Antwort
Alt 03.03.2011, 19:58   #1
Gast
Gast
Neues Bounty Hunter Class Video!

Liebe Community,

unglaublich, dass es noch keiner gepostet hat!
Es gibt ein neues Bounty Hunter Class Video!

http://www.ign.com/videos/2011/03/03...816935&show=HD

ign hat
wohl gute Kontakte, hätte damit jetzt eher am Freitag gerechnet.

Also für mich ist das das bisher beste Class Video.

Was sagt ihr dazu?


P.S.: gibt auf ign.com dazu auch noch ein neues Interview mit writing director Daniel Erickson: http://pc.ign.com/articles/115/1153371p1.html

Viel Spaß! Und teilt hier eure Meinung zum Video und zum Interview

MfG
 
Alt 03.03.2011, 20:08   #2
Gast
Gast
AW: Neues Bounty Hunter Class Video!

lol ,damit steht ja klar was morgen kommt
sieht aber nice aus der bountyhunter trailer.
 
Alt 03.03.2011, 20:19   #3
Gast
Gast
AW: Neues Bounty Hunter Class Video!

sehe ich auch so
morgen wird dann wohl das große bounty hunter update kommen. endlich!

achja, in dem interview gibt es schon sehr interessante infos, die morgen wohl auch im holonet zu finden sein werden. folgendes:

der söldner hat als unterklasse den bodyguard!
söldner werden sich also auf schaden und auf heilung spezialisieren können.

original zitat von Zoeller: "Within the class, the roles are divided as follows : the Mercenary advanced class can take the role of ranged damage dealer or healer [and] the Powertech advanced class can take the role of close range damage dealer or tank. The skill trees for these advanced classes offer various ways of sub-specializing these roles (e.g. burst vs. sustained kind of damage dealing roles, etc.)"

das wollte ich hören!

wer also auf jeden fall den söldner spielen
 
Alt 03.03.2011, 20:35   #4
Gast
Gast
AW: Neues Bounty Hunter Class Video!

Sieht auf jeden Fall interessant aus
Und der Sprecher klang wirklich verdammt gut *schwärm* Morgen mal schauen, ob der auch in der deutschen Version so gut herüberkommt ...

Zitat:
Zitat von Raphnec
der söldner hat als unterklasse den bodyguard!
söldner werden sich also auf schaden und auf heilung spezialisieren können.
Weiß vielleicht jemand, ob der Soldat dann auch eine Heilerrolle bekommt? *hoff* Wäre aber natürlich irgendwie logisch ...
 
Alt 03.03.2011, 21:02   #5
Gast
Gast
AW: Neues Bounty Hunter Class Video!

Soweit ich weiß kann man den imperialen agenten auf Heilung spielen / ebenso die gegenklasse schmuggler .... ob man soldat heal speccen kann ?! wär mir neu
 
Alt 03.03.2011, 21:16   #6
Gast
Gast
AW: Neues Bounty Hunter Class Video!

Zitat:
Zitat von Denyo
Soweit ich weiß kann man den imperialen agenten auf Heilung spielen / ebenso die gegenklasse schmuggler .... ob man soldat heal speccen kann ?! wär mir neu
Genau deswegen meine Frage. Wenn der Kopfgeldjäger Heiler spielen kann, dann sollte es sein Gegenstück - der Soldat - eigentlich auch können
 
Alt 03.03.2011, 21:38   #7
Gast
Gast
AW: Neues Bounty Hunter Class Video!

ein sani-soldat
muss grad an battlefield denken, mit dem defibrilator und erste-hilfe-pakete. könnt ich mir zumindest vorstellen
oder so ne notfall-kolto-bandage, die man dem mitspieler einfach auf die wunde klatscht. heal over time...
 
Alt 03.03.2011, 21:43   #8
Gast
Gast
AW: Neues Bounty Hunter Class Video!

hmm ich find das vom schmuggler immer noch am besten bisher.
 
Alt 03.03.2011, 22:38   #9
Gast
Gast
AW: Neues Bounty Hunter Class Video!

Also wenn ich mir das so anschau kann man vermutlich fast jede Klasse bischen auf Support , dmg , heal oder tank spielen xD ... Im Zweifelsfall ... abwarten bis das Spiel rauskommt hat eigentlich schon wer "ernsthafte" neue infos übers release ... ich will auf den scheiß nimmer warten ... ich will jedis starkstrom durch die arschbacken knallen ^^
 
Alt 03.03.2011, 22:44   #10
Gast
Gast
AW: Neues Bounty Hunter Class Video!

na dann pass lieber auf das die jedis DIR nicht was durch die arschbacken knallen.

release: zwischen 1.april und 31.dezember 2011
 
Alt 04.03.2011, 00:05   #11
Gast
Gast
AW: Neues Bounty Hunter Class Video!

nurnoch eine woche! dann geht PAX east los! ich freu mich wie so'n kleines kind, dass auf die bescherung wartet. es ist einfach nicht auszuhalten

ich will jetzt den releasetermin wissen!

will jetzt endlich mit meinem kopfgeldjäger raketen durch die gegend jagen :P
 
Alt 04.03.2011, 01:21   #12
Gast
Gast
AW: Neues Bounty Hunter Class Video!

Das sind auf jeden Fall sehr schöne und viele Infos. Eine Übersetzung des IGN-Interviews findet ihr übrigens in unserem Gilden-Forum: zur Übersetzung.

Ich hoffe (und glaube) ja, dass der Trooper eine Healspec spendiert bekommt.
 
Alt 04.03.2011, 05:09   #13
Gast
Gast
AW: Neues Bounty Hunter Class Video!

Toll *vorfreute hab*
Jetzt hätte ich echt lust gleich los zuzocken schade dass es noch dauert.

Eine frage war das nun ein Söldner im trailer?
 
Alt 04.03.2011, 05:50   #14
Gast
Gast
AW: Neues Bounty Hunter Class Video!

ok... langsam wirds strange. Mal im ernst, Bounty Hunter und Healer? Gibts was abwegigeres? Seit wann übernimmt ein Auftragkiller den Job eines Sani's? Nun fehlt nur noch das sie auch noch dem Agent/Smuggler und JC/SI die Tankrolle geben, dann kann jede Klasse alles...
Warum gibt man dann nicht gleich die ACs auf, jeder kann immer alles was die Klasse zu bieten hat und nur noch die Items unterscheiden einen Tank vom DD oder Healer... *Kopfschüttel*

was für'n riesen Schwachsinn...

Allerdings das Video rockt!
 
Alt 04.03.2011, 07:37   #15
Gast
Gast
AW: Neues Bounty Hunter Class Video!

Hachja, da weiß ich gleich wieder, warum ich mich für den BH entschieden habe.
Am lustigsten finde ich irgendwie immer noch den Jetpack-Schlag


Mich hat ja folgende Aussage sehr neugierig gemacht:

"(...)and what is possibly the cutest Companion Character in BioWare history all show up to make an appearance. And no, I'm not talking about Mako."

Ein knallharter BH mit dem süßesten Begleiter aller Zeiten... Da kann ich mir noch so garnichts drunter vorstellen. Vielleicht irgendein seltsames Tierchen oder ein Droide?
Ich bin gespannt
 
Alt 04.03.2011, 08:42   #16
Gast
Gast
AW: Neues Bounty Hunter Class Video!

uhhh.. infos!

*aufsaug*

awww... schon vorbei...
 
Alt 04.03.2011, 10:53   #17
Gast
Gast
AW: Neues Bounty Hunter Class Video!

Zitat:
Zitat von Wavewalker
ok... langsam wirds strange. Mal im ernst, Bounty Hunter und Healer? Gibts was abwegigeres? Seit wann übernimmt ein Auftragkiller den Job eines Sani's? Nun fehlt nur noch das sie auch noch dem Agent/Smuggler und JC/SI die Tankrolle geben, dann kann jede Klasse alles...
Warum gibt man dann nicht gleich die ACs auf, jeder kann immer alles was die Klasse zu bieten hat und nur noch die Items unterscheiden einen Tank vom DD oder Healer... *Kopfschüttel*

was für'n riesen Schwachsinn...

Allerdings das Video rockt!
Dazu:
Zitat:
Zitat von GeorgZoeller
It helps to look at the healer role for the bounty hunter as a kind of hired body guard - you're still in it for the money
(klick)
 
Alt 04.03.2011, 11:08   #18
Gast
Gast
AW: Neues Bounty Hunter Class Video!

Nettes Video zum Bounty Hunter. Die gezeigten Szenen sind schon kool anzusehen. Aber ich werd nicht so richtig warm damit weil ich bisher bei allen Videos den Eindruck habe das der Kampf mit egal welcher Klasse irgendwie recht statisch aussieht.

Auch wenn für mich jetzt schon fest steht das ich mich der Republik anschließe und wohl Jedi Ritter spielen werde. Die imperialen Klassen werd ich mir wohl erst mal ansehen wenn ich genug von meinem Jedi Ritter und den anderen Republik-Klassen habe. Allerdings interessieren mich der Sith-Krieger/Inquisitor irgendwie nicht so. Finde den Bounty Hunter und Imperialen Agent interessanter.
 
Alt 04.03.2011, 11:24   #19
Gast
Gast
AW: Neues Bounty Hunter Class Video!

also ich muss sagen in dem video sehen die animationen recht gelungen aus. dafür dass das die ganze zeit noch ein manko war.
 
Alt 04.03.2011, 11:29   #20
Gast
Gast
AW: Neues Bounty Hunter Class Video!

PS: Beste Szene im Bounty Hunter Video bei 1:12min

THIS IS SPARTA *kick*
 
Alt 04.03.2011, 11:45   #21
Gast
Gast
AW: Neues Bounty Hunter Class Video!

Zitat:
Zitat von Wavewalker
ok... langsam wirds strange. Mal im ernst, Bounty Hunter und Healer? Gibts was abwegigeres? Seit wann übernimmt ein Auftragkiller den Job eines Sani's?
Stimmt einerseits, insofern dass direkte Heilung zu einem BH nicht passt. Andererseits ist das fungieren als Bodyguard relativ bekannt und passend. Somit (hoffe ich) sollten die heilenden Skills eher in Richtung Schutzschilder oder sich dazwischenwerfen/ Schadne umleiten gehen, anstatt sich im Hintergrund aufzuhalten und "Heilung" zu verschießen.

Zitat:
Zitat von Sirmun
Aber ich werd nicht so richtig warm damit weil ich bisher bei allen Videos den Eindruck habe das der Kampf mit egal welcher Klasse irgendwie recht statisch aussieht.
Geht mir sehr ähnlich. Was ich sehr positiv herauslese, ist dass sehr viele Skills Instant sind und somit eigentlich ein sehr dynamischer Kampf gegeben werden KÖNNTE. Nur ist hierbei die Frage, sind alle Instant Skills auch während der Bewgung auszuführen, oder muss man dazu kurz stehenbleiben, was die Statik nunmal ungemein erhöht. Leider sehe ich in jedem Video, ob im Nahkampf oder Fernkampf, dass der Spieler stehen bleibt um ein Skill auszuführen, was leider auf das zweitere schhließen lässt. Bounty Hunter die wegrennen und zugleich harte Geschosse feuern oder Jedi Ritter, die ihren Gegner umkreisen, während sie auf ihn einschlagen, finde ich für einen dynamnisch gelungenes Kampfsystem mit Abstand am wichtigsten. Nicht nur die Skills sollten teil des Kampfes sein, sondern auch die eigenen Bewgungsabläufe. Kurz gesagt, es fehlt an Movement!
 
Alt 04.03.2011, 12:01   #22
Gast
Gast
AW: Neues Bounty Hunter Class Video!

@ Thrawns:

ist mir schon klar aus welchen gründen BW diesen Schwachsinn machen, aber ist es wirklich sinnvoll jeder Klasse die Möglichkeit zu geben zu heilen? Ich glaube nicht das mehr Leute einen Healer spielen, nur weil jede Klasse des Spiels eine Heal Spec hat. Ich geh zwar mal davon aus, das jede Klasse auf eine andere Art heilt, aber im Großen und Ganzen geht die individualität der Klassen damit kaputt wenn sie schon mal 6 von 8 Klassen Tank, DD und Healer seinen könnten.

Die Begründung von BW find ich auch sehr schwach. Body Guard... sicher sind Bounty Hunter Body Guards die statt mit einem Jet Pack, mit einen Bactatank auf dem Rücken rum rennen um Geld dafür zu kassieren, dass sie ihre "Ziele" statt mit Laser, mit Bacta vollpumpen... äh Korrektur, zur Zeit von TOR müsste es ja noch Kolto gewesen sein... oder hat schon mal jemand etwas von einem heldenhaften Bounty Hunter gehört, der rumgelaufen ist um Leuten durch den Einsatz als Sanitäter zu retten?
Beim Trooper könnte ich mir sowas schon eher vorstellen, aber beim Bounty Hunter ganz sicher nicht (und beim Agent eigentlich auch nicht...).
 
Alt 04.03.2011, 12:02   #23
Gast
Gast
AW: Neues Bounty Hunter Class Video!

Zitat:
Zitat von Azathoth
Nur ist hierbei die Frage, sind alle Instant Skills auch während der Bewgung auszuführen, oder muss man dazu kurz stehenbleiben, was die Statik nunmal ungemein erhöht. Leider sehe ich in jedem Video, ob im Nahkampf oder Fernkampf, dass der Spieler stehen bleibt um ein Skill auszuführen, was leider auf das zweitere schhließen lässt.
Hierzu sollte man aber auch bedenken, dass dieses video im sog. "Cinematic" stil gedreht wurde um das ganze filmtechnisch um zu setzen und nicht einfach gameplayszenen (eingeblendete UI, eingeblendete maus und co) beinhaltet.
 
Alt 04.03.2011, 12:07   #24
Gast
Gast
AW: Neues Bounty Hunter Class Video!

Man kann beim rennen auch schießen, außer die Raketen, Falmmenwerder etc..da geht der Bountyhunter in die Luft. Es kommt halt auf die Skills drauf an, ob man stehen bleibt, oder rennen darf, das ganze jetzt als Manko oder undynamisch hinzustellen, ohne was genaueres zu Wissen, halte ich für nicht zu erachtenswürdig.
 
Alt 04.03.2011, 12:11   #25
Gast
Gast
AW: Neues Bounty Hunter Class Video!

Zitat:
Zitat von Sacery
Hierzu sollte man aber auch bedenken, dass dieses video im sog. "Cinematic" stil gedreht wurde um das ganze filmtechnisch um zu setzen und nicht einfach gameplayszenen (eingeblendete UI, eingeblendete maus und co) beinhaltet.
Ich beziehe mich auch jetzt nicht nur auf das cinematic Video, sondern auf sämtliche Videos, die ich in den letzten Jahren gesehen habe. Das wäre für mich auch der wichtigste Aspekt den ich testen würde, wenn ich das Spiel nur einmal in die Finger kriegen könnte. Kann ich mich bewegen, während ich meine Instant Skills ausführe?!
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bounty hunter! Triastiel Allgemeines 66 06.10.2011 23:48
Bounty Hunter Fan- Art Xizoor Fan Art 5 30.09.2011 15:42
Bounty Hunter - Class Video Sacery Allgemeines 4 04.03.2011 12:09
Bounty Hunter Gilde Dustinmaxx Sith Imperium 7 23.01.2011 20:56
Video vom weiblichen Bounty Hunter! Harbid Kopfgeldjäger 44 10.11.2010 20:13

Stichworte zum Thema

swtor kopfgeldjäger helm

,

swtor bounty hunter synchronsprecher

,

gegenklasse powertech