Umfrageergebnis anzeigen: 571
Powertech 131 30,05%
Söldner 237 54,36%
Unentschlossen 68 15,60%
Teilnehmer: 436. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 17.08.2010, 21:49   #1
Gast
Gast
// Namen für die erweiterte Tank-Klasse des Kopfgeldjägers

Hi,

wie versprochen hier nun die Umfrage zur erweiterten Tank-Klasse des Kopfgeldjägers.

Sammelthread: klick

Da das Multiple-Choice-Voting im Jedi-Forum nicht so geklappt hat, wie gewünscht (max. 3 Votes pro User), muss ich 2 Threads, für
die jeweilige Erweiterte Klasse, aufmachen, damit das Voting auch aussagekräftig wird.

Danke soweit an alle, die sich konstruktiv beteiligt haben!

Ich habe mir "angemaßt" einige Vorschläge nicht in die engere Wahl einfließen zu lassen, da sie den Kriterien, meines Erachtens, nicht gerecht wurden (mitunter auch meine eigenen). Diese Vorschläge führe ich unten mit auf, allerdings ohne weitere Erklährung, da ich mir schlicht nicht die Mühe machen möchte, zu jedem nicht genommenen Vorschlag eine Erklährung zu schreiben.

Die "Sammelthreads" bleiben weiterhin offen und können für weitere Vorschläge genutzt werden, die ich dann hier sammeln werde.

LG, Sunny

Weitere Vorschläge:

Versklaver, Gladiator, Bodyguard, Blastermaster =), Waffenexperte, Eisenfresser, Verfolger
 
Alt 17.08.2010, 22:59   #2
Gast
Gast
AW: // Namen für die erweiterte Tank-Klasse des Kopfgeldjägers

Also ich bin für Warlord und nicht nur weil es einer meiner Vorschläge war *g*
 
Alt 18.08.2010, 12:25   #3
Gast
Gast
AW: // Namen für die erweiterte Tank-Klasse des Kopfgeldjägers

Ich bin für Moloch. Ja, und auch nicht nur, weil es von mir kommt.
Aber Warlord klingt für mich zu hochrangig und eher nach einem Titel, den man sich verdienen sollte.
Das gleiche mit Warlock/Hexenmeister bei WoW, einfach Hexer wäre besser gewesen.
 
Alt 18.08.2010, 12:29   #4
Gast
Gast
AW: // Namen für die erweiterte Tank-Klasse des Kopfgeldjägers

finde da alles nicht so *****elnd, aber am ehesten bin ich doch dann für den warlord.
 
Alt 23.08.2010, 13:44   #5
Gast
Gast
AW: // Namen für die erweiterte Tank-Klasse des Kopfgeldjägers

mal so nebenbei, widerspricht es sich nicht, dass ein BH ein Tank sein kann? Ich fänd es besser wenn ich die Art und Weise WIE ich austeile kann spezialisiere, das gilt auch für den Schmuggler finde ich. Als von mir aus Scharfschütze, Fallensteller(Minenleger^^), Meuchelmörder etc.... Eine hagere Twilek-Kopfgeldjägerin als schadensaugendes Monster???..ich weiß ja nicht...
 
Alt 23.08.2010, 15:11   #6
Gast
Gast
AW: // Namen für die erweiterte Tank-Klasse des Kopfgeldjägers

Zitat:
Zitat von DaricLaRone
mal so nebenbei, widerspricht es sich nicht, dass ein BH ein Tank sein kann? Ich fänd es besser wenn ich die Art und Weise WIE ich austeile kann spezialisiere, das gilt auch für den Schmuggler finde ich. Als von mir aus Scharfschütze, Fallensteller(Minenleger^^), Meuchelmörder etc.... Eine hagere Twilek-Kopfgeldjägerin als schadensaugendes Monster???..ich weiß ja nicht...
tank ist nicht gleich tank, der kopfgeldjäger tankt anders als der sith krieger bzw der trooper oder der jedi ritter. um das zuverdeutlichen haben sie sich wohl für den namen powertech entschieden...

btt:
ich habe für den warlord gestimmt, obwohl ich den zenturio auch ganz nett finde

und zum thema powertech, da solltet ihr mal im englischen forum an der umfrage teilnehmen, ob ihr mit dem namen zufrieden seid oder nicht, jeh mehr stimmen umso besser

"Powertech" name change request
 
Alt 24.08.2010, 13:27   #7
Gast
Gast
AW: // Namen für die erweiterte Tank-Klasse des Kopfgeldjägers

Moin

Habe mal für "Warlord" gestimmt.
Die anderen find ich nicht so toll. Legionär, Zenturio, Gardist erinnert doch stark an eine militärische Gebundenheit (Hierarchie), dies trifft auf den Kopfgeldjäger meiner Meinung nach nicht zu. Deshalb fallen die letzten drei Antworten, für mich raus.
Hm zu Moloch fällt mir jetzt nix ein aber wirklich gut anhören tut sich das nicht. Und ich kann nur hoffen, du verbindest "Moloch" nicht mit dem HIER .

PS.
Persönlich wäre mir der Name Vollstrecker (Executor) lieber.

MfG
Agant
 
Alt 24.08.2010, 17:49   #8
Gast
Gast
AW: // Namen für die erweiterte Tank-Klasse des Kopfgeldjägers

Hab grad gelesen, dass Juggernaut unteranderem ein Begriff für Moloch ist.

Und gedacht habe ich eher an den hier, der übrigens im amerikanischen Juggernaut heißt und im deutschen Moloch.

http://geekoutonline.com/wp-content/...Juggernaut.jpg
 
Alt 19.09.2010, 10:15   #9
Gast
Gast
AW: // Namen für die erweiterte Tank-Klasse des Kopfgeldjägers

Also ich bin für Gardist,
da eine Garde zur Beschützung dient.
Und das ist ja die Aufgabe des Tanks, das Team beschützen.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
// Namen für die erweiterte DD-Klasse des Soldaten oOSunDoWneROo Soldat 9 30.08.2010 11:28
// Namen für die erweiterte DD-Klasse des Kopfgeldjägers oOSunDoWneROo Kopfgeldjäger 11 25.08.2010 15:42
// Namen für die erweiterte Tank-Klasse des Soldaten oOSunDoWneROo Soldat 8 23.08.2010 13:11
// Namen für die Erweiterte DD Klasse des Schmugglers oOSunDoWneROo Schmuggler 4 19.08.2010 11:19
// Namen für die erweiterte DD-Klasse des Agenten oOSunDoWneROo Imperialer Agent 3 18.08.2010 12:30

Stichworte zum Thema

name für tankklasse