Zitat:
Zitat von Angel-Sanctuary Leveln ist eh das was am langweiligsten ist.. hauptsache schnell max lvl und dann pvp und andere wegnatzen.. |
Dir ist schon klar, dass SWTOR nicht WoW ist? Soweit ich Bioware verstanden habe, wird das Leveln sehr viel vom Spielspaß ausmachen. Das fängt schon damit an, dass du viele Quests in Elitegebieten beenden wirst, die nicht alleine zu schaffen sind. Du wirst also vermutlich dazu gezwungen werden schon im Lowlevel-Bereich dich mit anderen Spielern auseinanderzusetzen, um überhaupt auf lvl50 zu kommen.
Wenn es dir aber rein ums PvP geht: Das habe ich aktuell so verstanden, dass man daran jederzeit, unabhängig vom Level dran teilnehmen kann. Sobald man einer PvP-Schlacht beitritt werden alle Charaktere auf lvl50 angepasst, so dass der kleine Soldatenfrischling mit dem fast durchgespielten Jediwächter zusammen PvP betreiben kann.
Während jetzt viele Gerüchte und Spekulationen gepostet worden, so doch noch ein Fakt am Ende. Das Leveln ist schon allein von der Story her nicht zu vernachlässigen. Also sollte das Leveln auch nicht als lästige Pflicht betrachtet werden. Das Spiel wird nicht erst mit lvl50 beginnen. Genau das ist der Fehler, den WoW macht.
/Edit: Zum eigentlichen Thema sag ich noch, dass mein Fokus eher auf einer Klasse liegen wird. Gefällt mir die Klasse nicht, werde ich sehr unwahrscheinlich die mit einer anderen AC neu starten. Also vermutlich nein.