| |
01.01.1970, 07:00
|
#1 | Gast | Kein aktives Abonnement Habe
die gleiche Fehlermeldung :-( |
| |
|
#2 | Gast | AW: Kein aktives Abonnement Habe die Fehlermeldung auch. Ich denke aber, das wird noch rechtzeitig behoben. Wie soll man auch jetzt schon ein aktives Abonnement haben ? |
| |
|
#3 | Gast | AW: Kein aktives Abonnement mal ehrlich leute kein aktives abo bei einem spiel was erst nächste woche released wird?? enstpannt euch mal das kommt alles zur seiner zeit echt sinnlos manche gedanken gänge manchmal |
| |
|
#4 | Gast | AW: Kein aktives Abonnement Warum sollte diese meldung eine nicht richtige Fehlermeldung sein. Da ihr noch keinen key eingegeben habt habt ihr auch kein aktives Abo. Und erst wenn ihr für den early accesse freigeschaltet seit wird diese Meldung weg gehen. |
| |
|
#5 | Gast | AW: Kein aktives Abonnement Zitat:
Zitat von Vithgam Ach super
Ich nehme an, diesen "Headstart-Code" bekommt man dann mit der Mail in der man erfährt WANN man "headstarten" darf
Danke für die Info | Den solltest du allerdings schon haben und in der Accountverwaltung eingegeben haben. Mit der zweiten Email kommt dann wohl nur die Nachricht, wann man denn nun ran darf. |
| |
|
#6 | Gast | AW: Kein aktives Abonnement mittlerweile durfte ich auch patchen alles andere kommt sicher zum start |
| |
23.11.2011, 21:14
|
#7 | Gast | AW: Kein aktives Abonnement Hallo liebe Community!
Ich habe eine Betakey und hab mich angemeldet, alles schön und gut, den Client runtergeladen und installiert, wollte mich nun mit meinen Accountdaten anmelden, aber das Client sagt mir, dass ich kein aktives Abonnemont habe. Ich hab meine richtigen Daten in meinem Account angegeben und auch alles ferifiziert.
Was muss ich machen, bzw. was mach ich falsch?
mfG |
| |
23.11.2011, 21:16
|
#8 | Gast | AW: Kein aktives Abonnement habe das selbe problem, komme leider auch nicht weiter! |
| |
23.11.2011, 21:20
|
#9 | Gast | AW: Kein aktives Abonnement Ich habe auch das selbe problem -.-' |
| |
23.11.2011, 21:36
|
#10 | Gast | AW: Kein aktives Abonnement auch die fünf sicherheitsfragen ausgewählt und beantwortet?
dein account ist / wird wahrscheinlich auch nur für das kommende beta-weekend freigeschaltet. vielleicht liegt es daran, dass du diese meldung erhälst. |
| |
23.11.2011, 21:38
|
#11 | Gast | AW: Kein aktives Abonnement ggf. liegts wohl dadrann das du/ihr wochenend tester seid, die noch eine e-mail erwarten wann sie spielen dürfen.
dazu gibts derweil schon einige threads mit dem gleichen titel ^^ |
| |
23.11.2011, 23:01
|
#12 | Gast | AW: Kein aktives Abonnement Mein Key ist nicht nur für ein Wochenende, hab den auf Gamestar gewonnen! |
| |
24.11.2011, 10:01
|
#13 | Gast | AW: Kein aktives Abonnement Habt ihr euren "Key" aktiviert?
Dieser Fehler kommt nur wenn euer Account nicht für den Beta Test zugelassen ist.
Nur weil ihr den Key bei Gamestar und co gewonnen habt (Gewonnen...guter Witz. Gewinnquote 1:1 bis alle Keys vergeben waren. Ich hätte mir da hunderte Keys besorgen können) seit ihr noch lange nicht zugelassen. |
| |
24.11.2011, 21:12
|
#14 | Gast | AW: Kein aktives Abonnement Ich habe den Key auf den Account hier angemeldet und dann darauf gewartet dass ich eine Einladung bekomme.
Jetzt hab ich heute die Einladung bekommen, dass ich ab Samstag spielen darf und mir den 20gb client schon vorher runterladen darf. Wenn ich das machen will kommt aber die Meldung, dass ich kein aktives Abonnement hätte. |
| |
25.11.2011, 05:14
|
#15 | Gast | AW: Kein aktives Abonnement Hi !
Das Problem habe ich auch, der Patchvorgang für die 20Gb will einfach nicht zu laufen beginnen. Ich habe den Launcher auch schon mehrmals de- und wieder installiert, leider ohne Erfolg. Man könnte sich nur anmelden wenn das mit dem Abo nicht wäre.
Wie ist das bei den anderen? Fängt der bei euch sofort zu patchen an (downloadzeile) sobald ihr den Launcher startet, oder aber musstet ihr euch zuerst anmelden wie hier auf der HP?
MFG
Nostras |
| |
25.11.2011, 07:20
|
#16 | Gast | AW: Kein aktives Abonnement Habt ihr Euch auch auf der swtor.com/tester Seite für den Test angemeldet? |
| |
25.11.2011, 08:22
|
#17 | Gast | AW: Kein aktives Abonnement Hi !
Ja alles gemacht:
- Beta Key vor langer Zeit eingetragen
- Email bekommen zum Test eingeladen
- Test zugesagt
- Email bekommen, dass ich am SA 17 Uhr zocken kann
- Client runtergeladen und mittlerweile mehrfach de-/installiert.
- Acc sollte verfiziert sein (5 Sicherheitsfragen gesetzt).
- Client startet (als Admin) - Anmeldefenster erscheint, aber Spielinhalt (patch) wird keiner runtergeladen.
Beim Versuch sich anzumelden kommt der Fehler. (soweit ich aber gesehen habe hier im Forum sollte er glaube ich auch eine Sicherheitsfrage stellen, tut er aber nicht).
Stattdessen "Benutzerkonto hat kein aktives Abo..."
Ich habe auch bemerkt, dass er beim Start des Launcher einen Patchordner im Verzeichnis mit ein paar Dateien kreiert. Aber das wars auch schon, er ladet nichts herunter, der Ordner wird auch nicht größer... Beim Schließen des Launcher löscht er auch wieder den Patchordner. ...Jo ich steh an, Kundendienst hat sich leider auch noch nicht gemeldet.
Sonst wer eine Idee? |
| |
25.11.2011, 14:46
|
#18 | Gast | AW: Kein aktives Abonnement Bei mir auch genau das selbe.
hilfe pls |
| |
25.11.2011, 14:56
|
#19 | Gast | AW: Kein aktives Abonnement Bei mir das selbe Spiel... mit der e-Mail Adresse bzw, dass darin ein _ enthalten ist spielt keine Rolle? |
| |
25.11.2011, 14:58
|
#20 | Gast | AW: Kein aktives Abonnement Hi Leute !
Ich habs jetzt bei mir endlich gelöst nach mehr als 100 Anläufen, so blöd es auch klingen mag aber naja. Vielleicht hilft euch das auch weiter:
- Zu allererst, schaut, dass ihr die 5 Sicherheitsfragen ALLE und wirklich ALLE eingestellt habt - nur 3 waren bei mir zu wenig offenbar.
(Am besten gleich eingeloggt bleiben auf der HP)
- Dann am Besten die Software zuerst deinstallieren.
- und dann Neu installieren lassen
- Wenn der Anmeldebildschirm im Client kommt, versuchen sich anzumelden.
Falls wieder die Fehlermeldung kommt ".... kein Abo..."
Dann bewußt ein FALSCHES Passwort eingeben aber die Emailadresse sollte richtig sein. Dann sollte sowas kommen wie "Email, Passwort ... bla bla falsch"
Dann erneut anmelden mit RICHTIGEM Passwort. Daraufhin solltet ihr eine Sicherheitsfrage bekommen die ihr auch richtig beantworten solltet und VOILA er lädt den Patch runter!
Wer kommt schon auf die Idee sich absichtlich falsch anzumelden um dann mit dem richtigen PW diese tolle Sichheitsfrage zu bekommen zwecks ausprobieren - tja das war wohl dann ich
Hoffe diese Lösung funkt so auch bei euch!
LG, Nostras |
| |
25.11.2011, 15:12
|
#21 | Gast | AW: Kein aktives Abonnement Können die Betroffenen es bitte noch einmal versuchen? Inzwischen sollte es bei allen gehen. |
| |
25.11.2011, 15:47
|
#22 | Gast | AW: Kein aktives Abonnement Problem besteht nach wie vor "Kein bestehendes Abonement"
5 Fragen hinterlegt - wurden auch schon abgefragt...
Preorder-Code aktiviert
Patcher neu Installiert
Anmeldung mit falschem und richtigem Passwort versucht... |
| |
25.11.2011, 19:52
|
#23 | Gast | AW: Kein aktives Abonnement Hallo,
ich habe auch das Problem.
VG
Demonwright |
| |
25.11.2011, 21:07
|
#24 | Gast | AW: Kein aktives Abonnement nimmt mal nochmal die einladung an, vielleicht geht es dann |
| |
25.11.2011, 21:46
|
#25 | Gast | AW: Kein aktives Abonnement es geht immernoch nichts -.- |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |