Antwort
Alt 06.09.2011, 23:09   #1
Gast
Gast
Warum genau diese Klasse?

Ich würde mal gerne wissen, warum ihr gerne eure ausgesuchte Klasse
spielen möchtet.
Berichtet doch einfach mal:

1. Wie bist du auf diese Klasse aufmerksam geworden?

2. Warum ist diese Klasse besser als alle anderen für dich?

3. Welche erweiterte Klasse wirst du spielen und warum?
 
Alt 07.09.2011, 01:12   #2
Gast
Gast
AW: Warum genau diese Klasse?

1. Durch die Klassenübersicht, das der Botschafter Tanken kann.

2. Ich bin mir noch nicht 100% sicher, aber 90% sicher das ich ihn spielen werde. Warum? Ich wollte kein Jedi-Ritter sein... weil... weil eben. Und mir gefällt die Möglichkeit besser. Ich wollte zuerst Trooper werden, aber konnte mich mehr mit dme Char hier anfreunden.

3. Schatten - Tank
 
Alt 07.09.2011, 02:02   #3
Gast
Gast
AW: Warum genau diese Klasse?

1. Die Tatsache das der Inquisitor Heilen kann & das anspielen auf der GC 2010 und 2011.

2. Es ist ein Caster mit Lichtschwert und kann Heilen!

3. Inquisitor Sorcerer wegen dem burst Heal und den Blitzen.
 
Alt 07.09.2011, 19:23   #4
Gast
Gast
AW: Warum genau diese Klasse?

1. Klassenübersicht wahrscheinlich, ist schon etwas her.

2. Da sie verdammt coole Rüstungen tragen kann

3. Sorcerer, hatte in allen anderen MMORPGs immer Melee-Chars, nu wollt ich mal stumpf Range-DPS sein.
 
Alt 07.09.2011, 19:42   #5
Gast
Gast
AW: Warum genau diese Klasse?

SITH KRIEGER JUGGERNAUT

1.dadurch das ich mir vorstellen konnte das er wie ein krieger ist in wow

2. weil ich sehr gerne nahkampf spiele und einfach nur draufhauen möchte im nahkampf

3. ich werde juggernaut spielen aber als dd weil mich das mehr reizt 1 lichtschwert zu haben wie darth vader oder malgus anstat 2 doppel schwerter
 
Alt 07.09.2011, 21:16   #6
Gast
Gast
AW: Warum genau diese Klasse?

SW Juggernaut

1. weil Vader

2. weil Vader

3. weil Vader

Search your feelings. You know it to be true!
 
Alt 08.09.2011, 05:47   #7
Gast
Gast
AW: Warum genau diese Klasse?

Ich werde einen Jedi Hüter spielen

1. Wie bist du auf diese Klasse aufmerksam geworden?
auf swtor.com

2. Warum ist diese Klasse besser als alle anderen für dich?
Weil ich ein absoluter Star Wars Freak bin und es mir die Jedi besonders angetan haben - Sowohl die Kampftechniken, als auch die Philosophie sagt mir sehr zu

3. Welche erweiterte Klasse wirst du spielen und warum?
Jedi Ritter -> Jedi Hüter weil... ich gerne tanke
 
Alt 08.09.2011, 05:56   #8
Gast
Gast
AW: Warum genau diese Klasse?

Auf jeden Fall Soldat


1. Videos, das Forum, Klassenübersicht, Holonetz, etliche Homepages

2. Weil ich das militärische durchaus mag und der Soldat zu meinen eigenen Spielweisen passt. Und weil Soldaten verdammt coole Säue sind

3. Frontkämpfer - Schildspecialist -- to protect and to serve kann man wohl sagen, tanken aus der Ferne .
 
Alt 08.09.2011, 06:06   #9
Gast
Gast
AW: Warum genau diese Klasse?

Also bei mir wird es wohl ein

Sith Krieger - Marauder

oder ein

Sith Inqusitor - Assassin

Warum, naja steh auf Nahkämpfer und warum grade Marauder naja 2 Lichtschwerter ^^
und zur zweiten Wahl der Assa einfach weil ich denke das er die Macht mehr nutzt und ich die Machteffekte der Dunklen Seite einfach hammer finde.
Also eins wird auf jeden Fall der erste Char, das andere der zweite ^^ xD
 
Alt 08.09.2011, 06:28   #10
Gast
Gast
AW: Warum genau diese Klasse?

also bei mir wirds ein schmuggler werden und danach bounty hunter.

1. aufmerksam bin ich geworden darauf durch die filme (han solo und jango bzw boba fett)
als ich gesehen hab dass sie spielbar sind hatte ich mich schon entschieden gg.

2. weil schmuggler einfach lassig und cool ist und der bh einfach ne wandelnde waffenplattform ist.

3. schmuggler-revolverheld, bh-powertech und beide als dd. weil schaden machen liegt mir einfach mehr als tanken oder heilen.
 
Alt 08.09.2011, 09:24   #11
Gast
Gast
AW: Warum genau diese Klasse?

Imperialer Agent

1. Wie bist du auf diese Klasse aufmerksam geworden?
Bei meinem ersten Besuch im Holonet beim Betrachten der Klassen.
Bei dem Video, wo der IA sein Schild aktiviert, machte es in meinem Kopf das Will-ich-haben-Klick. Und alle anderen Infos über den IA haben mir auch ausnahmslos gefallen.


2. Warum ist diese Klasse besser als alle anderen für dich?
Bei MMO mag ich einfach nicht am Gegner stehen, keine Ahnung warum. Ich bevorzuge Fernkäpfer (meist Heiler). Und Scharfschützen haben mich in Spielen immer fasziniert, dau noch Deckung und evt. Heimlichkeit. Der IA ist halt kein "Hier steht Euer Held"-Typ.

3. Welche erweiterte Klasse wirst du spielen und warum?
Imperialer Agent - Scharfschütze - Ingenieur
Schon bei Hellgate: London hab ich Drohnen geliebt und einen Ingenieur gespielt. Ich mochte schon immer alles, was mit Technik zu tun hat (weshalb ich heutzutage wohl auch Maschinen konstruiere ^^) und wenn ich die Chance habe, eine technische Klasse in einem Spiel zu spielen, ist das meine erste Wahl.
 
Alt 08.09.2011, 09:29   #12
Gast
Gast
AW: Warum genau diese Klasse?

Also bei mir sind es eigentlich 2 Klassen.
Zum einen interessiert mich der Bounty Hunter sehr aber auch der Hexer

1. Wie bist du auf diese Klasse aufmerksam geworden?
= Durch verschieden Gameplay Videos auf Youtube bzw Cinematic Trailer.

2. Warum ist diese Klasse besser als alle anderen für dich?
= Ich meine, habt ihr die Screenshots von dem Hexer gesehen? Bounty Hunter ist einfach nur FETT

3. Welche erweiterte Klasse wirst du spielen und warum?
=Beim Bounty Hunter aufjedenfall Power Tech, Inquisitor = Hexer

Ich finde beide Klassen halt sehr mächtig (besonders vom Aussehen)
 
Alt 08.09.2011, 09:38   #13
Gast
Gast
AW: Warum genau diese Klasse?

1. Holonetz, und das Klassenvideo

2. Imperialer Agent, mhhhh, warum? Ich find ihn einfach stylisch, das aussehen, die netten Gimmigs, zudem lieb ich Chars die Schleichen können und ich mag auch Fernkampf

3. Saboteur, kann sich tarnen, gut schaden austeilen (hoffe ich zumindest), und zur not ein bischen heilen ^^
 
Alt 08.09.2011, 15:45   #14
Gast
Gast
AW: Warum genau diese Klasse?

Ich werde einen Jedi Hüter auf Tank geskillt spielen:

1. Wie bist du auf diese Klasse aufmerksam geworden?
Über das Holonetz und die Klassenvideos.

2. Warum ist diese Klasse besser als alle anderen für dich?
Ich hab schon immer am liebsten Nahkämpfer gespielt, wenn möglich auch als Tank. Und da kam für mich eigentlich kaum eine andere Klasse in Frage.

3. Welche erweiterte Klasse wirst du spielen und warum?
Ganz klar den Hüter. Das Tanken lag mir schon immer in allen Spielen am meisten, darum werde ich das hier auch fortführen .
 
Alt 08.09.2011, 18:04   #15
Gast
Gast
AW: Warum genau diese Klasse?

Also ich werde einen Jedi-Wächter spielen.

1. Wie bist du auf diese Klasse aufmerksam geworden?

Anfangs wollte ich einen Marodeur zocken, war mir dem auch ziemlich sicher. Nach einer Weile hat sich jedoch meine Meinung geändert, denn mir wurde durch die Videos immer klarer, dass mir die Rüssi absolut nicht zusagt die er am Ende trägt bei dem Entwicklungsvideo des Sith-Krieger. Jedoch die Rüssi vom Jedi-Wächter sagt mir da eher zu, weshalb ich mich für den Jedi entschieden hab. Bei meinem Cha spielt das Aussehen schon eine Rolle.

2. Warum ist diese Klasse besser als alle anderen für dich?

Weil es eine Nahkampfklasse mit Laserschwert ist.

3. Welche erweiterte Klasse wirst du spielen und warum?

Wie oben schon geschrieben den Wächter. Ich mag einfach die Nahkampfklasse die zwei Schwerter benutzt. Solch Klassen sagen mir einfach am meisten zu.
 
Alt 09.09.2011, 09:05   #16
Gast
Gast
AW: Warum genau diese Klasse?

Jedi Botschafter

1. Wie bist du auf diese Klasse aufmerksam geworden?

Durch die Klasseninformationen auf swtor.com

2. Warum ist diese Klasse besser als alle anderen für dich?

Weil sie eine Casterklasse ist, die heilen kann.

3. Welche erweiterte Klasse wirst du spielen und warum?

Jedi Botschafter - Gelehrter auf Heilung geskillt, weil ich in MMO's am liebsten heile und supporte.



PS: Wo haben sich denn die ganzen Heiler versteckt? Oder bin ich hier der einzige? ;D
 
Alt 09.09.2011, 21:10   #17
Gast
Gast
AW: Warum genau diese Klasse?

1) Videos, Holonetz, Forum

2)Inoffizieller Klassenleitspruch: Die Disziplin bestimmt meine Stärke, nicht meine Midi-Chlorianer-Empfänglichkeit
Weil ich auf schwere Rüstungen und high-tech stehe.

3) Frontkämpfer: PvE-Schildspezialist; PvP-Taktiker.
Tanken ist einfach geil und in in jedem MMO gabs immer neues zu lernen wird also nie fad, ein ranged Tank reizt mich daher besonders.

die Spezialisierung des Taktikers geht auf Crowd-Control und Singletargetburst, perfekt für PvP also.
 
Alt 10.09.2011, 15:43   #18
Gast
Gast
AW: Warum genau diese Klasse?

1. Youtube Video, per Abo ins Haus geflogen

2. Ich heile lieber direkt, bleibt also nur die Hexe übrig

3. Heiler auf dem Schlachtfeld, der "Job" schlecht hin, PvP bietet immer Abwechslung und alle mögen mich "Auf den Heiler"
 
Alt 10.09.2011, 15:49   #19
Gast
Gast
AW: Warum genau diese Klasse?

Bounty Hunter, weil das schon in pre-NGE-SWG meine Klasse war ( Rebellion ). Hinzu kommt, dass der BH nicht direkt zuzuordnen ist, was Gesinnung, Lebenswandel etc. betrifft.
Ich möchte mich mit meinem Char identifizieren, und der BH passt am besten zu mir. Auf Rep-Seite wäre das dann der Schmuggler
 
Alt 10.09.2011, 16:09   #20
Gast
Gast
AW: Warum genau diese Klasse?

1. Durch die Filme, Han Solo und Lando Calrissian sind einfach nur cool. Die Filme fand ich einfach nur genial, die Schauspieler trugen ihres dazu bei.

2. Weil ich den Schmuggler am besten finde, um abwechslungsreiches RP zu betreiben. Dazu ist die Covermechanik sehr interessant, er ist eben mal was anderes als ein Säbelschwinger. Früher hatte ich meistens nur Nahkampfklassen (Tank oder DD). Aber ich fand Fernklassen auch immer interessant, und beim letzten MMO hätte ich gerne den Maschinisten in WAR hochgelevelt um dort auch im Endgame zu "rocken"^^. Ist eben mal etwas anderes.

3. Ich werde sehr warscheinlich den Schurken spielen, weil er einfach abwechslungsreicher erscheint als der Revolverheld. Er kann das Coversystem nutzen, ist aber nicht so spezialisiert darin, also auch nicht so abhängig davon. Er kann sich tarnen, was auch immer zu lustigen Erlebnissen führt, und er ist scheinbar perfekt fürs PvP prädestiniert.


Abwechslungsreich - Tarnklasse - nicht ganz so abhängig auf die Covermechanik (aber er kann sie auch nutzen [hoffentlich auch effektiv, wenn natürlich nicht so wied der RH]) - lustige Story (laut den Entwicklern) - PvP - Han Solo
 
Alt 11.09.2011, 08:51   #21
Gast
Gast
AW: Warum genau diese Klasse?

Inquisitor

1. Wie bist du auf diese Klasse aufmerksam geworden?
Hab nach einem RangeDD gesucht und die Angriffe gefallen mir sehr

2. Warum ist diese Klasse besser als alle anderen für dich?
Die Blitze und Schattenzauber gefallen mir und man kann schöne Roben tragen

3. Welche erweiterte Klasse wirst du spielen und warum?
Entweder Range DD - Hexer
oder doch Tank - Attentäter
die Entscheidung mach ich erst wenn ich den Talentbaum sehe
 
Alt 14.09.2011, 14:33   #22
Gast
Gast
AW: Warum genau diese Klasse?

Smuggler - Scoundrel - Sawbone


1. Wie bist du auf diese Klasse aufmerksam geworden?
Ich hab mir alle Klassen angeschaut und mir sagt diese am meisten zu.

2. Warum ist diese Klasse besser als alle anderen für dich?
Mir war klar das ich zu Beginn keine Macht-Klasse spielen möchte und da ich auf Seiten der Republik spielen werde blieben nur noch Trooper und Smuggler zur Auswahl und Hey der Smuggler ist einfach cooler

3. Welche erweiterte Klasse wirst du spielen und warum?
Ich werde auf jeden Fall den Scoundrel - Sawbone (Schurke-Knochenflicker) spielen. Ich möchte SW:TOR als Heiler starten und da ich gerne und viel PvP mache fand ich die Möglichkeit evtl. aus dem Stealth heraus heilen zu können sehr interessant. Weiterhin soll der Smuggler ja vermehrt mit HoT's heilen was ich im PvP ebenfalls bevorzuge.
 
Alt 02.10.2011, 12:07   #23
Gast
Gast
AW: Warum genau diese Klasse?

1. Durchstöbern der Fansites

2. Scharfschützengewehr in einem mmo ! sabber !
Weiters machen zwar die jedis/botschafter/sith warris und hexen das Universum
aus aber das ist mir irgendwie zu mainstream. Trooper und Kopfgeldjäger reizen mich
auch nicht (obwohl die blonde bounty aus dem video sieht nett aus , aber das ist eine
andere Geschichte )
Auch hoffe ich das die Rüstungen der Agenten einigermassen dezent bleiben im Endgame.

3. Anfangs war für mich klar Treffsicherheit und nix anderes. Den Gegnern volles Pfund aufs
Maul , ähm in den Kopf natürlich.
Mittlerweile tendiere ich aber mehr zum Sanitäter, da ich doch auch gerne heile und wenn
die mechanik so ähnlich wird wie beim Druiden wärs cool.


Auf Republikseite gibt es derzeit nur den Seher der für mich interessant erscheint!
 
Alt 02.10.2011, 12:31   #24
Gast
Gast
AW: Warum genau diese Klasse?

SI Attentäter Tank / (Twink)Marauder

1. Wie bist du auf diese Klasse aufmerksam geworden?
wie fast alle anderen, Klassenübersicht

2. Warum ist diese Klasse besser als alle anderen für dich?
beweisen,dass entgegen der allgemeinen Meinung auch ein Stoffi ein hervorragender Tank sein kann /
<3 dual wield

3. Welche erweiterte Klasse wirst du spielen und warum?
Attentäter Tank / Marauder weil beide imho die stilvollsten Chars sind
 
Alt 02.10.2011, 12:40   #25
Gast
Gast
AW: Warum genau diese Klasse?

Jedi Schatten--Tank
1. Wie bist du auf diese Klasse aufmerksam geworden?
Durch das Holonetz und die erweiterten Klassen.

2. Warum ist diese Klasse besser als alle anderen für dich?
Weil ich es interessant finde, dass jemand ohne Rüstung tanken kann,
außerdem finde ich gut, dass er zusätzlich zum Nahkampf auch Machtfähigkeiten hat.

3. Welche erweiterte Klasse wirst du spielen und warum?
Ich spiele den Jedi-Schatten als Tank, weil ich gerne mitten im Getümmel bin
und auch wenn ich solo unterwegs bin, nicht unbedingt auf Gefährten angewiesen sein will.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
WE Beta: Welche Klasse und warum? Steweold Allgemeines 1 24.11.2011 20:31
Machen mehr Spieler pro Klasse diese für euch uninteressant? Audiotom Charakterklassen 23 11.07.2011 14:05
Warum diese ganzen Daten?? Roodster Neuankömmlinge 8 04.07.2011 12:29
Warum diese klasse? pharok Charakterklassen 12 06.07.2010 06:44
Was bedeutet das genau? "Diese Benutzerkonto verfügt über kein aktives Abonnement." Gladius-Ronas Allgemeines 3 01.01.1970 07:00

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

melee dps jedi ritter

,

was liebt der 2v-rh sith krieger swtor

,

swtor revolverhelden fad