Antwort
Alt 09.05.2010, 11:11   #1
Gast
Gast
Bounty Hunter reiner Damage Dealer?

Hi ich bin von den Videos vom Bounty Hunter begeistert, doch mir drängen sich da einige Fragen bezüglich des Gameplays auf. Was ich
jetzt auch an Spielmaterial gesehn hab, korrigiert mich wenn ich falsch liege sieht es eher aus wie ein Singleplayer spiel. Aber mit dem Botschafter gibt es ja eine Heiler Klasse also meine Fragen.

Sind die Jedi Ritter/Sith Krieger so etwas wie halbe Tanks?

Weiß jemand wie das mit der Aggro geregelt wird?

Und natürlich is der Bounty Hunter eine reine Damageklasse?

Also eigentlich wenn jemand weiß wie das Teamplay funktioniert einfach mal antworten!
 
Alt 09.05.2010, 11:16   #2
Gast
Gast
AW: Bounty Hunter reiner Damage Dealer?

weiß man noch nicht genau

jede Klasse wird zwei völlig verschiedene Skillwege einschlagen können
das heißt der Bounty Hunter muss nicht unbedingt den meisten Schaden machen
oder aber die Art des Schaden wird bestimmt das heißt
entweder viel Zerstörungskraft mit Bomben und Rakten oder erheblichen Blasterschaden mit erhöhtem Flammenwerferschaden

könnte beides sein

der Jedi wird auch zwei Wege einschlagen: wie die genau aussehen weiß man noch nicht aber ich schätze die eine Skillung geht mehr auf Tank und die andere mehr auf Schaden


ansonsten: abwarten und Tee trinken

könnte noch mehr dazu sagen aber will den anderen ja auch noch arbeit lassen
 
Alt 09.05.2010, 12:05   #3
Gast
Gast
AW: Bounty Hunter reiner Damage Dealer?

Vielleicht wird es ja die ersten Veröffentlichungen bezüglich der Skillung auf der E3 geben.

Mir trängt sich auch die Frage auf, ob der Bounty Hunter eine reine Damage Dealer Klasse wird, da eine solche Spielweise doch recht schnell langweilig wird. Allerdings ist es eine der Klassen, die die meisten Tricks und Überraschungen parat hält (durch die Luft schweben, Flammenwerfer, Betäubungsschüsse, Bomben, Raketen u.s.w.). Schaut man sich z.B. das Video an, wo ein Sith- Krieger und ein Bounty Hunter ein Raumschiff verteidigen, so fällt auf, dass BEIDE Klassen Damage verursachen; der Bounty Hunter aber vor allem durch seine Betäubungsschüsse und den Flammenwerfer hervorsticht, weil er damit die Gegner kontrolliert und dem Sith- Krieger die Gelegenheit gibt, ungestört mit dem Lichtschwert auf die Gegner loszugehen! Diese 'Control- Fähigkeiten' machen ihn jetzt schon für mich zum großen Favouriten unter den gern gesehenen Gruppenmitgliedern.
Ich schätze mal, auch wenn ich mich damit vielleicht weit aus dem Fenster lehne, dass der Bounty Hunter zwei Skillung bekommen wird: Die eine um möglichst viel Damage mit Raketen und Bomben und dergleichen zu verursachen ('Damage- Skillung')und die andere, um möglichst viele Gegner in Schach zu halten ('Control- Skillung').

Beim Sith- Krieger b.z.w. Jedi- Ritter sieht es ähnlich aus. Wahrscheinlich auch zwei Skillungen: Die eine ist dann eine reine Tank-Skillung während die andere dann auf Damage ausgelegt ist.

Das Teamplay spielt, wenn man die Leute von Bioware so hört, eine zentrale Rolle, sodass ich mir vorstellen kann, dass jede Klasse etwas besonders GUT und etwas anderes dafür NICHT GUT kann, sodass für bestimmte Situationen die Klassen aufeinander angewiesen sind (z.B. wieder aus dem Video aus der Raumschlacht, wo der Bounty Hunter die Tür mit einem Sprengsatz öffnet). Man wird auf jedenfall aufeinander angewiesen sein, damit das Spiel nicht wie ein "Single-Player-MMO" daherkommt. Wäre ja sonst auch unsinnig, daraus ein MMO zu machen, wenn man nicht auf Teamplay setzen würde.

Falls du das Video mit der Raumschlacht noch nicht gesehen hast, dann schau dir mal an .Es lohnt sich, da dort in 20 Minuten sehr viel gezeigt wird.

http://www.swtor.com/de/medien/trail...er-walkthrough

Ansonsten schließe ich mich TalAkkonchi an:
Zitat:
Zitat von TalAkkonchi
ansonsten: abwarten und Tee trinken
 
Alt 09.05.2010, 12:30   #4
Gast
Gast
AW: Bounty Hunter reiner Damage Dealer?

Ich muss zu der Tank Sache noch etwas sagen, weil ich nicht glaube das es nur eine Tankklasse geben wird. Ich mein es kann sein aber das würde gegen meine MMO Erfahrung sprechen die Frage ist wer als zweiter die aggro der Gegner ziehen kann? Ich mein muss es immer ein Nahkämpfer sein? Ein Range Tank könnte ich mir auch lustig vorstellen der mit Schüssen spotten kann zb und durch mehrfach Schüsse die Aggro auch auf mehreren Zielen halten kann und vllt auch eher die möglichkeiten hat gegner die in den Nahkampf kommen sich von der Haut zu halten anstatt große Nehmerqualitäten zu haben. Hört sich evtl bischen komisch an die Umsetzung wäre wohl auch eher schwierig. Aber andererseits gibt es wohl ja nur ein richtigen Heiler aber ich denke das einige Klassen auch Selbstheilung bekommen beim Jedi oder Sith die eh mit der Macht spielen ist das möglich hmmm alles leider nur theorien.

achso weiß jemand wann ungefähr die Beta starten soll? weil hab da auch noch wenige Informationen!
 
Alt 09.05.2010, 12:43   #5
Gast
Gast
AW: Bounty Hunter reiner Damage Dealer?

soweit ich weiß sind inqui und botschafter die einzigen klassen die andere im kampf heilen können, aber auch nur wenn man sie darauf skillt das heißt sie haben auch verschiedene skillungen

desweiteren hat jede klasse eine art "verbinden-fähigkeit" mit der man sich nach dem kampf heilen kann

trooper und kopfgeljäger werden als vernichterklassen beschrieben^^

fände den ausdruck cooler als dd: devastator oder destro (für destroyer)
nicht schadensmacher sondern VERNICHTER

das heißt sie sollen die fähigkeiten und ausrüstung mitbringen in kurzer zeit soviel zerstörung wie möglich anzurichten

widerspricht irgendwie der "tank-theorie" ich glaube sie haben schwere rüstung weil das durch die starwars lore vorgegeben ist und nicht weil sie möglichst viele gegner von ihren kollegen weghalten sollen

rüstung ist ja auch nicht alles
dazu zählt ja auch noch bewegungsfähigkeit und durchhaltevermögen

rüstung vermindert nur den schmerz, zurechtkommen muss man mit dem rest selber
 
Alt 09.05.2010, 14:25   #6
Gast
Gast
AW: Bounty Hunter reiner Damage Dealer?

ich denk schon das der BH tank wird was dafür spricht ist das letzte vid. wo man eben das anstumen und das einfang mit ein seil gesehn hat

und das sind 2 skill die für eine rang klasse woll sehr idotisch sind

hab ich ja schon mal geschrieben
 
Alt 11.05.2010, 19:26   #7
Gast
Gast
AW: Bounty Hunter reiner Damage Dealer?

Also BH und Trooper werden mit absoluter Sicherheit keine tanks bzw. nur aushilftanks denn Jedi-Ritter und Sith-Krieger werden zu 100% richtige tanks werden (tank skillung). Warum der BH nun den Jetpack ansturm und den Skill mit dem Seil hat mit dem er seinen Gegner an sich ranholen kann ist wohl das der BH damit seine Gegner überrascht und auch stunnt/betäubt denn mit der geschwindigkeit von nem jetpack den gegner eine reinhauen haut diesen sicher erstmal zu boden und auch das seil (logisch) fesselt den gegner und wirft ihn zu boden und in dem Vid wurde auch gesagt das es klar is das jemand der ne Range klasse is weiß das Nahkämpfer an einen ranwollen und der BH hat da schon genug womit er sich Nahkämpfer vom leib halten kann wie den Stunpfeil, Einfrieren (denke mal Carbonitstrahler) oder den Rocketlauncher und da zähle ich auch den Jetpack Ansturm und das seil zu da der gegner dann erstmal kurz außergefecht gesetzt ist kann der BH wieder weiter weglaufen.

Und ich denke einfach das nen BH einfach keinen großen Jedi Meister Boss tanken könnte...
 
Alt 11.05.2010, 20:10   #8
Gast
Gast
AW: Bounty Hunter reiner Damage Dealer?

das die 2 skill stunen ist klar nur macht es trotzdem kein sinn wen ich auf distant bin dan setz ich doch keine attacke ein die mich in nahkmapf reich weite bring nur das ich wieder weg laufen kann


klar es würde gesagt das man als rang klasse auf distanz bleiben muss

aber nach dem wir ja noch nix über dir skillbaume wissen

kann es eben sein das er bei einen skillbaum auf rang setz und bei den ander eben mehr auf nahkmapf
 
Alt 11.05.2010, 20:21   #9
Gast
Gast
AW: Bounty Hunter reiner Damage Dealer?

Wieso,der Seiltrick ist ganz einfach zu erklären.
Er hat ein Eisstrahl und Flammenwerfer die nur begrenzte Reichweite haben,quasi Nahkampf Waffen.
Wie soll er die benutzen wenn er nur hinten steht?
So kann er sich den Gegner ranziehen,der ist im Stun und mit den Flammenwerfer bearbeiten.
Sonst kommt der ja nie dazu die Waffen zu benutzen ,ohne das Seil,ausser bei den Jediritter,der muss ja fast nur im Nahkampf.

Wo der Soldat auf reine Feuerkraft setzt,muss der Bounty Hunter mehr tricksen.
Er hat zwar auch Raketen und Laserwaffen,kommt aber nicht an die Feuerkraft ran,muss er also Tricks ausführen.
Mehr im Stun halten,alle Waffen einsetzen die er hat,ohne das Seil nicht möglich.
Haste CD frei auf Flammenwerfer,kannst nicht nutzen ,weil zuweit weg.
Musste also ohne das Seil eine Pause überbrücken wo du CD auf Rakete z.B. hast.Deshalb gibt es das Seil und auch den Ansturm,damit du alle Waffen auch benutzen kannst.

Als Soldat,was ja die Spielklasse zum Hunter ist,kann ich die ganze Zeit alle Skills nacheinander rausballern,brauch nur ballern 100 %,kann alle Waffen nutzen die ich habe.
Der Hunter kann nur 70% bringen weil er einige Waffen nur im Nahkampf nutzen kann,rate mal wer da als erstes umfällt?
Er braucht also das Seil / Ansturm um überhaupt die verblieben 30% der Waffen nutzen zu können.
 
Alt 11.05.2010, 21:37   #10
Gast
Gast
AW: Bounty Hunter reiner Damage Dealer?

naja ich seh den flammenwerfer und eisstrahl mehr als cc um wieder auf distanz zu kommen und ned als angriff skill
 
Alt 11.05.2010, 21:46   #11
Gast
Gast
AW: Bounty Hunter reiner Damage Dealer?

Hm,
haste auch wieder Recht,macht er mir mit ein Satz mein ganzen Text kauptt.^^
Hätte ich mir sparen können,dachte wäre ne Möglichkeit den Seiltrick zu erklären.
 
Alt 11.05.2010, 22:06   #12
Gast
Gast
AW: Bounty Hunter reiner Damage Dealer?

Zitat:
Zitat von Xidia
Hm,
haste auch wieder Recht,macht er mir mit ein Satz mein ganzen Text kauptt.^^
Hätte ich mir sparen können,dachte wäre ne Möglichkeit den Seiltrick zu erklären.
na in ersten mom. fand ich deine erklärung dürch aus logisch aber eben nur in ersten moment

ich hof halt einfach

das sich die klassen mit den 2 skill richtung stark unterscheiden
 
Alt 12.05.2010, 02:39   #13
Gast
Gast
AW: Bounty Hunter reiner Damage Dealer?

verdammt ich fand Xidias erklärung auch perfekt ^^
aber stimmt den Carbonitstrahl würde man verwenden um wieder auf Distanz zu kommen den Flammenwerfer auch aber ich denke das dieser auch guten Schaden macht denn Feuer=Böse ^^

Aber als Tank würd ich den Bounty nie ansehen gut außer Bioware programmiert es so aber selbst dann würd ich es doof finden. Ich hatte auch erst überlegt Jedi/Sith Nahkampftank und Bounty/Tropper Fernkampftank ABER der Jedi/Sith kann ferkampf (Blasterschüsse) ja auch abwehren...

Das mit dem Seil macht nur Sinn weil er halt Bounty Hunter ist und so seine Beute "einfängt" wie zb. einen Jedi der fast tot ist und wegrennen will so kann der BH flüchtende gegner mit Seil zu sich ziehen und mit dem jetpack Ansturm könnte er schnell hinter her.
Also das wäre momentan die einzige logische erklärung für mich
 
Alt 12.05.2010, 18:45   #14
Gast
Gast
AW: Bounty Hunter reiner Damage Dealer?

Im PvP: Gegnerische ranged Klassen ranziehen, für die CC-Chain mit Flammenwerfer etc. Im Gruppen-PvP eben diese ranziehen, dass dein Sithwarrior schön draufprügeln kann, falls er in Snare / Roots hockt. Ausserdem kann ja der Smuggler hinter Gegenständen in Deckung gehen, er kommt kurz vor: Zack "open Field" ziehen und er steht schön schutzlos da :>

Im PvE: Runner einsammeln, fertig.

Der Skill hat schon seine daseinsberechtigung.
 
Alt 12.05.2010, 21:03   #15
Gast
Gast
AW: Bounty Hunter reiner Damage Dealer?

Zitat:
Zitat von Gaahlz
Im PvP: Gegnerische ranged Klassen ranziehen, für die CC-Chain mit Flammenwerfer etc. Im Gruppen-PvP eben diese ranziehen, dass dein Sithwarrior schön draufprügeln kann, falls er in Snare / Roots hockt. Ausserdem kann ja der Smuggler hinter Gegenständen in Deckung gehen, er kommt kurz vor: Zack "open Field" ziehen und er steht schön schutzlos da :>

Im PvE: Runner einsammeln, fertig.

Der Skill hat schon seine daseinsberechtigung.
mh da haste recht

in pvp ist die attack echt nutzlich und auch in pve wen sie so ein gesetz wird

nun fehlt nur noch die erkärung für die jetpack attacke
 
Alt 12.05.2010, 21:09   #16
Gast
Gast
AW: Bounty Hunter reiner Damage Dealer?

Zitat:
Zitat von Fegefeuer
mh da haste recht

in pvp ist die attack echt nutzlich und auch in pve wen sie so ein gesetz wird

nun fehlt nur noch die erkärung für die jetpack attacke
Um an andere Fernkampf-Klassen ranzukommen, um sie mit den Nahkampf CC's zu bearbeiten :> ausserdem siehts cool aus!
 
Alt 12.05.2010, 21:20   #17
Gast
Gast
AW: Bounty Hunter reiner Damage Dealer?

Zitat:
Zitat von Gaahlz
Um an andere Fernkampf-Klassen ranzukommen, um sie mit den Nahkampf CC's zu bearbeiten :> ausserdem siehts cool aus!
naja das ist aber dan wieder ned so logisch dan hatte man ihn doch gleich cc geben konnen die auf distanz funtzen
 
Alt 12.05.2010, 21:41   #18
Gast
Gast
AW: Bounty Hunter reiner Damage Dealer?

Ich würde jetzt einfach mal davon ausgehen , das der keine Klasse reiner dd oder Tank bzw. healer ist , weil bis jetzt zumindest bei 5 der 8 Klassen im Groben bekannt ist was sie können :

- Sith-Inquisitor = Heiler oder DD
- Jedi-Botschafter = Heiler oder DD
- Jedi Ritter = Tank oder DD
- Sith Krieger=Tank oder DD
-Und was mich ziemlich überrascht hat : Schmuggler = DD oder Heiler ( kann man hier nachlesen http://www.swtor-station.com/index.p...sierung&area=1

Deshalb müsste ja schon aus Balancing Gründen mindestens eine Klasse des Imperiums Heiler sein . Meiner Meinung nach wäre das dann der Imperiale Agent ( könnt mich aber auch irren ).

Dann hätte man 4 Heiler und 2 Tanks . Vielleicht sind dann ja Trooper und Bounty Hunter eine Art " Range - tank " .

1.Das wäre schon darum schlüssig , weil man ja im Developer Walktrought sieht wie die Feinde mit den Blastern vor dem SW zurück weichen und teil weise in Deckung gehen . Wäre sicher sehr schwer wenn nicht sogar unmöglich , dann auf diesen die Aggro zu halten .

Genauso schwer wäre es für einen Range tank die Aggro auf Nahkämpfer zu halten , da er ja Fernkämpfer ist ( Die ganzen CC fähigkeiten , vielleicht um auch mal einen Nahkämpfer zu tanken ? ).

Wenn man allerdings range wie meele Tanks hätte , wäre das ja in Team arbeit zu bewerkstelligen.

2. BH wie Trooper tragen beide SChwere Rüstungen , da kann ich nur fragen : Wozu ?
Sicher nich um aus der Ferne DD Mäßig auf Feinde zu knallen , und selbst keinen SChaden abzu bekommen .

3. Man hätte dann ein Gleichgewicht der Klassen : 4 Heiler 4 Tanks und natürlich auch 8 DD ' s



Wäre meine Vermutung ....


Genauso
 
Alt 12.05.2010, 22:14   #19
Gast
Gast
AW: Bounty Hunter reiner Damage Dealer?

Naja Zarlok deine Erklärung is durchaus schlüssig, weil ich mir nicht vorstellen konnte (hab das irgendwo in dem thread schon mal geschrieben) das es nur eine Tank und Heilerklasse gibt. Jedoch sind folgende Sachen zu bedenken wir haben nun mal zwei Skillbäume das heißt es muss pvp, und pve (dd+tank oder dd+heiler) untergebracht werden. Da wir noch keine Skillbäume gesehen haben wissen wir nicht ob das umsetzbar wäre. Fände ich mit zwei Skillbäumen etwas eng obwohl es lösbar wäre. Denn ich denke PVP wird auch ein nicht zu unterschätzender Faktor in diesem Spiel, auch für mich klar das da die gezeigten Fähigkeiten vom Bountyhunter da noch effektiver sind immo. So zurück zu Tanks und Heilern und meiner Erklärung warum es mehr als eine Klasse geben sollte/muss. Es ist in vielen MMOs so das verschiedene Heiler oder Tankklassen verschiedene Stärken und Schwächen haben und so es von Boss zu Boss auch andere Taktiken geben kann. Zb der eine Tank steckt mehr ein und kann ein ziel besser bearbeiten der andere kann mehrere Ziele besser Tanken verträgt dafür etwas weniger usw. Bei Heilern das gleich die eine klasse kann vllt absorb zauber oder den Main Tank besser heilen der andere kann besser die gesamte Gruppe am leben halten durch massspell oder HoTs. So alle verschiedenen Qualitäten und Schwächen eines Tanks oder Heilers in eine Klasse zu stecken halte ich auch für durchaus schwierig aber das würde dem spiel wieder mehr tiefe verleihen. Ob nun der Schmuggler eine Heiler Klasse wird halte ich für recht merkwürdig weil es eigentlich nicht in der Star Wars Lore irgendwo verankert ist das sie über magische Heilkräfte Verfügen. Rennen sie dann mit Medi Kits rum? Aber klar wer sollte sonst Heilen?
 
Alt 12.05.2010, 22:24   #20
Gast
Gast
AW: Bounty Hunter reiner Damage Dealer?

Zitat:
Zitat von Felow
Ob nun der Schmuggler eine Heiler Klasse wird halte ich für recht merkwürdig weil es eigentlich nicht in der Star Wars Lore irgendwo verankert ist das sie über magische Heilkräfte Verfügen. Rennen sie dann mit Medi Kits rum? Aber klar wer sollte sonst Heilen?
wie wärs mit neuen Medikamenten vom Schwarz Markt ? Obwohl sich dann wieder die Frage stellt wie verabreicht er die einem Char der 5 meter entfernt liegt....

Was die Sache mit den PvP Skills angeht , es wird immer von 2 Spezialisirungen gesprochen , aaber wer sagt das wir uns nicht vielleicht doch noch weiter Spezialiesieren können als Bsp :

SCHMUGGLER : Revolver held Besitzt starke DD und starke CC
Schurke Besitzt heilfähigkeiten , sowie mittelmäßige Damage, und etwas CC.

Schurke: Teilt sich dann in

XY :Hot Heilfähigkeiten , di aber im gesamten weniger heilen , als die Wirkzeit Zauber von YX macht dafür mehr Schaden und mehr CC. ( Als PvP Skill , immerhin kann man so mal schnell im Kampf ein paar Hot s einwerfen , und sich mit CC und dem mittelmäßigen Schaden wehren ? )

YX: Wirkzeit Heilfähigkeiten ungefähr anderthalb mal so stark wie die Hot 's , dafür wenig Damag und wenig CC.( Klassiches heiler bild , oder ?)


Revolverheld wird dann zu :

AB: Mehr Schaden dafür weniger CC

BA: mehr CC dafür weniger Schaden .

(Was davon jetzt PvP wäre , keine Ahnung . ich kenn mich da nicht so aus ...)
 
Alt 13.05.2010, 08:23   #21
Gast
Gast
AW: Bounty Hunter reiner Damage Dealer?

Zitat:
Zitat von Zarlok
YX: Wirkzeit Heilfähigkeiten ungefähr anderthalb mal so stark wie die Hot 's , dafür wenig Damag und wenig CC.( Klassiches heiler bild , oder ?)
hmm ich erinnere mich an ein MMO, ich weiß den namen nicht mehr und auch nicht genau wie die Klasse hieß sie war auch die perfekte Mischung aus DD und Healer hmm muss mal recherchieren. Bloß ich weiß es handelte in einer ritterlichen Zeit also war es da wohl einfacher einer Klasse Healspells als auch noch recht starke DD Fähigkeiten zu geben.

Naja zu der Seite die weiter oben gepostet wurde, diese Seite sieht ganz glaubenswürdig aus. Und da äußern sich entwickler halt zu diesem Thema auch etwas komisches. Es fiel ein satz ungefähr so "wenn wir an schmuggeln denken, dann denken wir ans heilen". Bei einem Brainstorming zum Thema schmuggeln wäre mir das wohl nicht als ersten eingefallen
 
Alt 13.05.2010, 08:56   #22
Gast
Gast
AW: Bounty Hunter reiner Damage Dealer?

Beim Imperialen Agenten sieht man ja im einen Video, dass er einen Heildroiden einsetzt, vielleicht verfuegen die Schmuggler ja auch über sowas ähnliches.
 
Alt 17.05.2010, 11:32   #23
Gast
Gast
AW: Bounty Hunter reiner Damage Dealer?

Zitat:
Zitat von Zarlok
AB: Mehr Schaden dafür weniger CC

BA: mehr CC dafür weniger Schaden .

(Was davon jetzt PvP wäre , keine Ahnung . ich kenn mich da nicht so aus ...)
BA wäre mehr PvP. Weil die Tanks im PvP die Gegner nicht halten können,
wenn diese nicht wollen.
 
Alt 17.05.2010, 11:49   #24
Gast
Gast
AW: Bounty Hunter reiner Damage Dealer?

Für mich scheint der Bounty-Hunter bis jetzt, der mit abstand die coolsten Tricks auf Lager hat fürs PvP.

Er kann CC's, kiten, "graben" und Damage machen.

Mal schauen was die anderen für interessante Fähigkeiten bekommen werden.
 
Alt 18.05.2010, 06:36   #25
Gast
Gast
AW: Bounty Hunter reiner Damage Dealer?

Hallöchen, hier mal meine bescheidene Meinung zu den Fähigkeiten des BH:

Ich glaube nicht, dass man die unbedingt mit den klassischen MMO-Rollen erklären kann/muss. Die Entwickler haben gesagt, dass die Spieler alles zur Verfügung haben sollen, was sie aus den Filmen kennen und dazu gehören nunmal Jetpack, Flammenwerfer und Seil (siehe Episode 2, Jango Fett vs Obi-Wan und auf Geonosis).

Warten wir einfach ab und schauen, was am Ende dabei herauskommt.

Grüße
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bounty hunter! Triastiel Allgemeines 66 06.10.2011 23:48
Bounty Hunter Fan- Art Xizoor Fan Art 5 30.09.2011 15:42
Neues Bounty Hunter Class Video! Raphnec Kopfgeldjäger 41 16.03.2011 15:57
Bounty Hunter - Class Video Sacery Allgemeines 4 04.03.2011 12:09
Bounty Hunter Gilde Dustinmaxx Sith Imperium 7 23.01.2011 20:56

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

swtor bounty hunter damage

,

bounty hunter damage dealer

,

swtor seil jetpack flammenwerfer pfeil

,

bounty hunter skill tree schaden