Antwort
Alt 22.06.2010, 20:44   #1
Gast
Gast
Warum diese klasse?

ok hallo und ja hier is das thema bestimmt flasch und ja es tut mir leid

so jetzt zu meienr frage warum wollt ihr gerade diese klasse spielen (sldo die welche ihr wählt)
und keine andere

also sowas wie

würde headhunter spielen weil mir der style und die art und weise wie er kämpft gefällt... zb

aber da hab ich glei mal noch ne sache waru wollen nich alle jedi oder sith spielen sind ja bei weiten die coolsten klassen von der geschichte her und mich würde auch interesieren wie man es realisiert das ein naja sith gegen einen schmugler verliert (pvp) ich mein das wäre han solo gegen darth vader und hm naja der rest der am lichtschwert hängt verdeutlicht was ich meine...

schreibfehler sind absicht genau wie mein kleinschreibung

Alt 22.06.2010, 20:56   #2
Gast
Gast
AW: Warum diese klasse?

2 Dinge
1. gehört das ins Klassenforum
2. wenn das Gestammel hier Absicht sein sollte, brauchst Du einen Hellseher denn nur der wird das - mit etwas Mühe - entziffern können.

Alt 22.06.2010, 21:00   #3
Gast
Gast

2 dinge
1. hab leider keine allgemeine klassen diskussion gefunden und habe schon erwähnt das es hier falsch ist
2. was verstehste denn nich an er frage ?

Alt 22.06.2010, 21:06   #4
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von pharok
wie man es realisiert das ein naja sith gegen einen schmugler verliert (pvp) ich mein das wäre han solo gegen darth vader
Nicht ganz. Zur Zeit von SWTOR werden Unmengen von Jedis und Siths rekrutiert. Wenn du eine Jedi/Sith Klasse wählst, spielst du eher einen 0815 Jedi. Du hebst dich nicht besonders ab. Wenn du aber einen Kopfgeldjäger oder einen Schmuggler wählst, spielst du wirklich jemand von den besten dieser Art. Repräsentiert durch zum Beispiel Boba Fett oder Han Solo ;-)

Das Forum heisst Charakterklassen.
Guckst du hier:

Charakterklassen Allgemein

Alt 22.06.2010, 21:08   #5
Gast
Gast

ja das habsch schon gelesen jetzt in nem anderen thread meinte ja nur das man vorbelastet ist wenn man die filme gern anschaut

Alt 22.06.2010, 21:15   #6
Gast
Gast

... und schon verschoben. Allerdings bitte ich darum, dass ihr beim Thema bleibt. Diskussionen rund um / über die Rechtschreibung gehören nicht in diesen Thread. Man hat nicht zuletzt die Freiheit, sich an einem Thema zu beteiligen, oder eben nicht, falls man dies nicht möchte.

Alt 22.06.2010, 21:22   #7
Gast
Gast

Jo,wie schon beschrieben sind die Jedi und Sith in den Spiel kein Darth Maul, Luke Skywalker,Obi Wan-Kenobi oder Darth Vader,die orentieren sich nur von ihren Style an den .
Sondern das sind nur ganz normale Typen,also kein Superheld.
Die anderen Klassen sind die besten von ihrer Sorte,also einer der besten Schmuggler wie Han Solo ,ein Elite Soldat ,ein Kopfgeldjäger als Boba Fett,so das man auch ein Jedi oder Sith Machtnutzer besiegen kann.

So,zum Thema gibt es glaub ich schon in jeden Klassenforum einzeln,aber schreibs gerne nochmal hier hin.

Trooper-geile Rüstung,mächtige Waffen,sehen toll aus in den Video die bis jetzt gezeigt wurden.Mag lieber Fernkämpfer und dicke Waffen als ein Lichtschwert und die Macht.

Alt 23.06.2010, 17:54   #8
Gast
Gast

Also als Main Definitiv einen Schmugler. Worum dies hat mehrere Gründe:

Der Hintergrund:
In einem Universum wo alles im Argen liegt wo Handelswege ständig blockert sind, ist es die Aufgabe der Schmugler das notwendige dort hin zu schaffen wo es das nicht gibt. Natürlich hat ein so besonderer dinst am Allgemeinwohl seinen Preis. Als Schmugler kommt man viel rum und macht dabei jede menge Cretis genau mein ding

Die Vorbilder:
Lando und HAn sind die beiden coolsten Characktäre im Star Wars Universium und wer will nicht in derren Fußstapfen treten

Die Fähigkeiten:
Alsoi nach dem was ich bisher gesehen und gelesen habe ist der Schmugler mehr ein Suporter als ein reiner DD. Ground Control is eine wichtiger aufgabe die cih immer gern getan habe.

Alt 23.06.2010, 18:56   #9
Gast
Gast

Sith Inquisitorin. Weil rotes Doppellichtschwert und Machtblitze. Ja, ist wenig kreativ aber es sieht einfach gut aus, meiner bescheidenen Meinung nach.
Über RP Hintergrund habe ich mir da noch keine Gedanken drum gemacht, da warte ich erst die Rassen ab, die Inquisitoren werden können.

Alt 26.06.2010, 02:34   #10
Gast
Gast

Kopfgeldjäger derzeit knapp vorne:
Jetpack ... chargen ... enterhaken ... flammenwerfer .... ballern und und und .... das klingt nach ner menge spaß ;-)

Alt 05.07.2010, 22:20   #11
Gast
Gast

der kopfgeldjäger sieht wirklich immoment spitze aus und wird wohl mein erster twink.

ich werde als main sehr wahrscheinlich den inquisitor spielen da ich schon immer gerne eine heilklasse gespielt habe. natürlich hoffe ich das ich nicht nur zum balkenstarren da bin. will bisserl mehr in den kampf eingreifen.

im letzten video sah das schon ganz ok aus. noch nicht 100%ig wie ich mir das vorstelle aber das wird eh schwer zu realisieren sein( also meinen wünschen komplett zu entsprechen).
auch wenn das glaube ein botschafter war. er hat aber auch zwischendurch nen repbot gekillt und gegner am anfang glaube ich mit nem machtschub oder so ähnlich bearbeitet.
so in etwa stelle ich mir das mit dem inquisitor auch vor. vielleicht noch nen tick mehr davon

mfg eddi

Alt 05.07.2010, 23:00   #12
Gast
Gast

Mein Main wird ein unbarmherziger und machtgieriger sith krieger nach den vorbildern Darth Malgus und Darth Vader.

Als ersten und wichtigsten Twink werde ich einen Kopfgeldjäger nehmen denn die haben wie der Sith krieger einfach Style .

Alt 06.07.2010, 06:44   #13
Gast
Gast

Als eingelfeischter Haudrauf und Nahkampffan kommt für mich natürlich nur der Sith Krieger in Frage. Allerdings werde ich mir die anderen Klassen auch anschauen. Der Kopfgeldjäger ist interessant.. genau wie der Agent.

ich habe fertig

Antwort

Lesezeichen