Antwort
Alt 07.12.2011, 08:15   #1
Gast
Gast
kein aktives abo

hi liebe com.

kurze frage ich öffne ab und zu den swtor launcher damit der sich immer mal wieder aktualisiert und kleinere dateien runterläd damit ick nich nachher
so viel hab.

hat bis jetzt immer super geklappt aber heute sagt er ich verfüge über kein aktives abonnement was ja net stimmt hat ja sonst auch immer geklappt (ich habe swtor NICHT vor dem 25ten nov. getestet) von daher müsste es dir client sein den man drauf lassen kann,hab auch keine mail deswegen bekommen.

weiß jemand was das is?vieleicht einfach nur weil server down sind oder so?

will mich nur absichern net das ick zum realese damit probs kriege^^

danke im vorraus

Juno
 
Alt 07.12.2011, 08:16   #2
Gast
Gast
AW: kein aktives abo

Hallo,

dieses Problem haben so einige!
Du brauchst dir aber keine Sorgen zu machen, das ist so gewollt.
In einem anderen Thread ging es auch schon um das Thema und von einem gelben wurde dort gesagt das es momentan normal ist!

mfg
 
Alt 07.12.2011, 08:16   #3
Gast
Gast
AW: kein aktives abo

Zitat:
Zitat von Endoxo
hi liebe com.

kurze frage ich öffne ab und zu den swtor launcher damit der sich immer mal wieder aktualisiert und kleinere dateien runterläd damit ick nich nachher so viel hab.

hat bis jetzt immer super geklappt aber heute sagt er ich verfüge über kein aktives benutzerkonto was ja net stimmt hat ja sonst auch immer geklappt (ich habe swtor NICHT vor dem 25ten nov. getestet) von daher müsste es dir client sein den man drauf lassen kann,hab auch keine mail deswegen bekommen.

weiß jemand was das is?vieleicht einfach nur weil server down sind oder so?

will mich nur absichern net das ick zum realese damit probs kriege^^

danke im vorraus

Juno
Würde mir da keine Sorgen mehr machen....
Die Vorbereitungen werden ganz bestimmt daran schuld sein
 
Alt 07.12.2011, 08:18   #4
Gast
Gast
AW: kein aktives abo

Ich denke du brauchst den neuen Launcher. Den gibts seit kurzem

http://www.swtor.com/download damit kann man auch ohne beta etc mit seinem normalen Account. sich den Client runterladen bzw den Beta-Client patchen.
 
Alt 07.12.2011, 08:19   #5
Gast
Gast
AW: kein aktives abo

meine jüte so schnell wie hier geantwortet wird is ja wahnsinn^^

danke für die antworten den wart ich mal ab.

will nur zu 101% sicher gehen das ick zum 15ten keene probs krieg,
dann dreh ick dursch ^^

Juno
 
Alt 07.12.2011, 08:22   #6
Gast
Gast
AW: kein aktives abo

ok aber wie gesagt ich habe keine mail bekommen das ick nen neuen laden soll und ick hab auch nicht vor dem 25ten gespielt erst an dem stresstest we am 25ten.

so weit ich das verstanden hab muss man dann kein neuen laden.
 
Alt 07.12.2011, 08:24   #7
Gast
Gast
AW: kein aktives abo

Zitat:
Zitat von Smileyyy
Ich denke du brauchst den neuen Launcher. Den gibts seit kurzem

http://www.swtor.com/download damit kann man auch ohne beta etc mit seinem normalen Account. sich den Client runterladen bzw den Beta-Client patchen.
geil danke
 
Alt 07.12.2011, 08:25   #8
Gast
Gast
AW: kein aktives abo

Seit gestern Abend bzw. heute Nacht konnte man den Client wieder "ziehen" und nach der Aktualisierung steht nun wohl bei jedem die den Client haben "Kein aktives Abo". Was ja auch völlig richtig ist den ein aktives Abo hat ja noch keiner von uns .

Sobald unsere Accounts dann für den Headstart freigeschaltet sind kann man dann eine Aboversion im Account hinterlegen und schon kanns losgehen am 15.-20. je nachdem wann man seinen Preorderkey eingegeben hat.

In anderen Threads wird auch schon fleissig drüber diskutiert wieso muss ich den ein Abo hinterlegen ich hab doch 30 Tage frei etc.... Diese Diskussion gab es bei Rift bereits auch schon also es hat sich bei den letzten Release von MMOs so eingebürgert das man ein Abo hinterlegen muß (Game Card, Kreditkarte, Elv, what ever halt angeboten wird) um überhaupt spielen zu können. Abgebucht bzw. bei einer GTC läuft die Zeit dann natürlich erst NACH den 30 Tagen also dem Freimonat.

Ist vielleicht nicht gerade eine glückliche Regelung ist aber so und für Swtor auch schon seit ewigen Zeiten in den FAQs nachzulesen. (Zum Spielen wird ein aktives Abo benötigt... etc...)

Allles klar? .

Insofern ist das was jetzt im Launcher steht wie bereits oben erwähnt eigentlich völlig richtig.

Gruß

Atepa
 
Alt 07.12.2011, 08:29   #9
Gast
Gast
AW: kein aktives abo

au waia wie war das elv wird aktzeptiert oder nur paypal?weil kreditkarte hab ick net.
 
Alt 07.12.2011, 08:35   #10
Gast
Gast
AW: kein aktives abo

Zitat:
Zitat von Endoxo
au waia wie war das elv wird aktzeptiert oder nur paypal?weil kreditkarte hab ick net.
ELV sollte gehen wenn ich das richtig mitbekommen habe.
 
Alt 07.12.2011, 08:36   #11
Gast
Gast
AW: kein aktives abo

ELV soll es auch direkt zum Release geben.
 
Alt 07.12.2011, 08:39   #12
Gast
Gast
AW: kein aktives abo

ELV bestätigt

ELV ist Bestätigt.
 
Alt 07.12.2011, 08:39   #13
Gast
Gast
AW: kein aktives abo

In Deutschland zumindest, ja.
Zumindest stand das in nem anderen Thread, der sich mit diesem Thema beschäftigt hat.

Wobei ich gar nicht weiß, warum sich die Leute immer wieder über dieses Thema "Abo abschließen für 30 Tage freie Zeit" soooo aufregen.
Es entsteht ihnen ja kein Schaden.
Naja ... egal :>
 
Alt 07.12.2011, 08:43   #14
Gast
Gast
AW: kein aktives abo

ELV wurde schon bestätigt
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kein aktives Abonnement Aeromis Neuankömmlinge 45 08.12.2011 05:57
Vorbestellung und aktives ABo Chaosbank Neuankömmlinge 5 01.12.2011 11:25
Kein aktives Abonnement? MixtapeMonster Allgemeines 82 25.11.2011 20:25
Dieses Benutzerkonto verfügt über kein aktives Abonnement ? BlondBond Allgemeines 7 23.11.2011 17:25
Kein aktives Abonement? Vaako Allgemeines 20 01.01.1970 07:00

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

swtor steht ich verfüge über kein aktives abbonoment

,

kein aktives abonnemont