... jetzt dürft ihr raten wie ich heiße xD Wobei Irnera wohl eher ein weiblicher Name wäre.

Na fürs Betatestwochenende wirds mir wohl wurscht sein und vielleicht kommt mir noch die passende Eingebung... aber der Nachname ;-(

Blöde zweite Welle alle zocken ausser ich *HEUL

Möge die macht mit euch sein!

Alt 26.11.2011, 17:17   #72
Gast
Gast

WuD WoiD, ansonsten nur Vorname, aber mal schauen is ja noch eine weile hin

Antwort

Lesezeichen