Antwort
Alt 02.10.2011, 14:12   #26
Gast
Gast
AW: Warum genau diese Klasse?

Jedi Botschafter Heiler

1. Wie bist du auf diese Klasse aufmerksam geworden?

Hab mir alle Klassen angeguckt auf der HP.

2. Warum ist diese Klasse
besser als alle anderen für dich?

Ich wolte nen Jedi spielen aber auch nur dann wenn er ned ein blinder haudrauf is. Und da der Jedi Botschafter das nunmal ned ist hab ich mich für diese Klasse entschieden.

3. Welche erweiterte Klasse wirst du spielen und warum?

Ich werde meinen Jedi Botschafter als heiler spielen da heiler immer gefragt sind und sie mir mehr spass machen als DD´s!

Alt 04.10.2011, 23:16   #27
Gast
Gast

sith - hexer nuker + wenig heilung.

1. war schon immer ein fan von.

2. machtbesessene nuker ftw!

3. hexer - nuker und später im 2ten spec ein heiler wegen raids.
tanks und heiler sind immer mangelware, aber auf melees stehe ich nicht so besonders.

Alt 05.10.2011, 14:30   #28
Gast
Gast

Sith Krieger - Ist böse und trägt ein Lichtschwert.

2. Warum ist diese Klasse besser als alle anderen für dich?

Siehe oben drüber.

Marodeur - Trägt 2 Lichtschwerter und ist böse

Verdammt so überzeugend und klischeehaft ging es einfach nicht mit den anderen Klassen

Alt 05.10.2011, 14:41   #29
Gast
Gast

Ich würde mal gerne wissen, warum ihr gerne eure ausgesuchte Klasse spielen möchtet.
Berichtet doch einfach mal:

3. Welche erweiterte Klasse wirst du spielen und warum?[/quote]1. Holonetz

2. Han Solo + Chewie =WIN xD ; hat Style und Witz ; bin werder für Imperium noch Republik, sondern für den Untergrund.

3.Knochenflicker, da Heilen und Tarnen richtig geil wird^^

Alt 05.10.2011, 14:53   #30
Gast
Gast

Inquisitor

Trailer "Rückkehr", Klasenübersicht, Forum etc.

Imperium, Machtbenutzer, force lightning, Doppellichtschwert, feine Roben zum Anziehen, Spezies Pureblood möglich

Assassin: Nahkampf mit Lichtschwert - Weils einfach cool ausschaut!

Alt 05.10.2011, 15:15   #31
Gast
Gast

1. weil der jedi ritter die melee klasse ist und weil es ein jedi ritter ist^^ 2. für mich sind fernkämpfer, heiler oder tanks zu passiv sie haben rollen mit denen ich mich langzeitig nicht identifizieren kann 3. ich werde meinen jedi auf level 10 dem hüter pfad folgen, aber ihn dann ausschlieslich auf dps skillen so das er nichts mit einem tank (ausser vielleicht der schweren rüstung und ein paar def skills) mehr gemein hat. das mache ich deshalb da ich schon in verschieden mmos einen reinen melee-dps im pvp endkontent gespielt habe und mir sehr oft gewünscht habe das ich einen tank auf dps geskillt gemacht hätte. ich hoffe ich werde meine entscheidung nicht bereuen ansonsten wird der erste twink wohl ein zweiter jedi werden im anderen pfad, back to the roots so zusagen^^

Alt 05.10.2011, 16:36   #32
Gast
Gast

Jedi Ritter

Jedis haben mich schon immer sehr faszinirt solange ich Star wars kenne =)

Weil jedi sein einfahc geil ist. Ich mir vorstellen kann das die klassenstory vom Jedi genial wird. und wiel ich Lichtschwertkampf geil finde =)

Wächter:
Weil ich am liebsten dd bin und mich der kampf mit 2 schwertern schon immer am meisten faszinirt hatt

Alt 05.10.2011, 19:28   #33
Gast
Gast

1. Durch die Seite hier natürlich wie sonst ?

2. Weil ich schon ewig Nahkämpfer spiele und Fernkämpfer zu leicht zu spielen sind

3. Marauder weil ich nicht wie ein Cyborg aussehen will-

Alt 08.10.2011, 05:54   #34
Gast
Gast

Habe auf Youtube den Klassen Trailer gefunden

Alt 08.10.2011, 08:30   #35
Gast
Gast

Ich bin zur zeit noch unsicher was ich spielen sollte, die interessanteste klasse meiner Meinung nach ist der Inquisitor.

Aber ich muss noch schauen, in den ersten paar Wochen werden die Startgebiete etc wohl überlaufen sein, deshalb kann es auch sein, dass ich vielleicht erstmal einen BH oder einen Agenten spiele.

Alt 09.10.2011, 15:10   #36
Gast
Gast

Inquisitor

(1) Durch das Holonetz, in dem die Klassen vorgestellt werden.

(2) Ich war immer ein Freund der ehr leichten Rüstung, zudem spielte ich in World of Warcraft einen Schurken, außerdem finde ich das Tragen einer Maske sehr nice, wie ist auf den Bilder zusehen ist, noch dazu war ich schon immer begeistert von Doppellaserschwertern.

Außerdem bin ich einfach der Rollenspieler Typ, und da ich mich einfach in allen Spielen zum Bösen hingezogen fühle, während ich eigentlich im echten Leben ein sehr liebenswerter Mensch bin. Zudem sind meine Weltanschauungen beeinflusst von Atheismus und Misanthropie, das passt ganz gut zum bösen Sith, ich mag ihn einfach und keiner wird mich davon abbringen

(3) Aus (2) lässt sich wohl schon sehen, das ich einen Attentäter spielen werde.

Antwort

Lesezeichen