Zitat:
Zitat von Doraka Genau dass ist auch bei jedem game das problem.
DD müssen nur schaden machen und die klasse die am meisten schaden macht wird mit genommen.
Nun ich habe mal gelesen dass nicht alle dd skillungen jeder klasse den gleichen schaden bringen wie eine andere klasse...
Bald kann man bestimmte ac dd skillungen ausgrenzen weil sie weniger taugen als andere...
Sie bieten eben nicht mehr schaden wie andere und sonst können sie nix... |
Es ist Entwickler Aufgabe genau das zu vermeiden!
Ich sage schon seit Ewigkeiten, dass man den DDs mehr reaktive Anforderungen geben muss.
Der Entwickler muss diverse Encounter einbauen, wo unterschiedliche DD Klassen sich besser/schlechter zum Ausdruck bringen können. Das sollte heutzutage jawohl kein Problem sein, diverse Rüstungsklassen und Resistenzen bei den Mobs festzulegen. Wenn die DD's dann noch ein par reaktive Fähigkeiten an die Hand bekommen, wie z.B Stun, Blenden, Decursen usw. passt es für meinen Geschmack ganz gut.
Genau so könnte man mal die benötigte Anzahl der Tanks hochschrauben und hätte eine viel gleichmäßigere Raid Verteilung. Gerade in einem Spiel wie SWTOR wo man Range und Melee Tanks hat bietet sich das mehr als an...