Antwort
Alt 01.10.2011, 16:31   #1
Gast
Gast
Sith Soldat fehlt ?

Findet ihr es nicht auch das der Sith Soldat der in
Intro Rückkehr zu sehen ist im imgame
fehlt das wäre ein passentes Gegenstück zum Repulikanischen Soldat denn der Agent hat keine schweren Waffen wie der R- Solat.


Oder wie findet ihr es ?
 
Alt 01.10.2011, 16:42   #2
Gast
Gast
AW: Sith Soldat fehlt ?

Also wennde zu jeder klasse eine 1:1 Spiegelklasse machen willst, was soll dann die Republik bekommen, auch ein Kopfgeldjäger?
Nein ich finde es schon so gut, wie es ist, denn so ein Kopfgeldjäger würde auch gar nicht zur Republik und selbst wenn man statt dem Kopfgeldjäger der Republik eine andere Klasse gehen würde, was soll das für eine Klasse sein?
Oder geht es dir nur um die Tatsache, dass der Soldat schwere Rüssi hat und es keine genaue Spiegelklasse auf der Seite des Imperiums gibt?
 
Alt 01.10.2011, 17:26   #3
Gast
Gast
AW: Sith Soldat fehlt ?

Zitat:
Zitat von Shaddowstar
Also wennde zu jeder klasse eine 1:1 Spiegelklasse machen willst, was soll dann die Republik bekommen, auch ein Kopfgeldjäger?
Nein ich finde es schon so gut, wie es ist, denn so ein Kopfgeldjäger würde auch gar nicht zur Republik und selbst wenn man statt dem Kopfgeldjäger der Republik eine andere Klasse gehen würde, was soll das für eine Klasse sein?
Oder geht es dir nur um die Tatsache, dass der Soldat schwere Rüssi hat und es keine genaue Spiegelklasse auf der Seite des Imperiums gibt?
Genau um das unterer geht es mir den Kopfgeldjäger sollte man unabhängig machen und dasfür den Sith Soldaten einfügen.
 
Alt 01.10.2011, 17:38   #4
Gast
Gast
AW: Sith Soldat fehlt ?

Der Kopfgeldjäger ist der Gegenpart zum Soldaten. Und der Agent der Gegenpart zum Schmuggler.

Beispiel BH und Soldat:

Beide tragen schwere Panzerung.

Beide benutzen explosive Materialien.

Der Unterschied besteht halt im Detail:

Der Kopfgeldjäger nutzt Raketen, der Soldat Granaten.

Der Kopfgeldjäger hat einen Blaster, der Soldat Blastergewehre.

Zudem finde ich persönlich es besser, wenn trotz der Gemeinsamkeiten beider Klassen die Republik keinen Kopfgeldjäger bekommt bzw. das Imperium keinen Soldaten.
 
Alt 01.10.2011, 17:53   #5
Gast
Gast
AW: Sith Soldat fehlt ?

Von der Storyline definitiv so passend wie es ist. Einzig und allein ist die Frage, ob die kleinen, aber feinen Unterschiede die Balance dann soweit beeinflussen, dass das PvP nicht mehr ausgeglichen ist oder es nicht groß ins Gewicht fällt. Das wäre der einzige Grund, weswegen man 1:1 Klassengegenstücke fordern sollte.

Wer WoW gespielt hat, weiß wie krass der Unterschied bei manchen Encountern war, als Shaman und Paladin noch jeweils nur bei der einen Fraktion zu spielen waren, geschweige denn wies im PvP aussah.

Aber mal abwarten, bis jetzt schauen die Klassen schon sehr gleich aus, sowohl von der Spielmechanik, als auch von den Spells. Mit dem Unterschied, dass sie unterschiedlich heißen und aussehen.


Gruß
 
Alt 01.10.2011, 18:10   #6
Gast
Gast
AW: Sith Soldat fehlt ?

Es ist von Bioware vorgesehen das nicht jede Klasse gleich ist. Und das ist verdammt nochmal gut so.
 
Alt 01.10.2011, 18:19   #7
Gast
Gast
AW: Sith Soldat fehlt ?

sith soldat in rückkehr? du meinst eher imperiale soldaten. nein, ich find es so gut wie es ist!!!!!
 
Alt 01.10.2011, 18:30   #8
Gast
Gast
AW: Sith Soldat fehlt ?

Ok ihr habt recht aber eins Frage ich mich kann man Sith Lord wrden als Inqisitor und Sith Krieger wäre doch geil oder.
 
Alt 02.10.2011, 06:21   #9
Gast
Gast
AW: Sith Soldat fehlt ?

Zitat:
Zitat von Darklordzalak
Ok ihr habt recht aber eins Frage ich mich kann man Sith Lord wrden als Inqisitor und Sith Krieger wäre doch geil oder.
So weit ich mich erinnern kann wird es im Spiel Titel geben wie genau die lauten kann ich dir aber nicht sagen.
Möglich wäre es jedoch...
 
Alt 02.10.2011, 07:04   #10
Gast
Gast
AW: Sith Soldat fehlt ?

Ich finde es zwar auch gut das man die Klassen der Fraktionen nicht einfach nur gespiegelt hat,
aber einen imperialen Soldaten vermisse ich trotzdem irgendwie.
Weil der wäre dann wohl meine absolute Wunschklasse die ich spielen würde auf Seite des Imperiums.

Seit ich ein kleiner Bub war (und das ist schon lange her, oh Gott) und zum ersten mal Star Wars IV gesehen habe,
wie ganz am Anfang die imperialen Sturmtruppen Prinzessin Leia's Schiff gekapert haben,
wollte ich auch so ein Sturmtruppler sein.

Ich weiß, ich weiß, andere wollen lieber einen coolen Jedi oder Sith spielen, aber wie gesagt,
ich fand schon immer das die imperialen Sturmtruppen einfach coole Säue sind.

Vielleicht kommt die Klasse ja mit dem ersten Addon, ich würde mich auf jeden Fall freuen.
 
Alt 02.10.2011, 07:20   #11
Gast
Gast
AW: Sith Soldat fehlt ?

Mich hätte ja eine dritte Fraktion "Neutral" oder halt "Freibeuert" wie man es nenen mag gefreut. Diese könnte Schmuggler,BH und evt. ne dritte Klasse enthalten können.
 
Alt 02.10.2011, 07:35   #12
Gast
Gast
AW: Sith Soldat fehlt ?

Zitat:
Zitat von Darklordzalak
Ok ihr habt recht aber eins Frage ich mich kann man Sith Lord wrden als Inqisitor und Sith Krieger wäre doch geil oder.
Leider nicht man bekommt folgende Titel für den Inquisitor
Sith-Hexer und Sith-Attentäter

Für den Sith-Krieger
Sith-Marodeur und Sith-Juggernaut


Lang lebe das Imperium
 
Alt 02.10.2011, 07:44   #13
Gast
Gast
AW: Sith Soldat fehlt ?

Zitat:
Zitat von DarthElBarto
Leider nicht man bekommt folgende Titel für den Inquisitor
Sith-Hexer und Sith-Attentäter

Für den Sith-Krieger
Sith-Marodeur und Sith-Juggernaut


Lang lebe das Imperium

Das sind die erweiterten Klassen.

Ich denke, es wird Titel geben, wie zum Beispiel für Jedis ''Meister'' und für Siths ''Lord'' oder ''Darth''

LG
 
Alt 02.10.2011, 09:41   #14
Gast
Gast
AW: Sith Soldat fehlt ?

Zitat:
Zitat von Evilsami
Das sind die erweiterten Klassen.

Ich denke, es wird Titel geben, wie zum Beispiel für Jedis ''Meister'' und für Siths ''Lord'' oder ''Darth''

LG
Genau das stimmt ich hofffe das es Lords geben wird wär geil
aber wir kommen vom Thema ab
 
Alt 02.10.2011, 20:26   #15
Gast
Gast
AW: Sith Soldat fehlt ?

Gab es irgendwo nichtmal ein Offizielles Kommentar das es solche Art von Titeln nicht geben wird, oder ist das mittlerweile schon wieder überholt?

Ich fände es aber Gut wenn solche Titel hohe PvP Ränge wären für die man auch wirklich Zeit investieren muss, ähnlich dem Rang System in HdRo, vom zeitaufwand her.
Mich würde es sehr stören wenn 1 Mio. Darth´s und Lord´s und Jedi Meister rum rennen würden.


back to Topic: Ein Imperialer Soldat ist ja eventuel schon eine Klasse für ein Update, mal abwarten, momentan find ich es gut so wie es ist.
Wenn auch die Imperialen keine riesen Minigun verschnitte haben, sie haben dafür den Agenten mit einen Rießen Sniper Gewehr und ein Bounty Hunter mit Raketen und Jetpack .

Gruß Darkrude
 
Alt 02.10.2011, 22:53   #16
Gast
Gast
AW: Sith Soldat fehlt ?

Am liebsten würde ich auch einen Trooper spielen, aber da ich auf alle fälle beim Imperium bleiben möchte und der Kopfgeldjäger mir nicht gerade als "Soldat" rüberkommt , spiele ich lieber einen Sith.

Muss immer an die Imperialen Soldaten denken die man bei der Bane Reihe hatte.
 
Alt 03.10.2011, 00:04   #17
Gast
Gast
AW: Sith Soldat fehlt ?

Imperiale Soldaten wollt ihr haben bzw sein..... na super.... viel Spaß als Kanonenfutter...
Die einzigen "guten" Sturmtruppen die es gab waren Vaders Faust, die 501. Legion und das waren Elitesoldaten.
Ich finde den Bounty Hunter als Äquivalent zum Soldaten ganz ok.
Beide tragen ne schwere Rüstung, nutzen Granaten / Raketen. Gut der Soldat kann ne Minigun nehmen, dafür nimmt der Bounty Hunter entweder 2 Blaster oder 1 Blastergewehr.

Aber wer gerne Kanonenfutter spielen will, bitte schön. Wünsch euch viel Spaß.
 
Alt 03.10.2011, 00:14   #18
Gast
Gast
AW: Sith Soldat fehlt ?

Zitat:
Zitat von Dolocahn
...., dafür nimmt der Bounty Hunter entweder 2 Blaster oder 1 Blastergewehr.

Aber wer gerne Kanonenfutter spielen will, bitte schön. Wünsch euch viel Spaß.
ehm Blastergewehr? da liegst du wohl falsch.. der BH benutzt nur Blaster entweder 1 oder 2.

Kanonenfutter..
Was ist schon Kanonenfutter, der Soldat ist im Grunde auch Kanonenfutter, weis nicht worrauf du hinaus willst.
Wahrscheinlich auf nichts gescheites..
 
Alt 03.10.2011, 00:54   #19
Gast
Gast
AW: Sith Soldat fehlt ?

Zitat:
Zitat von traderjoe
es ist von bioware vorgesehen das nicht jede klasse gleich ist. Und das ist verdammt nochmal gut so.
amen bruder !!!
 
Alt 03.10.2011, 01:01   #20
Gast
Gast
AW: Sith Soldat fehlt ?

Man muss eben differenzieren. Der Trooper auf Seiten der Republik wird als ein Angehöriger einer Spezialeinheit oder so definiert. Diese Äquivalente findet man jetzt nicht unbedingt auf Seiten des Sith Imperiums.
Dafür ist eben der Imperiale Geheimdienst diese Schiene der Spezialaufträge.
(Gegenfrage: Wieso gibt es keinen republikanischen Agenten?) Deshalb finde ich ist es schon durchaus in Ordnung, wenn das Imperium nicht über Soldaten Klasse verfügt. Dazu sind dann eben doch die Militärstrukturen denke ich zu unterschiedlich gehalten.

Der 08/15 Soldat wird auf beiden Seiten in großen Maßstab eingesetzt und sterben auf beiden Seiten gleich häufig.

Ach und alle Stormtooper Fans: Denkt dran, Das Galaktische Imperium ist Nachfolger der alten Republik :P Das ToR Sith Imerpium hat mit diesem späteren nix mehr am Hut ^^

Und als Add On Inhalte republikanische Agente und Kopfgeldjäger und für das Imperium Soldaten und Schmuggler fänd ich dann doch etwas argh flach. Da soll sich BW dann lieber erwas anderes ausdenken ^^
 
Alt 03.10.2011, 01:11   #21
Gast
Gast
AW: Sith Soldat fehlt ?

naja ich finds gut so wie es ist, das Gegenstück zum Soldat ist ja der Kopfgeldjäger nicht der Agent.
Aber die nicht Machtklasse die wirklich vom Imperium kommt ist ja der Agent, aber finde ihn viel besser als jetzt einen normalen Sith soldaten....


Doch mit dem Kopfgeldjäger zum Soldaten sind es wenigstens noch sehr verschiedene Klassen, aber sie doch zu vergleichen sind mit Durchhaltevermögen und schaden.


Doch wenn man jetzt einen Sith Soldat und einen Republikanischen Soldat hätte, wo besteht der Unterschied, wäre meiner Meinung zu gleich, welche sooo andersartige Fähigkeiten könnte denn ein anderer Soldat haben^^.


Hier ist wirklich jede Klasse einzigartig, was mit gefällt, sonst wäre es wie in Aion wo jede Fraktion die selbe Klasse hat (nicht falsch verstehen, ich mag Aion sehr)

Keine Klasse gleicht hier der andern wirklich.

Ok Sith krieger /Jediritter, doch sie haben ganz andere Macht- und andere Fähigkeiten .


Der Sith Soldat, wäre soweit nur ein Soldat wie der Republikanische Soldat, was sollte man da viel anderes machen außer ein paar kleinigkeiten
 
Alt 03.10.2011, 11:08   #22
Gast
Gast
AW: Sith Soldat fehlt ?

Ich befürchte leider das die Klassenangleichung der Seiten wirklich mit den zukünftigen Addons kommen wird. Einfach nur deshalb weil die Leute rum heulen werden, dass eine Klasse total imba ist und das PVP dadurch "unmöglich" ist.

Naja, Story mäßig würde das zwar schon gehen(Warum sollte das Imperium keine Elitesoldaten aufstellen bzw. es erkennt, dass Schmuggler schon ihrer Sache dienlich sein können. Und auch die Republik wird eine äh nennen wir es "Aufklärungseinheit" haben. Bei den Kopfgeldjägern kann es ein Schisma wegen dem Marionetten Mandalor geben, über den aktuellen Mandalore ist ja nicht wirklich was bekannt.), aber ich mag die Unterschiede schon sehr.

Wir werden sehen was die Zukunft bringt. Erstmal freue ich mich darauf so wie es ist, und wenn Bioware wirklich diesen Weg geht... hey das ist Richtig viel neue Story.
 
Alt 10.10.2011, 15:51   #23
Gast
Gast
AW: Sith Soldat fehlt ?

"klassenangleichung kommen wird"? was willste denn da noch angleichen? die klassen sind absolut identisch, die skills/talente heissen nur anders und sehen anders aus, ansonsten sind sie doch total gleich.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verzögerter Impact - da fehlt irgendwie die Verbindung! SavatageRoyo Allgemeines 7 05.12.2011 21:11
holonetz: was fehlt? ColerDirou Allgemeines 5 20.01.2011 07:46
was fehlt noch... DarthRomanus Allgemeines 2 13.01.2010 15:18
Warum fehlt der ... Blutlord Charakterklassen 7 14.11.2009 10:15

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

swtor soldat oder kopfgeldjäger

,

swtor gegenstück soldat

,

soldaten imba swtor