Antwort
Alt 01.12.2011, 10:06   #1
Gast
Gast
Vorbestellung und aktives ABo

hallo zusammen ich habe mir direkt bei Origin das spiel gekauft für 74,99

habe auch ne mail bekommen mit ner
rechung etc.


wann bekomm ich den code zugeschickt ???

2 frage wollte mir das spiel downloaden (war nicht in der beta aber download knopf geht ja noch) nun will er ein aktives ABO haben wo mache ich das ;-)

und wie kann ich abo haben wenn ich das spiel noch nicht habe ist ja nur ne digitaler download


danke im vorraus
 
Alt 01.12.2011, 10:16   #2
Gast
Gast
AW: Vorbestellung und aktives ABo

Werter Mitstreiter,

1.) Der Code ist in der Rechnung integriert auf der Rechten Seite (war zumindest bei mir so)

2.) Das Spiel kannst du derzeit nur Downloaden / Spielen wenn du einen Beta Zugang hast. Falls nicht, bleibt dir nichts anderes, als bis 15.12. zu warten

Viel Erfolg und möge die Macht mit dir sein!
 
Alt 01.12.2011, 11:00   #3
Gast
Gast
AW: Vorbestellung und aktives ABo

naja dwonload geht net weil da steht kein aktives abo ;-)

abo geht nicht da ich kein code habe steht halt nur das ich das bestellt habe und das abbgebucht wird

naja vllt bekomm ich noch ne 2 mail wenn bei den auf konto ist danke

für die schnelle antwort
 
Alt 01.12.2011, 11:20   #4
Gast
Gast
AW: Vorbestellung und aktives ABo

Ich häng mich mal hier rein:
Ich hab das Spiel auf Amazon vorbestellt. Den Code für den früheren Zugang habe ich und er ist auch erfolgreich eingelöst worden. Alles ok.

Meine Frage nun:
Wird es möglich sein, den Klienten aus der Accountverwaltung herunterzuladen, so wie es beispielsweise auch in WoW möglich ist ? Oder wird das nur über Origin gehen? Ich frage deshalb, weil ich ja nicht über Origin gekauft habe, sondern eine "richtige" DVD von Amazon bekomme. Würde den Klienten aber dennoch lieber herunterladen, anstatt von DVD-ROM zu installieren. Das geht in meinem Fall schneller.
 
Alt 01.12.2011, 11:23   #5
Gast
Gast
AW: Vorbestellung und aktives ABo

also downloaden konntest du es erst zum beta-we. jeder sich hier regestriert hat bis zum 11.11 hat konnte eigentlich es sich runterladen schon. aber wie ich sehe hast du dich heute erst regestriert. kannst damit NOCH nicht zum downloader zugreifen. musst also noch warten bis der tag kommt wo es jeder (nicht-beta-we-tester) runter laden kann.
 
Alt 01.12.2011, 11:25   #6
Gast
Gast
AW: Vorbestellung und aktives ABo

Zitat:
Zitat von Petu
Ich häng mich mal hier rein:
Ich hab das Spiel auf Amazon vorbestellt. Den Code für den früheren Zugang habe ich und er ist auch erfolgreich eingelöst worden. Alles ok.

Meine Frage nun:
Wird es möglich sein, den Klienten aus der Accountverwaltung herunterzuladen, so wie es beispielsweise auch in WoW möglich ist ? Oder wird das nur über Origin gehen? Ich frage deshalb, weil ich ja nicht über Origin gekauft habe, sondern eine "richtige" DVD von Amazon bekomme. Würde den Klienten aber dennoch lieber herunterladen, anstatt von DVD-ROM zu installieren. Das geht in meinem Fall schneller.
jou kannst du: entweder hast du schon den client am beta we geladen und kannst ihn dann einfach auf den aktuellen stand patchen oder musst noch warten bis es wohl nächstes we zum runterladen ist. ich geh davon aus das es nächstes we da schon am 15.12 die ersten spielen dürfen
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kein aktives Abonnement Aeromis Neuankömmlinge 45 08.12.2011 05:57
kein aktives abo Endoxo Allgemeines 13 07.12.2011 08:43
Vorbestellung und der frühzeitige Zugang Boffel Allgemeines 2 29.11.2011 21:53
Kein aktives Abonnement? MixtapeMonster Allgemeines 82 25.11.2011 20:25
Client gepatched und wo Abo? ironpain Allgemeines 3 01.01.1970 07:00