 | |
23.09.2010, 10:38
|
#51 | Gast | AW: Bounty Hunter reiner Damage Dealer? - lautlosen
- schnellen
- meist im Schatten operierenden Killer
- möglichst unbemerkt und versteckt einzelne Gegner auszuschalten
Für mich klingt das eher nach einen Assassinen und nicht nach einem Kopfgeldjäger.
Wenn man dem Hollywood-Klischee glauben darf sind Kopfgeldjäger Waffen starrende, martial-Arts Rambos.
Oder einsame Jäger die nach
einem staubigen Ritt, stillschweigend den Saloon betreten, nach 5min donnernden Schusswechsel,den Laden mit einem wimmernden Typen verlassen auf den das Kopfgeld ausgesetzt war.
Auch, wenn man neueren "Doku-Serien" Beachtung schenken mag sind Kopfgeldjäger beinharte tätowierte Typen mit Vokuhila, die ihren Opfern auflauern und dann mit großen Getöse Wohnungen stürmen.
Selbst Boba Fett, der sozusagen das Synonym für Kopfgeldjäger im Star Wars Universum ist, lief alles andere es leicht bekleidet durch die Gegend und war eher schwer gepanzert.
Also warum sollte man als BH nicht die Tank-Rolle übernehmen können.
Hier halt einen range tank, da im Gegensatz zu anderen Settings, hier weniger Schwerter und Speere vorkommen als in anderen Spielen.
Gerade mit seiner Bewaffnung und Ausrüstung, kann ich mir den BH in SWTOR sehr gut als Tank vorstellen und nicht nur als reinen DDler. |
| |
23.09.2010, 15:08
|
#52 | Gast | AW: Bounty Hunter reiner Damage Dealer? Im Schatten agieren?? Das ist doch nicht dein Ernst *heul*
Hast du dich schon mal gefragt, wieso alle vor Boba wegrennen? Bestimmt net, weil ihn noch nie jemand gesehen hat und er sich immer im Schatten verkriecht.
Fehlt ja nur noch, dass der BH mit nem Vibrodolch durch die Gegen flitzt...
Ein BH weiß, welchen Effekt er bei seinen Gegner mit seiner Rüstung auslöst - nämlich pure Angst! |
| |
23.09.2010, 17:16
|
#53 | Gast | AW: Bounty Hunter reiner Damage Dealer? Gut dann versuche ich es mal anders zu umschreiben da man meine eigentliche Argumentation scheinbar mißversteht. Ich wollte auch keine "Arbeitsbeschreibung" des BH abliefern.
Eigentlich geht es mir darum das ein BH wohl eher, ja ich weis die fanatischen WoW Hasser werden jetzt wieder sturmlaufen, mit dem Schurken in WoW zu vergleichen ist mit der Ausnahme das er nicht ausschlieslich mit Schlagwaffen Nahkampfschaden sondern Fernkampfschaden mit Schusswaffen anrichtet. Wie der WoW Schurke trägt er auch eine Rüstung die durchaus auch massiv und fett aussehen kann die aber sicher, da der BH wie der WoW Schurke durchaus darauf angewiesen ist "beweglich" zu sein, nicht die höchste und damit schwerste Rüstungsklasse darstellt, sie schützt genau wie das Leder in WoW zwar auch ist aber sicherlich nicht das womit die meisten einen "Tank" egal ob Range oder Nahkampf verbinden. Denn ein vollkommen "unbeweglicher" weil extrem stark und schwer gepanzerter BH der dann aber trotzdem noch per Jetpack abheben können soll ist doch irgendwie vollkommen unrealistisch (wie ein Jedi Tank in Robe meiner Meinung nach auch btw. daher währen mir persöhnlich Trooper als Tanks allgemein weit lieber.) Zumal auch hier im Video zum Gruppenspiel schon der Trooper als normaler und Range Tank agiert und der BH damit wohl sowieso ausscheidet, dann alle Klassen werden sicher und auch hoffentlich nicht tanken können, wenn jeder alles kann währen Klassen irgendwie unnütz und man könnte gleich ein Singleplayergame machen.
Und bitte erzählt mir jetzt nicht das egal ob in Büchern oder Filmen ein Bounty Hunter jemals vor 2 dicken Robotern oder Massen gegnerischer Kampfdroiden oder dergleichen stand (es sei denn er wahr allein) und die Aufmerksamkeit aller auf sich zog damit andere diese erledigen können
Ich glaube wohl eher andere tun das damit der BH die Gegner erledigen kann. Als ich schrieb agiert hauptsächlich im Schatten usw. wahr meine Aussage nicht das er das ausschliesslich tut aber wenn ich nur mal Boba/Jango Fett in den Filmen als Beispiel nehme sehe ich meist nur Einzelschüsse aus der Dunkelheit und selbst in Massenkämpfen wie der Arena in Episode II beschränkt er sich auf ein Einzelduell und steht nicht die Blaster wirbelnd mitten im Jedi Knäuel um sie abzulenken damit die Droiden sie töten können. (jetzt mal grob ausgedrückt ich weis das es im Film ja keine Tanks DD´s etc. gibt mir geht es nur um ein Beispiel für die Wahrnehmung) Und das ein BH Gegner mithilfe von "Angst" vor ihm tanken soll find ich ehrlich gesagt ziemlichen Käse seit mir nicht böse
Bei allem Verständnis und Respekt vor den Anhängern dieser Idee, ich glaube 95% aller Spieler assoziiert einen Bounty Hunter sicher nicht als Tank und irgendwie sollte man das "klassische" Vorstellungsbild schon ein wenig beibehalten. Einen Bounty Hunter als Tank finde ich in etwa so realistisch, um beim WoW beispiel des Anfangs zu bleiben, wie ein Mage oder Schurke der Tankt damit die dicken Panzer tragenden Krieger den Gegner töten können.
So ich hoffe man versteht meine Argumentation jetzt besser ansonsten versuch ichs eben noch ein drittes mal
PS: Zitat:
Zitat von Kweebish Ein BH weiß, welchen Effekt er bei seinen Gegner mit seiner Rüstung auslöst - nämlich pure Angst! | Ich glaube kaum das ein Bounty Hunter diesen Effekt bei seinem Gegner durch seine Rüstung sondern wohl eher durch seine Person auslöst
Oder glaubst du die Gegner fürchteten Napoleon nur wegen seines Hutes? |
| |
23.09.2010, 17:54
|
#54 | Gast | AW: Bounty Hunter reiner Damage Dealer? Zitat:
Zitat von Roninstar Eigentlich geht es mir darum das ein BH wohl eher, ja ich weis die fanatischen WoW Hasser werden jetzt wieder sturmlaufen, mit dem Schurken in WoW zu vergleichen ist mit der Ausnahme das er nicht ausschlieslich mit Schlagwaffen Nahkampfschaden sondern Fernkampfschaden mit Schusswaffen anrichtet. Wie der WoW Schurke trägt er auch eine Rüstung die durchaus auch massiv und fett aussehen kann die aber sicher, da der BH wie der WoW Schurke durchaus darauf angewiesen ist "beweglich" zu sein, nicht die höchste und damit schwerste Rüstungsklasse darstellt, sie schützt genau wie das Leder in WoW... | Das ist so, als ob du Äpfel mit Bananen vergleichst.
Ein BH gibt ziemlich viele Credits für seinen Hightech-Anzug aus. Wir reden hier nicht von Alufolie. Die Panzerteile sind zwar keine Bollwerke in dem Sinne, aber dennoch sehr widerstandsfähig, verstärkt und können die Kraft des Trägers sogar noch steigern. Lederschutz spielt da einfach nicht in der selben Liga. Zudem behilft sich der BH mit Schutzschilden, oder anderen technischen Spielereien.
Man sollte nicht immer nur nach der Optik gehen. Man hat schon so manchen BH unterschätzt. Und man unterschätzt einen BH i.d.R. nur einmal
Zum Jetpack: Sicher sind die Jetpacks so weit ausgereift, dass sie ihren Besitzer auch mit mehr als nur Stoff am Leibe in die Lüfte emporheben.
Bedenke bitte, dass wir hier von der Zuknuft vs Mittelalter sprechen. Zitat:
Zitat von Roninstar Und bitte erzählt mir jetzt nicht das egal ob in Büchern oder Filmen ein Bounty Hunter jemals vor 2 dicken Robotern oder Massen gegnerischer Kampfdroiden oder dergleichen stand (es sei denn er wahr allein) und die Aufmerksamkeit aller auf sich zog damit andere diese erledigen können
Ich glaube wohl eher andere tun das damit der BH die Gegner erledigen kann. Als ich schrieb agiert hauptsächlich im Schatten usw. wahr meine Aussage nicht das er das ausschliesslich tut aber wenn ich nur mal Boba/Jango Fett in den Filmen als Beispiel nehme sehe ich meist nur Einzelschüsse aus der Dunkelheit und selbst in Massenkämpfen wie der Arena in Episode II beschränkt er sich auf ein Einzelduell und steht nicht die Blaster wirbelnd mitten im Jedi Knäuel um sie abzulenken damit die Droiden sie töten können. (jetzt mal grob ausgedrückt ich weis das es im Film ja keine Tanks DD´s etc. gibt mir geht es nur um ein Beispiel für die Wahrnehmung) Und das ein BH Gegner mithilfe von "Angst" vor ihm tanken soll find ich ehrlich gesagt ziemlichen Käse seit mir nicht böse | Na wenn das kein geiler Aggro-Aufbau ist, dann weiß ich auch nicht
Naja BH sind Taktiker. Nen Kopfschuss aus der Ferne ist sicherlich einfacher für sie, wenn es möglich ist. Wenn sie allerdings auf offenem Feld kämpfen müssen und keine Wahl haben (Gruppenspiel), dann gibts Brathähnchen..viele Brathähnchen. Zitat:
Zitat von Roninstar Bei allem Verständnis und Respekt vor den Anhängern dieser Idee, ich glaube 95% aller Spieler assoziiert einen Bounty Hunter sicher nicht als Tank und irgendwie sollte man das "klassische" Vorstellungsbild schon ein wenig beibehalten. Einen Bounty Hunter als Tank finde ich in etwa so realistisch, um beim WoW beispiel des Anfangs zu bleiben, wie ein Mage oder Schurke der Tankt damit die dicken Panzer tragenden Krieger ihn töten können. | Äpfel mit Bananen werter Freund .. :P Zitat:
Zitat von Roninstar PS:
Ich glaube kaum das ein Bounty Hunter diesen Effekt bei seinem Gegner durch seine Rüstung sondern wohl eher durch seine Person auslöst
Oder glaubst du die Gegner fürchteten Napoleon nur wegen seines Hutes? | Sicherlich, aber nehmen wir mal an, du begegnest einem BH in ner Kantina. Würdest du ihn fragen, ob er was mit dir trinken gehen will oder würdest du lieber die Beine in die Hand nehmen?
Grüßle |
| |
23.09.2010, 18:09
|
#55 | Gast | AW: Bounty Hunter reiner Damage Dealer? Zitat:
Zitat von Kweebish Sicherlich, aber nehmen wir mal an, du begegnest einem BH in ner Kantina. Würdest du ihn fragen, ob er was mit dir trinken gehen will oder würdest du lieber die Beine in die Hand nehmen?
Grüßle | Kommt drauf an, wenn mich keiner jagt warum denn nicht ?
Scherz beiseite, du verstehst was ich meine und alles was du schreibst, mit Schutzschilden, Qualität der Rüstung etc. stimmt zwar lässt sich aber auch problemlos auf jede andere Klasse übertragen nicht nur den BH und wenn wie ich schon schrieb am Ende dann jeder alles kann brauchen wir auch gar keine Klassen zu machen und können ein Singleplayerspiel draus machen.
Mir geht es darum es müssen fürs Raiden, Gruppenspiel etc. was ja bereits alles angekündigt und bestätigt wurde, einfach grob Klassen wie Tank, Heal und DD her damit es funktioniert und da, wie oben beschrieben, im Idealfall nicht jeder alles können sollte müssen die Rollen auf die Klassen verteilt werden und da ist der Bounty Hunter nunmal für sicher mindestens 95% aller Spieler der "klassische" Damage Dealer und sicher nicht der Tank genauso wie die Jedi die Nahkämpfer mit dem Lichtschwert und die "Caster" durch die Macht sind da es im Starwars Universum nunmal keine Magier wie in WoW z.B. gibt das meine ich mit "klassischen" Vorstellungen die man schon ein wenig beibehalten sollte |
| |
23.09.2010, 21:11
|
#56 | Gast | AW: Bounty Hunter reiner Damage Dealer? @Roninstar
In dem Gruppenkampfvideo das du erwähnst ist der Trooper der Tank, weil es sich um ein Video der republikanischen Seite handelt und da würde es einem eher verwundern, wenn dort ein BH auftaucht.
Zudem ist der Vergleich mit dem Schurken aus WoW auch etwas daneben, denn wenn man diesen schon anführen möchte wäre der Schurke auf imperialer Seite eher der Agent als der BH.
Jango und Boba Fett haben in den Filmen auch so agiert, weil es 1. im Drehbuch stand, 2. weil es in einem Film selten darum geht aggro zu halten, Mobs zu taunten und exp zu machen.
Und als "klassisches Vorbild" für einen Kopfgeldjäger, seh ich auch etwas anderes als WoW Schurken ... oder sieht dieser nette Kerl so aus, als würde er keine Aufmerksamkeit auf sich ziehen können? -> Dog
Und wie du schon gesagt hast, es geht auch darum in einem Spiel bestimmte Rollen zu verteilen und da passt auf imperialer Seite der BH noch am besten auf die Rolle des range-tanks.
Von dem Aussehen der Schurken-Rüstung in WoW auf deren Rüstungsklasse schließen zu wollen, oder ähnliches ist auch etwas weit hergeholt, wenn du so argumentierst, würde ich einfach behaupten, das so gut wie keine Klasse in WoW überhaupt kämpfen könnte, da das ganze Gewicht, Design der Rüstungen und der Klimbim den man mit sich rumschleppt, es fast unmöglich machen müsste, sich überhaupt zu bewegen.
Zumal schwere Rüstung selbst im RL nicht zwingend auf Unbeweglichkeit schließen lässt, allein im frühen Mittelalter waren Krieger teilweise mit Cambion, Lederwams, Kettenhemd, Waffenrock, Lederhaube, Ketten- oder Vollhelm gerüstet + Waffen und selbst damit recht agil. |
| |
23.09.2010, 22:34
|
#57 | Gast | AW: Bounty Hunter reiner Damage Dealer? Zitat:
Zitat von Beldaren @Roninstar
In dem Gruppenkampfvideo das du erwähnst ist der Trooper der Tank, weil es sich um ein Video der republikanischen Seite handelt und da würde es einem eher verwundern, wenn dort ein BH auftaucht. | Korrekt das wahr ein Missgeschick meinerseits da habe ich 2 Namen durcheinander gebracht, verzeihung. Das kommt davon wenn man schnell noch einen Artikel vorm Essen verbessern will.
Zum Thema:
Ich ziehe mich lieber offiziell aus dieser Diskussion zurück da augenscheinlich niemand versteht was ich ausdrücken möchte und jedes meiner Beispiele zur sehr wörtlich und für bare Münze genommen wird. Mir geht es sicher nicht darum den BH in die Rolle des WoW Schurken pressen zu wollen oder dergleichen sondern mir ging es nur um Beispiele wie ich denke das die meisten Leute den BH sehen, nämlich als DD und nicht als Tank. Das Beispiel mit der Lederrüstung habe ich nur gewählt bzw. dargebracht weil einer meiner Vorposter meinte das ein BH ja im Video auch eine Rüstung tragen würde die massiv aussieht und darum auch tanken können muss. Daher mein beispiel das das auch wie die Lederrüstung in WoW sein kann, vom Aussehen her vielleicht auch massiv aber trotzdem nicht die stärkste und damit zum tanken geeignetste Rüstungsklasse.
Da es aber nicht meine Absicht ist jemand von meiner "Sicht der Dinge" zu überzeugen bzw. seine schlecht zu machen und am Ende sowieso nur Bioware darüber entscheiden wird ziehe ich mich aus der Diskussion zurück solange sie sich noch in angemessenen Bahnen bewegt oder wir nicht in die mittelalterliche Kriegs-und Rüstungskunde abschweifen.
Offtopic: Zumal die Aussagen historisch nicht ganz korrekt sind, auch im Mittelalter bedeutete mehr Beweglichkeit geht auf Kosten des Schutzes. Sicher konnten Ritter mit ihren Rüstungen auch aufstehen aber auch das wahr nach dem sinnlosen Aufbäumen der Rüstungen gegen das Aufkommen der ersten Feuerwaffen nicht mehr so einfach möglich. Zumal man wirkliche Ritter Rüstungen (Haubert) nicht mit den Plattenpanzern aus dem Fernsehen die in wirklichkeit erst viel später aufkamen verwechseln darf und als ein kleines Beispiel: Ein Waffenrock ist keine Rüstung, er ist lediglich ein Stoffteil zum überziehen um die Rüstung ein wenig vor Feuchtigkeit und dem zu starken Aufheizen in der Sonne zu schützen. Aber das gehöhrt eigentlich nicht in dieses Forum hier. |
| |
23.09.2010, 23:47
|
#58 | Gast | AW: Bounty Hunter reiner Damage Dealer? Zitat:
Zitat von Roninstar Offtopic: Zumal die Aussagen historisch nicht ganz korrekt sind, auch im Mittelalter bedeutete mehr Beweglichkeit geht auf Kosten des Schutzes. Sicher konnten Ritter mit ihren Rüstungen auch aufstehen aber auch das wahr nach dem sinnlosen Aufbäumen der Rüstungen gegen das Aufkommen der ersten Feuerwaffen nicht mehr so einfach möglich. Zumal man wirkliche Ritter Rüstungen (Haubert) nicht mit den Plattenpanzern aus dem Fernsehen die in wirklichkeit erst viel später aufkamen verwechseln darf und als ein kleines Beispiel: Ein Waffenrock ist keine Rüstung, er ist lediglich ein Stoffteil zum überziehen um die Rüstung ein wenig vor Feuchtigkeit und dem zu starken Aufheizen in der Sonne zu schützen. Aber das gehöhrt eigentlich nicht in dieses Forum hier. | Och so offtopic find ich das gar nicht Rüstungen und deren Zusammenhang von tank- und Bewegungsfähigkeit, kann man doch durchaus mit in eine BH Diskussion mit einbeziehen, wäre doch schade wenn du dich aus der Diskussion zurück ziehst.
Du bist eben der Meinung das die meisten den BH in der Rolle des reinen DDs sehen, ähnlich nicht gleich der Rolle des Schurken in WoW. (mal so gesagt)
Andere, unter anderem ich, sind der Meinung das die Rolle des Tanks durchaus auf den BH passt, auch weil er eine augenscheinlich massive Rüstugn trägt und das durchaus in Hollywood-Rambo-Western-Image von Kopfgeldjägern passt, das sie *hust* aggro ziehen.
Können uns gern gegenseitig auf schwächen in unseren Sichtweisen hinweisen.
Und ok, den Waffenrock hab ich auch nur mit reingenommen, weil er der Zwiebel eine weitere Schicht hinzufügt und sein größter Schutz wohl wirklich im verdecken von Rostflecken lag. Mit der Beweglichkeit hast du natürlich soweit recht, das man mit etlichen Kilo Rüstzeug nicht mehr so flott ist wie mit einem einfachen Lederharnisch. Aber für eine schwere Rüstungsklasse doch noch erstaunlich beweglich und agil*, was ja durchaus dem Kampfstil mit Jetpack etc entsprechen kann.
*wenn man das Gewicht nicht gewöhnt ist, hat man es danach aber ganz schön im Kreuz und ist am schwitzen^^ |
| |
24.09.2010, 16:59
|
#59 | Gast | AW: Bounty Hunter reiner Damage Dealer? Zitat:
Zitat von Roninstar Korrekt das wahr ein Missgeschick meinerseits da habe ich 2 Namen durcheinander gebracht, verzeihung. Das kommt davon wenn man schnell noch einen Artikel vorm Essen verbessern will.
Zum Thema:
Ich ziehe mich lieber offiziell aus dieser Diskussion zurück da augenscheinlich niemand versteht was ich ausdrücken möchte und jedes meiner Beispiele zur sehr wörtlich und für bare Münze genommen wird. Mir geht es sicher nicht darum den BH in die Rolle des WoW Schurken pressen zu wollen oder dergleichen sondern mir ging es nur um Beispiele wie ich denke das die meisten Leute den BH sehen, nämlich als DD und nicht als Tank. Das Beispiel mit der Lederrüstung habe ich nur gewählt bzw. dargebracht weil einer meiner Vorposter meinte das ein BH ja im Video auch eine Rüstung tragen würde die massiv aussieht und darum auch tanken können muss. Daher mein beispiel das das auch wie die Lederrüstung in WoW sein kann, vom Aussehen her vielleicht auch massiv aber trotzdem nicht die stärkste und damit zum tanken geeignetste Rüstungsklasse.
Da es aber nicht meine Absicht ist jemand von meiner "Sicht der Dinge" zu überzeugen bzw. seine schlecht zu machen und am Ende sowieso nur Bioware darüber entscheiden wird ziehe ich mich aus der Diskussion zurück solange sie sich noch in angemessenen Bahnen bewegt oder wir nicht in die mittelalterliche Kriegs-und Rüstungskunde abschweifen.
Offtopic: Zumal die Aussagen historisch nicht ganz korrekt sind, auch im Mittelalter bedeutete mehr Beweglichkeit geht auf Kosten des Schutzes. Sicher konnten Ritter mit ihren Rüstungen auch aufstehen aber auch das wahr nach dem sinnlosen Aufbäumen der Rüstungen gegen das Aufkommen der ersten Feuerwaffen nicht mehr so einfach möglich. Zumal man wirkliche Ritter Rüstungen (Haubert) nicht mit den Plattenpanzern aus dem Fernsehen die in wirklichkeit erst viel später aufkamen verwechseln darf und als ein kleines Beispiel: Ein Waffenrock ist keine Rüstung, er ist lediglich ein Stoffteil zum überziehen um die Rüstung ein wenig vor Feuchtigkeit und dem zu starken Aufheizen in der Sonne zu schützen. Aber das gehöhrt eigentlich nicht in dieses Forum hier. | Ach quark. Wir quatschen doch nur ein bissel rum. Lass dich von deiner Idee nicht abbringen. Es geht ja hier nicht darum, wer im unrecht ist.
Alles Liebe
Kweebish |
| |
24.09.2010, 17:14
|
#60 | Gast | AW: Bounty Hunter reiner Damage Dealer? BH können so woll DD als auch Tank werden hängt meist von der Rüssi und Waffe und so weiter ab mit healer kann BH sicher ein paar Tanken halt nicht so intensiv wie normal Tanks^^ |
| |
24.09.2010, 20:52
|
#61 | Gast | AW: Bounty Hunter reiner Damage Dealer? Zitat:
Zitat von Marcini BH können so woll DD als auch Tank werden hängt meist von der Rüssi und Waffe und so weiter ab mit healer kann BH sicher ein paar Tanken halt nicht so intensiv wie normal Tanks^^ | Super..dein Kommentar ist total nichtsaussagend...*zwischen die Augen feuer* |
| |
24.09.2010, 21:52
|
#62 | Gast | AW: Bounty Hunter reiner Damage Dealer? Zitat:
Zitat von Marcini BH können so woll DD als auch Tank werden hängt meist von der Rüssi und Waffe und so weiter ab mit healer kann BH sicher ein paar Tanken halt nicht so intensiv wie normal Tanks^^ | Wow... also ich habe noch nie so viele Widersprüche auf einem Haufen gesehn. oO |
| |
25.09.2010, 11:50
|
#63 | Gast | AW: Bounty Hunter reiner Damage Dealer? Ich dachte es ist schon längst bestätigt dass der BH als tank und als dd gespielt werden kann.
verstehe net warum ein BH also nur ein bissle tanken können sollte.
er tankt so gut wie jeder andere tank und macht soviel dmg wie jeder andere DD.
halt nur mit ner anderen taktik und anderen skills http://www.swtor.com/news/news-article/20100820-0 |
| |
25.09.2010, 16:07
|
#64 | Gast | AW: Bounty Hunter reiner Damage Dealer? Zitat:
Zitat von Avatral Ich dachte es ist schon längst bestätigt dass der BH als tank und als dd gespielt werden kann.
verstehe net warum ein BH also nur ein bissle tanken können sollte.
er tankt so gut wie jeder andere tank und macht soviel dmg wie jeder andere DD.
halt nur mit ner anderen taktik und anderen skills http://www.swtor.com/news/news-article/20100820-0 | Weil es hier darum geht, ob die Rolle einen Tanks, zum Background, der Geschichte eines Bountyhunters passt, oder eben eher nicht.
Das er tatsächlich ein Tank sein wird, ist dabei erstmal nebensächlich. |
| |
25.09.2010, 18:59
|
#65 | Gast | AW: Bounty Hunter reiner Damage Dealer? naja wie ich grad gesehen hab ist der thread ja schon alt und damals wusste man noch nix drüber wer genau tanken soll.
und ob tanken zu nem BH passt ist auch eine komische diskussion. von nem tank spricht man ja eh nur ingame.
der sithkrieger kann ja auch als tank gezockt werden und ist an darth vader angelehnt.
war darth vader ein tank?? oder ist ein sithkrieger da um seine verbündeten zu beschützen?? denke nicht. der würd den teufel tun und alle sterben lassen. bounty hunter hält durch seine rüstung viel aus und kann krach und chaos verursachen und kann sich mit schilden schützen. ganz klar aus spielsicht als tank geeignet. vorallem bedeutet zu tanken ja auch nicht dass man kein dmg macht. wenn man sich den schutzkrieger (tank) aus wow anschaut war er - zumindest als ich noch gezockt habe - einer der besten pvp chars.
und das aus rp sicht zu sehen ... macht wie gesagt kein sinn. oder gibts in rp das wort tank. |
| |
07.10.2010, 12:42
|
#66 | Gast | AW: Bounty Hunter reiner Damage Dealer? Hallo,
ich denke nicht das der BH ein reiner damage dealer ist. Der damage dealer (offensive tank oder auch caster) ist eher dadurch bekannt das der damage output > als seine Tankfähigkeiten sind. Hier im forum habe ich gelesen das der BH 2 Schilde haben soll und trägt ja auch immer eine fette Rüstung, zu mindestenz kenne ich dies aus den SW Filmen.
Gruß |
| |
08.10.2010, 05:59
|
#67 | Gast | AW: Bounty Hunter reiner Damage Dealer? Zitat:
Zitat von Avatral war darth vader ein tank?? | Naja, in Ep 5 avoided er Blasterschüsse mit den blosen Händen, in Ep 6 pariert er Lukes Angriff auf den Imperator und spottet ihn auf sich. ^^
Definitiv ein Tank. |
| |
10.10.2010, 12:50
|
#68 | Gast | AW: Bounty Hunter reiner Damage Dealer? Naja... Windu brauchte nur einen Schlag für Jango |
| |
10.10.2010, 14:32
|
#69 | Gast | AW: Bounty Hunter reiner Damage Dealer? Zitat:
Zitat von SephirothBane Also BH und Trooper werden mit absoluter Sicherheit keine tanks bzw. nur aushilftanks denn Jedi-Ritter und Sith-Krieger werden zu 100% richtige tanks werden (tank skillung). Warum der BH nun den Jetpack ansturm und den Skill mit dem Seil hat mit dem er seinen Gegner an sich ranholen kann ist wohl das der BH damit seine Gegner überrascht und auch stunnt/betäubt denn mit der geschwindigkeit von nem jetpack den gegner eine reinhauen haut diesen sicher erstmal zu boden und auch das seil (logisch) fesselt den gegner und wirft ihn zu boden und in dem Vid wurde auch gesagt das es klar is das jemand der ne Range klasse is weiß das Nahkämpfer an einen ranwollen und der BH hat da schon genug womit er sich Nahkämpfer vom leib halten kann wie den Stunpfeil, Einfrieren (denke mal Carbonitstrahler) oder den Rocketlauncher und da zähle ich auch den Jetpack Ansturm und das seil zu da der gegner dann erstmal kurz außergefecht gesetzt ist kann der BH wieder weiter weglaufen.
Und ich denke einfach das nen BH einfach keinen großen Jedi Meister Boss tanken könnte... | Fail...Epic Fail |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |