Antwort
Alt 04.03.2011, 12:54   #26
Gast
Gast
AW: Neues Bounty Hunter Class Video!

Wie gesagt es kommt auf die Skills
drauf an, Flammenwerfer Raketen etc, wenn die entsprechend animiert sind, oder Jetpack Uppercups, da gibt es nicht viel mit rumlaufen.

Alt 04.03.2011, 13:25   #27
Gast
Gast

Naja, sie haben sich ja schon mit choreografischem Nahkampf gebrüstet. Inwiefern der noch groß episch aussieht, wenn der Spieler dabei fröhlich im Kreis hüpft, sei mal dahingestellt.
Muss man mal abwarten. Vielleicht sehen wir da nächste Woche einige Videos von der Pax-Demo.

Alt 04.03.2011, 13:38   #28
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Azathoth
Ich beziehe mich auch jetzt nicht nur auf das cinematic Video, sondern auf sämtliche Videos, die ich in den letzten Jahren gesehen habe. Das wäre für mich auch der wichtigste Aspekt den ich testen würde, wenn ich das Spiel nur einmal in die Finger kriegen könnte. Kann ich mich bewegen, während ich meine Instant Skills ausführe?!
es gibt doch dass kurze demo-gameplay video vom bh und co, und da schießt er auch beim laufen.
was auch interessant ist man sieht kurz einen bh spieler mit einem gewehr,
hier der link:
http://www.youtube.com/watch?v=w7jNv...eature=related

Alt 04.03.2011, 13:44   #29
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sargoroth
Mich hat ja folgende Aussage sehr neugierig gemacht:

"(...)and what is possibly the cutest Companion Character in BioWare history all show up to make an appearance. And no, I'm not talking about Mako."

Ein knallharter BH mit dem süßesten Begleiter aller Zeiten... Da kann ich mir noch so garnichts drunter vorstellen. Vielleicht irgendein seltsames Tierchen oder ein Droide?
Ich bin gespannt
sicherlich ein ewok-attentäter als begleiter

Alt 04.03.2011, 14:13   #30
Gast
Gast

Der Schmuggler wird wohl auch beim Laufen schießen können. Afaik sogar rückwärts gewandt, also ganz Han Solo like.

Alt 04.03.2011, 16:27   #31
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von zatec
es gibt doch dass kurze demo-gameplay video vom bh und co, und da schießt er auch beim laufen.
hier der link:
Danke, schaut schonmal wesentlich besser aus

Alt 13.03.2011, 16:26   #32
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von zatec
hier der link:
Das in dem video mit dem gewehr ist ein agent und kein kopfgeldjäger. agenten und kopfgeldjäger haben das selbe startgebiet. man sieht auch dass er das deckungssystem benutzt welches den agenten und schmugglern vorbehalten ist.

Alt 15.03.2011, 19:02   #33
Gast
Gast

Selbst wenn es im Video ein Agent ist. Der/die ballert eindeutig im laufen. Und warum sollte ein BH dann bitteschön nicht im laufen ballern? Das man für gewisse Angriffe stehen bleibt ist ja wohl logisch. Ich weiss jetzt nicht ob es so ne Art Snipergewehr geben wird, aber wenn (was ich sehr hoffe, da essentielle Ausrüstung eines BH), dann versuch mal damit zu treffen während du läufst

Alt 15.03.2011, 20:20   #34
Gast
Gast

kopfgeljäger werden keine snipergewehre haben. Sie haben blaster

Alt 15.03.2011, 20:24   #35
Gast
Gast

Naja ich würde lieber mit einigen großen waffen rumlaufen denn pistolen finde ich einfach langweilig auch wenn es beim söldner zwei sind find ich es immer noch nicht gerecht gegen den soldaten über der eben die dicken wummen wie auch karabiner usw benutzen kann.

Alt 15.03.2011, 20:44   #36
Gast
Gast

ich glaube auch nicht das bh's nur pistolen haben werden alleine boba fett hatte nen gewehr und an dem haben sich die entwickler ja mit orientiert

wird bestimmt so wie mit 1hand und 2hand schwert kommt auf die skillung an

Alt 15.03.2011, 20:44   #37
Gast
Gast

Naja denke bioware hat es so geplant:

wenn du gewehre haben willt und schwere rüstung dann nimmst du den trooper.
bei blaster und schwerer bzw. leichter rüstung nimmst du den kopfgeldjäger.

wenn du leichte rüstung willst und blaster nimmst du den schmuggler bzw den kopfgeldjäger (als söldner). wenn du leichte rüstung willst und gewehre nimmst du den agenten.

sollte für alle was dabei sein.

wenn agenten und kopfgeldjäger gewehre und blaster nehmen könnten würden se sich eher um den loot streiten. das hat bioware mit ihrer beschränkung somit entschärft. das selbe bei trooper und schmuggler

Alt 15.03.2011, 20:55   #38
Gast
Gast

Es wird auch balancing hintergründe geben warum die jeweilige klasse auf bestimmte waffen beschränkt ist.
beispiel an nem Kopfgeldjäger. Alle skills bzw. talente werden abhängig sein von blastern. (skalierung)

nen blater hat bestimmte eigenschafften:
(alles folgende sind erfundene werte für das beispiel!!)
zb nen minimalen dmg von 200
und nen maximalen von 250

ein gewehr hat folgende eigenschaften:
(alles folgende sind erfundene werte für das beispiel!!)
zb nen minimalen dmg von 250
und nen maximalen von 350

wenn der kopfgeldjäger jetzt einfach anstatt nem blaster ein gewehr anlegen würde wäre es überpowert wenn er die gleichen talente einsetzen könnte.

jetzt könnte man sagen: Ok dann muss das gebalanced werden!!! oder der Kopfgeldjäger bekommt nen extra tree für gewehre. Dies würde einen höheren entwicklungsaufwand nach sich ziehen den hier bestimmt keiner will .
leider wird es zudem ungemein schwerer alle klassen und möglichkeiten zu balancen umso mehr freiheit du in das game bringst.

Alt 15.03.2011, 20:59   #39
Gast
Gast

alles techniche mal bei seite wie langweilig wer das denn wenn man nur blaster benutzen kann das wär ja auch nicht in dem sinn von entwicklern denk ich mal

Alt 15.03.2011, 21:08   #40
Gast
Gast

blaster, raketen, flammenwerfer, jetpack usw.
würde sagen der BH ist für mich mit abstand einer der vielseitigsten klassen.
heal skills wird er auch noch haben. meines wissens wurde er ja als heiler bestätigt genauso wie als tank.

Alt 15.03.2011, 21:13   #41
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Avatral
blaster, raketen, flammenwerfer, jetpack usw.
würde sagen der BH ist für mich mit abstand einer der vielseitigsten klassen.
heal skills wird er auch noch haben. meines wissens wurde er ja als heiler bestätigt genauso wie als tank.
hmm von der seite betrachtet hast du schon irgendwie recht dachte raketen, flammenwerfer ist eher ein gimmick also so wie nen zauber das man dafür keine extra waffen brauch

*edit okay hab mich mal nen bisschen schlau gemacht da boba fett auch nur ein blaster hat ist schon inordnung wenn BH nur blaster benutzten kann dachte damit sind nur pistolen gemeint wie jango sie hatte aber dann müsste es auf 1hand und 2hand blaster hinhaus laufen wie ich schon meinte ^^

Alt 16.03.2011, 15:57   #42
Gast
Gast

für flammenwerfer und raketenwerfer wird man keine extra waffen brauchen! man equiped als einzigste waffe den oder die blaster

Antwort

Lesezeichen