Antwort
Alt 27.11.2011, 14:03   #1
Gast
Gast
Welche klasse spielt sich einfach nur geil?

Hey bin ganz neu angekommen und
wollt mal fragen ober wer schon mehrere Klassen gespielt hat und schon was sagen kann .
 
Alt 27.11.2011, 14:14   #2
Gast
Gast
AW: Welche klasse spielt sich einfach nur geil?

Die Standardantwort: Spiel die Klasse, die dir am meisten Spaß macht. Denn niemand kann dir sagen, welche die "geilste" Klasse ist. Weil solch eine Antwort immer subjektiv ist.
 
Alt 27.11.2011, 14:15   #3
Gast
Gast
AW: Welche klasse spielt sich einfach nur geil?

Ich hab mittlerweile ein paar Klassen angespielt, jeweils so bis Level 11-12. Mein persönliches Fazit: Der Jedi Hüter als DD ist unschlagbar genial, gleich danach kommt der Bounty Hunter.
 
Alt 27.11.2011, 14:36   #4
Gast
Gast
AW: Welche klasse spielt sich einfach nur geil?

Ich habe bis jetzt einen Trooper und einen Schmuggler gespielt (1x lvl 28 und 1x lvl31) und beide spielen sich genial und machen sehr viel Spaß.

Edit:
Ich habe beide Klassen natürlich nicht jetzt am WE so hoch gespielt, ich teste seit 10.11.
 
Alt 27.11.2011, 14:39   #5
Gast
Gast
AW: Welche klasse spielt sich einfach nur geil?

Ich hab bisher Jedi Botschater und den imperialen Agenten bis lvl 9 gespielt und beide bisher richtig gemocht, spielen sich sehr schnell macht wirklich Spaß. Wies mit höheren lvln aussieht kann ich nicht sagen, aber ich wafe es zu bezweifeln dass das Tempo und der Spielspaß eher sinken statt zu steigen....bisher hat es jedes noch so bescheidenen MMO geschafft das die Klasse mit höheren lvln und mir Fähigkeiten mehr Spaß gemacht hat. (nagut, außer Aion vieleicht, das wurde sehr schnell sehr langweilig^^)
 
Alt 27.11.2011, 15:12   #6
Gast
Gast
AW: Welche klasse spielt sich einfach nur geil?

Habe bisher Soldat gespielt, da ich mich nicht selbst mit dem IA Spoilern will und der ist echt gut.
 
Alt 27.11.2011, 15:26   #7
Gast
Gast
AW: Welche klasse spielt sich einfach nur geil?

also ich bin ja aus berufung glaskanone mit dunkler magie und großer reichweite. gibts bisher in der form, wie ich mir das vorstelle in SWTOR nicht. da ich nun fast alle klassen durch hab, hab ich mal zum krassen gegenentwurf gegriffen: Dem Trooper.

jeez, was war ich überrascht. das ist ein wandelnder kampfpanzer. schwere rüstung, granatwerfer, schnellfeuergewehr und ein paar fiese tricks. eigentlich gar kein klassischer tank: vorne hinstellen, rüstung hinhalten, taunten, prügeln und geheilt werden. der ist ein guter fernkämpfer, der aber einfach alles frontal ausradiert wie die gerechte strafe gottes. macht richtig fun vor allem antitypisch mit max bösen antworten. ich denke, das wird meine zweitklasse. ich bin eigentlich überhaupt kein fan von Alts, ausser als mule. aber den spass lass ich mir nicht entgehen. mein main wird dann wohl ein Sith-Agent. der passt eher zu meinem üblichen playstyle.

da SWTOR eher einem Single-Player-Online-Game gleicht, als einem MMO, wird es hier wohl wirklich sehr viel sinn machen, die stories (8 spiele in einer Box) der einzelenen klassen durchzuspielen, während man auf die expansion für den main wartet. ein konzept, von dem ich niemals glaubte, daß es funktionieren könnte, aber Bioware könnte damit erfolg haben.
 
Alt 27.11.2011, 16:52   #8
Gast
Gast
AW: Welche klasse spielt sich einfach nur geil?

Also die Sith Inquisatoren werden ihren Namen mehr als nur gerechet:P
 
Alt 27.11.2011, 16:57   #9
Gast
Gast
AW: Welche klasse spielt sich einfach nur geil?

BW hat es geschafft das jede Klasse irgendwie Spaß macht ich werd einfach alle spielen . Main wird der Schmuggler werden aber ich werd auch viel auf die anderen Chars wechseln.
 
Alt 27.11.2011, 18:17   #10
Gast
Gast
AW: Welche klasse spielt sich einfach nur geil?

Kopfgeldjäger ist bisher mein Favorit. Einen Feind in die Luft zu jagen um dann zu sehen wie die Haftgranate im Flug zuende tickt für ein Feuerwerk. Schmacht ...
 
Alt 27.11.2011, 19:46   #11
Gast
Gast
AW: Welche klasse spielt sich einfach nur geil?

Zitat:
Zitat von Shangofen
Welche Klasse spielt sich einfach nur geil?
Jede, die von mir gespielt wird.
 
Alt 11.04.2015, 23:59   #12
Ams
AW: Welche klasse spielt sich einfach nur geil?

Jede Klasse spielt sich gut es kommt aber darauf an welcher stil dir gut gefäll zum beispiel wenn du zerstörung pur willst dann ist der maro ganz gut wenn du lieber im geheimen bleiben willst und gerne dich tarnst dann ist der attentäter oder saboteur ganz gut
Ams ist offline  
Alt 24.04.2015, 19:03   #13
Vanjeris
AW: Welche klasse spielt sich einfach nur geil?

Spiel eine klasse die deinem Spielstil entspricht
dann macht es am meisten Spaß (meine meinung)
Vanjeris ist offline  
Alt 17.05.2015, 17:28   #14
Bane
AW: Welche klasse spielt sich einfach nur geil?

Zitat:
Zitat von Vanjeris Beitrag anzeigen
Spiel eine klasse die deinem Spielstil entspricht
dann macht es am meisten Spaß (meine meinung)
Ja da muss ich dir vollkommen Recht geben. Jeder muss die perfekte Klasse für sich selbst herausfinden.
Am besten du probierst einfach mal alle aus
Bane ist offline  
Alt 25.10.2015, 13:37   #15
Tharguhl
AW: Welche klasse spielt sich einfach nur geil?

Also ich habe bis jetzt mehrere Klassen schon angespielt und ich finde, dass jede einzelne Charakter Klasse sich super spielt.
Tharguhl ist offline  
Alt 30.10.2015, 18:09   #16
Nyasamune
 
Avatar von Nyasamune
AW: Welche klasse spielt sich einfach nur geil?

Ich mag irgendwie den Sniper mehr als alle andere, kam aber bis jetzt nicht dazu diesen Intensiv zu spielen, ärgert mich selbst etwas >-<
Nyasamune ist offline  
Alt 01.11.2015, 22:15   #17
Darkoro
AW: Welche klasse spielt sich einfach nur geil?

Ich empfehle Jedi-Ritter auf Spezialisierung Wächter und Soldat auf Spezialisierung Kommando. Diese Klassen spielen sich als DD bzw. Heal echt gut.
Darkoro ist offline  
Alt 21.12.2015, 21:33   #18
MaxGordon
AW: Welche klasse spielt sich einfach nur geil?

Kommt drauf an jede Klasse ist einen Versuch wert finde ich und dann kann man für sich selber entscheiden. Ich hab jede Klasse jetzt mindestens auf Stufe 30 und höher gebracht und muss sagen Revolverheld macht massig Spaß aber auch Kommando und Sith-Kriger fetzen auch ordentlich.
MaxGordon ist offline  
Alt 05.01.2016, 23:07   #19
Moromo
AW: Welche klasse spielt sich einfach nur geil?

Jede Klasse hat einen eigenen Stil. Söldner ist geil, weil man zwei Blaster und Raketen hat, Krieger ist geil, weil man an vorderster Front sich durch die Reihen der Gegner metzelt, Hexer ist geil, weil man ein lilanes Gewitter verursacht, Saboteur ist geil, weil man ein böser James Bond ist und Gegnern ein Messer in den Rücken rammt, Kommando ist geil, weil man hat eine große Wumme und die macht Bumm, der Revolverheld ist geil, weil man hat Granaten und zwei Blaster, Jedi-Ritter ist geil, weil man ein klassischer Held ist, und Botschafter ist... Na ja, ein guter Hexer mit den hässlichsten Rüstungen, finde ich...
Moromo ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Vanguard - wie spielt er sich ? Edgeworth Soldat 9 03.12.2011 23:56
Einfach nur Genial - SWTOR das Spiel DarthSulfur Allgemeines 26 27.11.2011 23:33
Welche Klasse trifft auf welche Figur im Star Wars Universum zu? Trustis Star Wars 18 23.11.2011 20:10
Spielt ihr eine Klasse 2 mal? Salestra Charakterklassen 52 08.10.2011 17:07
Welche Rasse spielt welche Klasse !? Svask Fan Art 20 08.07.2010 09:52

Stichworte zum Thema

swtor ist geil

,

die geile klasse game

,

welche klasse spielt sich einfach

,

swtor einfache auszeichnungen farmen

,

ist swtor geil

,

swtor einfach geil