Umfrageergebnis anzeigen: 492
RP-PVP 41 26,45%
RP-PVE 102 65,81%
Dort wo die Meisten hingehen werden 12 7,74%
Teilnehmer: 155. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 01.10.2011, 21:24   #51
Gast
Gast
AW: Spielt ihr eine Klasse 2 mal?

Ja, ich werde
definitiv einen Shadow DD und eine Botschafterin als Heilerin spielen.

Alt 03.10.2011, 19:33   #52
Gast
Gast

Wieso sollte man seine klasse die man liebt nicht zwei mal spielen?

Weil es eben neue Rassen gibt und die alte einem nicht gefällt.
Weil man mehr auswahl möglichkeiten hat und eben in verschiedenen wegen nach rom will.
und und und.

Swtor ist so vielseitig auch mit der eine einzelen klasse die man mehrmals verschieden erleben kann.

Dass alles ist es mir schon wert genug um die klasse zweimal oder sogar dreimal wieder zuspielen. (dunkel/hell/Neutral)

Alt 08.10.2011, 16:07   #53
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von neocoma
Zur Frage: Nein. Eindeutig nein. Warum auch? Ich meine, ich hätte keine Lust mich durch die selbe Story zu skippen.

Zum Replayvalue des Spiels allgemein. Wird genau so hoch sein wie in WoW + 10%. Diese 10% sind die jeweiligen Klassenquests. Soll heißen, jenseits der Klassenquests wird einem der selbe Rotz geboten, durch den man sich schon einmal gegrindet hat. Will ich mir das antun? Nein.

Wie ich darauf komme? Daniel Erickson. Der Mann sollte einfach aufhören von % zu sprechen, wenn er dann auf Conventions meint, dass man bei der Wahl einer neuen Klasse ein völlig neues Spielerlebnis hätte. Wird nicht passieren.

Und zu der Illusion, dass die Entscheidungen Einfluss haben:

Blah. Mal ehrlich. Das isn MMO, die haben nicht die Zeit um NUR Story zu schreiben. Das wird nicht so aussehen wie ein wünschenswerter Entscheidungsbaum. Das wird letzten Endes eh recht linear ablaufen.
ähm natürlich wird das passieren das man ein völlig neues spiel erlebnis hat,ob das nun mit der Story zusammenhängt oder nicht ist völlig subjektiv,man hat es allein schon dadurch das man eine andere Klasse wählt.So wie sich nunmal ein Hunter anders spielt als ein Dk,ein Mage anders spielt als ein Pala und sicherlich auch ein Jedi-Ritter anders spielt als ein Soldat.

Und wenn das bei dir nicht zutrifft würd ich mir mal überlegen ob es überhaupt sinnvoll ist das du ein MMORPG spielst oder grundsätz Rollenspiele sausen lässt weil du anscheinend noch nie einen Twink hochgezockt hast.Ansonsten würdest du es nicht in den Kontext mit der Story bringen.

Antwort

Lesezeichen