Antwort
Alt 01.01.1970, 07:00   #1
Gladius-Ronas
Gast
Was bedeutet das genau? "Diese Benutzerkonto verfügt über kein aktives Abonnement."

Ich habe meine Vorbestellercode eingelöst und wollte meinen Betaclient auf die Release Version
patchen.

Unten links erscheint auf dem Login Screen diese Info:

"Diese Benutzerkonto verfügt über kein aktives Abonnement."

Was bedeutet das genau?
Werden Kundeninformationen wie das eingeben der Bankdaten/Kredikartennummer oder ähnliches erst am Releasetag freigeschaltet oder habe ich irgendetwas falsch gemacht oder übersehen?

Besten Dank!

Alt 01.01.1970, 07:00   #2
Ceretic
Gast
AW: Was bedeutet das genau? "Diese Benutzerkonto verfügt über kein aktives Abonnement."

das steht bei jedem von uns, dein client ist auf dem aktuellen stand und dein account muss nur noch freigeschaltet werden so das der spiel button geht

Alt 01.01.1970, 07:00   #3
Gast
Gast
AW: Was bedeutet das genau? "Diese Benutzerkonto verfügt über kein aktives Abonnement."

Zitat:
Zitat von Ceretic
das steht bei jedem von uns, dein client ist auf dem aktuellen stand und dein account muss nur noch freigeschaltet werden so das der spiel button geht
Ganz genau.

Je nachdem, wann Du vorbestellt hast, lieber TE, wirst Du irgendwann zwischen dem 13 und 20.12 eine Email erhalten, dass Du Dich nun einloggen kannst.

Alt 01.01.1970, 07:00   #4
Gast
Gast

Das bedeutet "Du hast nicht bezahlt! Du kommst hier nicht rein!"

Bis zum Headstart ist es ganz normal, dass das dort steht.
Wenn du von Bioware eine email bekommst, dass dein Headstart beginnt, aber diese Zeile immer noch da steht, solltest du dich an den Support wenden.

Ab dem 20. wird es wieder da stehen, wenn du deinen Game code nicht eigegeben hast und später wieder, wenn du nicht bezahlst.

Antwort

Lesezeichen

« " id="td_threadtitle_544689" title="">
Themen-Optionen