Antwort
Alt 23.11.2011, 12:12   #1
Gast
Gast
Dieses Benutzerkonto verfügt über kein aktives Abonnement ?

Wie soll ich das verstehen?
Habe in
meinem Profil soweit alles ausgefüllt.

Doch wenn ich den Launcher öffne um es herunterzuladen, kommt oben die Fehlermeldung.

Hmmm, Help
 
Alt 23.11.2011, 12:15   #2
Gast
Gast
AW: Dieses Benutzerkonto verfügt über kein aktives Abonnement ?

Zitat:
Zitat von BlondBond
Wie soll ich das verstehen?
Habe in meinem Profil soweit alles ausgefüllt.

Doch wenn ich den Launcher öffne um es herunterzuladen, kommt oben die Fehlermeldung.

Hmmm, Help
Hast du einen Key für den Test eingeben ? ( vor den 18. November )
Hast du die 5 Sicherheitsfragen ausgefüllt ? ( ohne ä, ü, ö und so was )
 
Alt 23.11.2011, 12:26   #3
Gast
Gast
AW: Dieses Benutzerkonto verfügt über kein aktives Abonnement ?

Bist du sicher, dass du für das kommende Wochenende freigeschaltet bist? Was sagt denn deine Account-Info hier auf der Seite?
 
Alt 23.11.2011, 13:04   #4
Gast
Gast
AW: Dieses Benutzerkonto verfügt über kein aktives Abonnement ?

Das wird es wohl sein, habe per Mail keinen Key erhalten, wenn ich das richtig verstanden habe.

Wäre dann beim Launcher unter dem Passwort.

Sehen die Chancen denn gut aus noch einen Key zu erhalten?
 
Alt 23.11.2011, 13:19   #5
Gast
Gast
AW: Dieses Benutzerkonto verfügt über kein aktives Abonnement ?

Das Feld unter dem Passwort hat nichts damit zu tun, das Feld ist für einen Token gedacht, den derzeit noch niemand hat. Also einfach leer lassen.

Geh mal auf http://www.swtor.com/de/tester und sieh dort nach, ob du für den Spieltest ausgewählt wurdest. Unter Umständen musst du deinen "Invite" erst bestätigen, Keys gibt es NUR über externe Anbieter wie Spielewebsites und Fansites, nicht von BW selbst.
 
Alt 23.11.2011, 17:17   #6
Gast
Gast
AW: Dieses Benutzerkonto verfügt über kein aktives Abonnement ?

Bevor ich nun nen neues Thema öffne.
Nur um sicher zu gehen. Unter "http://www.swtor.com/de/tester" steht ich soll meine Accountdaten aktualisieren. Das hab ich gemacht aber es steht weiterhin dort, dass ich meine Accountdaten aktualisieren soll.
Ist das normal, solange das nciht bestätigt wurde oder müsste da jetzt was anderes stehen, wenn ich alles richtig gemacht habe?

Dankeschön

Gruß Chris
 
Alt 23.11.2011, 17:44   #7
Gast
Gast
AW: Dieses Benutzerkonto verfügt über kein aktives Abonnement ?

Das bedeutet das dein Account leider nicht zur Beta zugelassen ist, wenn er das wäre würdest du dort sehen können das du für das Beta-Wochenende "eingeplant" bist. Alle Accounts die vor dem 11.11.11 hier registriert waren, wurden automatisch zum Testweekend eingeladen, alle anderen mussten sich einen Beta Key über die zahlreichen anderen Webseiten besorgen um teilnehmen zu können. Wenn du auch keinen Beta Key hast, sieht es leider "nicht so gut" für dich aus.
 
Alt 23.11.2011, 18:25   #8
Gast
Gast
AW: Dieses Benutzerkonto verfügt über kein aktives Abonnement ?

Frage beantwortet. Close.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kein aktives Abonnement Aeromis Neuankömmlinge 45 08.12.2011 06:57
kein aktives abo Endoxo Allgemeines 13 07.12.2011 09:43
Kein aktives Abonnement? MixtapeMonster Allgemeines 82 25.11.2011 21:25
"Dieses Benutzerkonto ist nicht verifiziert" Meldung Pindelfix Allgemeines 20 25.11.2011 14:48
Was bedeutet das genau? "Diese Benutzerkonto verfügt über kein aktives Abonnement." Gladius-Ronas Allgemeines 3 01.01.1970 08:00

Stichworte zum Thema

swtor dieses benutzerkonto verfügt über kein aktives abonnement

,

,

swtor kein aktives abonnement was passiert

,

swtor dieses benutzerkonto verfügt über kein aktives

,

swtor benutzerkonto verfügt über kein aktives abonnement

,

diese benutzer verfügt über kein aktuelle abonement swtor

,

swtor fehlermeldung 16 verifizierung