Antwort
Alt 02.12.2011, 18:26   #1
Gast
Gast
Ich werde dieses WE kein SWTOR spielen

Joah ich
wurde leider nicht eingeladen *schnief*

Alt 02.12.2011, 18:27   #2
Gast
Gast
AW: Ich werde dieses WE kein SWTOR spielen

Ich auch nicht. Schade eigentlich

Alt 02.12.2011, 18:27   #3
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sinjera
Joah ich wurde leider nicht eingeladen *schnief*
http://www.youtube.com/watch?v=WlBiLNN1NhQ

Alt 02.12.2011, 18:27   #4
Gast
Gast

Hey. Klasse Thread. Daumen hoch!

Alt 02.12.2011, 18:27   #5
Gast
Gast

Wozu machst du dafür nun einen Thread auf?
Zu deiner Info, ich werde in 90 Minuten spielen.

Alt 02.12.2011, 18:30   #6
Gast
Gast

http://www.youtube.com/watch?v=A4VbOHvaPRc

Alt 02.12.2011, 18:30   #7
Gast
Gast

13 Tage noch, geht es doch schon los.
Mach noch vorher ein paar wichtige Sachen, später hast du dazu keine Zeit mehr.^^

Alt 02.12.2011, 18:30   #8
Gast
Gast

uhm soviel ich weiß stand doch in der mail, dass man wenn man am WE davor war auch automatisch beim nächsten WE dabei ist.

könnte mich auch irren ^^

Alt 02.12.2011, 18:31   #9
Gast
Gast

Ist das jetzt eine Innitiative "nerven für Einladung", oder möchtest du eine Umarmung für Mitleid? Es würde mir mehr weh tun einen 50er Charakter wegwerfen zu müssen, anstatt noch einige Wochen zu warten um dann wirklich was Neues zu beginnen.

Alt 02.12.2011, 18:31   #10
Gast
Gast

Man sollte nicht für jeden "Käs" einen Thread aufmachen

Alt 02.12.2011, 18:34   #11
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Helcion
könnte mich auch irren ^^
Tust du

Alt 02.12.2011, 18:34   #12
Gast
Gast

kann den Thread mal bitte jemand löschen,danke ?!

Bei allgemeine Diskussionen so einen Unsinn reinzuschreiben...
schreibt so was bitte bei allgemeinen Mist rein, danke.

Alt 02.12.2011, 18:36   #13
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ailil
Ist das jetzt eine Innitiative "nerven für Einladung", oder möchtest du eine Umarmung für Mitleid? Es würde mir mehr weh tun einen 50er Charakter wegwerfen zu müssen, anstatt noch einige Wochen zu warten um dann wirklich was Neues zu beginnen.
Menschen die einem etwas nettes sagen kann man nie genug haben In 90 Minuten ist ja eh keiner mehr da zum knuddeln.

Alt 02.12.2011, 18:37   #14
Gast
Gast

Nun, so überflüssig der Thread auch sein mag, ich nutze ihn mal um folgende Frage zu stellen: was meint ihr, was waren die Kriterien für den Re-Invite oder glaubt ihr, dass es wieder rein zufällig Leute "getroffen" hat.

Haben evtl. die, die keinen Invite haben, sehr wenig gespielt oder keinen einzigen Bug-Report gemacht? Also sowas eben, wäre ja möglich.

Ich vermute aber, dass es Zufall ist.

Alt 02.12.2011, 18:37   #15
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sinjera
Menschen die einem etwas nettes sagen kann man nie genug haben In 90 Minuten ist ja eh keiner mehr da zum knuddeln.
Wie gesagt, seh es positiv: Alle Beta-Charaktere müssen sterben. Würdest du gerne deinen geliebten Charakter tot wissen?

Zitat:
Zitat von LightningTOR
Nun, so überflüssig der Thread auch sein mag, ich nutze ihn mal um folgende Frage zu stellen: was meint ihr, was waren die Kriterien für den Re-Invite oder glaubt ihr, dass es wieder rein zufällig Leute "getroffen" hat.

Haben evtl. die, die keinen Invite haben, sehr wenig gespielt oder keinen einzigen Bug-Report gemacht? Also sowas eben, wäre ja möglich.

Ich vermute aber, dass es Zufall ist.
Dazu hatte ich schonmal was gesagt: Ich habe x Bioware-Produkte, bin schon seit 2009 hier (und hatte mich seitdem für Beta gemeldet) und beim letzten WE jedesmal bei Anfrage die Bögen ausgefüllt. Spiel ist auch schon vorbestellt gewesen. Mehr kann ich wirklich nicht tun, also sind die Einladungen wirklich random.

Alt 02.12.2011, 18:38   #16
Gast
Gast

doch ich noch da ich auch keine einladung habe
aber ich würde mal gerne denn verantwortlichen besuchen der für die einteilung zuständig war

ich würde gerne noch ein paar klassen testen wie den jedi hütter

Alt 02.12.2011, 18:39   #17
Gast
Gast

wie wurde nicht jeder eingeladen o_o???

Das tut mir wirklich leid für die leute die keins haben ... naja kopf hoch in gut 2 wochen werden wir uns alle im fertigen Spiel sehen

Alt 02.12.2011, 18:42   #18
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Arakos
wie wurde nicht jeder eingeladen o_o???

Das tut mir wirklich leid für die leute die keins haben ... naja kopf hoch in gut 2 wochen werden wir uns alle im fertigen Spiel sehen
Nein, die treuesten Kunden werden ausgeschlossen, weil Bioware sie ja schon in der Tasche hat und nicht mehr gewinnen muss Naja, wie gesagt, ich bin weder Bioware böse, noch werde ich sagen "Ich werde mein Spiel kündigen! Böses Bioware". Persönlich kennt man die Kunden ja nie und die Einladungen schienen random gewesen zu sein.

Alt 02.12.2011, 18:43   #19
Gast
Gast

Scheinbar wurde nicht jeder eingeladen, leider wurden auch Einaldungen für den WE Test an Permanenttester "verschwendet".
Naja, sie es drum aber es wäre denke ich mal schon besser gewesen, wenn alle den aktuellen Build hätten testen können und dafür die Stückzahl am letzten WE geringer gewesen wäre.
Gerade, wenn nun mehr Grafikeinstellungen möglich sein sollen, kann nun nichteinmal jeder schauen was sein PC dazu sagt.

Alt 02.12.2011, 18:43   #20
Gast
Gast

Ist doch kein Beinbruch...........

Vorfreude ist bekanntermaßen die schönste Freude

Alt 02.12.2011, 18:48   #21
Gast
Gast

Hi Leute,
es tut mir für all diejenigen Leid die nicht eingeladen wurden, aber Kopf hoch der Launch ist schon am Horizont zu sehen!

Viele Grüße,
Steve

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen